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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Sinnstiftende Arbeit in der Förderung von Kindern gesucht?Wir suchen V... mehr ansehen
    Sinnstiftende Arbeit in der Förderung von Kindern gesucht?Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Für die PTE Wolfsburg suchen wir ab sofort Lerntherapeuten (gerne FIL-zertifiziert) für die Bereiche Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) und Rechenschwäche (Dyskalkulie). Das bieten wir: Ein freundliches, interdisziplinäres TeamRegelmäßige Weiterbildungen und SupervisionUmfangreiche MaterialausstattungGute Vernetzung mit FachstellenFlexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches ArbeitenUnterstützung bei betrieblicher Gesundheits- und AltersvorsorgeDienstfahrrad (bei Interesse) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Sozialer Arbeit, Pädagogik o. Ä.Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und JugendlichenBereitschaft zur Weiterbildung im Bereich LerntherapieAufgeschlossenheit, Kommunikationsfreude Darauf können Sie sich freuen: Anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen BereichArbeit auf Basis wissenschaftlich anerkannter KonzeptionenKostenfreie Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich LerntherapieGut strukturiertes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Neugierig geworden? Werden Sie Teil unserer lerntherapeutischen Facheinrichtung und helfen Sie Kindern und Jugendlichen mit LRS, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) an Frau Löwe-Strehmel:📧 e.loewe-strehmel@pte.de weniger ansehen
  • Neue berufliche Perspektive gesucht?Sie möchten eigenverantwortlich ar... mehr ansehen
    Neue berufliche Perspektive gesucht?Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Therapeuten aktiv gestalten und Kindern helfen, ihr Potenzial zu entfalten? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Wer wir sind:Die PTE Vaihingen ist eine spezialisierte Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Mit 30 Jahren Erfahrung, über 50.000 geförderten Kindern und Standorten deutschlandweit sind wir einer der führenden Anbieter im Bereich Lerntherapie. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen FördermaßnahmenEltern und LehrerarbeitMitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Wir wünschen uns: Studium in Pädagogik, Psychologie, Sozialer Arbeit o. Ä.Freude an der Arbeit mit Kindern und Erfahrung im pädagogischen BereichMotivation, unser wissenschaftlich fundiertes Konzept anzuwendenBereitschaft zur Qualifizierung im Bereich LerntherapieTeamgeist, Engagement und fließende Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegenflexible Arbeitszeiteneine anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen Bereichein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeldanerkannte wissenschaftliche Konzeptionen als Basis Ihrer Arbeitdie Möglichkeit einer kostenfreien Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapieeine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis oder in Teilzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. E-Mail: pte-vaihingen@pte.de PTE Vaihingen Möhringer Landstraße 82 70563 Stuttgart-Vaihingen Telefon: 0711/99770934 www.pte-vaihingen.de Ihr Ansprechpartner: Herr Andreas Schwalbe weniger ansehen
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    Sinnstiftende Arbeit in der Förderung von Kindern gesucht?Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Für die PTE Wolfsburg suchen wir ab sofort Lerntherapeuten (gerne FIL-zertifiziert) für die Bereiche Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) und Rechenschwäche (Dyskalkulie). Das bieten wir: Ein freundliches, interdisziplinäres TeamRegelmäßige Weiterbildungen und SupervisionUmfangreiche MaterialausstattungGute Vernetzung mit FachstellenFlexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches ArbeitenUnterstützung bei betrieblicher Gesundheits- und AltersvorsorgeDienstfahrrad (bei Interesse) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Sozialer Arbeit, Pädagogik o. Ä.Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und JugendlichenBereitschaft zur Weiterbildung im Bereich LerntherapieAufgeschlossenheit, Kommunikationsfreude Darauf können Sie sich freuen: Anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen BereichArbeit auf Basis wissenschaftlich anerkannter KonzeptionenKostenfreie Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich LerntherapieGut strukturiertes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Neugierig geworden? Werden Sie Teil unserer lerntherapeutischen Facheinrichtung und helfen Sie Kindern und Jugendlichen mit LRS, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) an Frau Löwe-Strehmel:📧 e.loewe-strehmel@pte.de weniger ansehen
