Wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Reinigung und den Küchenservice unserer Kita "Elbpiraten" in 39291 Lostau.
Wir bieten
Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kostenfreie Bereitstellung unserer Arbeitskleidung Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Bezahlung nach aktuellem Gebäudereiniger-Tarif Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit Eine intensive EinarbeitungIhre Aufgaben
Unterhaltsreinigung der vorhandenen Räumlichkeiten Kontrolle und Reinigung von Sanitäranlagen Auffüllen von Verbrauchsmaterialien Spüldienst in der Küche Vorbereitung der ServierwagenIhr Profil
Erfahrung in der Unterhaltsreinigung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitIhre Arbeitszeiten
Teilzeit Montag bis Freitag von 15:00 bis 19:30 Uhr Einsatz als Vertretung, je nach Bedarf in Gerwisch Führerschein wünschenswert, da ein Einsatz als Vertretung in unserer Kita in Gerwisch möglich ist weniger ansehenWir suchen ab sofort eine engagierte Reinigungskraft (m/w/d) für die Seniorenresidenz "Georg Stilke" in 39307 Genthin.
Wir bieten
Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kostenfreie Bereitstellung unserer Arbeitskleidung Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Bezahlung nach aktuellem Gebäudereiniger-Tarif Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit Eine intensive EinarbeitungIhre Aufgaben
Unterhaltsreinigung der vorhandenen Räumlichkeiten Kontrolle und Reinigung von Sanitäranlagen Auffüllen von Verbrauchsmaterialien Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)Ihr Profil
Erfahrung in der Unterhaltsreinigung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein muss vorhanden sein Gute DeutschkenntnisseIhre Arbeitszeiten
Teilzeit 15 h/Woche 3 Stunden täglich Montag bis Freitag, 1x im Monat Wochenende Mehrarbeit nach Bedarf weniger ansehenWir suchen zum nächstmöglichen Einstieg eine engagierte Empfangskraft (m/w/d) für die Caritas Klinik St. Anna in Berlin-Charlottenburg.
Wir bieten
Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kostenfreie Bereitstellung unserer Arbeitskleidung Individuelle Weiterbildungs- und Schulungsangebote Eine faire und angemessene Bezahlung Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit Eine intensive Einarbeitung ArbeitskleidungIhre Aufgaben
Bedienung und Abrechnung der Kunden in der Mitarbeiteressensausgabe Vorbereitung und Präsentation der Speisen und Getränke Sicherstellung eines ordentlichen Erscheinungsbildes des Gästebereiches Übernahme leichter Reinigungs- und Spülarbeiten Durchführung der täglichen KassenabrechnungIhr Profil
Patientenauskunft erteilen Telefonauskunft erteilen Post / Paketverteilung im Haus Schlüssel im Empfang entgegennehmen und herausgeben Patiententelefon An / Abmelden + Aufnahme am Nachmittag, Wochenende, Feiertage Meldung von Störungen / defekte im Haus + von Taxis, Lieferungen, Gästen Bereitstellung von Schulungsunterlagen u. WLAN-Zugang Verkauf, Dokumentation, Abrechnung von Patientenkopfhörer Laborkisten Kontrolle ggf. Einweisung der GO! MitarbeiterIhre Arbeitszeiten
Teilzeit 7.30 bis 19.30 (12h) 3 Tage arbeite 4 Tage freiDann bewerben Sie sich bei uns, vorzugsweise online. Für Rückfragen zum Stellenangebot erreichen Sie unseren Ansprechpartner Herr Wölfling unter folgender Telefonnummer: 0151 42242161
weniger ansehenWerden Sie Teil unseres Teams! - Wir suchen eine engagierteBereichsleitung (m/w/d) für den Fachbereich Gebäudemanagement im Raum Magdeburg. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit mit Führungsverantwortung und individuellem Gestaltungsspielraum.
Wir bieten:
Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung sowie weitere Benefits über das Gehalt hinaus Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsprogramme Kostenlose Getränke und frisches Obst in unserer Verwaltung Tolle FirmeneventsIhre Aufgaben:
Betreuung und kompetente Beratung eines festgelegten Kundenstamms im Bereich Gebäudereinigung Budget- und Personalverantwortung Personalbedarfsplanung sowie Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter/innen Mitarbeiterführung und -förderung Planung und Überwachung der Auftragsausführung Regelmäßige Objekt- und Qualitätskontrollen Einhaltung/Umsetzung unserer Qualitäts- und Umweltstandards Dokumentation und Berichtswesen Sicherstellen der termingerechten Zuarbeit zur LohnbuchhaltungIhr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position/Branche Eine ausgeprägte Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Führungserfahrung Professionelles und verbindliches Auftreten EDV Kenntnisse (MS Office) Erfahrung mit Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen Pkw-Führerschein weniger ansehenWerden Sie Teil unseres Teams! - Wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg einen Bereichsleiter (m/w/d) für den Fachbereich Gebäudemanagement im Großraum Frankfurt am Main. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Führungsverantwortung und individuellem Gestaltungsspielraum.
