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  • IT Service & Support Specialist (m/w/d)  

    - Brandenburg an der Havel
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO –... mehr ansehen

    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? xjliken Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.

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  • IT Service & Support Specialist (m/w/d)  

    - Niederdorla
    Job DescriptionWIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN!ARBEITEN... mehr ansehen
    Job Description

    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN!ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMAIT Service & Support Specialist (m/w/d)Passower Chaussee 111, 16303 Schwedt, DeutschlandDas erwartet Sie bei unsSupport: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und SystemanfragenIncident & Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung)Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und NotebooksMobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z.

    B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-SystemsProjektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-ProjektenDruckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen PartnernServiceprozesse & Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B.

    ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der ProzessqualitätDas bieten wir IhnenSicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen EntwicklungsmöglichkeitenOffenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für IdeenSpannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten TeamWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro JahrVergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem BonusanteilUnterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasenExklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen AngebotenTeamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes GemeinschaftsgefühlDas bringen Sie mitAusbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-UmfeldErfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active DirectoryPersönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen DienstreiseMöchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.

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  • IT Service & Support Specialist (m/w/d)  

    - 99986
    Job DescriptionWIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN!ARBEITEN... mehr ansehen
    Job DescriptionWIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN!ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMAIT Service & Support Specialist (m/w/d)Passower Chaussee 111, 16303 Schwedt, DeutschlandDas erwartet Sie bei unsSupport: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und SystemanfragenIncident & Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung)Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und NotebooksMobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-SystemsProjektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-ProjektenDruckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen PartnernServiceprozesse & Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der ProzessqualitätDas bieten wir IhnenSicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen EntwicklungsmöglichkeitenOffenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für IdeenSpannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten TeamWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro JahrVergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem BonusanteilUnterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasenExklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen AngebotenTeamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes GemeinschaftsgefühlDas bringen Sie mitAusbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-UmfeldErfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active DirectoryPersönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen DienstreiseMöchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • IT-Helpdesk-Manager (m/w/d)  

    - Gryfino County
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richt... mehr ansehen
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch. ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service Support Specialist (m/w/d) Passower Chaussee 111,Schwedt, Deutschland Das erwartet Sie bei uns Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen Incident Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung) Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks Mobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-Systems Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern Serviceprozesse Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Das bringen Sie mit Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? xbzrezb Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • IKT-Helpdesk-Mitarbeiterin (m/w/d)  

    - Gryfino County
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    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch. ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service Support Specialist (m/w/d) Passower Chaussee 111,Schwedt, Deutschland Das erwartet Sie bei uns Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen Incident Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung) Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks Mobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-Systems Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern Serviceprozesse Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Das bringen Sie mit Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? xbzrezb Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • Helpdesk-Mitarbeiter für IT (m/w/d)  

    - Gryfino County
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    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch. ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service Support Specialist (m/w/d) Passower Chaussee 111,Schwedt, Deutschland Das erwartet Sie bei uns Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen Incident Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung) Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks Mobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-Systems Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern Serviceprozesse Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Das bringen Sie mit Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? xbzrezb Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • IT-Helpdesk-Manager/IT-Helpdesk-Managerin (m/w/d)  

    - Gryfino County
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    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch. ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service Support Specialist (m/w/d) Passower Chaussee 111,Schwedt, Deutschland Das erwartet Sie bei uns Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen Incident Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung) Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks Mobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-Systems Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern Serviceprozesse Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Das bringen Sie mit Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? xbzrezb Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richt... mehr ansehen
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch. ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service Support Specialist (m/w/d) Passower Chaussee 111,Schwedt, Deutschland Das erwartet Sie bei uns Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen Incident Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung) Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks Mobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-Systems Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern Serviceprozesse Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Das bringen Sie mit Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? xbzrezb Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • IKT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)  

    - Gryfino County
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richt... mehr ansehen
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch. ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service Support Specialist (m/w/d) Passower Chaussee 111,Schwedt, Deutschland Das erwartet Sie bei uns Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen Incident Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung) Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks Mobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-Systems Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern Serviceprozesse Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl Das bringen Sie mit Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? xbzrezb Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO –... mehr ansehen
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service & Support Specialist (m/w/d) Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern Serviceprozesse & Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise weniger ansehen

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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