TieTalent Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Leiter Instandhaltung Kraftwerk Stuttgart (w/m/d)TieTalent Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Über das Unternehmen
Wir suchen Menschen, die an die positive Kraft von Energie glauben und an ihre eigene Stärke, Dinge voranzubringen. Die wissen, wie wichtig Energie und Infrastruktur sind und wie groß die Möglichkeiten, mit ihnen Zukunft für alle zu gestalten. Denn wir sind genauso: Ein großes, tatkräftiges Unternehmen, das die Tür weit aufmacht für Menschen, die mit uns gemeinsam aus Ideen echte Veränderungen machen. Wir sind das E. Sie auch?
About
Über das Unternehmen
Wir suchen Menschen, die an die positive Kraft von Energie glauben und an ihre eigene Stärke, Dinge voranzubringen. Die wissen, wie wichtig Energie und Infrastruktur sind und wie groß die Möglichkeiten, mit ihnen Zukunft für alle zu gestalten. Denn wir sind genauso: Ein großes, tatkräftiges Unternehmen, das die Tür weit aufmacht für Menschen, die mit uns gemeinsam aus Ideen echte Veränderungen machen. Wir sind das E. Sie auch?
Unser Angebot
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen in jedem Moment sicher fühlen. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, gegenseitiges Vertrauen, ausgeprägten Teamgeist, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Mit finanziellen Extras und Zulagen sorgen wir für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits
30 Tage UrlaubFinanzielle Extras wie Bereitschaftsdienst- und ggfs. Erschwerniszulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung, Heimfahrtregelung und KinderzulageLeasing-Angebote für Mobilgeräte und FahrräderVergünstigtes Deutschland-TicketFlexible Arbeitsmodelle wie TeilzeitMehr zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
Als unternehmerischer Manager (w/m/d) mit Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit motivieren, führen und entwickeln Sie Ihr Team, bestehend aus 9 direkten Mitarbeitenden und insgesamt 80 BeschäftigtenSie gewährleisten einen sicheren, wirtschaftlichen und auf marktorientierter Verfügbarkeit ausgelegten Betrieb aller technischen Einrichtungen an den Kraftwerksstandorten. Dabei stellen Sie durch Anwendung und Umsetzung einer wertorientierten Instandhaltungsstrategie eine hohe Kosteneffizienz sicherNeben der Budget- und Systemverantwortung für alle Anlagen betreuen Sie auch deren stetige OptimierungArbeitssicherheit, ordnungsgemäßer Anlagenzustand, Einhaltung gesetzlicher und genehmigungsrechtlicher Anforderungen u. a. im Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz sowie der Informationssicherheit gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenBei allen Instandhaltungsmaßnahmen und Anlagenrevisionen sind Sie für Planung, Budgetierung, Durchführung und Controlling verantwortlich. Daraus resultierende Erfahrungen bringen Sie auch in die kontinuierliche Verbesserung der Instandhaltungsprozesse ein
Überzeugendes Profil
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Master of Engineering/Science oder Dipl.-Ing. in den Fachrichtungen Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder einem verwandten BereichIhr fundiertes Wissen im Bereich der konventionellen Kraftwerkstechnik bildet die Grundlage Ihrer ExpertiseMehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und gezielt weiterzuentwickeln, runden Ihr Profil abSie überzeugen durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein hohes Maß an SelbstständigkeitFlexibilität, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie ausIhr unternehmerisches Denken und Handeln ist ebenso ausgeprägt wie Ihr Verständnis für Prozesse und analytische ZusammenhängeMit Ihrer Kreativität und Ihrer sicheren Kommunikation in Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich, runden Sie Ihr Profil ab
Über den Bereich
Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG betreibt den überwiegenden Teil des EnBW-Erzeugungsparks. Dabei gewährleisten wir einen effizienten und umweltschonenden Erzeugungsmix aus erneuerbaren Energien und konventioneller Kraftwerkstechnik.
Für die EnBW Energie Baden-Württemberg AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Instandhaltung (w/m/d) für das Kraftwerk Stuttgart mit den Betriebsstätten Münster und Gaisburg. Der Schwerpunkt des Heizkraftwerks Stuttgart-Münster liegt dabei auf der thermischen Müllbehandlung mit einem Jahresdurchsatz von rd. 460.000 t und der Fernwärmeerzeugung. Für eine sichere Fernwärmeversorgung werden neben den Abfallverbrennungsanlagen moderne und effiziente Gasturbinen (H2-ready) mit Abhitzekesseln, Gasmotoren, bivalente Heißwassererzeuger sowie eine Großwärmepumpe eingesetzt. Die gasbetriebenen Erzeugungseinheiten sollen später mit grünem Wasserstoff betrieben werden und damit den Weg in eine nachhaltige CO2-freie Energieversorgung ermöglichen.
Als zukünftiger Leiter Instandhaltung (w/m/d) Kraftwerk Stuttgart-Münster sind hierbei Ihre Impulse gefragt.
Kontakt
Interessiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.
Unser Recruitingteam stellt neben der EnBW für weitere Konzerngesellschaften ein. Bei Fragen steht Katharina Faßbender | k.fassbender@enbw.com gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.
Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).
Recruiter Katharina Faßbender | k.fassbender@enbw.com
TITL1_DE
Nice-to-have skills
Electrical EngineeringEngineeringMechanical EngineeringTeam LeadershipStuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Work experience
Head of IT OperationsElectronics EngineeringMechanical Engineering
Languages
German
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago
Owen, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago
Backnang, Baden-Württemberg, Germany 2 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 5 days ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 11 months ago
Senior Maintenance Engineering Manager / Leiter Instandhaltung (m/w/d)Leiter Instandhaltung Kraftwerk Stuttgart (w/m/d)Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Operations Manager / Bereichsleiter Logistik / Leiter Logistik (m/w/d) - PforzheimKorntal-Münchingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Operations Manager / Bereichsleiter Logistik / Leiter Logistik (m/w/d) - PforzheimSindelfingen, Baden-Württemberg, Germany 17 hours ago
Operations Manager / Bereichsleiter Logistik / Leiter Logistik (m/w/d) - PforzheimVaihingen an der Enz, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Operations Manager / Bereichsleiter Logistik / Leiter Logistik (m/w/d) - PforzheimPforzheim, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago
Einsatzleiter / Manager on Duty (m/w/d) DirektvermittlungStuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Einsatzleiter (m/w/d) Sicherheitsdienste in EsslingenEsslingen, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenTieTalent Olpe, North Rhine-Westphalia, Germany
Join or sign in to find your next jobJoin to apply for the Shell Franchisepartner (w/m/d) role at TieTalent
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AboutStändige Innovation macht uns zu mehr als der Tankstelle um die Ecke. Die weltweite Nachfrage nach Energie steigt rapide an und wir bei Shell haben uns der Entwicklung intelligenter Lösungen verpflichtet, um rund um den Globus eine bessere Energiezukunft zu schaffen. Seit 1902 in Deutschland vertreten, beschäftigt Shell heute mehr als 3500 Mitarbeiter in verschiedenen Tätigkeitsbereichen - von der Forschung und Entwicklung über Produktion und Logistik bis zum Vertrieb und Marketing. Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie die Transformation der Energiebranche mit!
Betreiben Sie als Franchisepartner (w/m/d) eine oder mehrere Shell Service Stationen und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Mobilität. Mit uns als Partner finden Sie den idealen Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Ihre fachliche und persönliche Entwicklung liegt uns ebenso am Herzen wie eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir sind eines der führenden Energieunternehmen der Welt und auf dem Weg, die Energiewende einzuleiten. Unser großes Ziel ist es, bis 2050 ein Unternehmen mit Netto-Null-CO₂-Emissionen zu werden. Dafür benötigen wir viel Kraft und Leidenschaft, z.B. von selbstständigen Franchisenehmern (m/w/d) bei Shell.
Als Franchisenehmer (m/w/d) bei Shell übernehmen Sie die Führung Ihrer eigenen Shell Service Stationen. Sie managen Ihr Team, kümmern sich um das Warenmanagement und setzen nationale Kampagnen um. Ihre Stationen präsentieren Sie ansprechend, besonders im Fast-Food-Bereich, und sorgen stets für ein perfektes Kundenerlebnis. Dabei haben Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens stets im Blick. Kurz gesagt: Sie sind der Chef, der sein Unternehmen zum Erfolg führt!
