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Starcom Germany
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  • Starcom – Welcome to the Human Experience Company.Wer sind wir?Starcom... mehr ansehen

    Starcom – Welcome to the Human Experience Company.

    Wer sind wir?

    Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.

    Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?

    Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs.Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten.Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung.

    Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, Kao setzen deshalb auf unsere Expertise.

    Deine Aufgaben

    Konzeption, Strategie und kundenorientierte Aufbereitung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen KundenProjektsteuerung von Anfragen unserer Kunden, Ausarbeitung von Kampagnenplänen und Koordination mit weiteren Fachabteilungen, mit Nutzung gängiger Projektmanagement-ToolsAnalyse, Interpretation und Aufbereitung der Daten sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen, Vorstellung der Ergebnisse gegenüber den KundenStrategiekonzeption neuer Kampagnen entlang des Funnels und verschiedener Werbeformen, hinsichtlich Zielgruppenanalysen und Personas, Werbeumfelder, Tracking und Creative-EmpfehlungenAktive Kommunikation mit Kunden zu Briefings, Konzepten, Reports, Optimierungen und Ad-Hoc-Analysen

    Wir suchen

    Du hast mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im Online Advertising / Performance MarketingDu kennst dich bei DSPs, Ad Servern und Tracking im Programmatic- und RTB-Umfeld ausDu hast Grundkenntnisse in der Websiteanalyse und kennst dich mit Tools wie Mapp-Analytics, Google Analytics o.ä. aus.Du bist bereit, neue Technologien und Systeme zu lernen und dieses Wissen proaktiv mit Kollegen und Kunden zu teilenDu kennst dich mit Display- und Video-Optimierungen aus und weißt, wie man einen CPC senkt oder die VTR erhöhtDu bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-MentalitätDu kannst fachliche Inhalte verständlich aufbereiten und präsentieren, gute PowerPoint-Kenntnisse sind von VorteilDu hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel-Kenntnisse sind von VorteilDu besitzt eine strukturierte Arbeitsweise, behältst auch bei wechselnden Anforderungen einen Blick für Prioritäten und übernimmst eigenständig die Projektsteuerung, von Vorteil sind erste Erfahrungen mit Projekttools wie Jira, Asana, TrelloDu arbeitest gerne in einem internationalen Team mit Kollegen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten

    Learn & GrowWeiterentwicklung mit digitaler LernplattformIndividuelle Karriereperspektiven, strukturierte WeiterentwicklungUmfangreiche nationale und internationale EntwicklungsprogrammeOffene Feedbackkultur mit strukturiertem PerformancemanagementMentoringprogramm

    Work Your World

    Weltweites Arbeiten möglichBis zu 6 Wochen pro Jahr

    Flexible Work

    Hybrides ArbeitsmodellArbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und MünchenFlexible ArbeitszeitenZuschuss Deutschlandticket und Jobrad

    Feel Well

    Überstundenausgleich30 Tage Urlaub und weitere SonderurlaubstageAgentursportMental Health Program und Working with Cancer Policy

    Responsibility

    Diversity, Equity & Inclusion InitiativenSustainability SquadSocial Projects

    Your Start

    Welcome WeekBuddy ProgramIntensives Onboarding

    Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.

    Unsere Recruiterin Kateryna freut sich auf deine Bewerbung - auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen.

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Starcom – Welcome to the Human Experience Company.Wer sind wir?Starcom... mehr ansehen

    Starcom – Welcome to the Human Experience Company.

    Wer sind wir?

    Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.

    Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?

    Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs.Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten.Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung.

    Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, Kao setzen deshalb auf unsere Expertise.

    Deine Aufgaben

    Konzeption, Strategie und kundenorientierte Aufbereitung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen KundenProjektsteuerung von Anfragen unserer Kunden, Ausarbeitung von Kampagnenplänen und Koordination mit weiteren Fachabteilungen, mit Nutzung gängiger Projektmanagement-ToolsAnalyse, Interpretation und Aufbereitung der Daten sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen, Vorstellung der Ergebnisse gegenüber den KundenStrategiekonzeption neuer Kampagnen entlang des Funnels und verschiedener Werbeformen, hinsichtlich Zielgruppenanalysen und Personas, Werbeumfelder, Tracking und Creative-EmpfehlungenAktive Kommunikation mit Kunden zu Briefings, Konzepten, Reports, Optimierungen und Ad-Hoc-Analysen

