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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • IT Systemadministrator (m/w/d) Linux  

    - Hanover
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    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und qualifizierten

    IT Systemadministrator (m/w/d) Linux

    Die ivv GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister der öffentlich-rechtlichen Versicherungen in Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt. Wir versorgen die verschiedenen Standorte mit modernen IT-Dienstleistungen - und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten.

    Ihre Aufgaben:Administration, Weiterentwicklung und Wartung unserer Linux-Systeme2nd-Level-Support bei Problemstellungen im laufenden InfrastrukturbetriebDurchführen von Lifecycle-Maßnahmen und Versionsupgrades für die produktive UmgebungWeiterentwicklung und Erweiterung unserer Automatisierungen und LinienprozesseEinbindung neuer Technologien in die bestehende SystemlandschaftErstellung und Pflege der Dokumentation für die betreuten Systeme gemäß unserer internen RichtlinienIhr Profil:Mehrjährige Berufserfahrung im benannten Themenkomplex und ein Studium im IT- nahen Bereich oder eine Ausbildung als Fachinformatiker:inKenntnisse im Bereich Linux, Automatisierung, MonitoringBegeisterung, sich in einem sehr sympathischen Team in unsere Linux-Plattform einzuarbeiten und neue Ideen einzubringenWir bieten Ihnen:Anteiliges Home-Office (60%), moderne Arbeitsplätze und agile ArbeitsweisenAttraktive Vergütung mit 14 GehälternTeilnahme an Hansefit und vielfältige BetriebssportmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitmodelle ohne KernzeitUmfassendes Fort- und WeiterbildungsangebotSehr gutes BetriebsrestaurantFinanzielle Bezuschussung beim Deutschland-TicketBetriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame LeistungenMöglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandelnFahrrad-LeasingVergünstigte VersicherungskonditionenIhre Bewerbung!

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Online-Bewerbungsformular an und laden Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in wenigen Minuten hoch. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

    Für Vorabinformationen:
    ivv GmbH
    Fabian Münzer
    Personalberatung
    E-Mail: recruiting@vgh.de

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  • Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundhe... mehr ansehen
    Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!  Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich!      Dein Beitrag:  Übernimm die Verantwortung für Softwarekomponenten, um transformative und benutzerfreundliche Lösungen im Bereich Diagnostik und Befundung zu entwickeln, die das Gesundheitswesen nachhaltig verbessern. Beobachte kontinuierlich die Aktivitäten und Strategien der Wettbewerber, um neue Chancen zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, die den Anforderungen der klinischen Praxis gerecht werden und deren Zukunft maßgeblich beeinflussen. Arbeite eng mit interdisziplinären Teams aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Service zusammen, um sicherzustellen, dass das Produkt nicht nur die Erwartungen der Nutzer übertrifft, sondern auch außergewöhnliche Zufriedenheit und Nutzererlebnisse schafft. Priorisiere Produktmerkmale und -anforderungen basierend auf Kundenfeedback, aktuellen Trends und strategischen Zielen, um einen effektiven und zielgerichteten Produktfahrplan zu erstellen, der den langfristigen Erfolg sichert. Kommuniziere proaktiv mit allen Stakeholdern, führe regelmäßige Produktreviews durch und entwickle anpassungsfähige Preisstrategien, um den Marktanteil zu erhöhen und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern. Dein Engagement ist entscheidend, um die Marktposition unseres Produkts zu stärken und herausragende Ergebnisse zu erzielen.    Das bringst Du mit:  Du bringst mehrjährige Erfahrung als Product Owner (m/w/d) mit und hast erfolgreich ein Studium in Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement oder einem verwandten Fachbereich abgeschlossen.Außerdem verfügst Du über umfassende Kenntnisse in Backend-Technologien, wie Authentifizierung, Verschlüsselung und Storage.Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit MS Azure oder ähnlichen Cloud-Technologien gesammelt. Zusätzliche Kenntnisse über die Vorgaben des BSI-Grundschutzes sowie C5-Kriterien sind ein Plus.Zudem sprichst Du sehr gut Deutsch und Englisch.Deine Kommunikationsstärke, Dienstleistungsmentalität und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.    Das kannst Du von uns erwarten:  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben. Wir investieren in Deine Zukunft, um gemeinsam innovative Lösungen im Gesundheitswesen zu gestalten.Gesundheit: Maximiere Dein Wohlbefinden, indem Du unser modernes Fitnessstudio nutzt und an unseren kostenfreien Sportkursen teilnimmst. Diese Angebote unterstützen nicht nur Deine Fitness, sondern tragen auch zu einem ausgewogenen Arbeitsleben bei, damit Du stets Dein Bestes geben kannst.Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.Events: Sei Teil spannender interner Veranstaltungen und Aktivitäten, die regelmäßig sowohl vor Ort als auch remote stattfinden. Hier kannst Du Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und von einem Austausch mit anderen Experten in der Branche profitieren.  Mehr geht immer: Lease Dir ein Job-Bike und finde so den sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag oder nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern über die Corporate Benefits.   Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.  Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. allen Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).  weniger ansehen
  • Examinierte Pflegefachkräfte für den Springerpool (m/w/d) Allgemeinsta... mehr ansehen
    Examinierte Pflegefachkräfte für den Springerpool (m/w/d) AllgemeinstationKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Für unseren Springer-Pool des Zentrums für Innere Medizin, suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung.Der Springer-Pool besteht aus einem Kompetenzteam von examinierten Pflegefachkräften. Unsere Mitarbeiter*innen werden in den unterschiedlichen Bereichen eingearbeitet, um weiterhin eine hohe Pflegequalität zu gewährleisten, und erlangen somit eine ganzheitliche, multiprofessionelle Kompetenz.Unser Motto Im Springer-Pool:„Ihren Dienstplan planen Sie. Den Einsatzort planen wir.“Zu Ihren Aufgaben gehören:ganzheitliche Bereichspflege basierend auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-TierneyPlanung, Durchführung und Evaluation der pflegerischen Versorgung, orientiert an individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten der Patienten*innenVorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmenenge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen Teampsychosoziale Begleitung und Beratung von Patient*innen und Angehörigen Wir erwarten:Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und brauchen einen verlässlichen Dienstplan, um Beruf und Privatleben zu organisierenSie sind flexibel und besitzen eine rasche AuffassungsgabeSie verfügen über Organisationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und sind zuverlässigSie haben umfassende pflegerische Kompetenzen und soziale KompetenzenEngagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichLernbereitschaft und Aufgeschlossenheit bezüglich neuen Herausforderungen Wir bieten:Ein verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach ElternzeitGroßes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Deutschland-TicketEine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVöD)Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDie Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote.Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert.Für Fragen und Informationen steht Ihnen die Pflegerische Zentrumsleitung Herr Oliver Lang (Telefon: 0711 278-32050) zur Verfügung. weniger ansehen
  • Next Generation Sales Academy – Associate Inside Sales  

