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  • Werden Sie Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Sch... mehr ansehen

    Werden Sie

    Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung

    in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg

    Das ist mein Job!

    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE' LEUT'.

    Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist - eben "nah bei de' Leut'". Auch Sie werden das schnell merken.

    Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.

    Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten Immobilienbereich Mitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z. B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der Datenqualität Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen Möglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen Gremien Aktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG Analysen Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich

    Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise Offenheit für technologische Veränderungen

    Benefits, die Sie weiterbringen:

    Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

    Attraktives Gehalt

    Moderne Arbeitsplätze

    Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

    Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung

    30 + 2 Tage Urlaub

    Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs

    Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)

    Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien

    Ein eigener Reinigungsservice im Haus

    Betriebsarzt

    Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte

    Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?

    Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.

    Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an , zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Das ist mein Job!

    Taunus Sparkasse
    Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
    61352 Bad Homburg vor der Höhe

    Ihre Ansprechpartnerin

    Antonia Schnell
    Taunus Sparkasse
    Personalmanagement
    Telefon:

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  • Referent Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)  

    - Deutschland
    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-M... mehr ansehen

    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben "nah bei de‘ Leut‘". Auch Sie werden das schnell merken.Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.Werden SieReferent Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad HomburgAufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:Sie sind als Referent (m/w/d) in der Öffentlichkeitsarbeit auch Ansprechpartner für Medienvertreter. Sie beantworten Presseanfragen und positionieren die Taunus Sparkasse aktiv in der Regional-, Fach- und Wirtschaftspresse.Sie entwickeln im Team auf Basis unserer Strategischen Maßnahmen die Kommunikationsziele der Taunus Sparkasse. Auf dieser Basis planen, steuern und realisieren Sie interne und externe Kommunikationsmaßnahmen und texten Pressemeldungen, Posts, Reden und vieles mehr. Gleichzeitig prüfen Sie, ob diese Aktivitäten auch wirksam sind.Durch die Mitarbeit an der Entwicklung von Standards und Richtlinien sowie der Beratung der relevanten internen und externen Fachabteilungen erarbeiten Sie im Team den internen und externen Auftritt der Sparkasse.Sie unterstützen bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie, Sie tragen zur bestmöglichen kommunikativen Positionierung der Sparkasse bei und unterstützen bei der Umsetzung ihres öffentlichen Auftrags.Sie präsentieren Ihre Arbeiten sicher vor Führungskräften, beherrschen visuelles Storytelling und können überzeugend Präsentationen gestalten.Sie bringen Neugier und Offenheit mit, komplexe Sachverhalte, Prozesse und Produkte im Finanzbereich zu durchdringen und neu zu denken.Sie sind kreativ, offen, haben Sinn für Humor and arbeiten gerne im Team.Qualifikationen, die uns begeistern:Sie sind kommunikationsstark und haben idealerweise ein abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Finanzkommunikation.Sie bespielen souverän klassische und digitale Kanäle.Sie sind bereit, wenn erforderlich, auch an Wochenenden zu arbeiten.Ihre internen und externen Partner überzeugen Sie durch Ihre strukturierte, zielorientierte und präzise Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Kreativität, mit der Sie die Zusammenarbeit gewinnbringend gestalten.Benefits, die Sie weiterbringen:Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie zusätzliche Bonuszahlungen.Eine ausgewogene Work-Life Balance. Bei uns können Sie sich (bei Vollzeit) auf eine 39h Woche, aktuell 32 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Silvester und Heiligabend freuen.Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs ermöglicht Ihnen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.Gut zu erreichen. Wir liegen zentral in Bad Homburg und bieten Ihnen subventionierte Parkplätze und ein Job-Ticket, damit Sie uns sorgenfrei erreichen können.Für später Vorsorgen: Bei uns profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen und unsere Berater:innen aus der Mitarbeiterbetreuung stehen Ihnen bei Finanzfragen zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten stets zur Seite. Weiterhin zahlen wir für Sie in die Zusatzversorgungskasse monatlich ein. So baut sich über die Zeit eine interessante Zusatzrente für Sie auf.Wir richten uns nach Ihnen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Attraktive Räumlichkeiten. Bei uns dürfen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen freuen.Bringen Sie sich ein. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigene Ideen und unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterentwicklung.Die Gesundheit ist das höchste Gut. Daher steht Ihnen bei medizinischen Fragen unser Betriebsarzt mit Rat und Tat zur Seite.Aktiv bleiben. Wir unterstützen Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben durch vergünstigte Sportangebote, tolle Mitarbeiter-Rabatte sowie der Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen.Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg.Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!Das ist mein Job!Ihre AnsprechpartnerinAntonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762Taunus SparkasseLudwig-Erhard-Anlage 6 + 761352 Bad Homburg vor der Höhewww.taunussparkasse.de

