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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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    Möchten Sie Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Autismus-Spektrum-Störungen individuell fördern und begleiten? Suchen Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit wissenschaftlich fundierten Konzepten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung mit über 30 Jahren Erfahrung. Unsere Arbeit basiert auf Herz, Engagement und einem strukturierten, wissenschaftlich fundierten Konzept. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung und Durchführung von Einzel- und Tandemtherapien für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Autismus-Spektrum-Störungen Beratung und Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrkräften, Fachämtern und anderen Fachkräften Teilnahme an interdisziplinären Teamsitzungen, Fallbesprechungen und Hilfeplangesprächen Erstellung von Entwicklungsberichten Durchführung von Lerntherapie Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) in Pädagogik, Psychologie, Sozialer Arbeit oder Heilpädagogik Erfahrung in der Arbeit mit Autismus-Spektrum-Störungen Zusatzqualifikationen im Bereich Autismus von Vorteil oder die Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten und der Mitgestaltung therapeutischer Ansätze Aufgeschlossene, wertschätzende und teamorientierte Haltung Wünschenswert: Kenntnisse in der Abrechnung und Administration Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Teilzeitstelle (12–15 Stunden) Strukturierte Einarbeitung und interne Fortbildungen Flexible, eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Ein kollegiales Team mit einem klaren Ziel: Kindern und Jugendlichen helfen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind interessiert? Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KGPersonalabteilungMax-Eyth-Str. 29 | 71332 Waiblingen weniger ansehen
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    Wir wachsen weiter – und suchen Sie!Für unsere neu bezogene, vergrößerte PTE-Lerntherapiepraxis in Remscheid suchen wir ab sofort engagierteLerntherapeut:innen (m/w/d) mit Schwerpunkt LRS, Dyskalkulie und Aufmerksamkeitsstörungen Ihre Aufgaben Therapie mit Kindern mit Lese-/Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche und Aufmerksamkeitsstörungen Fachtestungen Beratung der Eltern Lehrergespräche Wir wünschen uns Abschluss in Pädagogik, Heilpädagogik, Psychologie oder ein Lehramtsstudium Erfahrung in der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Fortbildung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegeneine unbefristete Anstellung in Teilzeit (10–25 Stunden/Woche) oder auf Mini-Job- / GfB-Basisflexible Arbeitseinteilungein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeldanerkannte wissenschaftliche Konzeptionen als Basis Ihrer Arbeiteine anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen Bereichdie Möglichkeit einer kostenfreien Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapie Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch.Wir freuen uns über Ihr Interesse und schon sehr bald können Sie Mitglied in einem engagierten, multiprofessionellen Team sein. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KGPersonalabteilungMax-Eyth-Str. 29 | 71332 Waiblingen

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    Sie möchten:Eigenverantwortlich arbeiten und gleichzeitig im Team etwas bewirken?Eine sinnvolle Alternative zu den Methoden einer Regelschule erleben?Eltern, Lehrer und Kinder wirkungsvoll zusammenbringen? Dann passen Sie perfekt zu uns! Wir sind eine führende lerntherapeutische Facheinrichtung, die seit über 30 Jahren Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche und Aufmerksamkeitsproblemen neue Perspektiven eröffnet. Mit mehr als 50.000 geförderten Kindern, über 50 Partnereinrichtungen in Deutschland und wissenschaftlich fundierten Methoden setzen wir Maßstäbe in der Lerntherapie.Ihre Aufgaben: Individuelle Förderung von Kindern und JugendlichenZusammenarbeit mit Eltern und LehrkräftenTeilnahme an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das bringen Sie mit: Ausbildung oder Studium in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer ArbeitErfahrung in der Arbeit mit KindernMotivation, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv anzuwendenBereitschaft, eine kostenfreie Qualifizierung im Bereich Lerntherapie zu absolvierenDeutsch auf C2-Niveau, Teamgeist und Engagement Das erwartet Sie: Eine unbefristete Teilzeitstelle (15–20 Stunden)Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit einem engagierten TeamKostenfreie Qualifizierung in LerntherapieEine Tätigkeit, die Sinn stiftet und Kinder stärkt Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KG | Personalleitung Max-Eyth-Straße 29 | 71332 Waiblingen

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  • Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelö... mehr ansehen
    Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!  Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich!    Dein Beitrag:   Erarbeiten innovativer und intuitiver UX- und UI-Konzepte basierend auf den Ergebnissen aus Deinem UX-Research (z.B. mit Design Thinking, Umfragen, Nutzerinterviews). Ausarbeitung neuer Funktionalitäten und Workflows für unsere Software mit Hilfe von Wireframes, Mockups und Prototypen. Durchführung und Auswertung von Usability-Tests, um iterative Verbesserungen zu erreichen. Schaffen von Verständnis für den Nutzer und Sicherstellung der hohen Benutzerfreundlichkeit von Anwendungen. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, Produktmanagern und anderen Stakeholdern gewährleistet, dass Designs den Anforderungen und Erwartungen entsprechen. Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von User Research. Abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Kognitionswissenschaften, Human Computer Interaction, Soziologie, Interaction Design, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder anderen relevanten Gebieten. Fundiertes Wissen in Design Thinking Methodologien und praktische Erfahrung mit Produktdesign-Tools wie Figma. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um komplexe Designkonzepte verständlich zu vermitteln. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz, sowie Hands-on-Mentalität und konzeptionsstarkes Denken. Das kannst Du von uns erwarten: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben. Wir investieren in Deine Zukunft, um gemeinsam innovative Lösungen im Gesundheitswesen zu gestalten. Gesundheit: Maximiere Dein Wohlbefinden, indem Du unser modernes Fitnessstudio nutzt und an unseren kostenfreien Sportkursen teilnimmst. Diese Angebote unterstützen nicht nur Deine Fitness, sondern tragen auch zu einem ausgewogenen Arbeitsleben bei, damit Du stets Dein Bestes geben kannst. Kinderbetreuung: Mit unserem Kindergarten auf dem Unternehmensgelände bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, die es Dir ermöglichen, Deine beruflichen Ambitionen mit familiären Verpflichtungen zu vereinbaren. So kannst Du Dich ganz auf Deine Projekte konzentrieren, in dem Wissen, dass Deine Kinder gut betreut sind. Events: Sei Teil spannender interner Veranstaltungen und Aktivitäten, die regelmäßig sowohl vor Ort als auch remote stattfinden. Hier kannst Du Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und von einem Austausch mit anderen Experten in der Branche profitieren. Gestaltungsspielraum: Du kannst in spannenden Projekten viel bewegen und die Nutzererfahrung maßgeblich beeinflussen.   Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).  weniger ansehen
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      Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Verhandlungsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.      Vertrieb / Sales im Außendienst - Modernisierung (m/w/d)     Standort:  Bielefeld Start: ab sofort    IHRE NEUE ROLLE BEI UNS   Sie verantworten den Ausbau des Modernisierungsgeschäftes durch den Verkauf unserer Produkte  Dafür führen Sie proaktiv Kundenbesuche durch, um den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zu gewährleisten  Sie beraten Kunden umfassend zu den Vorteilen und Notwendigkeiten von Modernisierungen, entwickeln Modernisierungskonzepte und erstellen Angebote  Durch die gezielte Förderung des lokalen Portfolios, tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung im Modernisierungsgeschäft bei Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team (bspw. Meister, regionaler Verkaufsleiter)      VORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN ERFOLG    Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einem vergleichbaren Studienabschluss   Dank Ihres Verhandlungsgeschicks konnten Sie im Vertrieb von beratungsintensiven technischen Produkten Erfolge erzielen. Ihre Kunden schätzen Sie als zuverlässigen Ansprechpartner mit hohem Engagement  Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs  Sie überzeugen kommunikativ mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen    DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN   Unbefristetes Arbeitsverhältnis – beim Weltmarktführer in einer krisensicheren Branche   Tarifliche Vergütung – nach IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weitere Sonderzahlungen sowie eine nicht gedeckelte Verkaufsprovision  Flexibles Arbeiten – ein wohnortnaher Einsatzort, hybrides Arbeiten und 30 Urlaubstage  Moderne Ausstattung – einen Laptop, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug (auf Wunsch zur Privatnutzung)   Top Einarbeitung – durch erfahrene Kollegen, umfangreiche Onboarding-Module und unsere Sales Academy in Berlin für Ihren erfolgreich Einstieg   Feierabend zuhause – für Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf    Steige ein – Steige auf!      Haben wir Sie überzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf Ihre Bewerbung!      * Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.  weniger ansehen
  • Product Owner (m/w/d)  

    - Arnsberg
    BedrijfsomschrijvingGemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.C... mehr ansehen
    BedrijfsomschrijvingGemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd.Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!  Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich!      Dein Beitrag:  Übernimm die Verantwortung für Softwarekomponenten, um transformative und benutzerfreundliche Lösungen im Bereich Diagnostik und Befundung zu entwickeln, die das Gesundheitswesen nachhaltig verbessern.  Beobachte kontinuierlich die Aktivitäten und Strategien der Wettbewerber, um neue Chancen zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, die den Anforderungen der klinischen Praxis gerecht werden und deren Zukunft maßgeblich beeinflussen.  Arbeite eng mit interdisziplinären Teams aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Service zusammen, um sicherzustellen, dass das Produkt nicht nur die Erwartungen der Nutzer übertrifft, sondern auch außergewöhnliche Zufriedenheit und Nutzererlebnisse schafft.  