    - Upper Bavaria
    Auch bahnbrechende digitale Produkte verkaufen sich nicht von selbst.... mehr ansehen
    Auch bahnbrechende digitale Produkte verkaufen sich nicht von selbst. Wir bei Dell Technologies möchten jedem unserer Kunden und Partner eine einwandfreie Erfahrung auf hohem Niveau ermöglichen. Diese Erfahrung beginnt mit unserem erstklassigen Technologieportfolio an Produkten, die sowohl Client-Lösungen als auch High-End-Elektronik, Zubehör, Mobilitätsprodukte, Enterprise-Lösungen, Services und Softwarepakete umfassen. Unsere internen Vertriebsteams hauchen unserem Technologieportfolio Leben ein. Sie legen großen Wert darauf, langfristige Beziehungen und ein harmonisches Verhältnis aufzubauen, und nutzen ihre großartigen Kommunikationsfähigkeiten, um unsere Produkte per Telefon, im Internet oder per E-Mail an Kunden zu verkaufen.Im Rahmen unseres Next Generation Sales Graduate Programms suchen wir auch für das kommenden Jahr Inside Sales Associates (m/w/d) für unser Team in München. Hier findest Du eine Umgebung, in der Du Deine besten Resultate erbringen und einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten können.Was Du bei uns bewirkstAls Associate Inside Sales (m/w/d) erlernst Du im Rahmen unseres Next Generation Sales Graduate Programms von Grund auf alle Vertriebs- und Technologiekompetenzen, übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung, profitierst von einer steilen Lernkurve und hast gute Aufstiegschancen innerhalb unserer Vertriebsorganisation. Unser Next Generation Sales Graduate Programm wurde ins Leben gerufen, um die nächste Generation von Vertriebsleiter:innen von Dell Technologies zu entwickeln. Durch ein branchenführendes Trainings- und Entwicklungsprogramm konzentrieren wir uns auf die Entwicklung Talente entlang eines Karrierepfads. Das Next Generation Sales Graduate Programm beginnen Sie mit einem fundierten Vertriebs- und Technologie-Onboarding im Rahmen unseres 6-wöchigen New Hire Trainings und wird über die komplette Programmdauer hinweg mit einem kontinuierlichen Entwicklungslehrplan unterstützt, um die notwendigen Kernkompetenzen zu erlernen, welche für den Aufstieg in eine Inside Sales Rolle erforderlich sind. Diese Rolle ist eine perfekte Gelegenheit für innovative, über den Tellerrand hinausblickende und proaktive HochschulabsolventInnen mit einer Leidenschaft für Vertrieb, Technologie und Akquisition.Deine weiteren Aufgaben umfassen:Identifikation bestehender oder zukünftiger Herausforderungen der Kunden im Enterprise-, Commercial- oder Public-Segment und damit Akquisition neuer Geschäftsfelder zur Steigerung des Umsatzes mit Kunden im zugewiesenen Bereich (Pipeline Aufbau)Durchführung von Outbound-Verkaufsaktivitäten wie Kaltakquise, Lead-Follow-up, Vertriebsqualifizierung und Angebotserweiterung bei neuen und/oder bestehenden B2B UnternehmenskundenEntwicklung von Account Management Fähigkeiten sowie einer effektiven Kommunikation, indem Du neue Absatzmöglichkeiten aufdeckst, die Du an unsere Kundenbetreuer:innen im Außendienst weitergibstZu den täglichen Aufgaben gehören die Angebotserstellung, die Preisgestaltung, das Asset Management, die Kontaktakquise und die Erfüllung von Aktivitätskennzahlen für ausgehende Anrufe, Termine und identifizierte OpportunitiesAufrechterhaltung des Kontakts mit den Kunden, um die Kundenzufriedenheit und die Lösung von Problemen zu gewährleisten sowie die Erweiterung der Präsenz von Dell Technologies voranzutreiben und eine verbesserte Kundenbetreuung durch sofortige Reaktion und Feedback zu erreichenMache den ersten Schritt in Richtung Ihrer TraumkarriereAlle Mitarbeiter:innen bei Dell Technologies haben einzigartige, individuelle Fähigkeiten. Für diese Rolle solltst Du Folgendes mitbringen:Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Wirtschaft, IT oder ähnlichen Studienrichtungen (Abschluss innerhalb der letzten 12 Monate oder in den nächsten Monaten)Ausgezeichnete Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie die Fähigkeit, in interkulturellen Teams zu arbeitenIT-Affinität, Networking-Skills und die Fähigkeit, mit Veränderungen in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld umzugehenArbeitsmoral und Ergebnisorientierung sowie Eigenmotivation, Lernbereitschaft und ProblemlösungskompetenzWünschenswerte Zusatzqualifikationen:Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder verwandten Bereichen durch Praktika und WerkstudententätigkeitenWer wir sindWir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig.Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle.Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier.Job ID:R239651 weniger ansehen
  • Kurierfahrer in Vollzeit (m/w/d) Leipzig  

    - Leipzig
    Viele Logistikdienstleister zahlen in der Hochsaison einen erhöhten Ta... mehr ansehen
    Viele Logistikdienstleister zahlen in der Hochsaison einen erhöhten Tarif. Sie können sich vor Vertragsabschluss bei dem jeweiligen Anbieter erkundigen.  Wir suchen zuverlässige, fleißige und motivierte Paketzusteller für einen unserer Logistikdienstleister. Als Paketzusteller verbringen Sie den Großteil Ihres Tages unterwegs - eine Leidenschaft für das Autofahren ist also von Vorteil! Vordefinierte Routen und vorsortierte Pakete werden bereitgestellt. Sobald Sie also Ihre Sicherheitsprüfungen durchgeführt und Ihr Fahrzeug aufgeladen haben, können Sie einfach losfahren.    Was wir anbieten:  Einfaches und schnelles Bewerbungsverfahren  Sichere Arbeitsbedingungen Motiviertes und vielfältiges Team Rund um die Uhr verfügbare Fahrer-Support-Hotline Vorsortierte Pakete für die Beladung Ihres Transporters Vordefinierte Routen Tägliche Interaktion mit Ihrer Gemeinschaft Bis zu 5-Tage-Arbeitswoche + Wochenenden können eingeschlossen werden  Zuständigkeitsbereiche: Beladen von Lieferwagen und Ausliefern von Paketen durch sicheres Fahren, Ein- und Aussteigen Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften im Straßenverkehr Bedienen eines GPS-Navigationssystems für die Routenführung Begrüßung und Umgang mit Kunden mit einer professionellen und positiven Einstellung  Voraussetzungen: Selbständige Lösung von Problemen mit guten Kommunikationsfähigkeiten Die Fähigkeit und Bereitschaft, für die Zustellung von Paketen Treppen zu steigen  Befähigung zum Heben und Ausliefern von Paketen (bis zu 23 kg) Gültiger EU-Führerschein, Klasse B Bestehen einer Überprüfung des strafrechtlichen Hintergrunds Bestehen eines Drogen- und Alkoholtests Wenn Transporter zur Verfügung gestellt werden, werden diese über Nacht am Standort gehalten, daher die Fähigkeit, zum und vom Standort zu pendeln Mindestalter: 18 Jahre weniger ansehen
  • Kurierfahrer in Vollzeit (m/w/d) Köln  