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  • (Senior) Referent (m/w/d) Compliance  

    - Deutschland
    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-M... mehr ansehen

    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben "nah bei de‘ Leut‘". Auch Sie werden das schnell merken.Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.Werden Sie(Senior) Referent Compliance (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Notfallmanagementin Voll-/Teilzeit / Standort in Bad HomburgAufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:Als (Senior-) Referent/-in stärken Sie das Team IKT-Risikomanagement im Bereich Compliance und sind für die Steuerung und Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagements sowie für das Management und dieÜberwachung des IKT-Risikomanagementrahmens zuständig.Sie stellen dabei die strukturierte Identifikation, Analyse, Bewertung und Behandlung von IKT- und Cyber-Risiken sowie die kontinuierliche Verbesserung der IKT-Risikomanagement-Methodik sicher.Im Team übernehmen Sie die Erstellung und jährliche Überprüfung der Dokumentation des IKT-Risikomanagementrahmens sowie die regelmäßige Berichterstattung an Leitungsorgane.Weiterhin wirken Sie bei der Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern im IKT-Kontext mit, können unsere Fachabteilungen bei IKT-Risikofragen beraten und bei Maßnahmenableitungen unterstützen. Ferner beschäftigen Sie sich mit dem Notfallmanagement und sind für Aufbau, Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Notfallmanagements mitverantwortlich. Dabei haben Sie unsere besonders schutzwürdigen Aktivitäten im Blick, um das mögliche Schadensausmaß für die Taunus Sparkasse kontinuierlich zu reduzieren.Nicht zuletzt führen Sie Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen im IKT-Kontext durch. Im Rahmen der Tätigkeit als Referent/-in Compliance werden zusätzlich Funktionen, Beauftragungen oder delegierte Aufgaben im Team IKT-Risikomanagement übernommen bzw. unterstützt. Details für die Zuordnung von Verantwortlichkeiten und Aufgaben ergeben sich aus separaten funktionalen Stellenbeschreibungen.Qualifikationen, die uns begeistern:Sie verfügen über eine Bankausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss und bringen umfassende Kenntnisse im Bereich Business Continuity Management mit.Aufgaben gehen Sie gerne lösungs- und umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude.Sie haben einen hohen Anspruch an konzeptionelle Entwicklungen und die Qualität Ihrer Arbeit und gehen die "Extrameile", um ein durchdachtes und innovatives Ergebnis abzuliefern. Dabei verlieren Sie nie Ihr Ziel aus dem Auge.Ihre überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen.Ihre Arbeitsweise und persönliche Motivation helfen Ihnen, aufkommende Herausforderungen strukturiert zu lösen.Eine mehrjährige Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld rundet Ihr Profil ab.Benefits, die Sie weiterbringen:Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie zusätzliche Bonuszahlungen.Eine ausgewogene Work-Life Balance. Bei uns können Sie sich (bei Vollzeit) auf eine 39h Woche, aktuell 32 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Silvester und Heiligabend freuen.Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs ermöglicht Ihnen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.Gut zu erreichen. Wir liegen zentral in Bad Homburg und bieten Ihnen subventionierte Parkplätze und ein Job-Ticket, damit Sie uns sorgenfrei erreichen können.Für später Vorsorgen: Bei uns profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen und unsere Berater:innen aus der Mitarbeiterbetreuung stehen Ihnen bei Finanzfragen zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten stets zur Seite. Weiterhin zahlen wir für Sie in die Zusatzversorgungskasse monatlich ein. So baut sich über die Zeit eine interessante Zusatzrente für Sie auf.Wir richten uns nach Ihnen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Attraktive Räumlichkeiten. Bei uns dürfen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen freuen.Bringen Sie sich ein. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigene Ideen und unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterentwicklung.Die Gesundheit ist das höchste Gut. Daher steht Ihnen bei medizinischen Fragen unser Betriebsarzt mit Rat und Tat zur Seite.Aktiv bleiben. Wir unterstützen Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben durch vergünstigte Sportangebote, tolle Mitarbeiter-Rabatte sowie der Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen.Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg.Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!Das ist mein Job!Ihre AnsprechpartnerinAntonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762Taunus SparkasseLudwig-Erhard-Anlage 6 + 761352 Bad Homburg vor der Höhewww.taunussparkasse.de