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    Sinnstiftende Arbeit in der Förderung von Kindern gesucht?Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Für die PTE Wolfsburg suchen wir ab sofort Lerntherapeuten (gerne FIL-zertifiziert) für die Bereiche Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) und Rechenschwäche (Dyskalkulie). Das bieten wir: Ein freundliches, interdisziplinäres TeamRegelmäßige Weiterbildungen und SupervisionUmfangreiche MaterialausstattungGute Vernetzung mit FachstellenFlexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches ArbeitenUnterstützung bei betrieblicher Gesundheits- und AltersvorsorgeDienstfahrrad (bei Interesse) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Sozialer Arbeit, Pädagogik o. Ä.Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und JugendlichenBereitschaft zur Weiterbildung im Bereich LerntherapieAufgeschlossenheit, Kommunikationsfreude Darauf können Sie sich freuen: Anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen BereichArbeit auf Basis wissenschaftlich anerkannter KonzeptionenKostenfreie Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich LerntherapieGut strukturiertes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Neugierig geworden? Werden Sie Teil unserer lerntherapeutischen Facheinrichtung und helfen Sie Kindern und Jugendlichen mit LRS, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) an Frau Löwe-Strehmel:📧 e.loewe-strehmel@pte.de weniger ansehen
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    Neue berufliche Perspektive gesucht?Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Therapeuten aktiv gestalten und Kindern helfen, ihr Potenzial zu entfalten? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Wer wir sind:Die PTE Vaihingen ist eine spezialisierte Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Mit 30 Jahren Erfahrung, über 50.000 geförderten Kindern und Standorten deutschlandweit sind wir einer der führenden Anbieter im Bereich Lerntherapie. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen FördermaßnahmenEltern und LehrerarbeitMitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Wir wünschen uns: Studium in Pädagogik, Psychologie, Sozialer Arbeit o. Ä.Freude an der Arbeit mit Kindern und Erfahrung im pädagogischen BereichMotivation, unser wissenschaftlich fundiertes Konzept anzuwendenBereitschaft zur Qualifizierung im Bereich LerntherapieTeamgeist, Engagement und fließende Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegenflexible Arbeitszeiteneine anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen Bereichein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeldanerkannte wissenschaftliche Konzeptionen als Basis Ihrer Arbeitdie Möglichkeit einer kostenfreien Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapieeine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis oder in Teilzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. E-Mail: pte-vaihingen@pte.de PTE Vaihingen Möhringer Landstraße 82 70563 Stuttgart-Vaihingen Telefon: 0711/99770934 www.pte-vaihingen.de Ihr Ansprechpartner: Herr Andreas Schwalbe weniger ansehen
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    Neue berufliche Perspektive gesucht?Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Therapeuten aktiv gestalten und Kindern helfen, ihr Potenzial zu entfalten? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Wer wir sind:Die PTE Vaihingen ist eine spezialisierte Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Mit 30 Jahren Erfahrung, über 50.000 geförderten Kindern und Standorten deutschlandweit sind wir einer der führenden Anbieter im Bereich Lerntherapie. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen FördermaßnahmenEltern und LehrerarbeitMitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Wir wünschen uns: Studium in Pädagogik, Psychologie, Sozialer Arbeit o. Ä.Freude an der Arbeit mit Kindern und Erfahrung im pädagogischen BereichMotivation, unser wissenschaftlich fundiertes Konzept anzuwendenBereitschaft zur Qualifizierung im Bereich LerntherapieTeamgeist, Engagement und fließende Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegenflexible Arbeitszeiteneine anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen Bereichein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeldanerkannte wissenschaftliche Konzeptionen als Basis Ihrer Arbeitdie Möglichkeit einer kostenfreien Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapieeine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis oder in Teilzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. E-Mail: pte-vaihingen@pte.de PTE Vaihingen Möhringer Landstraße 82 70563 Stuttgart-Vaihingen Telefon: 0711/99770934 www.pte-vaihingen.de Ihr Ansprechpartner: Herr Andreas Schwalbe weniger ansehen
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    Sinnstiftende Arbeit in der Förderung von Kindern gesucht?Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Wir arbeiten mit wissenschaftlich erprobten Methoden und sind anerkannte Praxis gemäß § 35a SGB VIII der Jugendämter. Ihre Aufgaben: Durchführung lerntherapeutischer FördermaßnahmenZusammenarbeit mit Eltern und LehrernTeilnahme an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Wir wünschen uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Sozialer Arbeit, Pädagogik o. Ä.Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und JugendlichenBereitschaft zur Weiterbildung im Bereich LerntherapieMotivation und Freude an der Umsetzung wissenschaftlicher KonzepteFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen UmfeldFlexible ArbeitseinteilungUnbefristete Anstellung in Teilzeit (10–25 Stunden)Unterstützung bei der betrieblichen Gesundheits- und AltersvorsorgeDienstfahrrad (auf Wunsch)Wissenschaftlich fundierte ArbeitsmethodenKostenfreie Qualifizierung im Bereich LerntherapieEin motiviertes, multiprofessionelles Team Interessiert? Werden Sie Teil unserer lerntherapeutischen Facheinrichtung und helfen Sie Kindern und Jugendlichen mit LRS, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) an Frau Löwe-Strehmel:📧 e.loewe-strehmel@pte.de

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  • Zur Unterstützung unseres Teams der pädagogisch therapeutischen Einric... mehr ansehen
    Zur Unterstützung unseres Teams der pädagogisch therapeutischen Einrichtung suchen wir langfristig eine Lerntherapeutin / einen Lerntherapeuten auf Minijob-Basis für 1-2 Nachmittage in der Woche.Sie suchen: neue Herausforderungen?eine Stelle, in der Sie eigenverantwortlich arbeiten können?eine wirkungsvolle Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrer und Therapeuten?eine Alternative zu den Arbeitsmethoden einer Regelschule? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Wir arbeiten mit wissenschaftlich erprobten Methoden und sind anerkannte Praxis gemäß § 35a SGB VIII der Jugendämter. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen FördermaßnahmenEltern und LehrerarbeitMitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungenmit Arbeitszeitschwerpunkt nachmittags Wir bieten: regelmäßige Weiterbildungenumfangreiche Materialausstattunganerkannte wissenschaftliche Konzeptionen als Basis Ihrer Arbeitkostenfreien Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapieein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeldeine anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen Bereich Ihr Profil Berufsausbildung/Studium in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer Arbeit Motivation und EngagementErfahrung in der Arbeit mit KindernFähigkeit und Bereitschaft zur systematischen und kontinuierlichen ArbeitTeamfähigkeit und OrganisationstalentErfahrung im Umgang mit BeratungssituationenBereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Arbeitsumfang sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Kontakt: PTE UlmNeue Straße 2689073 Ulm pte-ulm@pte.dewww.pte-ulm.de Telefon: 0731 6026300 weniger ansehen