    - Cologne
    Viele Logistikdienstleister zahlen in der Hochsaison einen erhöhten Ta... mehr ansehen
    Viele Logistikdienstleister zahlen in der Hochsaison einen erhöhten Tarif. Sie können sich vor Vertragsabschluss bei dem jeweiligen Anbieter erkundigen.  Wir suchen zuverlässige, fleißige und motivierte Paketzusteller für einen unserer Logistikdienstleister. Als Paketzusteller verbringen Sie den Großteil Ihres Tages unterwegs - eine Leidenschaft für das Autofahren ist also von Vorteil! Vordefinierte Routen und vorsortierte Pakete werden bereitgestellt. Sobald Sie also Ihre Sicherheitsprüfungen durchgeführt und Ihr Fahrzeug aufgeladen haben, können Sie einfach losfahren.    Was wir anbieten:  Einfaches und schnelles Bewerbungsverfahren  Sichere Arbeitsbedingungen Motiviertes und vielfältiges Team Rund um die Uhr verfügbare Fahrer-Support-Hotline Vorsortierte Pakete für die Beladung Ihres Transporters Vordefinierte Routen Tägliche Interaktion mit Ihrer Gemeinschaft Bis zu 5-Tage-Arbeitswoche + Wochenenden können eingeschlossen werden  Zuständigkeitsbereiche: Beladen von Lieferwagen und Ausliefern von Paketen durch sicheres Fahren, Ein- und Aussteigen Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften im Straßenverkehr Bedienen eines GPS-Navigationssystems für die Routenführung Begrüßung und Umgang mit Kunden mit einer professionellen und positiven Einstellung  Voraussetzungen: Selbständige Lösung von Problemen mit guten Kommunikationsfähigkeiten Die Fähigkeit und Bereitschaft, für die Zustellung von Paketen Treppen zu steigen  Befähigung zum Heben und Ausliefern von Paketen (bis zu 23 kg) Gültiger EU-Führerschein, Klasse B Bestehen einer Überprüfung des strafrechtlichen Hintergrunds Bestehen eines Drogen- und Alkoholtests Wenn Transporter zur Verfügung gestellt werden, werden diese über Nacht am Standort gehalten, daher die Fähigkeit, zum und vom Standort zu pendeln Mindestalter: 18 Jahre      weniger ansehen
  • Ideen brauchen TatkraftDie transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertec... mehr ansehen
    Ideen brauchen Tatkraft

    Die transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH ist ein international agierender, technologisch führender Anbieter von Maschinen und Anlagen zur Automatisierung von Verpackungs- und Palettierprozessen. Auf der technologischen Basis modernster Roboter- und Automatisierungstechnik werden für namhafte, internationale Kunden aus der Food-, Pharma-, Kosmetik- und Non-Food-Industrie maßgeschneiderte Lösungen realisiert ("Design to Order"). Die transnova-RUF GmbH ist ein 100%iges Familienunternehmen mit über 30-jähriger Firmenhistorie und kontinuierlichem Umsatzwachstum. Der Firmensitz mit rund 280 Mitarbeitenden ist in Ansbach.

    Da wir als transnova-RUF enorm wachsen, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator / IT-Allrounder (m/w/d).

    Als IT-Systemadministrator / IT-Allrounder (m/w/d) arbeiten sie intensiv und teamorientiert.

    Ihr AufgabengebietAdministration der vorhandenen IT-Hardware und -SoftwareSicherstellung des störungsfreien IT-BetriebsFirst-Level-User-Support während der regulären Arbeitszeiten (Hardware und Software)Weiterentwicklung der IT-Systeme unter Berücksichtigung des technischen Wandels sowie sich ändernder Anforderungen an die Systemlandschaft Ihr ArbeitsumfeldSie arbeiten sehr eng mit der gesamten Organisation zusammenWir bieten Ihnen fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie können eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestaltenSie arbeiten allgemein mit dem gesamten transnova-RUF-Team, um ein einzigartiges Unternehmen weiterzuentwickeln, das großartige Anlagen konstruiert, baut und ausliefert Kenntnisse und FähigkeitenAbgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (bspw. Fachinformatiker [m/w/d] für Systemintegration) oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich eines produzierenden UnternehmensKenntnisse in der IT-Infrastruktur (Server, Datenbanken, Netzwerktechnik, Virtualisierung) Kenntnisse in der Client- und Server-Administration in Windows-Domänennetzwerken (Active Directory) Sicherer Umgang mit Standardsoftware, insbesondere mit Microsoft 365 Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Eigeninitiative und strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Das haben wir zu bietenEin attraktives Gehaltspaket mit ZusatzleistungenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturNutzen Sie unsere Sportangebote oder fahren Sie mit dem Leasing-Bike zur ArbeitEine Vielzahl von Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Tagen UrlaubVoll ausgestattete Arbeitsplätze und Meeting-RäumeVor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur und vielem mehr!Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@transnova-ruf.de.

    Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Monika Goldhorn unter der Tel.-Nr. 0981 96984-212.

    transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 12 • 91522 Ansbach • Tel.: +49 (0) 981 96984-0 • E-Mail: bewerbung@transnova-ruf.de
    Web: www.transnova-ruf.de

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  • IT-Berater (all genders)  

    - Mainz
    DATAGROUP in MainzDATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Diens... mehr ansehen
    DATAGROUP in Mainz

    DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben.

    Aufgaben

    Unser Team konzipiert und betreut die IT-Anwendungen unserer Kunden aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung. Für neue und laufende Projekte benötigen wir die Unterstützung eines IT-Beraters.