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  • Kreditspezialist (m/w/d) Private Banking  

    - Deutschland
    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-M... mehr ansehen

    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben "nah bei de‘ Leut‘". Auch Sie werden das schnell merken.Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.Werden SieKreditspezialist (m/w/d) Private Banking - Betreuung Freie Berufe und Heilberufein Voll-/Teilzeit / Standort in Bad HomburgAufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:Verantwortung des Kreditgeschäfts im Rahmen der "dualen Fachbetreuung" für Kunden des Bereichs Private Banking (vornehmlich aus dem Team Vermögensbetreuung) unter Ertrags- und RisikogesichtspunktenAusarbeitung von Finanzierungsstrategien und Finanzierungskonzepten im Bereich gewerbliches und privates Immobiliengeschäft, Investitionsdarlehen, Existenzgründungen, FörderkreditgeschäftFachliche und risikoorientierte Koordination des Kreditgeschäfts im Bereich Private Banking (z.B. Einhaltung der Offenlegungspflichten, Überziehungen) und Abstimmung mit den Schnittstellen in der MarktfolgeAktive Akquisition von Neukunden, sowie Pflege und Ausweiten bestehender KundenverbindungenÜberleitung von Zielgruppenkunden auf Basis unseres Geschäftsmodells an Primärbetreuer im Segment Unternehmen & UnternehmerRisiko- und ertragsorientierte Aufbereitung, Erstellung und Entscheidung von Kreditanträgen und deren Konditionen im Rahmen der KompetenzAktive Ansprache und Umsetzung des Vertriebs von VerbundproduktenAuf- und Ausbau von Netzwerken im Geschäftsgebiet und in fachspezifischen oder kundengruppenorientierten Organisationen als Repräsentant der Taunus SparkasseSteigern der Kundenzufriedenheit durch Anwenden verbindlicher QualitätsstandardsAngemessene und verständliche Beratung von Kunden des Bereichs Private Banking auf Augenhöhe unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher AspekteQualifikationen, die uns begeistern:Bankausbildung mit Zusatzausbildung (z.B. Sparkassenbetriebswirt/ Bankbetriebswirt), Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtungen WirtschaftswissenschaftenKenntnisse von gängigen EDV-ProgrammenSicherheit und mehrjährige Erfahrung in Kreditentscheidungen bei privaten und gewerblichen Immobilienfinanzierungen, Existenzgründern, Investitionsdarlehen und Finanzierung von BetriebsmittelnSehr gute Kenntnisse in der Analyse von betriebswirtschaftlichen Unterlagen wie BWA‘s, EÜ-Rechnungen, Bilanzen etc.Begeisterung für das Unternehmertum mit hoher LösungsorientierungMehrjährige erfolgreiche Tätigkeit und Erfahrung in der Kundenbetreuung; Freude am Aufbau und Pflege von stabilen und langfristigen KundenbeziehungenPersönliche Voraussetzungen: Teamfähigkeit, Loyalität, Kommunikationsfähigkeit, gutes Urteils- und Ausdrucksvermögen, Flexibilität, ausgeprägtes proaktives Handeln, Blick für das Wesentliche, DurchsetzungsfähigkeitProfessionelles, freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und lösungsorientiertes ArbeitenBenefits, die Sie weiterbringen:Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie zusätzliche Bonuszahlungen.Eine ausgewogene Work-Life Balance. Bei uns können Sie sich (bei Vollzeit) auf eine 39h Woche, aktuell 32 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Silvester und Heiligabend freuen.Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs ermöglicht Ihnen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.Gut zu erreichen. Wir liegen zentral in Bad Homburg und bieten Ihnen subventionierte Parkplätze und ein Job-Ticket, damit Sie uns sorgenfrei erreichen können.Für später Vorsorgen: Bei uns profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen und unsere Berater:innen aus der Mitarbeiterbetreuung stehen Ihnen bei Finanzfragen zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten stets zur Seite. Weiterhin zahlen wir für Sie in die Zusatzversorgungskasse monatlich ein. So baut sich über die Zeit eine interessante Zusatzrente für Sie auf.Wir richten uns nach Ihnen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Attraktive Räumlichkeiten. Bei uns dürfen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen freuen.Bringen Sie sich ein. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigene Ideen und unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterentwicklung.Die Gesundheit ist das höchste Gut. Daher steht Ihnen bei medizinischen Fragen unser Betriebsarzt mit Rat und Tat zur Seite.Aktiv bleiben. Wir unterstützen Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben durch vergünstigte Sportangebote, tolle Mitarbeiter-Rabatte sowie der Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen.Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg.Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!Das ist mein Job!Ihre AnsprechpartnerinAntonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762Taunus SparkasseLudwig-Erhard-Anlage 6 + 761352 Bad Homburg vor der Höhewww.taunussparkasse.de