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    Sinnstiftende Arbeit in der Förderung von Kindern gesucht?Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Wir arbeiten mit wissenschaftlich erprobten Methoden und sind anerkannte Praxis gemäß § 35a SGB VIII der Jugendämter. Ihre Aufgaben: Durchführung lerntherapeutischer FördermaßnahmenZusammenarbeit mit Eltern und LehrernTeilnahme an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Wir wünschen uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Sozialer Arbeit, Pädagogik o. Ä.Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und JugendlichenBereitschaft zur Weiterbildung im Bereich LerntherapieMotivation und Freude an der Umsetzung wissenschaftlicher KonzepteFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen UmfeldFlexible ArbeitseinteilungUnbefristete Anstellung in Teilzeit (10–25 Stunden)Unterstützung bei der betrieblichen Gesundheits- und AltersvorsorgeDienstfahrrad (auf Wunsch)Wissenschaftlich fundierte ArbeitsmethodenKostenfreie Qualifizierung im Bereich LerntherapieEin motiviertes, multiprofessionelles Team Interessiert? Werden Sie Teil unserer lerntherapeutischen Facheinrichtung und helfen Sie Kindern und Jugendlichen mit LRS, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) an Frau Löwe-Strehmel:📧 e.loewe-strehmel@pte.de

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    Neue berufliche Perspektive gesucht?Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Therapeuten aktiv gestalten und Kindern helfen, ihr Potenzial zu entfalten? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Wer wir sind:Die PTE Vaihingen ist eine spezialisierte Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Mit 30 Jahren Erfahrung, über 50.000 geförderten Kindern und Standorten deutschlandweit sind wir einer der führenden Anbieter im Bereich Lerntherapie. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen FördermaßnahmenEltern und LehrerarbeitMitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Wir wünschen uns: Studium in Pädagogik, Psychologie, Sozialer Arbeit o. Ä.Freude an der Arbeit mit Kindern und Erfahrung im pädagogischen BereichMotivation, unser wissenschaftlich fundiertes Konzept anzuwendenBereitschaft zur Qualifizierung im Bereich LerntherapieTeamgeist, Engagement und fließende Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegenflexible Arbeitszeiteneine anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen Bereichein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeldanerkannte wissenschaftliche Konzeptionen als Basis Ihrer Arbeitdie Möglichkeit einer kostenfreien Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapieeine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis oder in Teilzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. E-Mail: pte-vaihingen@pte.de PTE Vaihingen Möhringer Landstraße 82 70563 Stuttgart-Vaihingen Telefon: 0711/99770934 www.pte-vaihingen.de Ihr Ansprechpartner: Herr Andreas Schwalbe weniger ansehen
  • Über uns: Die PTE Frankenthal ist eine anerkannte Facheinrichtung der... mehr ansehen
    Über uns: Die PTE Frankenthal ist eine anerkannte Facheinrichtung der Kinder- und Jugendhilfe (§35a SGB VIII). Unser Angebot wendet sich an Eltern, Kinder, Jugendliche und andere Beteiligte, die bei schulischen Problemen Unterstützung suchen. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Bereich Diagnostik und Lerntherapie bei LRS und Dyskalkulie.Sie bringen mit: Hochschulabschluss im pädagogisch / psychologischen Bereich oder ähnliche Qualifikation Wünschenswert: Erfahrung und Kompetenz in LRS- und RS-Therapie, sowie Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Deutsch auf muttersprachlichem NiveauBereitschaft zur aktiven Umsetzung des wissenschaftlich anerkannten Konzepts Freundliches Auftreten und gute soziale Umgangsformen, Streben nach langfristiger Mitarbeit Ihre Aufgaben umfassen: Therapie von LRS und RS Vorbereitung und Durchführung lerntherapeutischer Einzelsitzungen Zusammenarbeit mit Eltern und Lehrkräften Erstellung von Verlaufsberichten und Teilnahme an Hilfeplangesprächen gemäß §35a SGB VIII Unser Angebot für Sie: Leistungsgerechte Bezahlung ein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeld Kurze Hierarchiewege Umfangreiche Einarbeitung und Schulung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Urlaub in den Schulferien Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (pte-frankenthal@pte.de) oder per Post. Ansprechperson: Herr Marco Klöpfer weniger ansehen