    In unserem Mainzer Büro oder dem mobilen Arbeiten analysierst Du Kundenanforderungen und erarbeitest Prozesse zusammen mit unserem Team und den Kunden

    Du modellierst Geschäftsprozesse, erstellst User-Stories oder die fachliche Konzeption, bereitest die fachlichen Anforderungen von Schnittstellen auf und visualisierst alles mit geeigneten Methoden und Tools

    Du unterstützt die Qualitätssicherung und begleitest den Kunden während der Abnahmetests

    Skills

    Du bist in der Lage, abstrakte Informationen zu verarbeiten und besitzt ein analytisches Denkvermögen. Zudem verfügst Du über eine ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz. Zudem verfügst Du über die erforderlichen Soft Skills für Deine Aufgaben, insbesondere eine gute Menge an Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.

    Zusätzlich verfügst du über folgende Kenntnisse und Erfahrungen:

    Du solltest ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eines naturwissenschaftlichen Studiengangs oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen haben

    Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung

    Du hast ein Auftreten, das überzeugend und verbindlich ist

    Du arbeitest gerne selbstständig und bist in der Lage, komplexe Themen zu verstehen

    Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

    Wir bieten

    Als zukunftsorientierter Arbeitgeber sind uns gegenseitige Wertschätzung, Eigenverantwortung, Kollegialität und Engagement besonders wichtig. Zudem fördern wir eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns. Den nicht umsonst heißt es "IT’s us": starker Teamspirit und Spaß bei der Arbeit – wir feiern unsere Erfolge auch in legendärer Atmosphäre.

    Außerdem bieten wir:

    Abwechslungsreiche Aufgaben in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung

    Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

    Flexible Arbeitszeiten/Vertrauensarbeitszeit

    Förderung der körperlichen und mentalen Gesundheit: JobRad, Firmenfitnessprogramm, Mental Health Anbieter, Gesundheitstage und vieles mehr

    Ein Gutscheinportal, Corporate Benefits und Zuschuss der betrieblichen Altersvorsorge gehören ebenfalls dazu

    Förderung des Umweltgedankens: Greenteam, Teilnahme am Ökoprofit und Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

    Haben wir Deinen Nerv getroffen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

    IT’s not a Job! IT’s a Mission!

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  • Über unsDie Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.800 Mitarbeiter:in... mehr ansehen
    Über uns

    Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.800 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.

    Job-ID: 4183
    Standort: Berlin, Neue Jüdenstraße 2
    Beginn / Rahmenbedingungen: ab 01.01.2026 / unbefristet

    Die Informationstechnologie erbringt alle IT-Dienstleistungen für die Berliner Wasserbetriebe und für Unternehmen der Berlinwasser Gruppe. Über zwei moderne Rechenzentren und innovative Kommunikationsinfrastruktur steuert die IT die digitale Zukunft.

    Was Sie bei uns bewegenLeitung eines der Teilprojekte Finance, Schnittstellen oder Projektmanagementorganisation im S/4HANA-ProjektLeitung von unternehmensweiten IT-Projekten vorwiegend im SAP-UmfeldVerantwortung für die Erfüllung der vereinbarten IT-Projektziele (Kosten, Termine, Qualität)Fachliche Weisungs- und Entscheidungsbefugnis gegenüber dem ProjektteamSteuerung externer Beratungs- und ProjektleistungenSteuerung der Kommunikation und Einbindung von beteiligten Fachbereichen, Gremien und der ArbeitnehmervertretungVorbereiten, Herbeiführen und Nachbereiten von relevanten Entscheidungen zu ProjektgegenstandDas bringen Sie mitMaster of Science oder Arts (Projekt- und Prozessmanagement, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft) und einschlägige stellenrelevante Berufserfahrung als IT-Projektleiter:in in SAP S/4HANA-ProjektenAlternativ: Bachelor in den genannten Fachrichtungen und einschlägige stellenrelevante Berufserfahrung als IT-Projektleiter:in in SAP-Einführungsprojekten sowie ergänzende Kenntnisse, die es erlauben zu einem Wissensstand, wie es in einem Masterstudium vermittelt wird, aufzuschließenErfahrungen als IT-Projektleiter:in vorzugsweise in SAP-Projekten in einem der o.g. TeilprojekteGute Kenntnisse im IT-ProjektmanagementKommunikationsstärke sowie zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätGute Kenntnisse in Konflikt- und ChangemanagementGute Kenntnisse über die Anforderungen und Einführungsmethodik von SAP S/4HANAKenntnisse in der Prozessanalyse und -modellierung sowie agilen Projektmethoden Gute Gründe für eine Karriere bei unsInnovative Technologien für den Berliner WasserkreislaufNachhaltiger Umweltschutz durch aktive ForschungSinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und TeamgeistVielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female Leadership Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub/Jahr, bei entsprechender Tätigkeit kann 60 % der Arbeitszeit je Quartal im Homeoffice erfolgen, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung, etc.), Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate-Benefits-Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen

    Bezahlung

    Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.

    Informationen zur Bewerbung

    Haben Sie Fragen rund um die Anstellung bei den Berliner Wasserbetrieben oder den Bewerbungsprozess? Ihre Recruiterin Seda Demirel beantwortet gern Ihre Fragen. E-Mail: bewerbung@bwb.de

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem vollständigen Bewerbungsprofil (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie ggf. Nachweis über Schwerbehinderung) bis zum 21.10.2025 unter Angabe der Job-ID über unsere Karriereseite. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich ab KW 46 statt.

    Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Da wir uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt haben, sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert.Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.Bewerbungen mit anderen Ausbildungsabschlüssen werden im Einzelfall geprüft und können ggf. im Zusammenhang mit Vorkenntnissen und Berufserfahrungen anerkannt werden.