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    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben "nah bei de‘ Leut‘". Auch Sie werden das schnell merken.Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.Werden SieVertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierungin Voll-/Teilzeit / Standort in Bad HomburgAufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten ImmobilienbereichMitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z. B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der DatenqualitätOrganisatorische und inhaltliche Vorbereitung von KundenterminenMöglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen GremienAktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG AnalysenWeiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglichQualifikationen, die uns begeistern:Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder SparkassenfachwirtHohes Maß an Diskretion im Umgang mit KundenbelangenProfessionelles Auftreten sowie gute UmgangsformenAusgeprägtes markt- und kundenorientiertes HandelnHohes Engagement und TeamfähigkeitGewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige ArbeitsweiseOffenheit für technologische VeränderungenBenefits, die Sie weiterbringen:Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie zusätzliche Bonuszahlungen.Eine ausgewogene Work-Life Balance. Bei uns können Sie sich (bei Vollzeit) auf eine 39h Woche, aktuell 32 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Silvester und Heiligabend freuen.Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs ermöglicht Ihnen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.Gut zu erreichen. Wir liegen zentral in Bad Homburg und bieten Ihnen subventionierte Parkplätze und ein Job-Ticket, damit Sie uns sorgenfrei erreichen können.Für später Vorsorgen: Bei uns profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen und unsere Berater:innen aus der Mitarbeiterbetreuung stehen Ihnen bei Finanzfragen zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten stets zur Seite. Weiterhin zahlen wir für Sie in die Zusatzversorgungskasse monatlich ein. So baut sich über die Zeit eine interessante Zusatzrente für Sie auf.Wir richten uns nach Ihnen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Attraktive Räumlichkeiten. Bei uns dürfen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen freuen.Bringen Sie sich ein. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigene Ideen und unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterentwicklung.Die Gesundheit ist das höchste Gut. Daher steht Ihnen bei medizinischen Fragen unser Betriebsarzt mit Rat und Tat zur Seite.Aktiv bleiben. Wir unterstützen Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben durch vergünstigte Sportangebote, tolle Mitarbeiter-Rabatte sowie der Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen.Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg.Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!Das ist mein Job!Ihre AnsprechpartnerinAntonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762Taunus SparkasseLudwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de

