Sie sind mit den täglichen Herausforderungen der Sekretariatstätigkeit vertraut?
Sie möchten gern in kollegialer Atmosphäre in einer sehr angenehmen Umgebung im Zentrum des Berliner Westens tätig werden?
Wenn Sie darüber hinaus fachlich versiert, zuverlässig und freundlich sind, dann schließen Sie sich uns an!
An unserem attraktiven Standort in der City West in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm betreuen wir mit derzeit ca. 40 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in- und ausländische Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Immobilienbereich.
Ihre Anstellung als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung (w/m/d) erfolgt in Vollzeit (Montag bis Freitag, 39 Stunden pro Woche).
Ihre Aufgaben Bearbeitung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs Führung interner und externer Kommunikation Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann Bürokommunikation (Bürokaufmann) respektive Kaufmann Büromanagement (w/m/d), oder mehrjährige Berufserfahrung im Rahmen einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. als Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale, Sekretär, Empfangssekretär bzw. Büroassistent (w/m/d) Sicherer Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Eine aufgeschlossene und internationale Atmosphäre in einem kollegialen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Individuellen Englischunterricht in der Kanzlei Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Anspruchsvolle, bei den Mitarbeitern beliebte Firmenevents Freie Getränke, Pausensnacks und frisches Obst Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft Ihr AnsprechpartnerBitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-25276 per E-Mail an Frau Sandra Schmeußer:
Steuerkontor Fischer
Knesebeckstraße 32
10623 Berlin
Fachkraft für Jahresabschlüsse / Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Sie sind mit der Unternehmensbilanzierung vertraut und in der Lage, Jahresabschlüsse zu erstellen? Sie möchten lieber in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien in kollegialer Atmosphäre tätig werden, anstatt anonym in einer großen Kanzlei zu arbeiten?
Wenn Sie darüber hinaus fachlich versiert, zuverlässig und freundlich sind, dann schließen Sie sich uns an!
An unserem attraktiven Standort in der City West in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm betreuen wir mit derzeit ca. 40 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in- und ausländische Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Immobilienbereich.
Ihre Anstellung als Fachkraft für Jahresabschlüsse/Bilanzen und Steuern (w/m/d) ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich.
Ihre Aufgaben
Erstellung von Jahresabschlüssen für Kapital- und Personengesellschaften sowie der dazugehörigen Steuererklärungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Einspruchsverfahren Führung der Kommunikation mit dem Mandanten und dem FinanzamtIhre Qualifikationen
Sie sind Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter respektive Accountant im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Fachkraft für Jahresabschlüsse / Bilanzen und Steuern bzw. Steuerfachangestellter respektive Steuerfachkraft (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office Teamplayer, mit dem Selbstanspruch, Mandanten vollumfänglich und serviceorientiert zu betreuenWir bieten Ihnen
Eine aufgeschlossene und internationale Atmosphäre in einem kollegialen Team Fachliche Herausforderungen, beständige Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Freiräume für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen Eine leistungsgerechte Vergütung mit stetiger Gehaltsentwicklung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Individuellen Englischunterricht in der Kanzlei Erfahrene Partner, die Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite stehen Aktuellste Branchensoftware (DATEV-DMS, DATEV-EO-Comfort) Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen Großzügige Unterstützung bei Berufsexamina 30 Tage Urlaub Firmenevents, die bei den Mitarbeitern sehr beliebt sind Freie Getränke, Pausensnacks und frisches Obst Urban-Sports-Club-MitgliedschaftKeinen Lebenslauf zur Hand?
Rufen Sie uns gerne unter +49(0)30 / 2000578-0 an. Wir freuen uns auf Sie!
Wenn Sie entsprechende Unterlagen vorbereitet haben, senden Sie diese bitte inkl. Gehaltsvorstellung und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-25277 per E-Mail an Frau Sandra Schmeußer: sandra.schmeusser@steuerkontor-fischer.de
Steuerkontor Fischer
Knesebeckstraße 32
10623 Berlin
www.steuerkontor-fischer.de
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation / Sekretariat als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung (w/m/d) Sie sind mit den täglichen Herausforderungen der Sekretariatstätigkeit vertraut? Sie möchten gern in kollegialer Atmosphäre in einer sehr angenehmen Umgebung im Zentrum des Berliner Westens tätig werden? Wenn Sie darüber hinaus fachlich versiert, zuverlässig und freundlich sind, dann schließen Sie sich uns an!
An unserem attraktiven Standort in der City West in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm betreuen wir mit derzeit ca. 40 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in- und ausländische Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Immobilienbereich.
Ihre Anstellung als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung (w/m/d) erfolgt in Vollzeit (Montag bis Freitag, 39 Stunden pro Woche). Ihre Aufgaben Bearbeitung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs Führung interner und externer Kommunikation Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B.
als Kaufmann Bürokommunikation (Bürokaufmann) respektive Kaufmann Büromanagement (w/m/d), oder mehrjährige Berufserfahrung im Rahmen einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. als Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale, Sekretär, Empfangssekretär bzw.
Büroassistent (w/m/d) Sicherer Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Eine aufgeschlossene und internationale Atmosphäre in einem kollegialen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Individuellen Englischunterricht in der Kanzlei Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Anspruchsvolle, bei den Mitarbeitern beliebte Firmenevents Freie Getränke, Pausensnacks und frisches Obst Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft Ihr Ansprechpartner Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-25276 per E-Mail an Frau Sandra Schmeußer: sandra.schmeusser@steuerkontor-fischer.de Steuerkontor Fischer Knesebeckstraße 32 10623 Berlin www.steuerkontor-fischer.de
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