Wir bieten
Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine angemessene Vergütung sowie weitere Benefits über das Gehalt hinaus Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitkonto 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Gesundheitsprogramme Tolle FirmeneventsIhre Aufgaben
Betreuung und kompetente Beratung eines festgelegten Kundenstamms im Bereich der Gebäudereinigung Budget- und Personalverantwortung für den zugewiesenen Mitarbeiterkreis Personalbedarfsplanung sowie Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter/innen Mitarbeiterführung und -förderung Planung und Überwachung der Auftragsausführung Regelmäßige Objekt- und Qualitätskontrollen zur Einhaltung/Umsetzung unserer Qualitäts- und Umweltstandards Dokumentation und BerichtswesenIhr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche erforderlich Eine ausgeprägte Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Führungserfahrung sowie ein professionelles und verbindliches Auftreten EDV Kenntnisse (MS Office) Erfahrung mit Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen PKW-Führerschein weniger ansehenWir suchen ab sofort einen engagierten Maschinenfahrer in der Reinigung (m/w/d) für die Rehaklinik 'aktivio'in 38114 Braunschweig.
Wir bieten
Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kostenfreie Bereitstellung der Arbeitskleidung Weiterbildungsangebote Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Bezahlung nach aktuellem Gebäudereiniger-Tarif Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit Eine intensive EinarbeitungIhre Aufgaben
Unterhaltsreinigung der vorhandenen Räumlichkeiten mit einer ReinigungsmaschineIhr Profil
Berufserfahrung als Reinigungskraft im Gesundheitswesen von Vorteil Erfahrung in der Maschinenreinigung von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungIhre Arbeitszeiten
Minijob, max. 39 Stunden im Monat Reinigungszeit ab 19:00 Uhr weniger ansehenWerden Sie Teil unseres Erfolgs!
Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre Führungsqualitäten und organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement übernehmen Sie eine Schlüsselrolle zwischen uns und unserem Kunden.
Wir bieten
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine unbefristete Festanstellung Weitere Benefits über das Gehalt hinaus Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitkonto Betriebliche Gesundheitsprogramme 30 Tage Erholungsurlaub Tolle FirmeneventsIhre Aufgaben
Betreuung eines festgelegten Kunden im infrastrukturellen Gebäudemanagement mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen Budget- und Personalverantwortung für die Standorte Göppingen und Freiburg (im Breisgau) Personalbedarfsplanung sowie Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter/innen Motivation und Förderung des ausgewählten Mitarbeiterkreises Planung und Überwachung der Auftragsausführung Regelmäßige Objekt- und Qualitätskontrollen zur Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitäts- und Umweltstandards Abwicklung des Dokumentations- und BerichtswesensIhr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion im Gebäudemanagement zwingend notwendig, wünschenswerterweise im Gesundheitswesen Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professionelles und verbindliches Auftreten Erfahrung mit Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen PKW-Führerschein sowie Reisebereitschaft im TagespendelbereichSie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Für Rückfragen zum Stellenangebots steht Ihnen Frau Anhalt unter 0391 60999-90 telefonisch zur Verfügung oder per Email an .
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
weniger ansehenWir suchen zum nächstmöglichen Einstieg eine Reinigungskraft (m/w/d) für einen Privathaushalt in 39114 Magdeburg.
Wir bieten
Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kostenfreie Bereitstellung unserer Arbeitskleidung Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit Eine intensive EinarbeitungIhre Aufgaben
Unterhaltsreinigung der privaten Räumlichkeiten Kontrolle und Reinigung von Sanitäranlagen Grund-, Teppich- und Hygienereinigung Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)Ihr Profil
Erfahrung in der Unterhaltsreinigung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und DiskretionIhre Arbeitszeiten
Minijob Arbeitszeit nach Absprache weniger ansehenWir suchen zum nächstmöglichen Einstieg eine engagierte OP-Reinigungskraft (m/w/d) für das Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda.
Wir bieten
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Eine Bezahlung nach aktuellem Gebäudereiniger-Tarif Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein tolles Team für eine gute Zusammenarbeit Eine intensive und persönliche EinarbeitungIhre Aufgaben
Sie übernehmen die Unterhalts- und Hygienereinigung der vorhandenen OP-Säle unter Einhaltung der Vorgaben zur Krankenhaushygiene Sie pflegen das Inventar und füllen Verbrauchmaterialien auf Sie arbeiten nach Vorgabe des Leistungsverzeichnisses und unter Einhaltung aller arbeitsschutzrelevanten Maßnahmen Sie sind verantwortlich für die Weitergabe von Mängelanzeigen an die zuständigen Abteilungen innerhalb des HausesIhr Profil
Erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung wünschenswert (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Kenntnisse im Umgang mit berufstypischen Reinigungsmitteln und -maschinen Sie sind ein zuverlässiger, eigenverantwortlicher und motivierter Teamplayer Gute DeutschkenntnisseIhre Arbeitszeiten
Teilzeit, 20h/ Woche 5-Tage-Woche Montag bis Freitag Wechseldienst, 4 Stunden täglich Frühdienst: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr Spätdienst: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
weniger ansehenWir suchen ab sofort eineengagierte Reinigungskraft (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in 66424 Homburg-Erbach.
Wir bieten
Übertarifliche Bezahlung (14,75 € / Stunde) Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kostenfreie Bereitstellung der Arbeitskleidung Weiterbildungsangebote Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit Eine intensive EinarbeitungIhre Aufgaben
Unterhaltsreinigung der vorhandenen Räumlichkeiten Grund-, Teppich- und Hygienereinigung Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)Ihr Profil
Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln und -maschinen Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und FreundlichkeitIhre Arbeitszeiten
Teilzeit, 22,5h pro Woche 5-Tage-Woche Montag bis Sonntag, Wechseldienst 4,5h täglich, 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr weniger ansehen