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Auch Sie werden das schnell merken.Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.Werden Sie(Senior-) Referent Revision - Kreditgeschäft (m/w/d)in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad HomburgAufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:In Ihrer neuen Rolle koordinieren und leiten Sie Prüfungen in unserem Kreditgeschäft, erstellen Prüfungsberichte und verantworten die Ergebnisse, Berichtsinhalte und Lösungsvorschläge in Präsentationen vor verschiedenen Führungsebenen.Zu diesem Zweck führen Sie ein Team kompetenter Prüfer:innen und Kolleg:innen fachlich an und verantworten die Qualität der prüfungsrelevanten Arbeitsunterlagen, ohne dass Ihnen dabei disziplinarische Verantwortung obliegt.Sie gestalten und realisieren den Ansatz einer "beratenden Revision" während Sie unterschiedlichen Fachbereichen (bspw. bei der Prozessgestaltung) zu Seite stehen, Projekte begleiten und dabei unterstützende Prüfungstätigkeiten durchführen.Ob Kosten, Effizienz oder Ordnungsmäßigkeit: Sie entwickeln unsere Methoden, Instrumente und Richtlinien konstant weiter, analysieren Risiken und Schwachstellen, erarbeiten Verbesserungsvorschläge und überwachen die Beseitigung von Mängeln.Darüber hinaus verantworten Sie die Pflege und Qualitätskontrolle unseres Revisionsmanagementsystems (z. B. REDIS) und beteiligen sich an der kritischen Auseinandersetzung/Weiterentwicklung der Prüffelder, während Sie einen revisionseinheitlichen Berichtsstandard sicherstellenQualifikationen, die uns begeistern:Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung (z. B. zum/zur Sparkassenfachwirt:in oder Sparkassenbetriebswirt:in) sowie ein Studium, z. B. in Betriebswirtschaft/BWL mit Fokus auf Finanzierung, Risikocontrolling/Banksteuerung, Revisions- und Treuhandwesen o. Ä.Mehrjährige Berufspraxis im Kreditgeschäft, der Wirtschaftsprüfung und im (prozessorientierten) Prüfungswesen sowie Erfahrung in der Beratung zur Prozessausgestaltung bei einer Beratungs- oder PrüfungsgesellschaftKenntnisse der wesentlichen aufsichtsrechtlichen Anforderungen (z. B. MaRisk, GroMiKV, CRR, Basel III, Groß- und Millionenkredite nach §§ 13 bis 14 KWG)Gutes Zeitmanagement sowie Erfahrung und zeitliche Flexibilität im Umgang mit FristenIhre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Kommunikationssicherheit, eine analytische und pragmatische Arbeitsweise sowie ein souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten ‒ auch in Konfliktsituationen ‒ aus.Benefits, die Sie weiterbringen:Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD E11 sowie zusätzliche Bonuszahlungen.Eine ausgewogene Work-Life Balance. Bei uns können Sie sich (bei Vollzeit) auf eine 39h Woche, aktuell 32 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Silvester und Heiligabend freuen.Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs ermöglicht Ihnen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.Gut zu erreichen. Wir liegen zentral in Bad Homburg und bieten Ihnen subventionierte Parkplätze und ein Job-Ticket, damit Sie uns sorgenfrei erreichen können.Für später Vorsorgen: Bei uns profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen und unsere Berater:innen aus der Mitarbeiterbetreuung stehen Ihnen bei Finanzfragen zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten stets zur Seite. Weiterhin zahlen wir für Sie in die Zusatzversorgungskasse monatlich ein. So baut sich über die Zeit eine interessante Zusatzrente für Sie auf.Wir richten uns nach Ihnen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Attraktive Räumlichkeiten. Bei uns dürfen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen freuen.Bringen Sie sich ein. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigene Ideen und unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterentwicklung.Die Gesundheit ist das höchste Gut. Daher steht Ihnen bei medizinischen Fragen unser Betriebsarzt mit Rat und Tat zur Seite.Aktiv bleiben. Wir unterstützen Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben durch vergünstigte Sportangebote, tolle Mitarbeiter-Rabatte sowie der Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen.Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg.Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!Das ist mein Job!Ihre AnsprechpartnerinAntonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762Taunus SparkasseLudwig-Erhard-Anlage 6 + 761352 Bad Homburg vor der Höhewww.taunussparkasse.de

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    Das ist mein Job!

    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.

    Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.

    Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.

    Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:

    Als (Senior-) Referent/-in stärken Sie das Team IKT-Risikomanagement im Bereich Compliance und sind für die Steuerung und Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagements sowie für das Management und dieÜberwachung des IKT-Risikomanagementrahmens zuständig. Sie stellen dabei die strukturierte Identifikation, Analyse, Bewertung und Behandlung von IKT- und Cyber-Risiken sowie die kontinuierliche Verbesserung der IKT-Risikomanagement-Methodik sicher. Im Team übernehmen Sie die Erstellung und jährliche Überprüfung der Dokumentation des IKT-Risikomanagementrahmens sowie die regelmäßige Berichterstattung an Leitungsorgane. Weiterhin wirken Sie bei der Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern im IKT-Kontext mit, können unsere Fachabteilungen bei IKT-Risikofragen beraten und bei Maßnahmenableitungen unterstützen. Ferner beschäftigen Sie sich mit dem Notfallmanagement und sind für Aufbau, Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Notfallmanagements mitverantwortlich. Dabei haben Sie unsere besonders schutzwürdigen Aktivitäten im Blick, um das mögliche Schadensausmaß für die Taunus Sparkasse kontinuierlich zu reduzieren. Nicht zuletzt führen Sie Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen im IKT-Kontext durch. Im Rahmen der Tätigkeit als Referent/-in Compliance werden zusätzlich Funktionen, Beauftragungen oder delegierte Aufgaben im Team IKT-Risikomanagement übernommen bzw. unterstützt. Details für die Zuordnung von Verantwortlichkeiten und Aufgaben ergeben sich aus separaten funktionalen Stellenbeschreibungen.

