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  • Für einen Unternehmer-Haushalt in München-West suchen wir eine zuverlä... mehr ansehen

    Für einen Unternehmer-Haushalt in München-West suchen wir eine zuverlässige Haushälterin.

    Karrierelevel: Absolvent und berufserfahren

    Vertragsart: Unbefristete Festanstellung

    Standort: München

    Ihre Aufgaben:

    Die Tätigkeit umfasst die Hausreinigung (EFH, ca. 340 m²), im Sommer die Pflege des Gartens (ca. 400 m²), die Wäschepflege, gelegentliche Besorgungen (z.B. Wäsche von/zur Reinigung bringen, Leergut entsorgen, Post) und die Steuerung von Dienstleistern (z.B. Handwerker).Der Arbeitsumfang ist 2-3 Tage / Woche, Ihre Arbeitszeit können Sie flexibel einteilen.Es handelt sich um eine Festanstellung mit Sozialversicherung.Kinder oder Haustiere sind nicht zu versorgen.Ein Dienstfahrzeug ist vorhanden.

    Ihr Profil:

    Referenzen aus vergleichbarer TätigkeitErfahrung in der Raum- und WäschepflegeZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an 22140@vesterling.com

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  • Als Director IT / Sales Platform ist Ihre Aufgabe die Zentralisierung... mehr ansehen

    Als Director IT / Sales Platform ist Ihre Aufgabe die Zentralisierung der IT für Vertrieb und Marketing (aus bisher mehreren Geschäftseinheiten) und die weitere Digitalisierung.

    Karrierelevel: Ab 10 Jahre

    Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten

    Standort: München (Home Office bis 50%)

    Gehaltsspanne: 120.000 € - 200.000 €

    Ihre Aufgaben:

    Als Director IT / Sales Platform ist Ihre Aufgabe die Zentralisierung der IT für Vertrieb und Marketing (aus bisher mehreren Geschäftseinheiten) und die weitere Digitalisierung der Aktivitäten in diesem Bereich.Hierzu führen Sie zwei Abteilungen mit ca. 30 Mitarbeitern.Ausgehend von den Unternehmenszielen erstellen Sie in Abstimmung mit Vorstand und den Geschäftsbereichen eine IT-Strategie und eine Roadmap für den digitalen Vertrieb, u.a. mit CRM, Web-Shops, RPA, mobile Apps, KI, Analytics, Marketing-Kampagnen, Schnittstellen etc.Sie sorgen für ein effektives tDemandmanagement für die Plattform, Service Delivery, das Management von Transformationsprojekten, Ressourcen, Zeitplänen und Budgets, die Steuerung externer Dienstleister,Sie berichten direkt an den Geschäftsführer

    Ihr Profil:

    Studium einer geeigneten FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Führungskräften in der ITErfahrung in innerbetrieblichen Transformationsprozessen in einem großen UnternehmenErfahrung in der Digitalisierung von Vertriebs- und Marketing-ProzessenErfahrung in der Kommunikation auf C-Level, Erfahrung im IT-ProjektmanagementGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Details zum Arbeitgeber

    Anzahl der Mitarbeiter: > 500 Mitarbeiter

    Branchen: Finanzwesen

    Klient: Unser Klient ist ein bekannter Finanzdienstleister und gehört zu einer großen und bekannten Unternehmensgruppe. Seine Mitarbeiter können von zahlreichen Benefits und guten Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren.

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  • Als European Patent Attorney / EPA / Patentanwalt verstärken Sie ein T... mehr ansehen

    Als European Patent Attorney / EPA / Patentanwalt verstärken Sie ein Team von Patentanwälten in einer Münchner Kanzlei. Es besteht auch die Option, Partner zu werden.

