Firmen Detail

TA Management GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • StellenbeschreibungFachplaner Gebäudeautomation - 35h pro Woche (m/w/d... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
    Fachplaner Gebäudeautomation - 35h pro Woche (m/w/d) Stellen Sie sich ein Unternehmen vor, das nicht nur seine Mitarbeiter als seine größte Stärke sieht, sondern dies auch täglich lebt. Ein Unternehmen, das sich auf ganzheitliches Denken und eine Kultur des gemeinsamen Wachstums konzentriert. Hier stehen Ihre Fähigkeiten und Ideen im Mittelpunkt, denn Ihr Beitrag macht den Unterschied! Dieses Unternehmen hat sich dem Ziel verschrieben, Prozesse durch innovative Ansätze und zukunftsorientierte Planung zu optimieren. Mit einem klaren Leitbild und dem Fokus auf Qualität, bietet es Ihnen die Möglichkeit, aktiv an einer erfolgreichen und nachhaltigen Zukunft mitzuwirken. Machen Sie sich als Fachplaner bereit, Teil eines Teams zu werden, das Sie fördert, fordert und vor allem wertschätzt! Ein Unternehmen, das professionellen Anspruch mit familiärem Flair verbindet: In diesem gehobenen Mittelstand mit zehn Standorten steht Offenheit an erster Stelle. Hier haben Sie die Freiheit, sich zu entfalten und Ihre Ideen einzubringen –hier zählt nicht nur Ihre Expertise, sondern auch Ihre Persönlichkeit! Wenn BIM und Digitalisierung Ihr Herz höher schlagen lassen lässt, dann sind Sie hier genau richtig! Teamgeist, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus, und Sie möchten aktiv an der Prozessoptimierung mitwirken? Dann freuen wir uns darauf, Sie bei unserem Partner vorzustellen. Ihr Profil Sie bringen Erfahrung im Bereich der Gebäudeautomation mit. Kenntnisse der berufsspezifischen Softwareprogramme TRIC und iTWO sind von Vorteil Sie sind offen für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und hilfsbereit. Ihre Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, Prozesse kritisch zu analysieren, zeichnen Sie aus. Ihre Aufgaben Entwickeln, konzipieren und begleiten des Baus intelligenter Gebäudeautomationssysteme Beratung und Unterstützung für Auftraggeber, Bauherren und Betreiber bei technischen Entscheidungen Enge Kooperation mit Architekten, Fachplanern und Partnern, um moderne technische Anlagen zum Leben zu erwecken und reibungslos zu betreiben Ihre Benefits Attraktive Gehaltspakete Starker Fokus auf Entwicklung der Mitarbeiter Förderung des Teams durch spannende Aktivitäten Familienfreundliche Ausrichtung Hohe Sozialleistungen Gesundheitsvorsorge Alters- und Zukunftssicherung Abwechslungsreiche Arbeitszeitmodelle Großes Spektrum an Softwarelösungen Kontakt Simon Lorey ist jederzeit für Sie da. s.lorey@ta-management.de T: +49 40 2286 6983 6 weniger ansehen
  • StellenbeschreibungTechnischer Systemplaner - 35h pro Woche (m/w/d) St... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
    Technischer Systemplaner - 35h pro Woche (m/w/d) Stellen Sie sich ein Unternehmen vor, das nicht nur seine Mitarbeiter als seine größte Stärke sieht, sondern dies auch täglich lebt. Ein Unternehmen, das sich auf ganzheitliches Denken und eine Kultur des gemeinsamen Wachstums konzentriert. Hier stehen Ihre Fähigkeiten und Ideen im Mittelpunkt, denn Ihr Beitrag macht den Unterschied! Dieses Unternehmen hat sich dem Ziel verschrieben, Prozesse durch innovative Ansätze und zukunftsorientierte Planung zu optimieren. Mit einem klaren Leitbild und dem Fokus auf Qualität, bietet es Ihnen die Möglichkeit, aktiv an einer erfolgreichen und nachhaltigen Zukunft mitzuwirken. Machen Sie sich als Technischer Systemplaner bereit, Teil eines Teams zu werden, das Sie fördert, fordert und vor allem wertschätzt! Ein Unternehmen, das professionellen Anspruch mit familiärem Flair verbindet: In diesem gehobenen Mittelstand mit zehn