    Qualifikationen, die uns begeistern:

    Sie verfügen über eine Bankausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss und bringen umfassende Kenntnisse im Bereich Business Continuity Management mit. Aufgaben gehen Sie gerne lösungs- und umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude. Sie haben einen hohen Anspruch an konzeptionelle Entwicklungen und die Qualität Ihrer Arbeit und gehen die „Extrameile", um ein durchdachtes und innovatives Ergebnis abzuliefern. Dabei verlieren Sie nie Ihr Ziel aus dem Auge. Ihre überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen. Ihre Arbeitsweise und persönliche Motivation helfen Ihnen, aufkommende Herausforderungen strukturiert zu lösen. Eine mehrjährige Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld rundet Ihr Profil ab.

    Benefits, die Sie weiterbringen:

    Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

    Attraktives Gehalt

    Moderne Arbeitsplätze

    Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

    Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung

    30 + 2 Tage Urlaub

    Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs

    Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)

    Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien

    Ein eigener Reinigungsservice im Haus

    Betriebsarzt

    Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte

    Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?

    Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.

    Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Das ist mein Job!

    Taunus Sparkasse
    Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
    61352 Bad Homburg vor der Höhe
    www.taunussparkasse.de

    Ihre Ansprechpartnerin

    Antonia Schnell
    Taunus Sparkasse
    Personalmanagement
    Telefon: 06172 270 72762

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  • (Senior) Referent Revision - Kreditgeschäft (m/w/d)  

    - Bad Homburg vor der Höhe
    Werden Sie (Senior) Referent Revision - Kreditgeschäft (m/w/d) in Vol... mehr ansehen

    Werden Sie

    (Senior) Referent Revision - Kreditgeschäft (m/w/d)

    in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg

    Das ist mein Job!

    KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.

    Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.

    Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.

    Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:

    In Ihrer neuen Rolle koordinieren und leiten Sie Prüfungen in unserem Kreditgeschäft, erstellen Prüfungsberichte und verantworten die Ergebnisse, Berichtsinhalte und Lösungsvorschläge in Präsentationen vor verschiedenen Führungsebenen. Zu diesem Zweck führen Sie ein Team kompetenter Prüfer:innen und Kolleg:innen fachlich an und verantworten die Qualität der prüfungsrelevanten Arbeitsunterlagen, ohne dass Ihnen dabei disziplinarische Verantwortung obliegt. Sie gestalten und realisieren den Ansatz einer „beratenden Revision“ während Sie unterschiedlichen Fachbereichen (bspw. bei der Prozessgestaltung) zu Seite stehen, Projekte begleiten und dabei unterstützende Prüfungstätigkeiten durchführen. Ob Kosten, Effizienz oder Ordnungsmäßigkeit: Sie entwickeln unsere Methoden, Instrumente und Richtlinien konstant weiter, analysieren Risiken und Schwachstellen, erarbeiten Verbesserungsvorschläge und überwachen die Beseitigung von Mängeln. Darüber hinaus verantworten Sie die Pflege und Qualitätskontrolle unseres Revisionsmanagementsystems (z. B. REDIS) und beteiligen sich an der kritischen Auseinandersetzung/Weiterentwicklung der Prüffelder, während Sie einen revisionseinheitlichen Berichtsstandard sicherstellen

    Qualifikationen, die uns begeistern:

    Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung (z. B. zum/zur Sparkassenfachwirt:in oder Sparkassenbetriebswirt:in) sowie ein Studium, z. B. in Betriebswirtschaft/BWL mit Fokus auf Finanzierung, Risikocontrolling/Banksteuerung, Revisions- und Treuhandwesen o. Ä. Mehrjährige Berufspraxis im Kreditgeschäft, der Wirtschaftsprüfung und im (prozessorientierten) Prüfungswesen sowie Erfahrung in der Beratung zur Prozessausgestaltung bei einer Beratungs- oder Prüfungsgesellschaft Kenntnisse der wesentlichen aufsichtsrechtlichen Anforderungen (z. B. MaRisk, GroMiKV, CRR, Basel III, Groß- und Millionenkredite nach §§ 13 bis 14 KWG) Gutes Zeitmanagement sowie Erfahrung und zeitliche Flexibilität im Umgang mit Fristen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Kommunikationssicherheit, eine analytische und pragmatische Arbeitsweise sowie ein souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten ? auch in Konfliktsituationen ? aus.