Priorisiere Produktmerkmale und -anforderungen basierend auf Kundenfeedback, aktuellen Trends und strategischen Zielen, um einen effektiven und zielgerichteten Produktfahrplan zu erstellen, der den langfristigen Erfolg sichert.  Kommuniziere proaktiv mit allen Stakeholdern, führe regelmäßige Produktreviews durch und entwickle anpassungsfähige Preisstrategien, um den Marktanteil zu erhöhen und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern. Dein Engagement ist entscheidend, um die Marktposition unseres Produkts zu stärken und herausragende Ergebnisse zu erzielen.    Das bringst Du mit:  Du bringst mehrjährige Erfahrung als Product Owner (m/w/d) mit und hast erfolgreich ein Studium in Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement oder einem verwandten Fachbereich abgeschlossen. Außerdem verfügst Du über umfassende Kenntnisse in Backend-Technologien, wie Authentifizierung, Verschlüsselung und Storage. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit MS Azure oder ähnlichen Cloud-Technologien gesammelt. Zusätzliche Kenntnisse über die Vorgaben des BSI-Grundschutzes sowie C5-Kriterien sind ein Plus. Zudem sprichst Du sehr gut Deutsch und Englisch. Deine Kommunikationsstärke, Dienstleistungsmentalität und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.    Das kannst Du von uns erwarten:  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben. Wir investieren in Deine Zukunft, um gemeinsam innovative Lösungen im Gesundheitswesen zu gestalten. Gesundheit: Maximiere Dein Wohlbefinden, indem Du unser modernes Fitnessstudio nutzt und an unseren kostenfreien Sportkursen teilnimmst. Diese Angebote unterstützen nicht nur Deine Fitness, sondern tragen auch zu einem ausgewogenen Arbeitsleben bei, damit Du stets Dein Bestes geben kannst. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort. Events: Sei Teil spannender interner Veranstaltungen und Aktivitäten, die regelmäßig sowohl vor Ort als auch remote stattfinden. Hier kannst Du Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und von einem Austausch mit anderen Experten in der Branche profitieren.   Mehr geht immer: Lease Dir ein Job-Bike und finde so den sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag oder nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern über die Corporate Benefits.   Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.  Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. allen Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).  weniger ansehen
  •   Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdeck... mehr ansehen
      Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Technischer Property Manager (m/w/d)in Aachen, Köln  Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, People Services, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group. Das ist der Job Wir suchen für die Einheit Technical Property Management einen Technischen Property Manager (m/w/d) an unserem Standort in Köln oder Aachen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in unserem Team und setzen Ihre technische Expertise im Immobilienmanagement ein. Dazu gehört die eigenverantwortliche Betreuung eines Portfolios von überwiegend Büroimmobilien, die zuverlässige Erfüllung der Eigentümerpflichten, eine nachhaltige Gestaltung unserer Immobilien und deren kontinuierliche Wertsteigerung. Portfolio Management: Sie tragen die Verantwortung für die technische Instandhaltung der betreuten Immobilien und stellen sicher, dass sämtliche einschlägigen Gesetze und Vorschriften eingehalten werdenBudgetmanagement: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überwachung der Budgets im Zusammenhang mit den Instandhaltungsplänen und -maßnahmenProjektmanagement: In technischen und hochbaulichen Projekten übernehmen Sie die Steuerung und Koordination der beteiligten Architekten und Fachplaner und sind verantwortlich für die Einhaltung von Kosten, Zeitplänen und QualitätAusschreibungsmanagement: Sie erstellen professionelle Ausschreibungsunterlagen mit klaren Anforderungsprofilen, Spezifikationen und LeistungsverzeichnissenEnergiemanagement: Sie setzen Energieeffizienzmaßnahmen um und überwachen diese, um die Nachhaltigkeit unserer Immobilien sicherzustellen und die Betriebskosten zu optimieren Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bauwesen (Versorgungs-/TGA-, Bau-, Elektroingenieure) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management mit entsprechender WeiterbildungErfahrungen im Property Management in der Funktion als Eigentümervertreter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Planungs-, Genehmigungs- und Bauüberwachungsprozess sowie in den einschlägigen Gesetzen und Regelwerken.Fähigkeit zur effektiven Projektsteuerung von mittelgroßen und größeren Baumaßnahmen.Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und einem positiven Auftreten Nutzen Sie die Chance, Mitglied unseres engagierten Teams zu werden und tragen Sie aktiv zur nachhaltigen Gestaltung unserer Immobilienzukunft bei! Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln oder Aachen. Benefits Work-Life-Management Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen  – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen. Persönlicher Kontakt Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt: +49 (0)221/1636 56650 Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind wichtige Grundsätze unseres Miteinanders bei der Generali. Alle sind mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Einzigartigkeit willkommen – Unterschiede, ob Leben mit oder ohne Behinderung, bezogen auf Familienstand, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Herkunft, Alter, Religion und Perspektiven, bereichern unsere Zusammenarbeit.