    Berliner Wasserbetriebe | Recruiting | 10864 Berlin

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    Das sind wirBroadcast Solutions ist einer der größten Systemintegratoren Europas für Broadcast- und Medieninfrastrukturen. 2003 in Deutschland gegründet, steht Broadcast Solutions für Innovation und Ingenieurleistungen "Made in Germany". Mit Tochtergesellschaften in Europa und dem Nahen Osten realisieren wir weltweit Projekte und bieten unsere Dienstleistungen in allen Bereichen rund um Broadcast sowie Contenterstellung und -distribution an. Mit mehr als 250 Mitarbeitenden und als herstellerunabhängiger Systemintegrator bietet Broadcast Solutions seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Wir realisieren hochkomplexe Systeme im Medienbereich, die sich durch Innovation und Technik-Leadership auszeichnen. Mit unseren Produkten und Systemen erstellen, produzieren und vertreiben unsere Kunden Content, der weltweit konsumiert wird. Das umfasst sowohl die weltweit größten Sportveranstaltungen und Events als auch Medieninfrastrukturen in Sport, Broadcast, Industrie oder Medizin, die national und europaweit Maßstäbe setzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für Koordinator IT-Projekte / SharePoint-Spezialist in Vollzeit (m/w/d)* Dein AufgabengebietDu koordinierst und steuerst IT-Projekte – von kleinen Vorhaben bis zu bereichsübergreifenden Großprojekten. Du berätst unsere Fachbereiche bei der Digitalisierung von Prozessen mit SharePoint und Microsoft 365. Du konzipierst, entwickelst und administrierst SharePoint-Lösungen wie Intranet, Dokumentenmanagement und Workflows. Du analysierst Anforderungen, gestaltest Prozesse und setzt diese gemeinsam mit internen Stakeholdern um. Du bist die Schnittstelle zwischen IT und Fachbereichen – moderierst Workshops und bringst Best Practices ein. Du steuerst externe Dienstleister in Projekten und im laufenden Betrieb. Du dokumentierst und sicherst die Qualität unserer Systeme, Prozesse und Projekte. Du unterstützt bei der Einführung neuer Microsoft 365-Technologien (z. B. Power Platform, Teams) und förderst deren Nutzung im Unternehmen. Dein ProfilEin abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung. Erfahrung in der Koordination von IT-Projekten – idealerweise sowohl klassisch als auch agil. Fundierte Kenntnisse in Microsoft SharePoint Online. Know-how in der Konzeption, Implementierung und Administration von SharePoint-Lösungen. Grundkenntnisse in Microsoft 365 (Teams, OneDrive, Power Platform etc.). Erfahrung in Anforderungsanalyse und Prozessoptimierung. Technisches Verständnis für Schnittstellen, Datenflüsse und IT-Architekturen. Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Du arbeitest lösungsorientiert und hast Spaß daran, Dinge voranzutreiben. Sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten DirEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem einmaligen Arbeitsumfeld. Eine langfristige Beschäftigung mit der Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen beruflich und persönlich zu entfalten. Ein herausforderndes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, mit modernster Technologie zu arbeiten. Die Möglichkeit, zusammen mit unseren Niederlassungen und Tochterfirmen an internationalen Projekten zu arbeiten. Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. Sprachkurse und Software-Schulungen. Exklusive Vorteile für Mitarbeitende / Rabatte (Corporate Benefits). Überbetriebliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobrad. Interesse geweckt?Wenn du dich in diesem Profil wiedererkennst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines Gehaltswunsches und deines frühesten Eintrittstermins via E-Mail an:
    Broadcast Solutions GmbH
    Nanni Beck, Personalleiterin
    Alfred-Nobel-Straße 5
    55411 Bingen am Rhein www.broadcast-solutions.de
    jobs@broadcast-solutions.de

    Weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhältst du bei unserer Personalabteilung unter: +49 6721 4008 25.

    *Broadcast Solutions toleriert keine Diskriminierung oder Belästigung aufgrund persönlicher Merkmale. Wir fördern Vielfalt und Inklusion und sind stolz darauf, Chancengleichheit zu bieten. weniger ansehen
  • StellentitelWas Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem... mehr ansehen
    Stellentitel

    Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen.

    Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig.

    Für die Stadtwerke Heidelberg GmbH im Bereich » IT-Management« suchen wir einen

    Aufgaben

    Verantwortung für das IT‑Vertragsmanagement (u.a. Cloud-, SaaS-, Software-, Hardware-, Lizenzverträge) & Monitoring (kaufmännisch) über den gesamten Lifecycle und den damit verbundenen Aufgaben

    Durchführung des IT‑Controlling, und der IT-Rechnungsprüfung

    Unterstützung der Wirtschaftsplanung und des Reportings für die Konzern-IT

    Ausführung und Weiterentwicklung interner Leistungsprozesse, u.a. Steuerung der Erfassung, Prüfung und Freigabe interner Leistungen

    Etablierung der Rolle an der Schnittstelle von Konzern-Controlling, IT‑Portfoliosteuerung und IT-Beschaffung

    Profil

    Hochschulabschluss (Diplom/Master/Bachelor) im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung

    Idealerweise Erfahrung im IT Controlling/Vertrags & Lizenzmanagement; sicher im Umgang mit KPIs, Budgets und IT-Verträgen

    Verständnis für SAM Prozesse (kaufmännische Perspektive) und deren Verzahnung mit Technik & Recht

    Idealerweise Erfahrung in SAP FI/CO/MM, M365, Sharepoint und SAM-Tools

    Zertifikate in ITIL, Software Asset Management, SCRUM, ISO27001 sind wünschenswert

    Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben selbständig einzuarbeiten

    Sehr gute analytische Fähigkeiten und Konzeptionsstärke, ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz

    Erfahrung im Projektmanagement

    Wir bieten

    Spannende und vielseitige Aufgaben sowie gute und klare Arbeitsstrukturen. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit viel Austausch und gutem Miteinander, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge oder Jobtickets sowie eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und zusätzliche freie, vorgearbeitete Brückentage – und all dies in einer der schönsten Städte Deutschlands.

    Kontakt

    Sind Sie Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Online-Tool. Einfach unten auf "Bewerben" klicken.

    Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen Andrea Balogh gerne unter 06221 513-4570.

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  • In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit E... mehr ansehen
    In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit Ersatzteilen unserer internen wie externen Kunden verantwortlich Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Du sorgst im Service dafür, dass Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sindDu unterstützt die Servicetechniker in den logistischen ProzessenDie laufende Überwachung aller Service- und Fahrzeuglager bereitet dir FreudeDu hast ein Flair für die Beratung und den Verkauf von ErsatzteilenDie Massnahmenplanung bei Nachfolgeartikeln und Produkteeinführungen fällt dir leichtDu engagierst dich für das Team und die Weiterentwicklung des Ersatzteilmanagements Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Eine technische oder kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung aus der HLK-BrancheSouveräner Umgang mit den MS Office Programmen (v.a. Excel)Freude am Umgang und dem Kontakt mit KundenNebst Deutscher Muttersprache auch gute Französisch- oder ItalienischkenntnisseSAP-Kenntnisse von Vorteil weniger ansehen
  • Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschs... mehr ansehen
    Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschschweiz voll auf Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungshebungen konzentrieren können und unsere Kunden unseren Service Excellence erleben, brauchen wir genau dich für unsere Disposition Heizen Deutschschweiz.Werde unser Organisationstalent für die Servicetechniker! Du bist die entscheidende Schnittstelle, die unsere Servicetechniker unterstützt und den reibungslosen Ablauf sicherstellt. So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker: Als erste Ansprechperson für unsere Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfängst du diese mit Gelassenheit und löst sie souveränDank deines Fachwissens bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer DringlichkeitDie termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen, während du stets den Überblick behältst.Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglierst du die Aufträge, berücksichtigst dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechnikerdein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeitest.Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert. Darum pflegst du diese mit viel Engagement, indem du unter anderem Anlagedaten erfasst und aktualisierst. Dazu gehören etwa das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten. Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplinbereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikerndu übernimmst gerne Verantwortung, bist stress-resistent (hohes Volumen) und verfügst über eine gute KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil weniger ansehen
  • Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb kontinuierl... mehr ansehen
    Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb kontinuierlich weiter. Erfolgsorientiert und Einfach. Wir brauchen Dich genau für: die Analyse und Optimierung von Kennzahlen im Verkauf und Marketingspezifische Analysen von Sortimentsbereichen, Kundensegmenten und Marktpotenzialdas Ausarbeiten und Koordinieren von gezielten Massnahmen, sowie die Unterstützung der regionalen Verkaufsleiter in der Umsetzungdie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Projektleitung / Teilprojektleitung im Verkaufdie Mitarbeit bei der Neugestaltung von Prozessen und Tools als Vertreter des Verkaufs und Marketingdas Vorantreiben unserer Vertriebsinitiativen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Du bist unsere Frau oder unser Mann, wenn Du: ein Studium oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hastüber Kenntnisse in der Anwendung von Analysetools, Excel und BI Lösungen verfügstidealerweise Kenntnisse in Prozesstools wie Jira hastInteresse für Künstliche Intelligenz mitbringst und offen bist, dein Wissen auszubauenüber sehr gute Deutschkenntnisse verfügst - Französisch und Italienisch von Vorteilwenn du gerne in vielfältigen Teams, lösungsorientiert arbeitest und eine offene, lernbereite Persönlichkeit bist Personaldienstleister:Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir vorerst keine Dossiers von Personaldienstleistern. Danke für die Kenntnisnahme. weniger ansehen
  • CRM Spezialist (w/m)  

    Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb und das CRM... mehr ansehen
    Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb und das CRM kontinuierlich weiter. Erfolgsorientiert und Einfach. Wir brauchen dich genau für: die Weiterentwicklung des bestehenden Microsoft Dynamics CRM (Sales und Marketing) und Power BI, sowie Mitarbeit im Copilot Roll-Outdie Analyse und Optimierung von neuen und bestehenden Prozessen im Verkauf und Marketingdas Vorantreiben unserer Vertriebsinitiative in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitungdie Weiterentwicklung / den Aufbau des PMO (Project Management Office) und die Kommunikationdie Schulung und den Support der CRM-Anwender im Bereich Sales und Marketing Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: ein Studium oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hastüber Kenntnisse in der Anwendung einer CRM und BI Lösung (idealerweise Microsoft Dynamics / Microsoft Power BI) verfügstidealerweise Microsoft Dynamics Customizing und Jira Kenntnisse hastInteresse für Künstliche Intelligenz mitbringst und offen bist, dein Wissen auszubauenkomplexe Zusammenhänge verstehst und dich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlsteine offene, lernbereite Persönlichkeit bist und eine Prise Humor mitbringst Personaldienstleister:Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir vorerst keine Dossiers von Personaldienstleistern. Danke für die Kenntnisnahme. weniger ansehen
  • Wir suchen dich, eine aufgeschlossene und motivierte Person. In der Fu... mehr ansehen
    Wir suchen dich, eine aufgeschlossene und motivierte Person. In der Funktion als Technischer SupporterIn unterstützt du unsere Servicetechniker und Kunden bei allen technischen Anfragen zu Klima-Split-Geräten, HVRF- und VRF-Systeme. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Technische Unterstützung für Techniker und Kunden im Bereich Komfortklima und Gebläsekonvektoren (Fancoils)Bereitstellung technischer Unterstützung für unsere Mitarbeitenden und Kunden in der DeutschschweizVor-Ort-Besuche im Zusammenhang mit technischen Schwierigkeiten oder spezifischen AusbildungskursenGarantiefälle registrieren und Weiterverfolgung von Ansprüchen bei Lieferanten bis zum ZahlungseingangKommunikation mit den verschiedenen Herstellern zur Fallübertragung inklusive Teilnahme an Diskussionen mit Lieferanten zum QualitätsmanagementVorbereitung der Ausbildung von Technikern in Zusammenarbeit mit dem Produkt Management und unserer Ausbildungsabteilung Du führst uns zum Erfolg, wenn du: eine abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich HLKS mitbringst (idealerweise Kältetechnik)Berufserfahrung als Servicetechniker mit Klima- und Kälteanlagen hastvon Vorteil bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Support-Funktion hastBegeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen an den Tag legstdurch deine hohe Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit überzeugstdie Bereitschaft zeigst, dich laufend weiterzubildensehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP S/4 HANA) hast Wir sind auch nicht ganz ohne ein tolles Team unterstützt dicheine breitgefächerte Produktepalette fordert deinen wachen Geistdas eigene Aus- und Weiterbildungszentrum erleichtert dir den Einstieges gibt gratis Kaffee und Mineralwasser – immer!unsere Firmengrösse bietet viele Chancen, um weiterzukommen weniger ansehen
  • Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Kundenberatung be... mehr ansehen
    Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Kundenberatung bei komplexen AnlagenAuslegen und Berechnen der AnlagenErarbeiten von spezifischen SystemlösungenErstellen und Bearbeiten von Aufträgen und Offerten im Bereich WärmeerzeugungErteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen, Rabatten, Lagerbeständen und LieferterminenAbwicklung von Spezialbestellungen bei Lieferanten Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: eine Ausbildung im Bereich HLK mitbringstmehrjährige Berufserfahrung in der Heiztechnik ausweistüber technisches Flair verfügstvon Vorteil gute SAP- und MS Office Kenntnisse hatgerne und gut kommunizierst weniger ansehen
  • Du stellst die transparente und korrekte Darstellung der Ergebnisse im... mehr ansehen
    Du stellst die transparente und korrekte Darstellung der Ergebnisse im Verantwortungsbereich aus Planung- und Abschlussprozessen sicher, bist kommunikativ, analytisch stark und arbeitest gerne in einem gut eingespielten, jungen Team. Ein gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Ganze prägen deinen Alltag. Bei uns ist Dein Talent für Daten und Zahlen für folgende Hauptaufgaben gefragt: Sparring Partner für den Leiter Vertrieb sowie für den gesamten Vertriebs-BereichBeurteilen der Umsatz-, Margen- und Kostenentwicklung in Monats- und JahresabschlüssenErstellen der Mittelfrist-, Budget- und Forecast-PlanungBereitstellen der Management-InformationenDefinieren und Weiterentwickeln der Führungs-KennzahlenMassnahmenplanung und Kontrolle der UmsetzungErstellen von Spezialanalysen und Erledigen von ad hoc Anfragen aus der Vertriebs-OrganisationBegleiten von betriebswirtschaftlichen Projekten Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: BWL-Studium mit Fachrichtung Controlling oder vergleichbare AusbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ControllingSehr gute Excel- und SAP FI/CO-Kenntnisse (S/4 HANA von Vorteil)Erfahrung in der Anwendung von Reporting und BI-Tools (Power BI, Qlik)Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrung im Vertriebs-Controlling von Vorteil Wir sind auch nicht ganz ohne ein tolles Team unterstützt dichein innovatives Unternehmen mit modernen Technologieneine heraufordernde Arbeit verlangt deinen wachen GeistFreiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswegeflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit im Home Office zu erledigen weniger ansehen
  • Du hast Freude an zukunftsträchtigen Klimalösungen und sorgst gemeinsa... mehr ansehen
    Du hast Freude an zukunftsträchtigen Klimalösungen und sorgst gemeinsam mit Deinem Team für die Akquisition und Umsetzung erfolgreicher Projekte. Du bestimmst den Takt in Deiner Verkaufsregion Zürich und Ostschweiz: dein relevantes Netzwerk der Fachplaner und entsprechenden Behörden pflegst du aktivAkquisition von Projekten bei Fachplanern zur Lead-Generierung ist für dich kein Fremdwortdu berätst und betreust fachlich die zugewiesenen Fachplanerin technischen Fragen unterstützt du den Verkaufsinnendienstdu führst ein kleines Team von Verkaufsberatern und Projektleiterndu positionierst Meier Tobler erfolgreich am Markt Du führst uns zum Erfolg, wenn du: eine technische Grundausbildung im HLKS Bereich vorweisen kannstmehrjährige Erfahrung in der Fachberatung im Innen- oder Aussendienst besitzteine extrovertierte, erfolgsorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit bistFreude an Menschen hast und Dein Team motivieren kannsteine hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit besitztfundierte Office-Kenntnisse und von Vorteil SAP-Kenntnisse vorweisen kannst Wir sind auch nicht ganz ohne: ein tolles Team unterstützt dichein innovatives Unternehmen mit modernen Toolseine heraufordernde Arbeit verlangt deinen wachen GeistFreiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswegees gibt gratis Kaffee und Mineralwasser – immer!dein Firmenwagen begleitet dich im In- und Ausland weniger ansehen
  • Während deiner Lehrzeit arbeitest du in verschiedenen Abteilungen und... mehr ansehen
    Während deiner Lehrzeit arbeitest du in verschiedenen Abteilungen und erlernst dort die typischen Aufgaben eines Kaufmanns/einer Kauffrau. Bei uns ist dein Talent fürs Administrative gefragt. Du wirst zum Beispiel Kundengespräche führen und Termine vereinbarenRechnungen erstellen und verbuchenKunden empfangen und betreuenbei der administrativen Bewirtschaftung unserer Geschäftsfahrzeuge unterstützenMesseauftritte, Events und interne Schulungen organisieren und daran teilnehmen Du bist unsere Lernende oder unser Lernender, wenn du gute Schulnoten in den Hauptschulfächern hastzuverlässig bist und dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnestkontaktfreudig bist und gerne im Team arbeitesteine hohe Eigenmotivation hast sowie neugierig und interessiert bist Wir sind auch nicht ganz ohne Du profitierst von einer professionellen Ausbildung mit 6 Praxiseinsätzen in verschiedenen AbteilungenWir übernehmen sämtliche Kosten für das SchulmaterialDu nimmst an Lernenden-Events und Workshops teilWir haben modern eingerichtete ArbeitsplätzeWir sind nur ein paar Schritte vom Bahnhof entferntNach Möglichkeit möchten wir dich nach der Ausbildung gerne weiterbeschäftigen weniger ansehen
  • Unsere Kunden in der Region Zürich erwarten dich. Mit deinem coolen Au... mehr ansehen