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    Sinnstiftende Arbeit in der Förderung von Kindern gesucht?Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Wir arbeiten mit wissenschaftlich erprobten Methoden und sind anerkannte Praxis gemäß § 35a SGB VIII der Jugendämter. Ihre Aufgaben: Durchführung lerntherapeutischer FördermaßnahmenZusammenarbeit mit Eltern und LehrernTeilnahme an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Wir wünschen uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Sozialer Arbeit, Pädagogik o. Ä.Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und JugendlichenBereitschaft zur Weiterbildung im Bereich LerntherapieMotivation und Freude an der Umsetzung wissenschaftlicher KonzepteFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen UmfeldFlexible ArbeitseinteilungUnbefristete Anstellung in Teilzeit (10–25 Stunden)Unterstützung bei der betrieblichen Gesundheits- und AltersvorsorgeDienstfahrrad (auf Wunsch)Wissenschaftlich fundierte ArbeitsmethodenKostenfreie Qualifizierung im Bereich LerntherapieEin motiviertes, multiprofessionelles Team Interessiert? Werden Sie Teil unserer lerntherapeutischen Facheinrichtung und helfen Sie Kindern und Jugendlichen mit LRS, Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) an Frau Löwe-Strehmel:📧 e.loewe-strehmel@pte.de

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  • Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelö... mehr ansehen
    Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!  Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich!  Dein Beitrag: Du definierst und koordinierst alle fachlichen und rechtlichen Anforderungen an unsere Softwaremodule im Bereich Pflege- und Wunddokumentation und bist treibende Kraft hinter der Marktstrategie in deinem Verantwortungsbereich. In enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, Architekten und der Qualitätssicherung treibst du die Weiterentwicklung der Softwaremodule voran und sorgst für höchste Qualität. Du verantwortest die Produkt-Roadmap sowie das Produkt-Backlog und stellst sicher, dass alle Projekte im Zeitplan und in der gewünschten Qualität bleiben. Du unterstützt den Vertrieb mit bewegenden Präsentationen auf Veranstaltungen und hilfst unseren Kunden bei der Konfiguration und Einführung unserer Produkte. Die Erstellung von Fachkonzepten und JIRA-Artefakten zur Realisierung unserer Produktvision zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben.   Das bringst Du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen/pflegerischen Bereich oder in der Healthcare-IT als Produktmanager. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT, Natur- oder Pflegewissenschaften – alternativ gleichwertige Berufserfahrung. Erfahrung mit agilen Methoden und im Anforderungsmanagement, um schnelle Anpassungen und Innovationen zu fördern. Idealerweise Kenntnisse im Atlassian Toolset, um Projekte effektiv zu planen und durchzuführen. Reisebereitschaft vorrangig im DACH-Raum, um persönlich für unsere Kunden da zu sein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Das kannst Du von uns erwarten:  Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.   Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung.   Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. Nutze die Möglichkeit, dich vor Ort durch unsere Krankenkassen-Gesundheitschecks untersuchen und beraten zu lassen.   Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.  Mehr geht immer: Lease dir ein Job-Bike und finde so den sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag oder nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern über die Corporate Benefits.​  Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.  Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung, aller Zeugnisse und nächstmöglichem Eintrittstermin).  weniger ansehen
  • Händlernetzentwickler (m/w/d)  

    - Königslutter am Elm
    Zur Unterstützung suchen wir ab sofortHändlernetzentwickler (m/w/d)​La... mehr ansehen

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    Händlernetzentwickler (m/w/d)​Lauingen​unbefristet​Vollzeit


    SDF ist einer der weltweit führenden Premiumhersteller von Traktoren und Erntemaschinen sowie Motoren. Unsere Unternehmensgruppe umfasst die Marken DEUTZ-FAHR, SAME, LAMBORGHINI, HÜRLIMANN, GRÉGOIRE und VITIBOT. Wir bieten ein erstklassiges Service- und Vertriebsnetz und suchen für unsere stetige Expansion kompetente Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Der deutsche Firmensitz von SAME DEUTZ-FAHR ist das bayerische Lauingen.


