Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team
Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)
Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
Führerschein Klasse B (wünschenswert)
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
Führerschein Klasse B (wünschenswert)
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
Führerschein Klasse B (wünschenswert)
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team
Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)
Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team
Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)
Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
Führerschein Klasse B (wünschenswert)