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W. Lemke Personalservice GmbH
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  • Du suchst einen Job, der nie langweilig wird? Personalakten sind für d... mehr ansehen
    Du suchst einen Job, der nie langweilig wird? Personalakten sind für dich kein Mysterium, sondern deine täglichen Lektüre? Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig. Wer wir sind Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen. Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich. Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst. Was Dich erwartet Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und Personalakten Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Unterstützung bei der Lohnabrechnung und Stammdatenpflege Betreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Stellen Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/Zeitarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Laune und Humor bei der Arbeit Was Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein Team das zusammenhält und gerne Lacht Kurze Entscheidungswege Eine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannst Gemeinsame Mittagessen - wir kochen gerne zusammen Leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung - wir wissen was du wert bist! Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich! Dein zukünftiges Team von Lemke

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    Du suchst einen Job, der nie langweilig wird? Personalakten sind für dich kein Mysterium, sondern deine täglichen Lektüre? Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig. Wer wir sind Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen. Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich. Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst. Was Dich erwartet Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und Personalakten Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Unterstützung bei der Lohnabrechnung und Stammdatenpflege Betreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Stellen Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/Zeitarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Laune und Humor bei der Arbeit Was Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein Team das zusammenhält und gerne Lacht Kurze Entscheidungswege Eine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannst Gemeinsame Mittagessen - wir kochen gerne zusammen Leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung - wir wissen was du wert bist! Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich! Dein zukünftiges Team von Lemke

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  • Job DescriptionDu suchst einen Job, der nie langweilig wird? Personala... mehr ansehen
    Job Description

    Du suchst einen Job, der nie langweilig wird? Personalakten sind für dich kein Mysterium, sondern deine täglichen Lektüre? Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig.

    Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.

    Wer wir sind: Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum.

    Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen.

    Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche.

    Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.

    Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

    Was Dich erwartet: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und Personalakten Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Unterstützung bei der Lohnabrechnung und Stammdatenpflege Betreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Stellen Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/Zeitarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Laune und Humor bei der Arbeit Was Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein Team das zusammenhält und gerne Lacht Kurze Entscheidungswege Eine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannst Gemeinsame Mittagessen
    - wir kochen gerne zusammen Leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung
    - wir wissen was du wert bist! Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich! Dein zukünftiges Team von Lemke

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    Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig.

    Wer wir sind

    Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen.

    Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.

    Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

    Was Dich erwartetErstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und PersonalaktenZeiterfassung unserer externen MitarbeiterUnterstützung bei der Lohnabrechnung und StammdatenpflegeBetreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten FragenKommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen StellenAllgemeine administrative Aufgaben im PersonalbereichDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/ZeitarbeitKenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitGute Laune und Humor bei der ArbeitWas Wir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin Team das zusammenhält und gerne LachtKurze EntscheidungswegeEine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannstGemeinsame Mittagessen - wir kochen gerne zusammenLeistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung - wir wissen was du wert bist!Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven

    Klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich!

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    Du suchst einen Job, der nie langweilig wird?
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    Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig.

    Wer wir sind:

    Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen.

    Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.

    Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

    Was Dich erwartet:

    Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und Personalakten Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Unterstützung bei der Lohnabrechnung und Stammdatenpflege Betreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Stellen Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich

    Dein Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/Zeitarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Laune und Humor bei der Arbeit

    Was Wir bieten:

    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein Team das zusammenhält und gerne Lacht Kurze Entscheidungswege Eine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannst Gemeinsame Mittagessen - wir kochen gerne zusammen Leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung - wir wissen was du wert bist! Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven

    Klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich!

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    Du suchst einen Job, der nie langweilig wird?Sie erwägen, sich auf diese Stelle zu bewerben Zögern Sie nicht, scrollen Sie nach unten und bewerben Sie sich so schnell wie möglich, damit Sie nichts verpassen.Personalakten sind für dich kein Mysterium, sondern deine täglichen Lektüre?Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig.Wer wir sindSeit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen.Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.Was Dich erwartetErstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und PersonalaktenZeiterfassung unserer externen MitarbeiterUnterstützung bei der Lohnabrechnung und StammdatenpflegeBetreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten FragenKommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen StellenAllgemeine administrative Aufgaben im PersonalbereichDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/ZeitarbeitKenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes AuftretenTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitGute Laune und Humor bei der ArbeitWas Wir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin Team das zusammenhält und gerne LachtKurze EntscheidungswegeEine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannstGemeinsame Mittagessen - wir kochen gerne zusammenLeistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung - wir wissen was du wert bist!Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche EntwicklungsperspektivenKlingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich!Dein zukünftiges Team von Lemke

