Firmen Detail

Kreishandwerkerschaft Mittelholstein
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgebe... mehr ansehen

    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe.

    Bei uns sind 18 Innungen, ein Landesverband und mehrere Institutionen angegliedert. Wir unterhalten zwei Standorte in Bad Segeberg sowie Neumünster und betreuen drei Überbetriebliche Aus- und Fortbildungszentren.

    Wir bündeln und vertreten unterschiedlichste Interessen unserer Mitgliedsinnungen/-betriebe und stehen ihnen beratend sowie unterstützend zur Seite.

    Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, einen

    Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d)

    in Vollzeit

    DEINE AUFGABEN:

    Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen,
    der Überbetrieblichen Ausbildung und deren Abrechnungen Allgemeine Korrespondenz sowie Unterstützung unseres Ehrenamtes Planung und Mitgestaltung von Veranstaltungen, u. a. von Versammlungen und zur Nachwuchsarbeit Pflege unserer Website Unterstützung bei der Mitgliederwerbung

    DEIN PROFIL:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork Freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Verwaltung oder Verbandsarbeit von Vorteil TYPO3-Kenntnisse wünschenswert

    WIR BIETEN:

    Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessantem und abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell Einen Tag Homeoffice in der Woche Gesundheitsförderung Dienstradleasing JobRad Fortbildungsmöglichkeiten

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF-Datei

    bis spätestens 10. September 2025 per E-Mail an:

    Kreishandwerkerschaft Mittelholstein
    Geschäftsführer Carsten Bruhn
    Hamburger Straße 24
    23795 Bad Segeberg
    Mail: bewerbung@handwerk-mittelholstein.de

    Für Fragen zur Stellenausschreibung steht Dir Carsten Bruhn unter 04321-60880 gern zur Verfügung.

    Weitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Mittelholstein findest Du unter: https://www.handwerk-mittelholstein.de/

    weniger ansehen
  • Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgebe... mehr ansehen

    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe.

    Bei uns sind 18 Innungen, ein Landesverband und mehrere Institutionen angegliedert. Wir unterhalten zwei Standorte in Bad Segeberg sowie Neumünster und betreuen drei Überbetriebliche Aus- und Fortbildungszentren.

    Wir bündeln und vertreten unterschiedlichste Interessen unserer Mitgliedsinnungen/-betriebe und stehen ihnen beratend sowie unterstützend zur Seite.

    Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, einen

    Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d)

    in Vollzeit

    DEINE AUFGABEN:

    Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen,
    der Überbetrieblichen Ausbildung und deren Abrechnungen Allgemeine Korrespondenz sowie Unterstützung unseres Ehrenamtes Planung und Mitgestaltung von Veranstaltungen, u. a. von Versammlungen und zur Nachwuchsarbeit Pflege unserer Website Unterstützung bei der Mitgliederwerbung

    DEIN PROFIL:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork Freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Verwaltung oder Verbandsarbeit von Vorteil TYPO3-Kenntnisse wünschenswert

    WIR BIETEN:

    Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessantem und abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell Einen Tag Homeoffice in der Woche Gesundheitsförderung Dienstradleasing JobRad Fortbildungsmöglichkeiten

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF-Datei

    bis spätestens 10. September 2025 per E-Mail an:

    Kreishandwerkerschaft Mittelholstein
    Geschäftsführer Carsten Bruhn
    Hamburger Straße 24
    23795 Bad Segeberg
    Mail: bewerbung@handwerk-mittelholstein.de

    Für Fragen zur Stellenausschreibung steht Dir Carsten Bruhn unter 04321-60880 gern zur Verfügung.

    Weitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Mittelholstein findest Du unter: https://www.handwerk-mittelholstein.de/

    weniger ansehen
  • Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgebe... mehr ansehen

    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe.

    Bei uns sind 18 Innungen, ein Landesverband und mehrere Institutionen angegliedert. Wir unterhalten zwei Standorte in Bad Segeberg sowie Neumünster und betreuen drei Überbetriebliche Aus- und Fortbildungszentren.

    Wir bündeln und vertreten unterschiedlichste Interessen unserer Mitgliedsinnungen/-betriebe und stehen ihnen beratend sowie unterstützend zur Seite.

    Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, einen

    Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d)

    in Vollzeit

    DEINE AUFGABEN:

    Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen,
    der Überbetrieblichen Ausbildung und deren Abrechnungen Allgemeine Korrespondenz sowie Unterstützung unseres Ehrenamtes Planung und Mitgestaltung von Veranstaltungen, u. a. von Versammlungen und zur Nachwuchsarbeit Pflege unserer Website Unterstützung bei der Mitgliederwerbung

    DEIN PROFIL:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork Freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Verwaltung oder Verbandsarbeit von Vorteil TYPO3-Kenntnisse wünschenswert

    WIR BIETEN:

    Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessantem und abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell Einen Tag Homeoffice in der Woche Gesundheitsförderung Dienstradleasing JobRad Fortbildungsmöglichkeiten

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF-Datei

    bis spätestens 10. September 2025 per E-Mail an:

    Kreishandwerkerschaft Mittelholstein
    Geschäftsführer Carsten Bruhn
    Hamburger Straße 24
    23795 Bad Segeberg
    Mail: bewerbung@handwerk-mittelholstein.de

    Für Fragen zur Stellenausschreibung steht Dir Carsten Bruhn unter 04321-60880 gern zur Verfügung.

    Weitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Mittelholstein findest Du unter: https://www.handwerk-mittelholstein.de/

    weniger ansehen
  • Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgebe... mehr ansehen

    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe.

    Bei uns sind 18 Innungen, ein Landesverband und mehrere Institutionen angegliedert. Wir unterhalten zwei Standorte in Bad Segeberg sowie Neumünster und betreuen drei Überbetriebliche Aus- und Fortbildungszentren.

    Wir bündeln und vertreten unterschiedlichste Interessen unserer Mitgliedsinnungen/-betriebe und stehen ihnen beratend sowie unterstützend zur Seite.

    Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, einen

    Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d)

    in Vollzeit

    DEINE AUFGABEN:

    Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen,
    der Überbetrieblichen Ausbildung und deren Abrechnungen Allgemeine Korrespondenz sowie Unterstützung unseres Ehrenamtes Planung und Mitgestaltung von Veranstaltungen, u. a. von Versammlungen und zur Nachwuchsarbeit Pflege unserer Website Unterstützung bei der Mitgliederwerbung

    DEIN PROFIL:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork Freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Verwaltung oder Verbandsarbeit von Vorteil TYPO3-Kenntnisse wünschenswert

    WIR BIETEN:

    Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessantem und abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell Einen Tag Homeoffice in der Woche Gesundheitsförderung Dienstradleasing JobRad Fortbildungsmöglichkeiten

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF-Datei

    bis spätestens 10. September 2025 per E-Mail an:

    Kreishandwerkerschaft Mittelholstein
    Geschäftsführer Carsten Bruhn
    Hamburger Straße 24
    23795 Bad Segeberg
    Mail: bewerbung@handwerk-mittelholstein.de

    Für Fragen zur Stellenausschreibung steht Dir Carsten Bruhn unter 04321-60880 gern zur Verfügung.

    Weitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Mittelholstein findest Du unter: https://www.handwerk-mittelholstein.de/

    weniger ansehen
  • Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgebe... mehr ansehen

    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe. Bei uns sind 18 Innungen, ein Landesverband und mehrere Institutionen angegliedert. Wir unterhalten zwei Standorte in Bad Segeberg sowie Neumünster und betreuen drei Überbetriebliche Aus- und Fortbildungszentren. Wir bündeln und vertreten unterschiedlichste Interessen unserer Mitgliedsinnungen/-betriebe und stehen ihnen beratend sowie unterstützend zur Seite. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, einen Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d) in Vollzeit DEINE AUFGABEN: • Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen • Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen, der Überbetrieblichen Ausbildung und deren Abrechnungen • Allgemeine Korrespondenz sowie Unterstützung unseres Ehrenamtes • Planung und Mitgestaltung von Veranstaltungen, u. a. von Versammlungen und zur Nachwuchsarbeit • Pflege unserer Website • Unterstützung bei der Mitgliederwerbung DEIN PROFIL: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork • Freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Freude am Umgang mit Menschen • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Erfahrung in der Verwaltung oder Verbandsarbeit von Vorteil • TYPO3-Kenntnisse wünschenswert WIR BIETEN: • Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessantem und abwechslungsreichem Aufgabenspektrum • Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell • Einen Tag Homeoffice in der Woche • Gesundheitsförderung • Dienstradleasing JobRad • Fortbildungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF-Datei bis spätestens 10. September 2025 per E-Mail an: Kreishandwerkerschaft Mittelholstein Geschäftsführer Carsten Bruhn Hamburger Straße 24 23795 Bad Segeberg Mail: bewerbung@handwerk-mittelholstein.de Für Fragen zur Stellenausschreibung steht Dir Carsten Bruhn unter 04321-60880 gern zur Verfügung. Weitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Mittelholstein findest Du unter: Website

    weniger ansehen
  • Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgebe... mehr ansehen

    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe. Bei uns sind 18 Innungen, ein Landesverband und mehrere Institutionen angegliedert. Wir unterhalten zwei Standorte in Bad Segeberg sowie Neumünster und betreuen drei Überbetriebliche Aus- und Fortbildungszentren. Wir bündeln und vertreten unterschiedlichste Interessen unserer Mitgliedsinnungen/-betriebe und stehen ihnen beratend sowie unterstützend zur Seite. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, einen Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d) in Vollzeit DEINE AUFGABEN: • Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen • Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen, der Überbetrieblichen Ausbildung und deren Abrechnungen • Allgemeine Korrespondenz sowie Unterstützung unseres Ehrenamtes • Planung und Mitgestaltung von Veranstaltungen, u. a. von Versammlungen und zur Nachwuchsarbeit • Pflege unserer Website • Unterstützung bei der Mitgliederwerbung DEIN PROFIL: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork • Freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Freude am Umgang mit Menschen • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Erfahrung in der Verwaltung oder Verbandsarbeit von Vorteil • TYPO3-Kenntnisse wünschenswert WIR BIETEN: • Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessantem und abwechslungsreichem Aufgabenspektrum • Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell • Einen Tag Homeoffice in der Woche • Gesundheitsförderung • Dienstradleasing JobRad • Fortbildungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF-Datei bis spätestens 10. September 2025 per E-Mail an: Kreishandwerkerschaft Mittelholstein Geschäftsführer Carsten Bruhn Hamburger Straße 24 23795 Bad Segeberg Mail: bewerbung@handwerk-mittelholstein.de Für Fragen zur Stellenausschreibung steht Dir Carsten Bruhn unter 04321-60880 gern zur Verfügung. Weitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Mittelholstein findest Du unter: Website

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map