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Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg Universität Mainz
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  • Job DescriptionDer Geschäftsbereich Medizincontrolling und Erlösmanage... mehr ansehen
    Job Description

    Der Geschäftsbereich Medizincontrolling und Erlösmanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet für 2 Jahre: Mitarbeiter*in (m/w/d) administrative Patientenaufnahme und Informationsdienst Wir bieten Ihnen: Strukturierte EinarbeitungVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 5 sowie zusätzliche Altersvorsorge und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiterangebote wie z.B. Jobticket,Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeitSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Administrative Aufnahme von Patient*innen im Bereich der elektiven Patientenaufnahme und NotaufnahmenEnge Zusammenarbeit mit den Teams der NotaufnahmenSicherstellung der korrekten Erfassung von PatientenstammdatenPatientenaufklärung und Abschluss von BehandlungsverträgenAufklärung der Patienten über die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Wahlleistungen und Zusatzangeboten der Universitätsmedizin MainzAnsprechperson für Angehörige und Besucher*innenIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationQuereinsteiger*innen (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung sind herzlich willkommenAusgeprägte Kommunikationsstärke, freundliches und überzeugendes AuftretenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und DiskretionSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Arbeit im 3-Schichtdienst mit Wochenend- und FeiertagsdienstKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Medizincontrolling und Erlösmanagement Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr M. Wick, Tel.: 06131 17-4299.

    Referenzcode: 50269235 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung

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  • Job DescriptionDer Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik sucht z... mehr ansehen
    Job Description

    Der Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Projektabwickler*in Bautechnik (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Angenehmes ArbeitsumfeldVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung bis max. EG 10 sowie zusätzliche Altersvorsorge und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Selbstständige Planung und Beurteilung von Art und Umfang baulicher InstandhaltungsmaßnahmenErarbeitung von Kosten- und AufwandsschätzungenAngebotsanfrage und Beauftragung von Sanierungs-, Renovierungs- und UmbaumaßnahmenÜberwachung und Steuerung von externen AufträgenAuftragsabwicklung in SAP und RechnungsprüfungBauleitung sowie Durchführung der Abrechnung der Baumaßnahmen, Aufnahme und Bearbeitung der MängellisteEigenverantwortliche und eigenständige Projektleitung von mittleren Instandhaltungs- und Investitionsprojekten inkl.

    der Koordination der FremdgewerkeIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker*in (m/w/d) oder Meister*in (m/w/d) im Bauhauptgewerbe oder AusbaugewerbeFundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der baulichen Instandhaltung und Bauüberwachung (idealerweise im klinischen Umfeld)Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, CAD (AutoCad / MicroStation), DokumentationHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Service- und KundenorientierungStändige Bereitschaft zur WeiterbildungKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik - Abteilung Technik Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr D. Jakobs, Tel.: 06131 17-3739 Referenzcode: 50250991 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung

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  • Job DescriptionDas Ressort Kaufmännischer Vorstand sucht zum nächstmög... mehr ansehen
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    Das Ressort Kaufmännischer Vorstand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Departmentleitung (m/w/d) im Department für Prävention und Psychosoziale Medizin Wir bieten Ihnen: Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an den Kaufmännischen VorstandMitwirkung an der Etablierung dieser neuen Position im Unternehmen sowie vielfältige Ausgestaltungsmöglichkeiten innerhalb des DepartmentsVergütung gemäß Haustarifvertrag entsprechend Ihrer Qualifikation sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Gemeinsame Leitung des Departments entsprechend der Geschäftsordnung des DepartmentsVerantwortung für die Administration der finanziellen, personalrechtlichen und vertragsrechtlichen Angelegenheiten des Departments und seiner Einrichtungen (gemäß der Geschäftsordnung)Vorbereitung und Nachbereitung der WirtschaftsplangesprächeBewirtschaftung der dem Department und den Einrichtungen zur Verfügung gestellten Stellenpläne und Budgets in Krankenversorgung, Forschung und LehreUnterjährige Steuerung von Budgetpositionen, Leistungs- und betriebswirtschaftlichen Zielen Ihr Profil: Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (z.B. BWL, Krankenhausmanagement, Medizin) mit Masterabschluss oder vergleichbarer Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Management oder Controlling im GesundheitswesenPersonalführungskompetenz und Führungserfahrung sowie Erfahrung im Projekt- und Changemanagement wünschenswertFundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Finanzplanung, -steuerung)Sicherer Umgang mit ERP-Systemen / kaufmännischer Software (z.B.

    SAP)Erfahrungen mit relevanten Abrechnungssystematiken wie z.B. DRG- und PEPP-Entgeltsystem, wahlärztlicher Abrechnung wünschenswert Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Ressort Kaufmännischer Vorstand Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau V. Gaßel, Tel.: 06131 17-7732.

    Referenzcode: 50279987 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung

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  • Job DescriptionDas Ressort Forschung & Lehre sucht zum nächstmöglichen... mehr ansehen
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    Das Ressort Forschung & Lehre sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet auf 2 Jahre: Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Medizincampus Trier Wir bieten Ihnen: Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Organisation, Planung und Verwaltung der Lehrveranstaltungen für Studierende im 7. und 8.

    SemesterBetreuung und Pflege der Lernplattform Moodle sowie der Verwaltungssoftware CampusNetAdministrative Unterstützung der Lehrbeteiligten bei der Umsetzung und Koordination der studentischen LehreTeilnehmermanagement und Umsetzung individueller, fachspezifischer AbsprachenVerwaltung der Veranstaltungen und Pflege relevanter StudierendeninformationenUnterstützung bei der Planung und Organisation außercurricularer Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeGute Kenntnisse in der Organisation von Studium und LehreZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige ArbeitsweiseKlare und transparente KommunikationFreude an organisatorischen AufgabenErfahrung in der Veranstaltungsplanung und administrativen ProzessenSehr gute kommunikative Fähigkeiten und vernetztes Arbeiten Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Ressort Forschung & Lehre Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr Dr. U. Arnold-Fabian, Tel.: 06131 13-29406.

    Referenzcode: 50273197 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung

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  • Job DescriptionDie Klinik für Allgemein-; Viszeral- und Transplantatio... mehr ansehen
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    Die Klinik für Allgemein-; Viszeral- und Transplantationschirurgie sucht zur Verstärkung der Transplantationsambulanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer interdisziplinären AmbulanzMöglichkeit zur internen und externen FortbildungVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden sowie Assistenz der UntersuchungenSelbstständiger Verbandswechsel, Blutentnahme und Schreiben von EKGsDokumentation der ärztlichen Behandlung, Vorbereitung ärztlicher DokumenteAufbereitung und Lagerung von MedizinproduktenTerminkoordinationKommunikation mit Patient*innen, Angehörigen, Zuweisern und Kooperationspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)Positive Identifikation mit der TransplantationsmedizinFachkenntnisse im Bereich Chirurgie /Transplantationsmedizin sind erwünschtSicherer Umgang mit medizinischen Fachtermini und den gängigen MS-Office Programmen sowie SAPGewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team und gegenüber Patient*innen, Angehörigen und ZuweisernWirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in der englischen Sprache Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Allgemein-; Viszeral- und Transplantationschirurgie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau O. Ziani, Tel.: 06131 17- 7291.

    -Interne Ausschreibung- Referenzcode: 50268600 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung

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  • Die Hals-, Nasen-, Ohren-Klinik und Poliklinik sucht zum nächstmöglich... mehr ansehen
    Die Hals-, Nasen-, Ohren-Klinik und Poliklinik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,25 Std./Woche) und befristet bis 31.07.2027: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 13 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Entwicklung und Training von KI-Modellen zur Echtzeitverarbeitung von HSI- und IOS-Daten für die Tumorerkennung Datenerfassung zur Erstellung von Trainings- und Validierungsdatensätzen Entwicklung und Optimierung der KI-Modelle auf Basis der gesammelten Daten Integration der validierten Modelle in eine Echtzeit-Unterstützungsplattform Ihr Profil: Abgeschlossenes IT-Studium oder naturwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Künstliche Intelligenz (KI) Erfahrung in Machine Learning und Deep Learning, vor allem für Bild- und Datenanalyse Kenntnisse in medizinischer Bildverarbeitung (HSI, IOS) von Vorteil Sicherer Umgang mit Python und Frameworks wie TensorFlow, PyTorch oder Keras Erfahrung mit AR-Technologien zur Echtzeitprojektion Grundkenntnisse zu medizinischen Abläufen und Chirurgie Erfahrung mit KI-Modellentwicklung im medizinischen Bereich wünschenswert Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Hals-, Nasen-, Ohren-Klinik und Poliklinik Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr Prof. Dr. J. Brieger, Tel.: 06131 17-3354. Referenzcode: 50285804 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung weniger ansehen
  • Das Ressort Forschung & Lehre sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und... mehr ansehen
    Das Ressort Forschung & Lehre sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet auf 2 Jahre: Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Medizincampus Trier Wir bieten Ihnen: Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Organisation, Planung und Verwaltung der Lehrveranstaltungen für Studierende im 7. und 8. Semester Betreuung und Pflege der Lernplattform Moodle sowie der Verwaltungssoftware CampusNet Administrative Unterstützung der Lehrbeteiligten bei der Umsetzung und Koordination der studentischen Lehre Teilnehmermanagement und Umsetzung individueller, fachspezifischer Absprachen Verwaltung der Veranstaltungen und Pflege relevanter Studierendeninformationen Unterstützung bei der Planung und Organisation außercurricularer Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntnisse in der Organisation von Studium und Lehre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Klare und transparente Kommunikation Freude an organisatorischen Aufgaben Erfahrung in der Veranstaltungsplanung und administrativen Prozessen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und vernetztes Arbeiten Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Ressort Forschung & Lehre Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr Dr. U. Arnold-Fabian, Tel.: 06131 13-29406. Referenzcode: 50273197 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung weniger ansehen
  • Die Klinik für Thoraxchirurgie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt bef... mehr ansehen
    Die Klinik für Thoraxchirurgie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre: Assistenzarzt*ärztin (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Operative Ausbildung, u.a. minimalinvasive Eingriffe inkl. robotische Operationen und offene multiviszerale Operationen Unterstützung einer akademischen Karriere, z.B. Promotion Unterstützung von Fellowships in das europäische und außereuropäische Ausland Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach Ä1 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Versorgung der stationären und ambulanten Patienten Operative Tätigkeit in allen Bereichen der Thoraxchirurgie Beteiligung an wissenschaftlichen Aktivitäten der Klinik für Thoraxchirurgie Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin Approbation als Ärztin/Arzt Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Vordergrunddienst) Teamfähigkeit und fachliche Neugier Wissenschaftliches Interesse Sprachniveau von mindestens B2 sowie Fachsprachenniveau C1 (Medizin) Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Thoraxchirurgie Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr Univ.-Prof. Dr. E. Rößner, Tel.: 06131-17 4602. Referenzcode: 50281316 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung weniger ansehen
  • Die Präventive Kardiologie und Medizinische Prävention sucht zum nächs... mehr ansehen
    Die Präventive Kardiologie und Medizinische Prävention sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet bis 31.12.2027: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in / Data Scientist (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach max. EG 13 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von Algorithmen zur automatischen Erkennung und Korrektur von Datenfehlern Erstellen von Regeln und Modellen zur Überprüfung von Datenkonsistenz und Plausibilität Entwicklung intuitiver Schnittstellen für das Studienpersonal zur Verbesserung der Dateneingabe und -qualität Konzeptionierung und Pflege von ELT-Pipelines zur kontinuierlichen Datenverarbeitung und -integration Planung und Implementierung einer modernen Datenplattform inklusive Datenrepositorien Beratung und Unterstützung bei Projekten im Bereich des maschinellen Lernens Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in einer relevanten Fachrichtung Programmiererfahrung in Python oder R sowie Kenntnisse in HTML, SQL, CSS Kenntnisse in der Datenbankadministration sowie im Auf- und Ausbau einer Data Warehouse Struktur Erfahrung in der Konzeption von End-to-End Datenprojekten in der medizinischen Forschung Grundkenntnisse der medizinischen Terminologie Erfahrung im Bereich Natural Language Processing zur Auswertung unstrukturierter Textdaten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Präventive Kardiologie und Medizinische Prävention Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau A. Hochgesand, Tel.: 06131 17-7439. Referenzcode: 50283435 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung weniger ansehen
  • Das Zentrum für Kinder und Jugendmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt... mehr ansehen
    Das Zentrum für Kinder und Jugendmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet bis 31.03.2028: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Forschungslabor im Schwerpunktbereich Immuntherapie Wir bieten Ihnen: Interessante und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Arbeiten in einem sehr gut ausgestatteten Labor mit modernster Technik Hervorragende Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Möglichkeit zur Habilitation) Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 13 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Herstellung, Konjugation und analytische Validierung therapeutischer Antibody-Drug-Conjugates (ADCs) Etablierung und Durchführung von In-vitro-Tests zur Wirksamkeit Präsentation der Ergebnisse auf internen und externen Meetings Mitarbeit an Drittmittelanträgen und wissenschaftlichen Publikationen Unterstützung im Labormanagement sowie Betreuung von Masterstudenten und Doktoranden Ihr Profil: Abgeschlossene Promotion in Biologie, Biochemie, Pharmakologie oder einem verwandten Bereich Erfahrung mit Antikörpertechnologien, idealerweise im Bereich ADCs Fundierte Kenntnisse in Zellkultur und proteinchemischen Methoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Zentrum für Kinder und Jugendmedizin Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr Univ.-Prof. Dr. med. J. Faber, Tel.: 06131 17-6821. Referenzcode: 50282608 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung weniger ansehen

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  • Ist die E-Mail verifiziert
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