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  • Bodenlegerhelfer (m/w/d)  

    - Rostock
    Stellenbeschreibung  Ihre Vorteile: Ein unbefristeter Arbeitsvertr... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
      Ihre Vorteile: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem angenehmen Arbeitsumfeld Übernahmechancen bei regionalen Unternehmen Langfristige Einsätze in Wohnortnähe Attraktive Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hochwertige Arbeits- und Schutzkleidung Persönliche und individuelle Betreuung vor Ort Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen Und vieles mehr ...

     


        Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten, Transport von unterschiedlichen Materialien zum Verlegeort Entfernung von alten Bodenbelägen Unterstützung beim Verlegen von verschiedenen Materialien Montieren von Sockelleisten und Einsetzen von Schienen unter Anweisung Pflegen- und reinigen der Bodenbeläge Hilfs-, Zureich- und Transportarbeiten   Das wünschen wir uns: Grundkenntnisse/ Erfahrung als Bodenlegerhelfer (m/w/d) / Helfer Bodenverlegung (m/w/d) wünschenswert Handwerkliches Geschick Körperlich belastbar Zuverlässig und motiviert Flexibilität bei unterschiedlichen Kundenunternehmen zu arbeiten   Haben wir Ihr Interesse geweckt?

     

    Dann suchen wir genau Sie!

     

    Bitte senden Sie uns Ihre/ n

     

    Lebenslauf, Ausbildungsnachweis und relevante Arbeitszeugnisse unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins

     

    ganz einfach per Online-Formular, per Post oder per E-Mail zu. Gerne empfangen wir Ihre Unterlagen auf dem Postweg auch ohne Bewerbungsmappe.

     

    In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr steht Ihnen das Lemke Personalservice-Team für alle offenen Fragen zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf Sie.

    Ihr Lemke Personalservice-Team

     

     

    Ihr Ansprechpartner für diese Stelle:

    Frau Dobbertin

    Tel.: 0381 - 3750999

    E-Mail: i.dobbertin@lemke-personalservice.de

    5 x im Norden: Hamburg - Itzehoe - Kiel - Hagenow - Rostock

     

    Seit mehr als 30 Jahren am Markt gehört die W. Lemke Personalservice GmbH heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im norddeutschen Raum. Unsere Mitarbeiter sehen wir nicht als Nummer, sondern als individuelle Persönlichkeit. Unsere Mitarbeiter gehen gerne zur Arbeit, darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

     

    Ihr Lemke Personalservice-Team

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  • Laminierer (m/w/d)  

    - Rostock
    Stellenbeschreibung  hre Vorteile: Ein unbefristeter Arbeitsvert... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
      hre Vorteile:

    Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem angenehmen Arbeitsumfeld

    Langfristige Einsätze in Wohnortnähe

    Übertarifliche Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    Hochwertige Arbeits- und Schutzkleidung

    Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort

    Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen

    Und vieles mehr ...

     

        Ihre Aufgaben:

     

    Vorbereiten von Laminierformen, schleifen, polieren, Trennmittel auftragen Zuschneiden von Faser- und Kunststoffgewebe Beschichten der Form- und Bauteile mit verschiedenen Faserverbundstoffen und Reaktionsharzen Nachbearbeiten der Werkstücke durch Schneiden, Schleifen und Polieren Reparaturarbeiten an laminierten Formteilen durchführen

     

    Das wünschen wir uns:

    Eine abgeschlossene Ausbildung zum Laminierer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

    Berufserfahrung als Laminierer (m/w/d) wünschenswert, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen

    Handwerkliches Geschick

    Gute körperliche Konstitution

    Schichtbereitschaft

    Flexibilität sowie Einsatz- und Leistungsbereitschaft

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Dann suchen wir genau Sie!

     

    Bitte senden Sie uns Ihre/ n

     

    Lebenslauf,

    Ausbildungsnachweis,

    relevante Arbeitszeugnisse und

    Schweißerpässe (falls vorhanden)

    unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins

     

    ganz einfach per Online-Formular, per Post oder per E-Mail zu. Gerne empfangen wir Ihre Unterlagen auf dem Postweg auch ohne Bewerbungsmappe.

     

    In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr steht Ihnen das Lemke Personalservice-Team für alle offenen Fragen zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf Sie.

    Ihr Lemke Personalservice-Team

     

     

    Ihr Ansprechpartner für diese Stelle:

    Frau Dobbertin

    Tel.: 0381 - 37 50 999

    E-Mail: i.dobbertin@lemke-personalservice.de

    5 x im Norden: Hamburg - Itzehoe - Kiel - Hagenow - Rostock

     

    Seit mehr als 30 Jahren am Markt gehört die W. Lemke Personalservice GmbH heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im norddeutschen Raum. Unsere Mitarbeiter sehen wir nicht als Nummer, sondern als individuelle Persönlichkeit. Unsere Mitarbeiter gehen gerne zur Arbeit, darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

     

    Ihr Lemke Personalservice-Team

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  • Mitarbeiter Produktion (m/w/d)  

    - Poppendorf
    Stellenbeschreibung  Ihre Vorteile: Ein unbefristeter Arbeitsver... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
      Ihre Vorteile:

    Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem angenehmen Arbeitsumfeld

    Übernahmechancen bei regionalen Unternehmen

    Langfristige Einsätze in Wohnortnähe

    Attraktive Löhne, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    Hochwertige Arbeits- und Schutzkleidung

    Persönliche, individuelle Betreuung vor Ort

    Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen

    Und vieles mehr ...

     

     

    Ihre Aufgaben:

    Herstellung von Faserbündeln

    Arbeiten im Reinraum

    Fäden auf Rädern (Spulen) aufnehmen

    Zuschneiden der Fäden

    Verpacken der Fäden mit Folien

    Qualitätskontrolle (Prüfen der Produkte auf Verschmutzung, Knicke oder falsche Maße, Zuschnitt)

     

    Das wünschen wir uns:

    Keine Vorkenntnisse als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) oder Produktionshelfer (m/w/d) erforderlich, Anlerntätigkeit

    Idealerweise Erfahrung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) oder Produktionshelfer (m/w/d)

    Arbeiten im Reinraum, daher keine Vorerkrankungen in Bezug auf Bluthochdruck, Hautkrankheiten und kein Herzschrittmacher

    Schichtbereitschaft (rollendes 3-Schichtsystem)

    Führerschein und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes zwingend notwendig

    Flexibilität sowie Einsatz- und Leistungsbereitschaft

     

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Dann suchen wir genau Sie!

     

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    Lebenslauf,

    Ausbildungsnachweis,

    relevante Arbeitszeugnisse

    unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins

     

    ganz einfach per Online-Formular, per Post oder per E-Mail zu. Gerne empfangen wir Ihre Unterlagen auf dem Postweg auch ohne Bewerbungsmappe.

     

    In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr steht Ihnen das Lemke Personalservice-Team für alle offenen Fragen zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf Sie.

    Ihr Lemke Personalservice-Team

     

     

    Ihr Ansprechpartner für diese Stelle:

    Frau Dobbertin

    Tel.: 0381 - 37 50 999

    E-Mail: i.dobbertin@lemke-personalservice.de

    5 x im Norden: Hamburg - Itzehoe - Kiel - Hagenow - Rostock

     

    Seit mehr als 30 Jahren am Markt gehört die W. Lemke Personalservice GmbH heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im norddeutschen Raum. Unsere Mitarbeiter sehen wir nicht als Nummer, sondern als individuelle Persönlichkeit. Unsere Mitarbeiter gehen gerne zur Arbeit, darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

     

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    Du suchst einen Job, der nie langweilig wird?
    Personalakten sind für dich kein Mysterium, sondern deine täglichen Lektüre?
    Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig.

    Wer wir sind:

    Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen.

    Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.

    Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

    Was Dich erwartet:

    Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und Personalakten Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Unterstützung bei der Lohnabrechnung und Stammdatenpflege Betreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Stellen Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich

    Dein Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/Zeitarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Laune und Humor bei der Arbeit

    Was Wir bieten:

    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein Team das zusammenhält und gerne Lacht Kurze Entscheidungswege Eine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannst Gemeinsame Mittagessen - wir kochen gerne zusammen Leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung - wir wissen was du wert bist! Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven

    Klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich!

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