    Ihre AufgabenStrategische Optimierung und Weiterentwicklung unseres Händlernetzes in DeutschlandEntwicklung und Umsetzung einheitlicher Händlerstandards zur Sicherstellung von Qualität und MarkenauftrittProfessionalisierung unserer Vertriebspartner in Bezug auf Prozesse, Beratungskompetenz und KundenorientierungFörderung eines konsistenten, markenkonformen Erscheinungsbilds im gesamten HändlernetzIhr ProfilErfahrung in der Landtechnikbranche in Deutschland sowie ein belastbares Netzwerk zu LandtechnikhändlernErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Land- oder Agrartechnik, Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare QualifikationHohe Reisebereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit mit den Händlern direkt vor OrtDurchsetzungsvermögen und Eigeninitiative – Sie arbeiten selbstständig, zielgerichtet und mit klarer PriorisierungAusgeprägte Teamfähigkeit, insbesondere im Zusammenspiel mit Vertrieb, Service, Marketing und PartsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise und ein Blick für strategische ZusammenhängeUnser Angebot

    Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Tradition. Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Vergütung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich profitieren Sie von flexible Arbeitszeiten und einem engagierten Team, das gemeinsam an der Zukunft der Landwirtschaft arbeitet.


    Kontakt

    Julia Häußler


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  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Heilbronn und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Als Team gestalten wir die Zukunft unseres Sortiments, z. B. durch die Entwicklung von Produkten, Sortimentsoptimierungen, die Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien und Verhandlungen mit Zulieferern. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Teams Einkauf Food, indem du deine Leidenschaft für Lebensmittel und dein Gespür für Zahlen und Zusammenhänge einbringst. Dabei lernst du die Gestaltung unseres Sortiments kennen und begleitest den ganzheitlichen Einkaufsprozess. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zur Entwicklung der Produktwelt unserer Filialen bei. Konkret heißt das: Erlernen von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen als auch Fachwissen rund um die Lebensmittelwirtschaft mit Einblicken in die Ernährungswissenschaft bis hin zur ProduktentwicklungMitwirkung an Projekten zur Entwicklung und Einbindung neuer Produkte, bspw. anhand von Produkt- und Wettbewerbsanalysen sowie VerhandlungsvorbereitungenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des operativen Einkaufs sowie relevanter Schnittstellen wie z. B. unser Aktionsmanagement und MarketingAusarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zur Marktrelevanz oder Zielgruppe unseres SortimentsDein ProfilDu hast ein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist begeistert vom Handel und LebensmittelnDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an analytischen AufgabenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstsicher und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Facility Management kümmern wir uns tagtäglich darum, unseren Fachbereich zukunftsfähig sowie nachhaltig zu gestalten und der Digitalisierung und Optimierung Tür und Tor zu öffnen.Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Facility Managements und bringe deine Begeisterung für Technik und Gebäudemanagement ein. Du lernst neben der Bewirtschaftung auch das Energiemanagement und die technische Instandhaltung unserer Filialen sowie Logistikzentren kennen und wirkst an Optimierungen mit. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu nachhaltigen Betriebskonzepten unseres Unternehmens bei. Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch betriebswirtschaftlichem Fachwissen, wie Digitalisierung im Betrieb von Gebäuden sowie nachhaltiges EnergiemanagementMitwirkung an diversen Projekten zur Prozessoptimierung, bspw. Ursachenanalysen häufiger Schäden, Systemverbesserungen sowie Kosten- und Konditionenvergleiche im VertragswesenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Bereichs (z. B. technisches und infrastrukturelles Facility Management) sowie relevante Schnittstellen, wie z. B. Beschaffung & FilialbauAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zu den Themen Nachhaltigkeit & DigitalisierungDein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Facility Management sowie den Themen Nachhaltigkeit, Energiemanagement oder Property ManagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
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    EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich!Deine AufgabenWährend deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das: Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangenDu erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfstDu planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und PräsentationenDu erlernst in der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z.B. Buchführung und AuftragsbearbeitungDein ProfilErfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftInteresse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen UnternehmensEine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und KontaktfreudeAufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteNach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche ZukunftEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer weniger ansehen