    Benefits, die Sie weiterbringen:

    Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

    Attraktives Gehalt

    Moderne Arbeitsplätze

    Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

    Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung

    30 + 2 Tage Urlaub

    Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs

    Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)

    Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien

    Ein eigener Reinigungsservice im Haus

    Betriebsarzt

    Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte

    Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?

    Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.

    Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Das ist mein Job!

    Taunus Sparkasse
    Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
    61352 Bad Homburg vor der Höhe
    www.taunussparkasse.de

    Ihre Ansprechpartnerin

    Antonia Schnell
    Taunus Sparkasse
    Personalmanagement
    Telefon: 06172 270 72762

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  • Werden Sie Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Schwe... mehr ansehen

    Werden Sie Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.

    Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
    Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten Immobilienbereich
    Mitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z. B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der Datenqualität Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen
    Möglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen Gremien
    Aktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG Analysen
    Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich
    Qualifikationen, die uns begeistern:

    Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder Sparkassenfachwirt
    Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen
    Professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit
    Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise Offenheit für technologische Veränderungen
    Benefits, die Sie weiterbringen:
    Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    Attraktives Gehalt
    Moderne Arbeitsplätze
    Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
    30 + 2 Tage Urlaub
    Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
    Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
    Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
    Ein eigener Reinigungsservice im Haus
    Betriebsarzt
    Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen. Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist mein Job! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762

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  • Referent Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)  

    - Bad Homburg vor der Höhe
    Werden Sie Referent Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Voll-/Teilzeit /... mehr ansehen

    Werden Sie Referent Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.

    Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
    Sie sind als Referent (m/w/d) in der Öffentlichkeitsarbeit auch Ansprechpartner für Medienvertreter. Sie beantworten Presseanfragen und positionieren die Taunus Sparkasse aktiv in der Regional-, Fach- und Wirtschaftspresse. Sie entwickeln im Team auf Basis unserer Strategischen Maßnahmen die Kommunikationsziele der Taunus Sparkasse. Auf dieser Basis planen, steuern und realisieren Sie interne und externe Kommunikationsmaßnahmen und texten Pressemeldungen, Posts, Reden und vieles mehr. Gleichzeitig prüfen Sie, ob diese Aktivitäten auch wirksam sind. Durch die Mitarbeit an der Entwicklung von Standards und Richtlinien sowie der Beratung der relevanten internen und externen Fachabteilungen erarbeiten Sie im Team den internen und externen Auftritt der Sparkasse. Sie unterstützen bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie, Sie tragen zur bestmöglichen kommunikativen Positionierung der Sparkasse bei und unterstützen bei der Umsetzung ihres öffentlichen Auftrags. Sie präsentieren Ihre Arbeiten sicher vor Führungskräften, beherrschen visuelles Storytelling und können überzeugend Präsentationen gestalten. Sie bringen Neugier und Offenheit mit, komplexe Sachverhalte, Prozesse und Produkte im Finanzbereich zu durchdringen und neu zu denken. Sie sind kreativ, offen, haben Sinn für Humor and arbeiten gerne im Team.
    Qualifikationen, die uns begeistern:
    Sie sind kommunikationsstark und haben idealerweise ein abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Finanzkommunikation. Sie bespielen souverän klassische und digitale Kanäle. Sie sind bereit, wenn erforderlich, auch an Wochenenden zu arbeiten. Ihre internen und externen Partner überzeugen Sie durch Ihre strukturierte, zielorientierte und präzise Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Kreativität, mit der Sie die Zusammenarbeit gewinnbringend gestalten.
    Benefits, die Sie weiterbringen:
    Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    Attraktives Gehalt
    Moderne Arbeitsplätze
    Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
    30 + 2 Tage Urlaub
    Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
    Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
    Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
    Ein eigener Reinigungsservice im Haus
    Betriebsarzt
    Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen. Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist mein Job! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762

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