Firmen Detail

wu personal GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • IT-Techniker im IT Support (m/w/d)  

    - Berlin
    Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
    Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team
    Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)
    Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
    Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung
    Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
    Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
    Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

    weniger ansehen
  • Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.

    Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.) Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem Zusammenarbeit mit den 1st und 3rd Level Client Support Teams Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse weniger ansehen
  • IT Techniker (m/w/d) / IT Support Mitarbeiter (m/w/d)  

    - Frankfurt am Main
    Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
    Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
    Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
    Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
    Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
    Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
    Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
    Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
    Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
    Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
    Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
    Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
    Führerschein Klasse B (wünschenswert)

    weniger ansehen
  • IT-Techniker (m/w/d) / IT-Support Techniker (m/w/d)  

    - Frankfurt am Main
    Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
    Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
    Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
    Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
    Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
    Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
    Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
    Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
    Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
    Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
    Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
    Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
    Führerschein Klasse B (wünschenswert)

    weniger ansehen
  • Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
    Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.

    Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie) Einrichtung und Prüfung von Netzwerkverbindungen, Umgang mit IP-Adressen Fehleranalyse, Behebung von Hardware- und Softwareproblemen, ggf. nach SLA-Vorgaben Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte Gute Hard- sowie Softwarekenntnisse (auch Android und iOS) Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B (wünschenswert) weniger ansehen
  • Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
    Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.

    Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie) Einrichtung und Prüfung von Netzwerkverbindungen, Umgang mit IP-Adressen Fehleranalyse, Behebung von Hardware- und Softwareproblemen, ggf. nach SLA-Vorgaben Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte Gute Hard- sowie Softwarekenntnisse (auch Android und iOS) Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B (wünschenswert) weniger ansehen
  • Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
    Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
    Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
    Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
    Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
    Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
    Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
    Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
    Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
    Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
    Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
    Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
    Führerschein Klasse B (wünschenswert)

    weniger ansehen
  • IT Techniker (m/w/d) im IT Support  

    - Berlin
    Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
    Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team
    Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)
    Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
    Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung
    Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
    Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
    Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

    weniger ansehen
  • IT Techniker (m/w/d) IT Support  

    - Berlin
    Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
    Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team
    Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.)
    Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
    Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung
    Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
    Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
    Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

    weniger ansehen
  • IT-Support / IT-Techniker (m/w/d)  

    - Frankfurt am Main
    Job DescriptionAls Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräf... mehr ansehen
    Job Description

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
    Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
    Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
    Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
    Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
    Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
    Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
    Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
    Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
    Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
    Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
    Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
    Führerschein Klasse B (wünschenswert)

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map