    Karrierelevel: Ab 2 Jahre

    Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten

    Standort: München (Home Office bis 50%)

    Gehaltsspanne: 120.000 € - 180.000 €

    Ihre Aufgaben:

    Als European Patent Attorney / EPA / Patentanwalt verstärken Sie ein Team von Patentanwälten in einer Münchner Kanzlei. Es besteht auch die Option, Partner zu werden.Zu Ihren üblichen Aufgaben zählt die Ausarbeitung des rechtlichen Schutzes von neuen Technologien der Elektrotechnik / Physik.In Kooperation mit internationalen Kanzleien begleiten Sie entsprechende Patentverfahren.Ihr Wissen halten Sie durch den täglichen Kontakt mit neuesten Entwicklungen aktuell.

    Ihr Profil:

    Universitätsstudium der Elektrotechnik oder Physik mit guten NotenAbgeschlossene Ausbildung zum deutschen oder europäischen PatentanwaltMehrjährige Berufserfahrung als Patentanwalt, idealerweise mit dem Schwerpunkt ElektrotechnikGute Deutsch- und Englischkenntnisse

    Details zum Arbeitgeber

    Anzahl der Mitarbeiter: 50 - 500 Mitarbeiter

    Branchen: Rechtswesen

    Klient: Unser Klient ist ein Patentanwaltsbüro aus München, das für internationale Unternehmen und Forschungsinstitute arbeitet und sich dabei auf die Bereiche Elektronik und Maschinenbau konzentriert. Seinen Mitarbeitern bietet er sehr gute Entwicklungsmöglichleiten und ein sehr attraktives Gehalt.

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  • Für einen Unternehmer-Haushalt in München-West suchen wir eine zuverlä... mehr ansehen

    Für einen Unternehmer-Haushalt in München-West suchen wir eine zuverlässige Haushälterin.

    Karrierelevel: Absolvent und berufserfahren

    Vertragsart: Unbefristete Festanstellung

    Standort: München

    Ihre Aufgaben:

    Die Tätigkeit umfasst die Hausreinigung (EFH, ca. 340 m²), im Sommer die Pflege des Gartens (ca. 400 m²), die Wäschepflege, gelegentliche Besorgungen (z.B. Wäsche von/zur Reinigung bringen, Leergut entsorgen, Post) und die Steuerung von Dienstleistern (z.B. Handwerker).Der Arbeitsumfang ist 2-3 Tage / Woche, Ihre Arbeitszeit können Sie flexibel einteilen.Es handelt sich um eine Festanstellung mit Sozialversicherung.Kinder oder Haustiere sind nicht zu versorgen.Ein Dienstfahrzeug ist vorhanden.

    Ihr Profil:

    Referenzen aus vergleichbarer TätigkeitErfahrung in der Raum- und WäschepflegeZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an 22140@vesterling.com

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  • Als Chief Operating Officer EU / USA übernehmen Sie die Verantwortung... mehr ansehen

    Als Chief Operating Officer EU / USA übernehmen Sie die Verantwortung für das Tagesgeschäft einer internationalen Firmengruppe, die elektrische Bauteile herstellt und verkauft.

    Karrierelevel: Ab 5 Jahre

    Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten

    Standort: Wahlweise München, Athens, Kavala, Ljubljana, Spokane, Charleston oder New York

    Gehaltsspanne: 80.000 € - 180.000 €

    Ihre Aufgaben:

    Als COO / Chief Operating Officer EU / USA übernehmen Sie die Verantwortung für das Tagesgeschäft einer internationalen Firmengruppe, die elektrische Bauteile an Fertigungsstandorten in der EU und in den USA herstellt.Es handelt sich um eine komplexe Koordinationsaufgabe rund um Einkauf von Rohstoffen, Logistik / Supply Chain, Produktion unter Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten, Qualität, Preisen, Zölle etc. Ein Schwerpunkt Ihrer Aufgaben als COO ist die Integration der Prozesse.Die Aufgabe richtet sich an einen hands-on Problemlöser auch auf Shop-Floor-Ebene.Diese Aufgabe ist mit hoher Reisetätigkeit (50%) zwischen den Unternehmensstandorten verbunden.Sie berichten an den CEO der Firmengruppe.

