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WallnerWeiß Insolvenzverwalter Gutachter GbR
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  • Wir sind eine bundesweit ansässige Kanzlei, die vorwiegend auf dem G... mehr ansehen

    Wir sind eine bundesweit ansässige Kanzlei, die vorwiegend auf dem Gebiet des Insolvenzrechts tätig ist. Für den Standort Dresden suchen wir eine Bürokraft bzw. Sachbearbeiter/in.

    Bei uns findest du eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im einem motivierten und freundlichen Team, das dich bei deinen Aufgaben tatkräftig unterstützen wird.

    Bürokraft/Sachbearbeiter m/w/d

    Aufgaben des Bewerbers

    Unsere Bürokräfte unterstützen/begleiten die Juristen und Betriebswirte in verantwortungsvoller Tätigkeit bei Prozessen in verfahrenstechnischen Abläufen und tragen zum reibungslosen Ablauf im Back Office bei.

    Die Tätigkeiten bestehen vorwiegend aus dem Entwerfen, Gestalten und Vorbereiten von Dokumenten und Schriftsätzen, Einstellung des Zahlungsverkehrs, allgemeine Büroorganisation und Buchhaltungszuarbeiten, Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost (auch von elektronischen Postfächern), Bearbeitung von Fristen und Koordinierung von Gerichtsterminen, Fertigen von Rechnungen und ggf. Fahrten zum Gericht.

    Gewünschte Qualifikation

    freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie Freude an der deutschen Sprache abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann, gerne auch mit Erfahrungen in der Insolvenzverwaltung bzw. ähnliche Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

    Was bieten Sie dem Bewerber?

    fester Anstellungsvertrag flexible Arbeitszeiten zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung intensive Betreuung und Einarbeitung im Team regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten

    Wie soll der Kandidat sich bewerben?

    WallnerWeiß Gutachter GbR Insolvenzverwalter
    Bautzner Str. 102
    01099 Dresden

    per E-Mail an:
    Tel.: 0351/

    Ansprechpartner: Frau Daniela Pegatzki

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    Wir sind eine bundesweit ansässige Kanzlei, die vorwiegend auf dem Gebiet des Insolvenzrechts tätig ist. Für den Standort Dresden suchen wir eine Bürokraft bzw. Sachbearbeiter/in.

    Bei uns findest du eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im einem motivierten und freundlichen Team, das dich bei deinen Aufgaben tatkräftig unterstützen wird.

    Bürokraft/Sachbearbeiter m/w/d

    Aufgaben des Bewerbers

    Unsere Bürokräfte unterstützen/begleiten die Juristen und Betriebswirte in verantwortungsvoller Tätigkeit bei Prozessen in verfahrenstechnischen Abläufen und tragen zum reibungslosen Ablauf im Back Office bei.

    Die Tätigkeiten bestehen vorwiegend aus dem Entwerfen, Gestalten und Vorbereiten von Dokumenten und Schriftsätzen, Einstellung des Zahlungsverkehrs, allgemeine Büroorganisation und Buchhaltungszuarbeiten, Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost (auch von elektronischen Postfächern), Bearbeitung von Fristen und Koordinierung von Gerichtsterminen, Fertigen von Rechnungen und ggf. Fahrten zum Gericht.

    Gewünschte Qualifikation freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie Freude an der deutschen Sprache abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann, gerne auch mit Erfahrungen in der Insolvenzverwaltung bzw. ähnliche Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Was bieten Sie dem Bewerber? fester Anstellungsvertrag flexible Arbeitszeiten zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung intensive Betreuung und Einarbeitung im Team regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Wie soll der Kandidat sich bewerben?

    WallnerWeiß Gutachter GbR Insolvenzverwalter
    Bautzner Str. 102
    01099 Dresden

    per E-Mail an: Daniela.pegatzki@wallnerweiss.de
    Tel.: 0351/86 27 50

    Ansprechpartner: Frau Daniela Pegatzki

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    Unsere Bürokräfte unterstützen/begleiten die Juristen und Betriebswirte in verantwortungsvoller Tätigkeit bei Prozessen in verfahrenstechnischen Abläufen und tragen zum reibungslosen Ablauf im Back Office bei.

    Die Tätigkeiten bestehen vorwiegend aus dem Entwerfen, Gestalten und Vorbereiten von Dokumenten und Schriftsätzen, Einstellung des Zahlungsverkehrs, allgemeine Büroorganisation und Buchhaltungszuarbeiten, Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost (auch von elektronischen Postfächern), Bearbeitung von Fristen und Koordinierung von Gerichtsterminen, Fertigen von Rechnungen und ggf. Fahrten zum Gericht.

    Gewünschte Qualifikation

    freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie Freude an der deutschen Sprache abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann, gerne auch mit Erfahrungen in der Insolvenzverwaltung bzw. ähnliche Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

    Was bieten Sie dem Bewerber?

    fester Anstellungsvertrag flexible Arbeitszeiten zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung intensive Betreuung und Einarbeitung im Team regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten

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    01099 Dresden

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    Tel.: 0351/86 27 50

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