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  • Möchten Sie Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Autismus-Spek... mehr ansehen
    Möchten Sie Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Autismus-Spektrum-Störungen individuell fördern und begleiten? Suchen Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit wissenschaftlich fundierten Konzepten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung mit über 30 Jahren Erfahrung. Unsere Arbeit basiert auf Herz, Engagement und einem strukturierten, wissenschaftlich fundierten Konzept. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung und Durchführung von Einzel- und Tandemtherapien für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Autismus-Spektrum-Störungen Beratung und Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrkräften, Fachämtern und anderen Fachkräften Teilnahme an interdisziplinären Teamsitzungen, Fallbesprechungen und Hilfeplangesprächen Erstellung von Entwicklungsberichten Durchführung von Lerntherapie Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) in Pädagogik, Psychologie, Sozialer Arbeit oder Heilpädagogik Erfahrung in der Arbeit mit Autismus-Spektrum-Störungen Zusatzqualifikationen im Bereich Autismus von Vorteil oder die Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung Interesse an eigenverantwortlichem Arbeiten und der Mitgestaltung therapeutischer Ansätze Aufgeschlossene, wertschätzende und teamorientierte Haltung Wünschenswert: Kenntnisse in der Abrechnung und Administration Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Teilzeitstelle (12–15 Stunden) Strukturierte Einarbeitung und interne Fortbildungen Flexible, eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Ein kollegiales Team mit einem klaren Ziel: Kindern und Jugendlichen helfen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind interessiert? Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KGPersonalabteilungMax-Eyth-Str. 29 | 71332 Waiblingen weniger ansehen
  • Wir wachsen weiter – und suchen Sie!Für unsere neu bezogene, vergrößer... mehr ansehen
    Wir wachsen weiter – und suchen Sie!Für unsere neu bezogene, vergrößerte PTE-Lerntherapiepraxis in Remscheid suchen wir ab sofort engagierteLerntherapeut:innen (m/w/d) mit Schwerpunkt LRS, Dyskalkulie und Aufmerksamkeitsstörungen Ihre Aufgaben Therapie mit Kindern mit Lese-/Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche und Aufmerksamkeitsstörungen Fachtestungen Beratung der Eltern Lehrergespräche Wir wünschen uns Abschluss in Pädagogik, Heilpädagogik, Psychologie oder ein Lehramtsstudium Erfahrung in der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Fortbildung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegeneine unbefristete Anstellung in Teilzeit (10–25 Stunden/Woche) oder auf Mini-Job- / GfB-Basisflexible Arbeitseinteilungein gut strukturiertes und hochinteressantes Tätigkeitsfeldanerkannte wissenschaftliche Konzeptionen als Basis Ihrer Arbeiteine anspruchsvolle Tätigkeit im therapeutischen Bereichdie Möglichkeit einer kostenfreien Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapie Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch.Wir freuen uns über Ihr Interesse und schon sehr bald können Sie Mitglied in einem engagierten, multiprofessionellen Team sein. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KGPersonalabteilungMax-Eyth-Str. 29 | 71332 Waiblingen

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  • Sie möchten:Eigenverantwortlich arbeiten und gleichzeitig im Team etwa... mehr ansehen