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung, betriebswirtschaftlich verantwortliche Führung einer Geschäftseinheit, bzw. Filiale im Einzelhandel oder Gastronomie ist von VorteilFührungsstärke: Sie haben erste Erfahrungen mit Führungsaufgaben gemacht und Spaß daran, ein Team zu leiten, motivieren und weiterentwickelnGastgeberqualitäten: Sie haben Spaß an Dienstleistungen und exzellenter Kundenservice liegt Ihnen am HerzenZahlenverständnis: Sie haben ein Bewusstsein für Kosten und bringen einen unternehmerischen Geist mit Gewinnorientierung mit.Eigenkapital – Ein wichtiger Schritt zur Selbstständigkeit
Für die Übernahme Ihrer Tankstellen sollten Sie über Eigenkapital verfügen, mindestens 25.000 Euro zur Gründung Ihrer eigenen GmbH. Der genaue Bedarf hängt von verschiedenen Faktoren ab, wir besprechen dies gerne im persönlichen Termin.
Haben Sie das Zeug dazu? Werden Sie Franchisenehmer (m/w/d) bei Shell!
Bringen Sie die Energie mit, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Als selbstständiger Franchisenehmer (m/w/d) bei Shell führen und entwickeln Sie Ihr eigenes Team, gestalten die Zukunft der Mobilität aktiv mit und entwickeln sich gemeinsam mit einem starken Partner auch persönlich weiter.
Vorteile:
Selbstständigkeit: Unternehmerische Freiheit in der Gestaltung der beruflichen und privaten SituationEinzigartigkeit: Erfolgsversprechendes Franchisekonzept im Tankstellen-MarktZukunftsfähigkeit: Arbeiten mit und an der Zukunft im Automobil-BereichGenauigkeit: Professionelle Einarbeitung und Begleitung an einer AusbildungsstationMöglichkeit: Praxiserprobte Betriebsstandards in einem umsatzstarken Shop-KonzeptEhrlichkeit: Lukrative Verdienstmöglichkeiten auf dem Weg in eine finanzielle UnabhängigkeitStandortOlpe, North Rhine-Westphalia, Germany
SprachenGermanSeniority levelMid-Senior levelEmployment typeFull-timeJob functionSales and Business DevelopmentIndustriesTechnology, Information and InternetReferrals increase your chances of interviewing at TieTalent by 2x
Set job alertsSign in to set job alerts for “Franchise Partner” roles.
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenBetriebsleitung (m/w/d) – Lebensmittelproduktion
Das wird Ihnen geboten Wettbewerbsfähiges Gehalt (bis zu 110.000 € p. a.) Urlaubsgeld und Jahressonderzahlungen Ein zukunftsorientiertes Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Ein sicherer Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung und betriebswirtschaftliche Leitung für das Werk Disziplinarische und fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter in Produktion, Technik und Werkssicherheit Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in den unterstellten Bereichen Optimierung der Geschäftsprozesse und Qualitätsverbesserung im Werk Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Das sollten Sie mitbringen Berufserfahrung in einer Führungsfunktion im Bereich Lebensmittelproduktion Idealerweise ein relevantes Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie eine prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit Ihr neuer ArbeitsortWir legen Wert auf Ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit. Wir glauben, dass vielfältige Perspektiven unsere Innovation fördern und unsere Wettbewerbsfähigkeit stärken. Wir unterstützen die Entwicklung Ihres individuellen Potenzials.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter e.kalender(at)bluetec-production(dot)com oder telefonisch unter (+49) 0211 / 171 6050. Ich beantworte gerne Ihre Fragen. Sie können Ihre Bewerbung auch initiativ an die oben genannte E-Mail senden. Ich freue mich auf ein freundliches Gespräch!
AnsprechpartnerEnes Kalender
T: (+49) 0211 / 171 6050
E: e.kalender(at)bluetec-production(dot)com
Web: www.bluetec-production.com
Join to apply for the Head of IT Strategy & Operations DACH (m/f/d) role at TieTalent
Head of IT Strategy & Operations DACH (m/f/d)Join to apply for the Head of IT Strategy & Operations DACH (m/f/d) role at TieTalent
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Über den Job
You love strong brands - we love strong personalities! Become part of Danone and our team with the successful brands like Volvic, Aptamil, Activia and many more.