Standorten steht Offenheit an erster Stelle. Hier haben Sie die Freiheit, sich zu entfalten und Ihre Ideen einzubringen –hier zählt nicht nur Ihre Expertise, sondern auch Ihre Persönlichkeit! Wenn BIM und Digitalisierung Ihr Herz höher schlagen lassen lässt, dann sind Sie hier genau richtig! Teamgeist, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus, und Sie möchten aktiv an der Prozessoptimierung mitwirken? Dann freuen wir uns darauf, Sie bei unserem Partner vorzustellen. Ihr Profil Sie brennen für BIM und haben ein Faible für alles Digitale. Sie bringen Fachwissen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik. Sie sind neugierig und freuen sich darauf, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren gern und haben keine Scheu davor, Prozesse auch mal auf den Prüfstand zu stellen. Ihre Aufgaben Entwicklung und Erstellung von Konstruktionszeichnungen für Anlagen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik. Enge Zusammenarbeit mit Planern und Projektleitern der Gebäudetechnik-Abteilungen. Anfertigung von Materiallisten sowie Ermittlung des Materialbedarfs. Erfahrung mit branchenspezifischer Software wie AutoCAD, Revit MEP, Solar Computer oder Microstation (2D und 3D) ist von Vorteil. Bei keiner Erfahrung mit Revit, können Sie diese hier erlernen. Ihre Benefits Attraktive Gehaltspakete Starker Fokus auf Entwicklung der Mitarbeiter Förderung des Teams durch spannende Aktivitäten Familienfreundliche Ausrichtung Hohe Sozialleistungen Gesundheitsvorsorge Alters- und Zukunftssicherung Abwechslungsreiche Arbeitszeitmodelle Großes Spektrum an Softwarelösungen Kontakt Simon Lorey ist jederzeit für Sie da. s.lorey@ta-management.de T: +49 40 2286 6983 6 weniger ansehen
  • StellenbeschreibungFachplaner Gebäudeautomation - 35h pro Woche (m/w/d... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
    Fachplaner Gebäudeautomation - 35h pro Woche (m/w/d) Stellen Sie sich ein Unternehmen vor, das nicht nur seine Mitarbeiter als seine größte Stärke sieht, sondern dies auch täglich lebt. Ein Unternehmen, das sich auf ganzheitliches Denken und eine Kultur des gemeinsamen Wachstums konzentriert. Hier stehen Ihre Fähigkeiten und Ideen im Mittelpunkt, denn Ihr Beitrag macht den Unterschied! Dieses Unternehmen hat sich dem Ziel verschrieben, Prozesse durch innovative Ansätze und zukunftsorientierte Planung zu optimieren. Mit einem klaren Leitbild und dem Fokus auf Qualität, bietet es Ihnen die Möglichkeit, aktiv an einer erfolgreichen und nachhaltigen Zukunft mitzuwirken. Machen Sie sich als Fachplaner bereit, Teil eines Teams zu werden, das Sie fördert, fordert und vor allem wertschätzt! Ein Unternehmen, das professionellen Anspruch mit familiärem Flair verbindet: In diesem gehobenen Mittelstand mit zehn Standorten steht Offenheit an erster Stelle. Hier haben Sie die Freiheit, sich zu entfalten und Ihre Ideen einzubringen –hier zählt nicht nur Ihre Expertise, sondern auch Ihre Persönlichkeit! Wenn BIM und Digitalisierung Ihr Herz höher schlagen lassen lässt, dann sind Sie hier genau richtig! Teamgeist, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus, und Sie möchten aktiv an der Prozessoptimierung mitwirken? Dann freuen wir uns darauf, Sie bei unserem Partner vorzustellen. Ihr Profil Sie bringen Erfahrung im Bereich der Gebäudeautomation mit. Kenntnisse der berufsspezifischen Softwareprogramme TRIC und iTWO sind von Vorteil Sie sind offen für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und hilfsbereit. Ihre Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, Prozesse kritisch zu analysieren, zeichnen Sie aus. Ihre Aufgaben Entwickeln, konzipieren und begleiten des Baus intelligenter Gebäudeautomationssysteme Beratung und Unterstützung für Auftraggeber, Bauherren und Betreiber bei technischen