    Wir suchen

    Du hast mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im Online Advertising / Performance MarketingDu kennst dich bei DSPs, Ad Servern und Tracking im Programmatic- und RTB-Umfeld ausDu hast Grundkenntnisse in der Websiteanalyse und kennst dich mit Tools wie Mapp-Analytics, Google Analytics o.ä. aus.Du bist bereit, neue Technologien und Systeme zu lernen und dieses Wissen proaktiv mit Kollegen und Kunden zu teilenDu kennst dich mit Display- und Video-Optimierungen aus und weißt, wie man einen CPC senkt oder die VTR erhöhtDu bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-MentalitätDu kannst fachliche Inhalte verständlich aufbereiten und präsentieren, gute Power-Point-Kenntnisse sind von VorteilDu hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel-Kenntnisse sind von VorteilDu besitzt eine strukturierte Arbeitsweise, behältst auch bei wechselnden Anforderungen einen Blick für Prioritäten und übernimmst eigenständig die Projektsteuerung, von Vorteil sind erste Erfahrungen mit Projekttools wie Jira, Asana, TrelloDu arbeitest gerne in einem internationalen Team mit Kollegen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten

    Weiterentwicklung mit digitaler LernplattformIndividuelle Karriereperspektiven, strukturierte WeiterentwicklungUmfangreiche nationale und internationale EntwicklungsprogrammeOffene Feedbackkultur mit strukturiertem PerformancemanagementMentoringprogramm

    Work Your World

    Weltweites Arbeiten möglichBis zu 6 Wochen pro Jahr

    Flexible Work

    Hybrides ArbeitsmodellArbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und MünchenFlexible ArbeitszeitenZuschuss Deutschlandticket und Jobrad

    Feel Well

    Überstundenausgleich30 Tage Urlaub und weitere SonderurlaubstageAgentursportMental Health Program und Working with Cancer Policy

    Responsibility

    Diversity, Equity & Inclusion InitiativenSustainability SquadSocial Projects

    Your Start

    WillkommenswocheBuddy-ProgrammIntensives Onboarding

    Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.

    Unsere Recruiterin Kateryna freut sich auf deine Bewerbung – auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100 % mit unseren Anforderungen übereinstimmen.

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    Starcom – Welcome to the Human Experience Company.

    Wer sind wir?

    Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.

    Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?

    Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs.Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten.Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung.

    Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, Kao setzen deshalb auf unsere Expertise.

    Deine Aufgaben

    Konzeption, Strategie und kundenorientierte Aufbereitung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen KundenProjektsteuerung von Anfragen unserer Kunden, Ausarbeitung von Kampagnenplänen und Koordination mit weiteren Fachabteilungen, mit Nutzung gängiger Projektmanagement-ToolsAnalyse, Interpretation und Aufbereitung der Daten sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen, Vorstellung der Ergebnisse gegenüber den KundenStrategiekonzeption neuer Kampagnen entlang des Funnels und verschiedener Werbeformen, hinsichtlich Zielgruppenanalysen und Personas, Werbeumfelder, Tracking und Creative-EmpfehlungenAktive Kommunikation mit Kunden zu Briefings, Konzepten, Reports, Optimierungen und Ad-Hoc-Analysen

    Wir suchen

    Du hast mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im Online Advertising / Performance MarketingDu kennst dich bei DSPs, Ad Servern und Tracking im Programmatic- und RTB-Umfeld ausDu hast Grundkenntnisse in der Websiteanalyse und kennst dich mit Tools wie Mapp-Analytics, Google Analytics o.ä. aus.Du bist bereit, neue Technologien und Systeme zu lernen und dieses Wissen proaktiv mit Kollegen und Kunden zu teilenDu kennst dich mit Display- und Video-Optimierungen aus und weißt, wie man einen CPC senkt oder die VTR erhöhtDu bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-MentalitätDu kannst fachliche Inhalte verständlich aufbereiten und präsentieren, gute Power-Point-Kenntnisse sind von VorteilDu hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel-Kenntnisse sind von VorteilDu besitzt eine strukturierte Arbeitsweise, behältst auch bei wechselnden Anforderungen einen Blick für Prioritäten und übernimmst eigenständig die Projektsteuerung, von Vorteil sind erste Erfahrungen mit Projekttools wie Jira, Asana, TrelloDu arbeitest gerne in einem internationalen Team mit Kollegen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten

    Learn & GrowWeiterentwicklung mit digitaler LernplattformIndividuelle Karriereperspektiven, strukturierte WeiterentwicklungUmfangreiche nationale und internationale EntwicklungsprogrammeOffene Feedbackkultur mit strukturiertem PerformancemanagementMentoringprogrammWork Your WorldWeltweites Arbeiten möglichBis zu 6 Wochen pro JahrFlexible WorkHybrides ArbeitsmodellArbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und MünchenFlexible ArbeitszeitenZuschuss Deutschlandticket und JobradFeel WellÜberstundenausgleich30 Tage Urlaub und weitere SonderurlaubstageAgentursportMental Health Program und Working with Cancer PolicyResponsibilityDiversity, Equity & Inclusion InitiativenSustainability SquadSocial ProjectsYour StartWillkommenswocheBuddy-ProgrammIntensives Onboarding

    Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.

    Unsere Recruiterin Kateryna freut sich auf deine Bewerbung – auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen.

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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