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    EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich!Deine AufgabenWährend deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das: Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangenDu erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfstDu planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und PräsentationenDu erlernst in der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z.B. Buchführung und AuftragsbearbeitungDein ProfilErfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftInteresse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen UnternehmensEine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und KontaktfreudeAufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteNach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche ZukunftEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Heilbronn und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Unsere Aktionsangebote? Deine Entscheidung! Im Einkauf Food Aktion bestimmst du, über welche Produkte zu top Preisen sich Lidl Kunden jede Woche freuen dürfen. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Teams Einkauf Food, indem du deine Leidenschaft für Lebensmittel und Gespür für Trends in unser Aktionsgeschäft einbringst. Dabei lernst du die ganzheitliche Planung unserer Aktionswochen (z. B. Deluxe, Vitasia & XXL) kennen und begleitest deren Umsetzung. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst zu einem abwechslungsreichen Sortiment für unsere Kunden bei. Konkret heißt das: Erlernen von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen als auch Fachwissen rund um die Lebensmittelwirtschaft mit Einblicken in die Ernährungswissenschaft bis hin zur ProduktentwicklungMitwirkung an Projekten zur Entwicklung und Einbindung innovativer Produkte, bspw. anhand von Produktrecherchen, Kennzahlenauswertungen und WettbewerbsanalysenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Aktionsmanagements sowie Schnittstellen wie z. B. unser operativer Einkauf, Warengeschäft und MarketingAusarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zu Analysen der Marktrelevanz oder Zielgruppe unserer Food-Aktionen Dein ProfilDu hast ein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist begeistert vom Handel und LebensmittelnDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an analytischen AufgabenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstsicher und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! weniger ansehen
  • EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte... mehr ansehen
    EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich!Deine AufgabenWährend deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das: Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangenDu erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfstDu planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und PräsentationenDu erlernst in der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z.B. Buchführung und AuftragsbearbeitungDein ProfilErfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftInteresse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen UnternehmensEine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und KontaktfreudeAufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteNach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche ZukunftEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Mosbach und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Fachbereich Filialbau und Lagerbau suchst du nach baulichen Lösungen für Neubauten, Umbauten, Bestandsfilialen und Erweiterungen. Neben der Definition des architektonischen und technischen Baukonzeptes, ermittelst du Baukosten und Kennzahlen und realisierst Projekte. Dabei hast du die optimalen Prozesse und die Nachhaltigkeit stets im Blick. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Immobilienbereichs, indem du deine Begeisterung für innovative Gebäudeplanungen in unseren Filial- und Lagerbau einbringst. Dabei lernst du Bauprojekte architektonisch, technisch und nachhaltig zu planen sowie deren Umsetzung zu begleiten. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu nachhaltigen und effizienten Bauvorhaben des Unternehmens bei. Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch baubezogenem Fachwissen, wie Bautechnik und Konstruktionslehre mit Fokus auf nachhaltige BauweisenMitwirkung an Projekten mit technischen, konzeptionellen und organisatorischen Fragestellungen zu unseren BauvorhabenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb der Bereiche Filial- und Lagerbau, wie bspw. mit Fokus auf Konzepte, Technik, Kosten und NachhaltigkeitAusarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zu den Themen Nachhaltigkeit oder ArchitekturDein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und ProjektmanagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
  • EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte... mehr ansehen
    EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich!Deine AufgabenWährend deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das: Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangenDu erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfstDu planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und PräsentationenDu erlernst in der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z.B. Buchführung und AuftragsbearbeitungDein ProfilErfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftInteresse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen UnternehmensEine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und KontaktfreudeAufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteNach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche ZukunftEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer weniger ansehen
  • EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte... mehr ansehen
    EinleitungIn deiner Ausbildung erwarten dich spannende Aufgaben, echte Teamarbeit und jede Menge Praxis in unseren Fachbereichen. In der Berufsschule eignest du dir das nötige Fachwissen an – wir begleiten dich mit einem persönlichen Paten, ehrlichem Feedback und spannenden Workshops, die dich wirklich weiterbringen. Ab 01.09.2026 beginnt deine Ausbildung mit einer Begrüßungswoche im Unternehmen. Wir freuen uns auf dich!Deine AufgabenWährend deiner 2,5-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen und darfst dort bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Konkret heißt das: Du wirst Einblicke in die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Personal und Immobilien erlangenDu erhältst vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben, die du selbstständig bewältigen darfstDu planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und erstellst Auswertungen und PräsentationenDu erlernst in der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn wichtige theoretische Grundlagen, wie z.B. Buchführung und AuftragsbearbeitungDein ProfilErfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftInteresse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen UnternehmensEine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und KontaktfreudeAufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteNach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche ZukunftEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persöhnlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Standort Berlin. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Facility Management kümmern wir uns tagtäglich darum, unseren Fachbereich zukunftsfähig sowie nachhaltig zu gestalten und der Digitalisierung und Optimierung Tür und Tor zu öffnen.Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Facility Managements, indem du deine Begeisterung für Technik und Gebäudemanagement einbringst. Dabei lernst du unsere Prozesse zur Instandhaltung unserer regionalen Filialen kennen und begleitest deren Umsetzung. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu einem ressourcenschonenden Betrieb unserer Gebäude bei. Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch betriebswirtschaftlichem Fachwissen, wie Digitalisierung im Betrieb von Gebäuden sowie nachhaltiges EnergiemanagementMitwirkung an Projekten, wie u. a. der Prüfung von Baugenehmigungen, Vorbereitung und Durchführung von Vergabegesprächen mit Dienstleistern sowie die Abnahme erbrachter LeistungenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Bereichs, sowie Begleitung von Schnittstellen wie z. B. Umbaumanager und FilialhandwerkerAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zum Thema NachhaltigkeitDein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Facility Management, sowie den Themen Nachhaltigkeit, Energiemanagement oder Property ManagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Standort Wasbek. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Wir wollen für unsere Immobilien nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du im Immobilien Portfoliomanagement machst – du machst es mit vollem Einsatz. Gemeinsam zeigen wir, dass erfolgreiches Immobilienmanagement bedeutet, strategisch zu denken, effizient zu planen und im Team nachhaltige Werte zu schaffen – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Portpoliomanagement Teams in Wasbek und führe gemeinsam mit unseren Portfolio-Managern Wettbewerbsbeobachtungen, Standortanalysen und Verhandlungen durch, um Filialeröffnungen vorzubereiten. Damit förderst du nicht nur deine persönliche Entwicklung, sondern leistest auch einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung deines Bereichs und zum Erfolg des Unternehmens. Konkret heißt das: Erlernen von betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Themen (z. B. Baurecht und Vertragsrecht) sowie Fachwissen rund um Marketing, Bewertung und Investment von ImmobilienMitwirkung an Projekten wie der Entwicklung einer Standortidee sowie der dazugehörigen Standortanalyse und WirtschaftlichkeitsberechnungDurchlaufen der Teams innerhalb des Bereichs Portfoliomanagement sowie Einblicke ins Facility Management, Bau und VertriebAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen wissenschaftlicher Arbeiten, z.B. Ansätze zur Effizienzsteigerung im Bestandsportfolio Dein ProfilDu hast dein (Fach-)Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik und Deutsch sowie ggf. in WirtschaftDu hast Interesse am Immobilienbereich sowie an den rechtlichen und bautechnischen Aspekten einer ImmobilieDu bist begeisterungsfähig, zielstrebig, verantwortungsbewusst und selbstständigDu bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, selbstbewusst und überzeugungsfähigDu bist bereit, für einige Monate deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Wasbek zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen