Job-Nummer: req181
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtSie sind innerhalb der Produktion verantwortlich für die Projekte zur Herstellung von Neuprodukten und neuer Herstellprozesse für Verbrauchsmaterialien in der Medizintechnik Sie übernehmen die Erstellung und Optimierung von Arbeitsabläufen bzw. Fertigungsprozessen und Arbeitsumgebungen für Verbrauchsmaterialien in der Medizintechnik Dies umfasst schwerpunktmäßig die Planung und Implementierung von Fertigungs- und Montageprozessen Zudem gestalten Sie Arbeitsplätze der Produktion im Sinne von Ergonomie Auch die Erstellung und Pflege von Stammdaten, Stücklisten, Arbeitsplänen und Anleitungen wird von Ihnen übernommen Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Überwachung von Produktivität und Fertigungszeiten Sie betreuen die Einführung von Neuprodukten Zudem wirken Sie bei KVP-Workshops und Verbesserungsmaßnahmen mit
Das bringen Sie mitSie verfügen über eine abgeschlossene Technikerausbildung oder einen erfolgreichen Studienabschluss der Ingenieurwissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Fertigungsplanung oder -steuerung sowie Verständnis für produktionstechnische Zusammenhänge mit Know-how in ERP-gestützter Produktionsplanung ist von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und praxiserprobte Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit sowie hohes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Das bieten wir IhnenFreuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ich berate Sie gerne.
Personalleitung, Marie-Thérèse Siegl, E-Mail:
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 3 Jahre befristet.
Job-Nummer: req250
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtAls Prozessmanager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Anpassung und Standardisierung von Prozessen zwischen ulrich medical Deutschland und ulrich medical USA im Bereich der Entwicklung von Medizinprodukten Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf der Projekte und übernehmen die technische Koordination der Arbeitspakete zwischen den Standorten USA und Deutschland Sie leiten Projekte zur (Weiter-)Entwicklung von Medizinprodukten mit dem Ziel, die Zusammenarbeit und Effizienz zwischen den Standorten in Deutschland und den USA zu optimieren Sie unterstützen die Schnittstellen Entwicklung und Konstruktion, Produktsicherheit, Produktmanagement sowie Regulatory Affairs Sie wirken bei der Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation mit
Das bringen Sie mitSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in Medizintechnik, Maschinenbau, Feinwerktechnik oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Erfahrung in Prozessmanagement, der Dokumentation und idealerweise Know-how in der Entwicklung von Medizinprodukten mit Außerdem haben Sie Kenntnisse der regulatorischen Richtlinien für die Medizintechnik (EN ISO 13485, Richtlinie 93/42/EWG, MDR und 21 CFR 820 etc.) Neben Ihren sehr guten Englischkenntnissen überzeugen Sie durch eine hohe Selbstständigkeit, eine offene, respektvolle Kommunikation sowie ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, das Sie in die Lage versetzt, Ihre Projektteams zu motivieren und zum Erfolg zu führen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Jira und einem PDM-System (idealerweise PRO.FILE) setzen wir ebenso voraus
Das bieten wir IhnenFreuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ich berate Sie gerne.
Personalleitung, Marie-Thérèse Siegl, E-Mail:
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Job-Nummer: req244
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtSie entwickeln Wirbelsäulensysteme unter technischen, regulatorischen und wirtschaftlichen Aspekten bis hin zur Produktionsreife Sie übersetzen Anwenderanforderungen in Entwicklungsspezifikationen, entwickeln Lösungen, erstellen Prototypen und belegen die Machbarkeit von Konzepten Sie setzen Industriestandards um, befolgen Konstruktionsrichtlinien und erstellen Teststrategien zum Nachweis der Leistungsfähigkeit des Produktes Sie folgen den Entwicklungs-, Risikomanagement- und QM-Prozessen nach ISO 13485, ISO 14971 und EU MDR/MDD Sie stellen die normgerechte technische Dokumentation der Wirbelsäulensysteme sicher und unterstützen auch bei nationalen und internationalen Zulassungen unserer Medizinprodukte
Das bringen Sie mitSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, des Maschinenbaus, der Feinwerktechnik oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie können mehrjährige fundierte Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einem stark regulierten Umfeld, z. B. Medizintechnik, Automotive oder Luftfahrt, vorweisen Hierbei konnten Sie fundierte Erfahrung in der computerunterstützten Entwicklung (PDM-System, CAD, FEM) und der geometrischen Toleranzauslegung/-betrachtung (GD&T) erwerben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, einem hohen Grad an Kreativität und Innovationsfähigkeit, wird Ihr Profil durch ein kompromissloses Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, große Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft abgerundet
Das bieten wir IhnenFreuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ich berate Sie gerne.