Entscheidungen Enge Kooperation mit Architekten, Fachplanern und Partnern, um moderne technische Anlagen zum Leben zu erwecken und reibungslos zu betreiben Ihre Benefits Attraktive Gehaltspakete Starker Fokus auf Entwicklung der Mitarbeiter Förderung des Teams durch spannende Aktivitäten Familienfreundliche Ausrichtung Hohe Sozialleistungen Gesundheitsvorsorge Alters- und Zukunftssicherung Abwechslungsreiche Arbeitszeitmodelle Großes Spektrum an Softwarelösungen Kontakt Simon Lorey ist jederzeit für Sie da. s.lorey@ta-management.de T: +49 40 2286 6983 6 weniger ansehen
  • Fachplaner TGA - 35h pro Woche (m/w/d)  

    - Hamburg
    StellenbeschreibungFachplaner TGA - 35h pro Woche (m/w/d) Stellen Sie... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
    Fachplaner TGA - 35h pro Woche (m/w/d) Stellen Sie sich ein Unternehmen vor, das nicht nur seine Mitarbeiter als seine größte Stärke sieht, sondern dies auch täglich lebt. Ein Unternehmen, das sich auf ganzheitliches Denken und eine Kultur des gemeinsamen Wachstums konzentriert. Hier stehen Ihre Fähigkeiten und Ideen im Mittelpunkt, denn Ihr Beitrag macht den Unterschied! Dieses Unternehmen hat sich dem Ziel verschrieben, Prozesse durch innovative Ansätze und zukunftsorientierte Planung zu optimieren. Mit einem klaren Leitbild und dem Fokus auf Qualität, bietet es Ihnen die Möglichkeit, aktiv an einer erfolgreichen und nachhaltigen Zukunft mitzuwirken. Machen Sie sich als Fachplaner bereit, Teil eines Teams zu werden, das Sie fördert, fordert und vor allem wertschätzt! Ein Unternehmen, das professionellen Anspruch mit familiärem Flair verbindet: In diesem gehobenen Mittelstand mit zehn Standorten steht Offenheit an erster Stelle. Hier haben Sie die Freiheit, sich zu entfalten und Ihre Ideen einzubringen –hier zählt nicht nur Ihre Expertise, sondern auch Ihre Persönlichkeit! Wenn BIM und Digitalisierung Ihr Herz höher schlagen lassen lässt, dann sind Sie hier genau richtig! Teamgeist, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus, und Sie möchten aktiv an der Prozessoptimierung mitwirken? Dann freuen wir uns darauf, Sie bei unserem Partner vorzustellen. Ihr Profil Sie bringen Erfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit. Ihre Begeisterung für BIM und Digitalisierung ist ausgeprägt. Sie sind offen für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und hilfsbereit. Ihre Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, Prozesse kritisch zu analysieren, zeichnen Sie aus. Ihre Aufgaben Planung/Entwurf, Ausschreibung und Bauüberwachung von technischen Anlagen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik. Beratung von Kunden und Bauherren. Kooperation mit Architekten und anderen Fachplanern im Bauprozess. Kenntnisse in branchenspezifischen Softwarelösungen wie Solarcomputer, MH und iTWO sind wünschenswert. Ihre Benefits Attraktive Gehaltspakete Starker Fokus auf Entwicklung der Mitarbeiter Förderung des Teams durch spannende Aktivitäten Familienfreundliche Ausrichtung Hohe Sozialleistungen Gesundheitsvorsorge Alters- und Zukunftssicherung Abwechslungsreiche Arbeitszeitmodelle Großes Spektrum an Softwarelösungen Kontakt Simon Lorey ist jederzeit für Sie da. s.lorey@ta-management.de T: +49 40 2286 6983 6 weniger ansehen
  • Job DescriptionÜber unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehm... mehr ansehen
    Job Description

    Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen Projektleiter/ Bauleiter für Versorgungstechnik (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg.Das Unternehmen, ein traditionsreicher Familienbetrieb in sechster Generation, ist auf Technische Gebäudeausrüstung (TGA) spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik (HKLS), Elektrotechnik (ELT) und Gebäudeautomation (MSR).

    Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.

    Mit mehreren Standorten und einer Belegschaft von nahezu 1000 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen Projekte für Industrie, Gewerbe sowie öffentliche Auftraggeber.Das Projektportfolio reicht von Wohngebäuden, Hotels und Kliniken bis hin zu Heizwerken, Kläranlagen und anspruchsvollen Infrastrukturprojekten für führende Unternehmen der Automobilindustrie.Als Projektleiter TGA (m/w/d) in Nürnberg übernehmen Sie die eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten.

    Hierbei sorgen Sie dafür, dass die Projekte effizient und im Einklang mit den hohen Qualitätsstandards erfolgreich realisiert werden.AufgabenPlanung, Umsetzung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten im Bereich Rohrleitungs- und AnlagenbauTechnische Analyse und Bewertung der AusführungsdokumentationÜberwachung und Koordination von Baustellen hinsichtlich Zeitrahmen, Budget, Qualität und SicherheitsvorschriftenTechnische Beratung und Unterstützung der Kunden während der ProjektphasenKommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Organisation der MateriallogistikProfilAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik(z.

    B.

    Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder im RohrleitungsbauLangjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Management komplexer BauvorhabenInteresse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und modernen Technologien sind von VorteilBesitz eines Führerscheins der Klasse BHohe Agilität, ausgeprägter Leistungswille und eine starke unternehmerische DenkweiseWir bietenVerkürzte Arbeitswoche: Genießen Sie eine 4-Tage-Woche!Attraktive Vergütung (75.000
    - 95.000 €)Flexible Arbeitsbedingungen: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen und erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden30 Urlaubstage, von denen 5 als Flexitage individuell genutzt werden könnenPatensystem für einen gelungenen Start Weiterbildungsmöglichkeiten mit persönlichem CoachFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und ausgeglichener Work-Life-BalanceJährliche GehaltsüberprüfungBetriebliche AltersvorsorgeJobrad: Bleiben Sie immer mobil mit unserem Jobrad-AngebotFirmenwagen auch E-Auto für die Wochenenden mit der FamilieGesundheitstage in Zusammenarbeit mit KrankenkassenKontaktMax KenzRecruiting Consultant BauwesenT: 040 2286 6983 2M: 015792399092E: m.kenz@ta-management.de L: Max Kenz auf LinkedInW: ta-management.de

    weniger ansehen
  • Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suc... mehr ansehen
    Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen Projektleiter/ Bauleiter für Versorgungstechnik (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg. Das Unternehmen, ein traditionsreicher Familienbetrieb in sechster Generation, ist auf Technische Gebäudeausrüstung (TGA) spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik (HKLS), Elektrotechnik (ELT) und Gebäudeautomation (MSR). Mit mehreren Standorten und einer Belegschaft von nahezu 1000 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen Projekte für Industrie, Gewerbe sowie öffentliche Auftraggeber. Das Projektportfolio reicht von Wohngebäuden, Hotels und Kliniken bis hin zu Heizwerken, Kläranlagen und anspruchsvollen Infrastrukturprojekten für führende Unternehmen der Automobilindustrie. Als Projektleiter TGA (m/w/d) in Nürnberg übernehmen Sie die eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten. Hierbei sorgen Sie dafür, dass die Projekte effizient und im Einklang mit den hohen Qualitätsstandards erfolgreich realisiert werden. Aufgaben - Planung, Umsetzung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau - Technische Analyse und Bewertung der Ausführungsdokumentation - Überwachung und Koordination von Baustellen hinsichtlich Zeitrahmen, Budget, Qualität und Sicherheitsvorschriften - Technische Beratung und Unterstützung der Kunden während der Projektphasen - Kommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Organisation der Materiallogistik Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik (z. B. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder im Rohrleitungsbau - Langjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Management komplexer Bauvorhaben - Interesse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und modernen Technologien sind von Vorteil - Besitz eines Führerscheins der Klasse B - Hohe Agilität, ausgeprägter Leistungswille und eine starke unternehmerische Denkweise Wir bieten - Verkürzte Arbeitswoche: Genießen Sie eine 4-Tage-Woche! - Attraktive Vergütung (75.000 - 95.000 €) - Flexible Arbeitsbedingungen: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen und erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden - 30 Urlaubstage, von denen 5 als Flexitage individuell genutzt werden können - Patensystem für einen gelungenen Start Weiterbildungsmöglichkeiten mit persönlichem Coach - Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und ausgeglichener Work-Life-Balance - Jährliche Gehaltsüberprüfung - Betriebliche Altersvorsorge - Jobrad: Bleiben Sie immer mobil mit unserem Jobrad-Angebot - Firmenwagen auch E-Auto für die Wochenenden mit der Familie - Gesundheitstage in Zusammenarbeit mit Krankenkassen KontaktMax Kenz Recruiting Consultant Bauwesen T: (Inhalt entfernt) M: (Inhalt entfernt) E: (Inhalt entfernt) L: Max Kenz auf LinkedIn W: ta-management.de weniger ansehen
  • Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suc... mehr ansehen
    Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen Projektleiter/ Bauleiter für Versorgungstechnik (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg. Das Unternehmen, ein traditionsreicher Familienbetrieb in sechster Generation, ist auf Technische Gebäudeausrüstung (TGA) spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik (HKLS), Elektrotechnik (ELT) und Gebäudeautomation (MSR). Mit mehreren Standorten und einer Belegschaft von nahezu 1000 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen Projekte für Industrie, Gewerbe sowie öffentliche Auftraggeber. Das Projektportfolio reicht von Wohngebäuden, Hotels und Kliniken bis hin zu Heizwerken, Kläranlagen und anspruchsvollen Infrastrukturprojekten für führende Unternehmen der Automobilindustrie. Als Projektleiter TGA (m/w/d) in Nürnberg übernehmen Sie die eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten. Hierbei sorgen Sie dafür, dass die Projekte effizient und im Einklang mit den hohen Qualitätsstandards erfolgreich realisiert werden. Aufgaben - Planung, Umsetzung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau - Technische Analyse und Bewertung der Ausführungsdokumentation - Überwachung und Koordination von Baustellen hinsichtlich Zeitrahmen, Budget, Qualität und Sicherheitsvorschriften - Technische Beratung und Unterstützung der Kunden während der Projektphasen - Kommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Organisation der Materiallogistik Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik (z. B. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder im Rohrleitungsbau - Langjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Management komplexer Bauvorhaben - Interesse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und modernen Technologien sind von Vorteil - Besitz eines Führerscheins der Klasse B - Hohe Agilität, ausgeprägter Leistungswille und eine starke unternehmerische Denkweise Wir bieten - Verkürzte Arbeitswoche: Genießen Sie eine 4-Tage-Woche! - Attraktive Vergütung (75.000 - 95.000 €) - Flexible Arbeitsbedingungen: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen und erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden - 30 Urlaubstage, von denen 5 als Flexitage individuell genutzt werden können - Patensystem für einen gelungenen Start Weiterbildungsmöglichkeiten mit persönlichem Coach - Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und ausgeglichener Work-Life-Balance - Jährliche Gehaltsüberprüfung - Betriebliche Altersvorsorge - Jobrad: Bleiben Sie immer mobil mit unserem Jobrad-Angebot - Firmenwagen auch E-Auto für die Wochenenden mit der Familie - Gesundheitstage in Zusammenarbeit mit Krankenkassen KontaktMax Kenz Recruiting Consultant Bauwesen T: (Inhalt entfernt) M: (Inhalt entfernt) E: (Inhalt entfernt) L: Max Kenz auf LinkedIn W: ta-management.de weniger ansehen
  • Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suc... mehr ansehen
    Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen Projektleiter/ Bauleiter für Versorgungstechnik (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg. Das Unternehmen, ein traditionsreicher Familienbetrieb in sechster Generation, ist auf Technische Gebäudeausrüstung (TGA) spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik (HKLS), Elektrotechnik (ELT) und Gebäudeautomation (MSR). Mit mehreren Standorten und einer Belegschaft von nahezu 1000 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen Projekte für Industrie, Gewerbe sowie öffentliche Auftraggeber. Das Projektportfolio reicht von Wohngebäuden, Hotels und Kliniken bis hin zu Heizwerken, Kläranlagen und anspruchsvollen Infrastrukturprojekten für führende Unternehmen der Automobilindustrie. Als Projektleiter TGA (m/w/d) in Nürnberg übernehmen Sie die eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten. Hierbei sorgen Sie dafür, dass die Projekte effizient und im Einklang mit den hohen Qualitätsstandards erfolgreich realisiert werden. Aufgaben - Planung, Umsetzung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau - Technische Analyse und Bewertung der Ausführungsdokumentation - Überwachung und Koordination von Baustellen hinsichtlich Zeitrahmen, Budget, Qualität und Sicherheitsvorschriften - Technische Beratung und Unterstützung der Kunden während der Projektphasen - Kommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Organisation der Materiallogistik Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik (z. B. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder im Rohrleitungsbau - Langjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Management komplexer Bauvorhaben - Interesse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und modernen Technologien sind von Vorteil - Besitz eines Führerscheins der Klasse B - Hohe Agilität, ausgeprägter Leistungswille und eine starke unternehmerische Denkweise Wir bieten - Verkürzte Arbeitswoche: Genießen Sie eine 4-Tage-Woche! - Attraktive Vergütung (75.000 - 95.000 €) - Flexible Arbeitsbedingungen: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen und erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden - 30 Urlaubstage, von denen 5 als Flexitage individuell genutzt werden können - Patensystem für einen gelungenen Start Weiterbildungsmöglichkeiten mit persönlichem Coach - Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und ausgeglichener Work-Life-Balance - Jährliche Gehaltsüberprüfung - Betriebliche Altersvorsorge - Jobrad: Bleiben Sie immer mobil mit unserem Jobrad-Angebot - Firmenwagen auch E-Auto für die Wochenenden mit der Familie - Gesundheitstage in Zusammenarbeit mit Krankenkassen KontaktMax Kenz Recruiting Consultant Bauwesen T: (Inhalt entfernt) M: (Inhalt entfernt) E: (Inhalt entfernt) L: Max Kenz auf LinkedIn W: ta-management.de weniger ansehen
  • Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suc... mehr ansehen
    Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen Projektleiter/ Bauleiter für Versorgungstechnik (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg. Das Unternehmen, ein traditionsreicher Familienbetrieb in sechster Generation, ist auf Technische Gebäudeausrüstung (TGA) spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik (HKLS), Elektrotechnik (ELT) und Gebäudeautomation (MSR). Mit mehreren Standorten und einer Belegschaft von nahezu 1000 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen Projekte für Industrie, Gewerbe sowie öffentliche Auftraggeber. Das Projektportfolio reicht von Wohngebäuden, Hotels und Kliniken bis hin zu Heizwerken, Kläranlagen und anspruchsvollen Infrastrukturprojekten für führende Unternehmen der Automobilindustrie. Als Projektleiter TGA (m/w/d) in Nürnberg übernehmen Sie die eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten. Hierbei sorgen Sie dafür, dass die Projekte effizient und im Einklang mit den hohen Qualitätsstandards erfolgreich realisiert werden. Aufgaben - Planung, Umsetzung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau - Technische Analyse und Bewertung der Ausführungsdokumentation - Überwachung und Koordination von Baustellen hinsichtlich Zeitrahmen, Budget, Qualität und Sicherheitsvorschriften - Technische Beratung und Unterstützung der Kunden während der Projektphasen - Kommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Organisation der Materiallogistik Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik (z. B. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder im Rohrleitungsbau - Langjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Management komplexer Bauvorhaben - Interesse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und modernen Technologien sind von Vorteil - Besitz eines Führerscheins der Klasse B - Hohe Agilität, ausgeprägter Leistungswille und eine starke unternehmerische Denkweise Wir bieten - Verkürzte Arbeitswoche: Genießen Sie eine 4-Tage-Woche! - Attraktive Vergütung (75.000 - 95.000 €) - Flexible Arbeitsbedingungen: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen und erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden - 30 Urlaubstage, von denen 5 als Flexitage individuell genutzt werden können - Patensystem für einen gelungenen Start Weiterbildungsmöglichkeiten mit persönlichem Coach - Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und ausgeglichener Work-Life-Balance - Jährliche Gehaltsüberprüfung - Betriebliche Altersvorsorge - Jobrad: Bleiben Sie immer mobil mit unserem Jobrad-Angebot - Firmenwagen auch E-Auto für die Wochenenden mit der Familie - Gesundheitstage in Zusammenarbeit mit Krankenkassen KontaktMax Kenz Recruiting Consultant Bauwesen T: (Inhalt entfernt) M: (Inhalt entfernt) E: (Inhalt entfernt) L: Max Kenz auf LinkedIn W: ta-management.de weniger ansehen
  • Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suc... mehr ansehen
    Über uns Über unsFür ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen Projektleiter/ Bauleiter für Versorgungstechnik (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg. Das Unternehmen, ein traditionsreicher Familienbetrieb in sechster Generation, ist auf Technische Gebäudeausrüstung (TGA) spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik (HKLS), Elektrotechnik (ELT) und Gebäudeautomation (MSR). Mit mehreren Standorten und einer Belegschaft von nahezu 1000 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen Projekte für Industrie, Gewerbe sowie öffentliche Auftraggeber. Das Projektportfolio reicht von Wohngebäuden, Hotels und Kliniken bis hin zu Heizwerken, Kläranlagen und anspruchsvollen Infrastrukturprojekten für führende Unternehmen der Automobilindustrie. Als Projektleiter TGA (m/w/d) in Nürnberg übernehmen Sie die eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten. Hierbei sorgen Sie dafür, dass die Projekte effizient und im Einklang mit den hohen Qualitätsstandards erfolgreich realisiert werden. Aufgaben - Planung, Umsetzung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau - Technische Analyse und Bewertung der Ausführungsdokumentation - Überwachung und Koordination von Baustellen hinsichtlich Zeitrahmen, Budget, Qualität und Sicherheitsvorschriften - Technische Beratung und Unterstützung der Kunden während der Projektphasen - Kommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Organisation der Materiallogistik Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik (z. B. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder im Rohrleitungsbau - Langjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Management komplexer Bauvorhaben - Interesse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und modernen Technologien sind von Vorteil - Besitz eines Führerscheins der Klasse B - Hohe Agilität, ausgeprägter Leistungswille und eine starke unternehmerische Denkweise Wir bieten - Verkürzte Arbeitswoche: Genießen Sie eine 4-Tage-Woche! - Attraktive Vergütung (75.000 - 95.000 €) - Flexible Arbeitsbedingungen: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten nach Ihren Bedürfnissen und erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden - 30 Urlaubstage, von denen 5 als Flexitage individuell genutzt werden können - Patensystem für einen gelungenen Start Weiterbildungsmöglichkeiten mit persönlichem Coach - Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und ausgeglichener Work-Life-Balance - Jährliche Gehaltsüberprüfung - Betriebliche Altersvorsorge - Jobrad: Bleiben Sie immer mobil mit unserem Jobrad-Angebot - Firmenwagen auch E-Auto für die Wochenenden mit der Familie - Gesundheitstage in Zusammenarbeit mit Krankenkassen KontaktMax Kenz Recruiting Consultant Bauwesen T: (Inhalt entfernt) M: (Inhalt entfernt) E: (Inhalt entfernt) L: Max Kenz auf LinkedIn W: ta-management.de weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map