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Sign in to set job alerts for “Head of Information Technology” roles.Head of IT department (m/f/d) with responsibility for strategic digitization and modern IT projectsHead of IT Infrastructure Group IT (m/w/d)Head of IT Infrastructure Group IT (m/w/d)Head of Global Workplace Technology & Services (m/f/d)Head of IT Technologie & Operations (m/f/d)Greater Munich Metropolitan Area 4 weeks ago
Director IT Infrastructure Design & Transition (f/m/d)Head (w/m/d) of “Sales and Services IT” and IT Business Partner (w/m/d) for our Business Units “Customer Services” / “Turnkey”Greater Munich Metropolitan Area 2 weeks ago
Director IT Infrastructure Design & Transition (w/m/d)Head of Outsourcing & IT Governance Management (m|w|d)Head of Outsourcing & IT Governance Management (m|w|d)Senior Director / Vice President IT Cost & Value (m/w/d)Head of People Business Partner Division Industry & Infrastructure (f/m/d)We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenJoin to apply for the Director, Medical Affairs (f/m/d) role at TieTalent
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Director, Medical Affairs (f/m/d) role at TieTalent
Bring more to life.
Are you ready to accelerate your potential and make a real difference within life sciences, diagnostics and biotechnology?
About
Bring more to life.
Are you ready to accelerate your potential and make a real difference within life sciences, diagnostics and biotechnology?
At Cepheid, one of Danaher’s 15+ operating companies, our work saves lives—and we’re all united by a shared commitment to innovate for tangible impact.
You’ll thrive in a culture of belonging where you and your unique viewpoint matter. And by harnessing Danaher’s system of continuous improvement, you help turn ideas into impact – innovating at the speed of life.
At Cepheid, we are passionate about improving health care through fast, accurate, molecular diagnostic systems and tests. As a member of our team, you’ll get to make an immediate, measurable impact on a global scale, within an environment that fosters career growth and development. Our mission drives us to develop groundbreaking solutions for the world’s most complex health challenges. Together, we bring MORE change to the world. Learn about the Danaher Business System which makes everything possible.
Cepheid is FDA-QSR and ISO9001 compliant organization. We are committed to providing high quality products and service that consistently meet or exceed customers’ expectations. The focus on quality begins at the earliest stage of product design and carries through to the end user. Individual ownership is the basis of the company quality system. Our company complies with applicable regulatory requirements and continues to ensure the effectiveness of the quality management system.
This position is part of the Cepheid’s Infectious Disease Medical and Scientific Affairs group and will be located remotely in Germany.
Whilst joining us in this role, as Director Medical Affairs (Germany), you will be responsible for the following activities in the DACH – Germany (D), Austria (A), and Switzerland (CH) – region.
You Will Have The Opportunity To
Participate in scientific meetings to engage Senior KOLs, healthcare providers and customers.Demonstrate conceptual and practical expertise in infectious disease, clinical microbiology, and basic knowledge of related disciplines.Serve as a resource to the medical/scientific community including emergency and infectious disease clinicians, OB/GYNs, laboratory personnel, infection control, pharmacists and researchers.Develop and maintain a working understanding of the Global Health environment relevant to diagnostic needs.Establish and maintain a broad network of contacts within relevant stakeholder communities.Engage and collaborate with researchers on independent studies that will generate new evidence to drive new applications and expand the footprint of Cepheid products.Work independently but also receive guidance for most complex problems.Gain expertise in the best application of molecular diagnostics.Maintain knowledge in relevant scientific literature including clinical practice guidelines and emerging healthcare trends.Identify research gaps, support sponsored clinical trials, investigator-initiated research, Advisory Boards and Focus Groups to assist Marketing in requirements for the product pipeline.Communicate insights from the medical/scientific community about unmet clinical or diagnostic needs and provide scientific expertise on product design, development and implementation.
The Essential Requirements Of The Job Include
Medical Degree (MD) with specialization in infectious diseases, microbiology or infection prevention and control with 8+ years of related work experience. Other clinical fields such as generalist, emergency medicine, or critical care will be considered if there is sufficient infectious disease familiarity.Strong scientific writing with successful publication record and excellent communication skills with national/international speaking experience.Demonstrated success presenting medical/technical information in a concise manner to diverse scientific and clinical audiences, backed up with strong organizational and problem-solving skills as well as proven working expertise in a multicultural environment and matrix structure.Fluency in German, excellent English communication and presentation skills.Ability to travel (60% regional and some international travel is required).
It would be a plus if you also possess previous experience in:
3+ years Medical and Scientific Affairs experience.Expertise in coordinating and managing diagnostics studies in infectious diseases in Germany.Clinical trials management to achieve timely completion of project deliverables.Biostatistics.Regulatory familiarity for using and managing on market diagnostics.
Join our winning team today. Together, we’ll accelerate the real-life impact of tomorrow’s science and technology. We partner with customers across the globe to help them solve their most complex challenges, architecting solutions that bring the power of science to life.
For more information, visit www.danaher.com.
At Danaher, we value diversity and the existence of similarities and differences, both visible and not, found in our workforce, workplace and throughout the markets we serve. Our associates, customers and shareholders contribute unique and different perspectives as a result of these diverse attributes.
Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany
Work experience
Healthcare
Languages
English
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Wuppertal, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago
Director, Medical Affairs (f/m/d) - Jobbird.comWe’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenJoin to apply for the Betriebsleitung Garten-/Landschaftsbau (GaLaBau) (m/w/d) role at TieTalent
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Betriebsleitung Garten-/Landschaftsbau (GaLaBau) (m/w/d) role at TieTalent
About
Wir glauben an Arbeit, die Sinn stiftet. Und an Orte, an denen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam wachsen und wirken. Die ZusammenWerk gGmbH ist unser neuer Inklusionsbetrieb in der Stadt Diepholz (Einzugsgebiet Vechta, Osnabrück & Bremen). Sie ist eine 100%ige Tochter der Delme-Werkstätten gGmbH, einem etablierten sozialwirtschaftlichen Unternehmen mit 50-jähriger Erfolgsgeschichte. Das Angebot der Zusammenwerk wird Leistungen im Bereich Garten-/Landschaftsbau, Elektroarbeiten und Facility Services umfassen.
Bringen Sie mit uns nicht nur Pflanzen, sondern auch Ideen und Menschen zum Blühen. Als Betriebsleitung haben Sie die einmalige Chance, ein Unternehmen von Anfang an mitzugestalten: fachlich, menschlich, organisatorisch – und ganz ohne eigenes Risiko.
Betrieb aufbauen & mitgestalten: Hier entsteht etwas Neues – mit Ihnen als treibende Kraft. Sie bringen das Segment „Garten/Landschaft (GaLaBau)" auf Kurs und setzen hierfür die Strukturen auf, immer gemeinsam mit Ihrer stellv. Betriebsleitung.Vielfalt führen & leben: Sie stellen ein inklusives Team aus Menschen mit und ohne Behinderung zusammen, fördern eine wertschätzende Zusammenarbeit und schaffen eine Unternehmenskultur, in der jede:r wachsen kann.Planen, organisieren, anpacken: Sie koordinieren Aufträge im Garten- und Landschaftsbau (GaLaBau), planen Arbeitsabläufe und leiten Ihre Arbeitsgruppe fachlich an. In der Startphase sind Sie nicht nur Planer:in, sondern auch Macher:in – und führen Projekte aktiv zum Erfolg.Kalkulieren & verhandeln: Sie erstellen Angebote, kalkulieren Leistungen, führen Kundengespräche und verhandeln mit Lieferanten. Dabei behalten Sie Kosten, Qualität und Termine stets im Blick.Sicherheit trifft Qualität: Sie organisieren den Betrieb vor Ort, sorgen für reibungslose Abläufe und achten auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Sicherheitsstandards und fachlicher Qualität.Eine thematisch passende grüne Berufsausbildung, z. B. Gärtner:in (GaLaBau), Landwirt:in oder Forstwirt:in, damit Sie in Ihrem fachlichen Schwerpunkt wirken können.Eine ergänzende Weiterbildung, z. B. Gepr. Techniker:in (Gartenbau), Gärtnermeister:in, Technische:r Fachwirt:in oder alternativ ein Studium, z. B. Landschaftsarchitektur, Landschaftsbau, Argrarwissenschaften, damit Sie auch komplexe Zusammenhänge gut einordnen können.Nützliche Soft Skills, welche Ihnen beim Betriebsaufbau helfen, z. B. Geduld, Empathie, kommunikative Fähigkeiten, Mut und eine gute Balance zwischen Planung & Pragmatismus.Betriebswirtschaftliches Geschick, damit Kosten & Erträge sich die Waage halten.Führerschein Klasse B, um Kunden vor Ort zu besuchen.Digitale Kompetenzen (z. B. PC-Kenntnisse, Microsoft Office).Sicherheit: Tätigkeit im Angestelltenverhältnis, unbefristeter Arbeitsvewrtrag, Sicherheit durch etabliertes & liquides Mutterunternehmen mit rund 50-jähriger Erfolgsgeschichte, Betriebsrat, hoher Bekanntheitsgrad in der Region.Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten mit 39 Wochenstunden, flexible Zeiteinteilung möglich, 30 Tage Urlaub (Heiligabend/Silvester frei), Stundenkonto.Vergütung: Faires Gehaltspaket, ergänzende variable Sonderzahlungen, umfassende Förderung Ihrer Altersvorsorge.Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness (EGYM Wellpass/Hansefit) & Zugang zu Beratungsleistungen durch unser EAP-Program (z. B. Arztterminservice), Fahrradleasing mit Zuschuss durch den Arbeitgeber.Personalentwicklung: Zugang zu Wissen & Know-how der Delme-Werkstätten, zahlreiche beratende interne Fachstellen (z. B. zu Personalthemen, kfm. Sachverhalten), Fort-/Weiterbildungen zum Thema "Inklusion" direkt zum Start, strukturiertes Onboarding/Coaching, laufende Feedbackmöglichkeiten.Sinnvoll: Wissen, wofür man es macht – Ihre Arbeit kommt Menschen zugute, nicht Profitinteressen. Mit Ihrem Einsatz tragen Sie gezielt dazu bei, ein inklusives Miteinander aufzubauen.Gestaltungsfreiheit: Sie haben die Chance, ein inklusives Team mit aufzubauen & einen Betrieb maßgeblich zu formen - von der technischen Ausstattung über die Kultur bis hin zu den Arbeitsabläufen.Qualität & Nachhaltigkeit: Wir setzen auf eine hochwertige Ausstattung und legen großen Wert auf Aspekte wie Umweltschutz & Nachhaltigkeit.Weitere Informationen: Erste Informationen zu unserem neuen Unternehmen finden Sie unter: www.zusammen-werk.de und www.delme-karriere.de
TITL1_DE
Diepholz, Lower Saxony, Germany
Work experience
General Project Management
Languages
German
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Sign in to set job alerts for “Landscaper” roles.Diepholz, Lower Saxony, Germany 3 days ago
Espelkamp, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Espelkamp, North Rhine-Westphalia, Germany 5 days ago
Cloppenburg, Lower Saxony, Germany 2 weeks ago
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#J-18808-Ljbffr weniger ansehenJoin to apply for the Betriebswirt als Senior Manager für Portfolio- und Datenanalyse Bankwesen (w/m/d) role at TieTalent
About the RoleFür diese verantwortungsvolle Position suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an Portfolio- und Datenanalyse, die komplexe Risiken z. B. in Präsentationen und Entscheidungsvorlagen klar auf den Punkt bringen kann. Dank deiner analytischen Fähigkeiten erfasst du komplexe Zusammenhänge zügig? Selbst in zeitlich herausfordernden Phasen handelst du lösungsorientiert und souverän? Du arbeitest gerne selbstständig, fühlst dich im Team aber ebenso wohl? Wenn du dann noch Lust hast, deine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln, sagen wir: Herzlich Willkommen bei der Aareal Bank.
AufgabenIn deiner Rolle bist du die zentrale Ansprechperson rund um Accounting, Reporting und regulatorische Anforderungen von Intensivfällen und Problemkrediten / NPL (u. a. FC, RCO, PM, RA).Analyse grundlegender regulatorischer Fragen und Koordination des Reportings.Aufbereitung und Analyse von Daten sowie Erstellung von Präsentationen für Vorstand, Risikokomitees und Aufsichtsprüfungen (EZB).Aktualisierung von Regelwerken und Prozessen zur Umsetzung regulatorischer und bilanzieller Anforderungen.Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern bei Prüfungen und Projekten.QualifikationenErfolgreiches wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL / VWL) oder vergleichbarer Abschluss, z. B. Certified Credit Officer, Risk Manager; Erfahrung in Beratung/Prüfung ist von Vorteil.Berufserfahrung im Kreditgeschäft, idealerweise im gewerblichen Immobilienkreditgeschäft (Corporate Real Estate).Freude am Analysieren und Präsentieren von Problemstellungen, insbesondere im regulatorischen/bilanzielle Umfeld rund um NPL-Themen.Starke analytische Fähigkeiten im Umgang mit regulatorischen Texten und Anforderungen (z. B. EBA / EZB, CRR / CRD).Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Power BI), SAP und bankinternen Systemen.Fließendes Englisch in Wort und Schrift.Nebenfähigkeiten (Nice-to-have)Data Analysis, Power BI, Risk Management, SAPStandortWiesbaden, Hessen, Deutschland
BerufserfahrungData Analyst, Business Analyst, IT ConsultantSprachkenntnisseDeutsch #J-18808-Ljbffr weniger ansehenJoin to apply for the Shell Franchisepartner (w/m/d) role at TieTalent
5 days ago Be among the first 25 applicants
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Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
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Ständige Innovation macht uns zu mehr als der Tankstelle um die Ecke. Die weltweite Nachfrage nach Energie steigt rapide an und wir bei Shell haben uns der Entwicklung intelligenter Lösungen verpflichtet, um rund um den Globus eine bessere Energiezukunft zu schaffen. Seit 1902 in Deutschland vertreten, beschäftigt Shell heute mehr als 3500 Mitarbeiter in verschiedenen Tätigkeitsbereichen - von der Forschung und Entwicklung über Produktion und Logistik bis zum Vertrieb und Marketing ist viel in Beweung. Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie die Transformation der Energiebranche mit!
Betreiben Sie als Franchisepartner (w/m/d) eine oder mehrere Shell Servicestationen und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Mobilität. Mit uns als Partner, finden Sie den idealen Einstieg in Ihre berufliche Unabhängigkeit. Ihre fachliche und persönliche Entwicklung liegt uns ebenso am Herzen wie eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir sind eines der führenden Energieunternehmen der Welt und auf dem Weg, die Energiewende einzuläuten. Unser großes Ziel ist es, bis 2050 ein Unternehmen mit Netto-Null-CO₂-Emissionen zu werden. Dafür benötigen wir viel Kraft und Leidenschaft, z.B. von selbstständigen Franchisenehmern (m/w/d) bei Shell.
Als Franchisenehmer (m/w/d) bei Shell übernehmen Sie die Führung Ihrer eigenen Shell Service Tankstellen. Sie managen Ihr Team, kümmern sich um das Warenmanagement und setzen nationale Kampagnen um. Ihre Stationen präsentieren Sie ansprechend, besonders im Fast-Food-Bereich, und sorgen stets für ein perfekte Kundenerlebnis. Dabei haben Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens stets im Blick. Kurz gesagt: Sie sind der Chef, der sein Unternehmen zum Erfolg führt!
Bringen Sie die Energie mit, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Als selbstständiger Franchisenehmer (m/w/d) bei Shell führen und entwickeln Sie Ihr eigenes Team, gestalten die Zukunft der Mobilität aktiv mit und entwickeln sich gemeinsam mit einem starken Partner auch persönlich weiter.
Selbstständigkeit: Unternehmerische Freiheit in der Gestaltung der beruflichen und privaten Situation
Einzigartigkeit: Erfolgsversprechendes Franchisekonzept im Tankstellen-Markt
Zukunfstfähigkeit: Arbeiten mit und an der Zukunft im Automobil-Bereich
Genauigkeit: Professionelle Einarbeitung und Begleitung an einer Ausbildungsstation
Möglichkeit: Praxiserprobte Betriebsstandards in einem umsatzstarken Shop-Konzept
Ehrlichkeit: Lukrative Verdienstmöglichkeiten auf dem Weg in eine finanzielle Unabhängigkeit
TITL1_DE
Trier, Rhineland-Palatinate, Germany
Languages
German
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