Personalleitung, Marie-Thérèse Siegl, E-Mail:
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Vertriebsgebiet Baden-Württemberg
Job-Nummer: req241
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtSie verkaufen unsere Kontrastmittelinjektoren und ihr Zubehör Zudem tragen Sie aktiv zum strategischen Geschäftsausbau durch optimale Nutzung der Kundenpotenziale sowie konsequente Marktanalyse und -beobachtung bei Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und verfolgen die Neukundengewinnung im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Dabei identifizieren Sie potenzielle Kunden und entwickeln einen Geschäftsplan zur Gewinnung und Aufnahme in den Kundenstamm Sie wirken bei nationalen und internationalen Messe- und Verkaufsveranstaltungen mit und führen Verkaufs- sowie Anwenderschulungen durch Sie erfassen und analysieren Marktinformationen und kundenspezifische Produktanforderungen und erstellen die Umsatzplanungen für das Vertriebsgebiet
Das bringen Sie mit Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung sind Sie seit mehreren Jahren erfolgreich im Vertrieb von Medizintechnik/Medizinprodukten oder erklärungsbedürftigen Investitionsgütern tätig oder möchten sich als langjährige, vertriebsaffine MTR in den Außendienst entwickeln Sie besitzen medizintechnisches Fachwissen, idealerweise aus dem Bereich der Radiologie Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit mit der Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen zu knüpfen Sie verfügen über eine starke Ergebnisorientierung, ein hohes Verhandlungsgeschick und eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit Aufgrund der Betreuung des Gebiets Deutschland BW sollte Ihr idealer Wohnort am besten im Raum Stuttgart liegen Reise bereit schaft sowie ein hohes Maß an Organisationstalent und eine selbständige Arbeitsweise
runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ich berate Sie gerne.
Personalleitung, Marie-Thérèse Siegl, E-Mail:
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Vertriebsgebiet Baden-Württemberg
Job-Nummer: req241
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtSie verkaufen unsere Kontrastmittelinjektoren und ihr Zubehör Zudem tragen Sie aktiv zum strategischen Geschäftsausbau durch optimale Nutzung der Kundenpotenziale sowie konsequente Marktanalyse und -beobachtung bei Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und verfolgen die Neukundengewinnung im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Dabei identifizieren Sie potenzielle Kunden und entwickeln einen Geschäftsplan zur Gewinnung und Aufnahme in den Kundenstamm Sie wirken bei nationalen und internationalen Messe- und Verkaufsveranstaltungen mit und führen Verkaufs- sowie Anwenderschulungen durch Sie erfassen und analysieren Marktinformationen und kundenspezifische Produktanforderungen und erstellen die Umsatzplanungen für das Vertriebsgebiet
Das bringen Sie mit Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung sind Sie seit mehreren Jahren erfolgreich im Vertrieb von Medizintechnik/Medizinprodukten oder erklärungsbedürftigen Investitionsgütern tätig oder möchten sich als langjährige, vertriebsaffine MTR in den Außendienst entwickeln Sie besitzen medizintechnisches Fachwissen, idealerweise aus dem Bereich der Radiologie Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit mit der Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen zu knüpfen Sie verfügen über eine starke Ergebnisorientierung, ein hohes Verhandlungsgeschick und eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit Aufgrund der Betreuung des Gebiets Deutschland BW sollte Ihr idealer Wohnort am besten im Raum Stuttgart liegen Reise bereit schaft sowie ein hohes Maß an Organisationstalent und eine selbständige Arbeitsweise
runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ich berate Sie gerne.
Personalleitung, Marie-Thérèse Siegl, E-Mail:
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Job-Nummer: req201
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtZu Ihren Aufgaben gehört das Bearbeiten schwieriger Einkaufsvorgänge unter Sicherstellung regulatorischer Anforderungen an Produkte und Lieferanten Sie übernehmen das Lieferantenmanagement inklusive Qualifizieren von Neulieferanten, Steuern des Lieferantenportfolios, Planen und Durchführen von Audits sowie Bewerten von Lieferanten und Ableiten von Maßnahmen Außerdem sind Sie im Rahmen von Entwicklungsprojekten für das Betreuen von Neu- / Änderungsteilen bis zur technischen und kaufmännischen Serienreife verantwortlich Zudem stellen Sie die Materialverfügbarkeit bei Neu- bzw. Änderungsprodukten sicher und optimieren Beschaffungsstrategien hinsichtlich Bestand, Logistik und Verfügbarkeit
Das bringen Sie mitSie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium in Verbindung mit einem hohen technischen Verständnis In Ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit konnten Sie bereits Erfahrung im Einkauf sammeln; dabei haben Sie gute Kenntnisse in Bezug auf Verhandlungen, die Zusammenarbeit mit Lieferanten, Montageabläufe, Fertigungsprozesse und den Umgang mit Messmitteln und Messtechniken erworben Gute und in der beruflichen Praxis erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Problemlösungs- und Umsetzungsorientierung runden Ihr Profil ab
Das bieten wir IhnenFreuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Job-Nummer: req243
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtSie sind verantwortlich für die Pflege, Neu- und Weiterentwicklung der Verbrauchsmaterialien für unsere Kontrastmittelinjektoren Dabei berücksichtigen Sie die Auswirkungen auf Funktion, Normen sowie wirtschaftliche Aspekte und setzen Neuerungen nach den bestehenden Richtlinien und Qualitätsanforderungen der Medizintechnik um, inklusive der dazugehörigen Dokumentation Sie stimmen sich sehr eng mit internen und externen Kunden sowie Lieferanten ab Sie analysieren und bewerten die Wareneingangs-, Lieferanten- und Kundenreklamationen auf Ursache und Verursachung Darüber hinaus identifizieren Sie Verbesserungs- und Einsparpotenzial und bringen Ideen für neue Verbrauchsmaterialien ein
Das bringen Sie mitSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizin- oder Kunststofftechnik (oder mit vergleichbarem Fokus) bzw. über eine Technikerausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von (sterilen) Medizinprodukten, im Umgang mit 3D-CAD-Programmen und in der fertigungsgerechten Gestaltung Kunststoffteilen mit Sie haben Kenntnisse der regulatorischen Richtlinien für die Medizintechnik, insbesondere: EN ISO 13485, EU-Richtlinie 93/42/EWG, EU-Verordnung 2017/745 (MDR) und FDA 21 CFR 820 Neben Ihren guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift überzeugen Sie durch ein großes Maß an eigenverantwortlicher, sorgfältiger und pragmatischer Arbeits- und Handlungsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute Analysefähigkeit bei technischen Problemen Zudem verfügen Sie über Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeit
Das bieten wir IhnenFreuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ich berate Sie gerne.
Personalleitung, Marie-Thérèse Siegl, E-Mail:
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Job-Nummer: req244
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragtSie entwickeln Wirbelsäulensysteme unter technischen, regulatorischen und wirtschaftlichen Aspekten bis hin zur Produktionsreife Sie übersetzen Anwenderanforderungen in Entwicklungsspezifikationen, entwickeln Lösungen, erstellen Prototypen und belegen die Machbarkeit von Konzepten Sie setzen Industriestandards um, befolgen Konstruktionsrichtlinien und erstellen Teststrategien zum Nachweis der Leistungsfähigkeit des Produktes Sie folgen den Entwicklungs-, Risikomanagement- und QM-Prozessen nach ISO 13485, ISO 14971 und EU MDR/MDD Sie stellen die normgerechte technische Dokumentation der Wirbelsäulensysteme sicher und unterstützen auch bei nationalen und internationalen Zulassungen unserer Medizinprodukte
Das bringen Sie mitSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, des Maschinenbaus, der Feinwerktechnik oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie können mehrjährige fundierte Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einem stark regulierten Umfeld, z. B. Medizintechnik, Automotive oder Luftfahrt, vorweisen Hierbei konnten Sie fundierte Erfahrung in der computerunterstützten Entwicklung (PDM-System, CAD, FEM) und der geometrischen Toleranzauslegung/-betrachtung (GD&T) erwerben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, einem hohen Grad an Kreativität und Innovationsfähigkeit, wird Ihr Profil durch ein kompromissloses Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, große Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft abgerundet
Das bieten wir IhnenFreuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter .
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Ich berate Sie gerne.
Personalleitung, Marie-Thérèse Siegl, E-Mail:
Willkommen im Team!
weniger ansehen
Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)Job-Nummer: req239Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical.
Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.Hier sind Sie gefragtAls globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d) entwickeln Sie eine zielgruppenorientierte Applikations- und Trainingsstrategie für den Vertrieb, Händler, Industriepartner und EndkundenSie führen Applikationsschulungen durch und unterstützen die Mitarbeitenden intern, Handelspartner, Industriepartner und AnwenderSie erstellen und pflegen geeignetes Schulungsmaterial in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb und sorgen für die regulatorische Korrektheit der UnterlagenSie unterstützen den Vertrieb bei der Geräte- und Applikationsberatung von Anwender:innen, Geschäftspartnern und Klinikpersonal telefonisch und/oder vor Ort (mit Auslandsreisen verbunden)Sie erkennen Schulungsbedarfe, leiten Schulungsmaßnahmen ein und führen Coachings durchSie ergreifen Troubleshootingmaßnahmen bei Eskalationen in Abstimmung mit der TeamleitungZudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Markterschließungsmaßnahmen im Bereich Applikation und Schulungen und betreuen die Key Opinion Leader im Bereich Geräte in Zusammenarbeit mit Produktmanagement sowie VertriebDas bringen Sie mitSie sind ausgebildeter MTR / MTA (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität oder haben ein Studium der Medizintechnik o. Ä. absolviert (MBA wünschenswert)Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im Bereich der Radiologie sowie im Umgang mit Radiologen und medizinischem FachpersonalSie besitzen sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch wünschenswert)Sie konnten erste Erfahrungen als Trainer / Kundenberater (m/w/d) sammelnSie sind flexibel hinsichtlich möglicher Ad-hoc-Einsätze und bereit, ca.
20–30 % Ihrer Arbeitszeit national und international zu reisenSie sind routiniert im Umgang mit MS Office und haben Interesse, mit digitalen Tools zu arbeiten und diese bei Bedarf einzusetzenKommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil abDas bieten wir IhnenFreuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!
Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unterwww.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung .Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Marie-Thérèse Siegl (0731/9654-0), freut sich über Ihren Anruf.Willkommen im Team!www.ulrichmedical.com/karriere
weniger ansehen