    Ihr Profil:

    Sie haben ein abgeschlossenes Studium einer geeigneten FachrichtungSie haben Berufs- und Führungserfahrung in der EU und in den USASie haben viel Erfahrung in produzierenden Unternehmen, idealerweise im Umfeld Elektronik.Kandidaten aus Beratungshäusern oder dem Großhandel werden nicht berücksichtigtSie bringen eine hohe Reisebereitschaft mitSie haben eine Staatsangehörigkeit der EU oder der USASie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Details zum Arbeitgeber

    Anzahl der Mitarbeiter: > 500 Mitarbeiter

    Branchen: Technik

    Klient: Unser Klient ist ein international tätiger Produzent von elektrischen Bauteilen. Er hat mehrere Produktionswerke in den USA und in der EU.

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  • Als Vertriebsleiter Software-Projekte übernehmen Sie die Verantwortung... mehr ansehen

    Als Vertriebsleiter Software-Projekte übernehmen Sie die Verantwortung für den Vertrieb von maßgeschneiderten Softwareentwicklungsprojekten.

    Karrierelevel:

    Ab 2 Jahre

    Vertragsart:

    Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten

    Standort:

    München (Home Office bis 50%)

    Gehaltsspanne:

    55.000 € - 150.000 €

    Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb von maßgeschneiderten Softwareentwicklungsprojekten übernehmen. Ziel ist es, die Software-Entwicklungsteams mit passenden Kundenprojekten auszustatten - nachhaltig, partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Potenzielle Neukunden identifizieren und qualifizieren, bestehende Kundenbeziehungen weiterentwickeln und Up- sowie Cross-Selling-Potenziale initiieren. Ziel ist der Aufbau echter Projektpartnerschaften mit langfristigem Mehrwert. Als zentrale Ansprechperson im Vertrieb Projektchancen gezielt vorbereiten und realisieren. Sich eng mit den Geschäftsbereichsleitern und dem Business Development abstimmen. Kundentermine strategisch und inhaltlich vorbereiten. Angebotsprozesse bis zum Abschluss begleiten. Impulse für die Weiterentwicklung des Leistungsportfolios durch Marktbeobachtung, Kundenfeedback und enge Zusammenarbeit mit dem Marketing liefern. Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung und nachweisliche Erfolge im Vertrieb komplexer Software-Entwicklungsprojekte. Belastbares Netzwerk bei Konzernen und im gehobenen Mittelstand. Tiefes Verständnis für Vertriebsprozesse im Projektgeschäft, inklusive Entscheidungsstrukturen, Beauftragungswege und Stakeholder. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke, auch auf Führungsebene. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse. Details zum Arbeitgeber:

    Anzahl der Mitarbeiter: < 50 Mitarbeiter

    Branchen: Beratung, IT

    Klient: Unser Klient ist ein mittelständisches, seit vielen Jahren erfolgreiches IT-Beratungshaus, das für seine Kunden als Partner für die digitale Transformation individuelle Softwarelösungen erstellt und in diesem Umfeld Beratungsleistungen erbringt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in den Bereichen Softwareentwicklungsprozesse, Modellierung und Architektur.

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  • Als Head of Project Operations Energiespeicherung berichten Sie direkt... mehr ansehen

    Als Head of Project Operations Energiespeicherung berichten Sie direkt an die Geschäftsführung, führen ein Team im Bereich Projekte und Engineering und bauen dieses weiter auf.

    Karrierelevel: Ab 5 Jahre

    Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten

    Standort: München

    Gehaltsspanne: 70.000 € - 120.000 €

    Ihre Aufgaben:

    Als Head of Project Operations Energiespeicherung berichten Sie direkt an die Geschäftsführung, führen ein Team im Bereich Projekte und Engineering und bauen dieses weiter auf.Sie übernehmen die technische Projektverantwortung und überwachen Systemauslegung, Netzanschluss und Implementierung und stellen die Qualität sicher.In der Projektentwicklung stellen Sie effiziente technische Planungsprozesse sicher und begleiten die Projektumsetzung in enger Abstimmung mit Vertrieb und Geschäftsführung.Auch die Standardisierung und Skalierung sowie der Aufbau skalierbarer Prozesse, Dokumentationsstandards und Systembausteine zur effizienten Umsetzung einer wachsenden Projektpipeline gehören zu Ihren Aufgaben.Sie sind verantwortlich für den Netzanschluss und die technische Klärung von Fragen sowie die Unterstützung bei Fragestellungen zu Netzanschlüssen, Anlagenzertifizierungen und Normen (VDE-AR-N 4110).Des Weiteren gehören Schnittstellenmanagement und enge Abstimmung mit externen Partnern, Netzbetreibern, Kunden sowie internen Teams (Sales, Produktentwicklung, Operations) zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie wirken mit bei der Entwicklung von Strategien und gestalten die operativen Roadmap im engen Schulterschluss mit der Geschäftsführung mit.

    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung technischer Energieprojekte sowie mehrjährige Führungsverantwortung.Verständnis von Batteriespeichern, erneuerbaren Energien und NetzanschlusstechnikErfahrung in der Erstellung und Prüfung technischer Dokumentation (Stromlaufpläne, SLDs, Lagepläne), sowie im Umgang mit CAD-ToolsKnow-how in der Zertifizierung & technischen Anschlussplanung (z.?B. VDE-AR-N 4110) und regulatorischen Anforderungen von NetzbetreibernGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von VorteilTREI-Sachkundenachweis (TREI-Schein) ist ein Plus

    Details zum Arbeitgeber

    Anzahl der Mitarbeiter: < 50 Mitarbeiter

    Branchen: Technik,Versorgung

    Klient: Ihr neuer Arbeitgeber ist ein Unternehmen, das im Bereich der Energiespeicherung für Industrie und Handwerk tätig ist.

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  • Als Vertriebsleiter Software-Projekte übernehmen Sie die Verantwortung... mehr ansehen

    Als Vertriebsleiter Software-Projekte übernehmen Sie die Verantwortung für den Vertrieb von maßgeschneiderten Softwareentwicklungsprojekten.

    Karrierelevel:

    Ab 2 Jahre

    Vertragsart:

    Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten

    Standort:

    München (Home Office bis 50%)

    Gehaltsspanne:

    55.000 € - 150.000 €

    Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb von maßgeschneiderten Softwareentwicklungsprojekten übernehmen. Ziel ist es, die Software-Entwicklungsteams mit passenden Kundenprojekten auszustatten - nachhaltig, partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Potenzielle Neukunden identifizieren und qualifizieren, bestehende Kundenbeziehungen weiterentwickeln und Up- sowie Cross-Selling-Potenziale initiieren. Ziel ist der Aufbau echter Projektpartnerschaften mit langfristigem Mehrwert. Als zentrale Ansprechperson im Vertrieb Projektchancen gezielt vorbereiten und realisieren. Sich eng mit den Geschäftsbereichsleitern und dem Business Development abstimmen. Kundentermine strategisch und inhaltlich vorbereiten. Angebotsprozesse bis zum Abschluss begleiten. Impulse für die Weiterentwicklung des Leistungsportfolios durch Marktbeobachtung, Kundenfeedback und enge Zusammenarbeit mit dem Marketing liefern. Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung und nachweisliche Erfolge im Vertrieb komplexer Software-Entwicklungsprojekte. Belastbares Netzwerk bei Konzernen und im gehobenen Mittelstand. Tiefes Verständnis für Vertriebsprozesse im Projektgeschäft, inklusive Entscheidungsstrukturen, Beauftragungswege und Stakeholder. Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke, auch auf Führungsebene. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse. Details zum Arbeitgeber:

    Anzahl der Mitarbeiter: < 50 Mitarbeiter

    Branchen: Beratung, IT

    Klient: Unser Klient ist ein mittelständisches, seit vielen Jahren erfolgreiches IT-Beratungshaus, das für seine Kunden als Partner für die digitale Transformation individuelle Softwarelösungen erstellt und in diesem Umfeld Beratungsleistungen erbringt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in den Bereichen Softwareentwicklungsprozesse, Modellierung und Architektur.

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