    Sie möchten:Eigenverantwortlich arbeiten und gleichzeitig im Team etwas bewirken?Eine sinnvolle Alternative zu den Methoden einer Regelschule erleben?Eltern, Lehrer und Kinder wirkungsvoll zusammenbringen? Dann passen Sie perfekt zu uns! Wir sind eine führende lerntherapeutische Facheinrichtung, die seit über 30 Jahren Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche und Aufmerksamkeitsproblemen neue Perspektiven eröffnet. Mit mehr als 50.000 geförderten Kindern, über 50 Partnereinrichtungen in Deutschland und wissenschaftlich fundierten Methoden setzen wir Maßstäbe in der Lerntherapie. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen FördermaßnahmenEltern und LehrerarbeitMitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das bringen Sie mit: Ausbildung oder Studium in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer ArbeitErfahrung in der Arbeit mit KindernMotivation, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv anzuwendenBereitschaft, eine kostenfreie Qualifizierung im Bereich Lerntherapie zu absolvierenDeutsch auf C2-Niveau, Teamgeist und Engagement Das erwartet Sie: Eine unbefristete Teilzeitstelle (15–20 Stunden)Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit einem engagierten TeamKostenfreie Qualifizierung in LerntherapieEine Tätigkeit, die Sinn stiftet und Kinder stärkt Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KG | Personalleitung Max-Eyth-Straße 29 | 71332 Waiblingen

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    Sie möchten:Eigenverantwortlich arbeiten und gleichzeitig im Team etwas bewirken?Eine sinnvolle Alternative zu den Methoden einer Regelschule erleben?Eltern, Lehrer und Kinder wirkungsvoll zusammenbringen? Dann passen Sie perfekt zu uns! Wir sind eine führende lerntherapeutische Facheinrichtung, die seit über 30 Jahren Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche und Aufmerksamkeitsproblemen neue Perspektiven eröffnet. Mit mehr als 50.000 geförderten Kindern, über 50 Partnereinrichtungen in Deutschland und wissenschaftlich fundierten Methoden setzen wir Maßstäbe in der Lerntherapie. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen FördermaßnahmenEltern und LehrerarbeitMitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das bringen Sie mit: Ausbildung oder Studium in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer ArbeitErfahrung in der Arbeit mit KindernMotivation, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv anzuwendenBereitschaft, eine kostenfreie Qualifizierung im Bereich Lerntherapie zu absolvierenDeutsch auf C2-Niveau, Teamgeist und Engagement Das erwartet Sie: Eine unbefristete Teilzeitstelle (15–20 Stunden)Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit einem engagierten TeamKostenfreie Qualifizierung in LerntherapieEine Tätigkeit, die Sinn stiftet und Kinder stärkt Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KG | Personalleitung Max-Eyth-Straße 29 | 71332 Waiblingen

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    Sie möchten:Eigenverantwortlich arbeiten und gleichzeitig im Team etwas bewirken?Eine sinnvolle Alternative zu den Methoden einer Regelschule erleben?Eltern, Lehrer und Kinder wirkungsvoll zusammenbringen? Dann passen Sie perfekt zu uns! Wir sind eine führende lerntherapeutische Facheinrichtung, die seit über 30 Jahren Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche und Aufmerksamkeitsproblemen neue Perspektiven eröffnet. Mit mehr als 50.000 geförderten Kindern, über 50 Partnereinrichtungen in Deutschland und wissenschaftlich fundierten Methoden setzen wir Maßstäbe in der Lerntherapie.Ihre Aufgaben: Individuelle Förderung von Kindern und JugendlichenZusammenarbeit mit Eltern und LehrkräftenTeilnahme an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das bringen Sie mit: Ausbildung oder Studium in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer ArbeitErfahrung in der Arbeit mit KindernMotivation, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv anzuwendenBereitschaft, eine kostenfreie Qualifizierung im Bereich Lerntherapie zu absolvierenDeutsch auf C2-Niveau, Teamgeist und Engagement Das erwartet Sie: Eine unbefristete Teilzeitstelle (15–20 Stunden)Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit einem engagierten TeamKostenfreie Qualifizierung in LerntherapieEine Tätigkeit, die Sinn stiftet und Kinder stärkt Klingt die Stelle für Sie interessant? Dann klicken Sie auf den „Jetzt-bewerben“-Button und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt und unkompliziert in diesem Tool hoch. PTE Lerntherapie GmbH & Co. KG | Personalleitung Max-Eyth-Straße 29 | 71332 Waiblingen

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