Der Geschäftsbereich Medizincontrolling und Erlösmanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet für 2 Jahre: Mitarbeiter*in (m/w/d) administrative Patientenaufnahme und Informationsdienst Wir bieten Ihnen: Strukturierte EinarbeitungVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 5 sowie zusätzliche Altersvorsorge und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiterangebote wie z.B. Jobticket,Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeitSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Administrative Aufnahme von Patient*innen im Bereich der elektiven Patientenaufnahme und NotaufnahmenEnge Zusammenarbeit mit den Teams der NotaufnahmenSicherstellung der korrekten Erfassung von PatientenstammdatenPatientenaufklärung und Abschluss von BehandlungsverträgenAufklärung der Patienten über die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Wahlleistungen und Zusatzangeboten der Universitätsmedizin MainzAnsprechperson für Angehörige und Besucher*innenIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationQuereinsteiger*innen (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung sind herzlich willkommenAusgeprägte Kommunikationsstärke, freundliches und überzeugendes AuftretenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und DiskretionSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Arbeit im 3-Schichtdienst mit Wochenend- und FeiertagsdienstKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Medizincontrolling und Erlösmanagement Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr M. Wick, Tel.: 06131 17-4299.
Referenzcode: 50269235 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung
weniger ansehenDer Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Projektabwickler*in Bautechnik (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Angenehmes ArbeitsumfeldVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung bis max. EG 10 sowie zusätzliche Altersvorsorge und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Selbstständige Planung und Beurteilung von Art und Umfang baulicher InstandhaltungsmaßnahmenErarbeitung von Kosten- und AufwandsschätzungenAngebotsanfrage und Beauftragung von Sanierungs-, Renovierungs- und UmbaumaßnahmenÜberwachung und Steuerung von externen AufträgenAuftragsabwicklung in SAP und RechnungsprüfungBauleitung sowie Durchführung der Abrechnung der Baumaßnahmen, Aufnahme und Bearbeitung der MängellisteEigenverantwortliche und eigenständige Projektleitung von mittleren Instandhaltungs- und Investitionsprojekten inkl.
der Koordination der FremdgewerkeIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker*in (m/w/d) oder Meister*in (m/w/d) im Bauhauptgewerbe oder AusbaugewerbeFundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der baulichen Instandhaltung und Bauüberwachung (idealerweise im klinischen Umfeld)Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, CAD (AutoCad / MicroStation), DokumentationHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Service- und KundenorientierungStändige Bereitschaft zur WeiterbildungKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik - Abteilung Technik Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr D. Jakobs, Tel.: 06131 17-3739 Referenzcode: 50250991 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung
weniger ansehenDas Ressort Kaufmännischer Vorstand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Departmentleitung (m/w/d) im Department für Prävention und Psychosoziale Medizin Wir bieten Ihnen: Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an den Kaufmännischen VorstandMitwirkung an der Etablierung dieser neuen Position im Unternehmen sowie vielfältige Ausgestaltungsmöglichkeiten innerhalb des DepartmentsVergütung gemäß Haustarifvertrag entsprechend Ihrer Qualifikation sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Gemeinsame Leitung des Departments entsprechend der Geschäftsordnung des DepartmentsVerantwortung für die Administration der finanziellen, personalrechtlichen und vertragsrechtlichen Angelegenheiten des Departments und seiner Einrichtungen (gemäß der Geschäftsordnung)Vorbereitung und Nachbereitung der WirtschaftsplangesprächeBewirtschaftung der dem Department und den Einrichtungen zur Verfügung gestellten Stellenpläne und Budgets in Krankenversorgung, Forschung und LehreUnterjährige Steuerung von Budgetpositionen, Leistungs- und betriebswirtschaftlichen Zielen Ihr Profil: Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (z.B. BWL, Krankenhausmanagement, Medizin) mit Masterabschluss oder vergleichbarer Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Management oder Controlling im GesundheitswesenPersonalführungskompetenz und Führungserfahrung sowie Erfahrung im Projekt- und Changemanagement wünschenswertFundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Finanzplanung, -steuerung)Sicherer Umgang mit ERP-Systemen / kaufmännischer Software (z.B.
SAP)Erfahrungen mit relevanten Abrechnungssystematiken wie z.B. DRG- und PEPP-Entgeltsystem, wahlärztlicher Abrechnung wünschenswert Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Ressort Kaufmännischer Vorstand Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau V. Gaßel, Tel.: 06131 17-7732.
Referenzcode: 50279987 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung
weniger ansehenDas Ressort Forschung & Lehre sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet auf 2 Jahre: Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Medizincampus Trier Wir bieten Ihnen: Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Organisation, Planung und Verwaltung der Lehrveranstaltungen für Studierende im 7. und 8.
SemesterBetreuung und Pflege der Lernplattform Moodle sowie der Verwaltungssoftware CampusNetAdministrative Unterstützung der Lehrbeteiligten bei der Umsetzung und Koordination der studentischen LehreTeilnehmermanagement und Umsetzung individueller, fachspezifischer AbsprachenVerwaltung der Veranstaltungen und Pflege relevanter StudierendeninformationenUnterstützung bei der Planung und Organisation außercurricularer Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeGute Kenntnisse in der Organisation von Studium und LehreZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige ArbeitsweiseKlare und transparente KommunikationFreude an organisatorischen AufgabenErfahrung in der Veranstaltungsplanung und administrativen ProzessenSehr gute kommunikative Fähigkeiten und vernetztes Arbeiten Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Ressort Forschung & Lehre Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr Dr. U. Arnold-Fabian, Tel.: 06131 13-29406.
Referenzcode: 50273197 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung
weniger ansehenDie Klinik für Allgemein-; Viszeral- und Transplantationschirurgie sucht zur Verstärkung der Transplantationsambulanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer interdisziplinären AmbulanzMöglichkeit zur internen und externen FortbildungVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden sowie Assistenz der UntersuchungenSelbstständiger Verbandswechsel, Blutentnahme und Schreiben von EKGsDokumentation der ärztlichen Behandlung, Vorbereitung ärztlicher DokumenteAufbereitung und Lagerung von MedizinproduktenTerminkoordinationKommunikation mit Patient*innen, Angehörigen, Zuweisern und Kooperationspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)Positive Identifikation mit der TransplantationsmedizinFachkenntnisse im Bereich Chirurgie /Transplantationsmedizin sind erwünschtSicherer Umgang mit medizinischen Fachtermini und den gängigen MS-Office Programmen sowie SAPGewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team und gegenüber Patient*innen, Angehörigen und ZuweisernWirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in der englischen Sprache Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik für Allgemein-; Viszeral- und Transplantationschirurgie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau O. Ziani, Tel.: 06131 17- 7291.
-Interne Ausschreibung- Referenzcode: 50268600 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung
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