    Unsere Kunden in der Region Zürich erwarten dich. Mit deinem coolen Auftritt sorgst du bei deinen Einsätzen wieder für angenehme, kühle Temperaturen. Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: •du erledigst routiniert die Wartungsarbeiten an den Kältemaschinen im zugeteilten Einsatzgebiet• du lokalisierst und behebst Störungsmeldungen vor Ort• du bist der Fachmann oder die Fachfrau bei der Inbetriebnahme und Einregulierung neuer Klimasysteme• du bietest unseren Kunden fachkompetente und persönliche Beratung• das zusätzliche Verkaufen von Service-Dienstleistungen macht dir Spass• im Rahmen von geregelten Pikettdiensten bist du rund um die Uhr für unsere Kunden da Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: • eine abgeschlossene Berufslehre als Kältesystem-Monteur/in EFZ oder fundierte Erfahrung im Unterhalt von kältetechnischen Anlagen mitbringst• mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im angestammten Beruf im Rucksack hast• einen gültigen Fahrausweis mitbringst• Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen an den Tag legst• durch eine hohe Selbstverantwortung und Kundenorientierung überzeugst• die Bereitschaft zeigst, dich laufend weiterzubilden weniger ansehen
  • Pflegefachkräfte (m/w/d) neue Spezialeinheit für Essstörungen (Anorexi... mehr ansehen
    Pflegefachkräfte (m/w/d) neue Spezialeinheit für Essstörungen (Anorexiestation) Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und PädiatrieKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Zur Erweiterung unserer kinder- und jugendpsychiatrischen Abteilung bauen wir eine spezialisierte Station für Patient:innen mit Anorexia nervosa neu auf. Für dieses zukunftsweisende Angebot suchen wir motivierte Kolleg:innen, die Freude daran haben, ein engagiertes Team mitzugestalten.Das Aufgabengebiet umfasst:Pflege, Betreuung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit Anorexia nervosaUnterstützung der Patient:innen im Alltag, insbesondere bei Mahlzeiten und in der Alltagsstrukturierung/ Milieugestaltung/Sondierung, AnleitungKörperliche Überwachung (Gewicht/RR)Enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team (Ärzt:innen, Psycholog:innen, Pflegefachkräfte, Pädagogik, Therapie)Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung stationärer KonzepteAnsprechpartner:in für Eltern und AngehörigeCoaching und Begleitung der Familien in den EssensituationenBegleitung und (Mit)-Gestaltung von Gruppentherapeutischen Angeboten für Patienten und AngehörigeWir erwarten:Abgeschlossenes Staatsexamen in der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege oder abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte:r Erzieher:in, Jugend- und Heimerzieher:in, Heilerziehungspfleger:in,Bereitschaft zur Umsetzung neuer BehandlungskonzepteInteresse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit EssstörungenTeamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und BelastbarkeitBereitschaft zur Arbeit im SchichtdienstWir bieten:Ein verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung bei der WiedereingliederungBei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch und Möglichkeiten etc.Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket, JobradEine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD)Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDie Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziertFür Fragen und Informationen steht Ihnen die Pflegerische Zentrumsleitung Frau Cathleen Koch (Telefon: 0711 278-52430) zur Verfügung. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft für die Neurochirurgie (m/w/d) – für die Station E3OKl... mehr ansehen
    Pflegefachkraft für die Neurochirurgie (m/w/d) – für die Station E3OKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Für die neurochirurgische Station E3O mit 28 Betten suchen wir eine qualifizierte Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d), die unser pflegerisches Team engagiert unterstützt. Das Spektrum der Neurochirurgischen Klinik umfasst die operative Behandlung aller Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Nerven an Armen und Beinen sowie der Wirbelsäule, inklusive Bandscheibenschäden. Schwerpunkte sind die Behandlung von Hirntumoren, Schädelbasistumoren, Hirngefäßerkrankungen, Gefäßverschlüssen, Blutungen, degenerative Wirbelsäulenerkrankungen und die Kinderneurochirurgie.Unser Pflegeverständnis basiert auf dem Pflegemodell nach Roper- Logan-Tierney und verfolgt die Individualität, ganzheitliche Orientierung und aktivierende Pflege an Patient und Angehörigen unter Einbeziehung der bestehenden Pflegekonzepte wie Bobath, Kinästhetik und Aromapflege. Ihr Aufgabenfeld umfasst:Durchführung und Unterstützung unserer Patienten bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenSicherung der Grund- und Behandlungspflege sowie Durchführung von Pflegeinterventionen auf ärztliche AnordnungBetreuung und Überwachung der Patienten vor und nach interventionellen MaßnahmenPlanung und Organisation des täglichen ArbeitsablaufesKooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppendie Einhaltung der Hygiene- und UnfallverhütungsvorschriftenPlanung, Durchführung und Evaluation von Pflegemaßnahmen unter Einbezug von Pflegekonzepten und ExpertenstandardsPsychosoziale Betreuung der Patienten und Beratung der Angehörigen Wir erwarten:Sie sind Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d)Sie haben vielleicht schon Erfahrung als Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w/d)Sie haben Organisationskompetenz und VerantwortungsbewusstseinSie besitzen umfassende pflegerische und soziale Kompetenzen und haben Freude am BerufEngagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichFreundliche, authentische, überzeugende PersönlichkeitLernbereitschaft bzgl. der speziellen medizinisch relevanten ThemenFreude am strukturierten & eigenverantwortlichen ArbeitenGewissenhafte & lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitWir bieten:Für Fragen und Informationen steht Ihnen die pflegerische Zentrumsleitung Frau Anne Groneberg (Telefon: 0711 278-32052) zur Verfügung weniger ansehen
  • Pflegefachkraft für die Neurochirurgie (m/w/d) – für die Station E3OKl... mehr ansehen
    Pflegefachkraft für die Neurochirurgie (m/w/d) – für die Station E3OKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Für die neurochirurgische Station E3O mit 28 Betten suchen wir eine qualifizierte Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d), die unser pflegerisches Team engagiert unterstützt. Das Spektrum der Neurochirurgischen Klinik umfasst die operative Behandlung aller Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Nerven an Armen und Beinen sowie der Wirbelsäule, inklusive Bandscheibenschäden. Schwerpunkte sind die Behandlung von Hirntumoren, Schädelbasistumoren, Hirngefäßerkrankungen, Gefäßverschlüssen, Blutungen, degenerative Wirbelsäulenerkrankungen und die Kinderneurochirurgie.Unser Pflegeverständnis basiert auf dem Pflegemodell nach Roper- Logan-Tierney und verfolgt die Individualität, ganzheitliche Orientierung und aktivierende Pflege an Patient und Angehörigen unter Einbeziehung der bestehenden Pflegekonzepte wie Bobath, Kinästhetik und Aromapflege. Ihr Aufgabenfeld umfasst:Durchführung und Unterstützung unserer Patienten bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenSicherung der Grund- und Behandlungspflege sowie Durchführung von Pflegeinterventionen auf ärztliche AnordnungBetreuung und Überwachung der Patienten vor und nach interventionellen MaßnahmenPlanung und Organisation des täglichen ArbeitsablaufesKooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppendie Einhaltung der Hygiene- und UnfallverhütungsvorschriftenPlanung, Durchführung und Evaluation von Pflegemaßnahmen unter Einbezug von Pflegekonzepten und ExpertenstandardsPsychosoziale Betreuung der Patienten und Beratung der Angehörigen Wir erwarten:Sie sind Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d)Sie haben vielleicht schon Erfahrung als Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w/d)Sie haben Organisationskompetenz und VerantwortungsbewusstseinSie besitzen umfassende pflegerische und soziale Kompetenzen und haben Freude am BerufEngagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichFreundliche, authentische, überzeugende PersönlichkeitLernbereitschaft bzgl. der speziellen medizinisch relevanten ThemenFreude am strukturierten & eigenverantwortlichen ArbeitenGewissenhafte & lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitWir bieten:Für Fragen und Informationen steht Ihnen die pflegerische Zentrumsleitung Frau Anne Groneberg (Telefon: 0711 278-32052) zur Verfügung weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (m/w/d) mit Onkologischer FachweiterbildungKlinikum St... mehr ansehen
    Pflegefachkraft (m/w/d) mit Onkologischer FachweiterbildungKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Für unsere chirurgischen Stationen im Zentrum Operative Medizin suchen wir eine Pflegefachkraft mit onkologischer Fachweiterbildung. Im Zuge Ihrer Einstellung soll eine pflegerische Expertise, eingebettet in einer fachlichen sowie pflegewissenschaftlich fundierten Pflegekonzeption, erweitert werden.Unser Pflegekonzept verfolgt die ganzheitliche Bereichspflege und basiert auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-Tierney. Dies wird unterstützt durch die fachspezifische und kinästhetische Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:ganzheitliche Bereichspflege basierend auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-TierneyPlanung, Durchführung und Evaluation der pflegerischen Versorgung, orientiert an individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten der Patient: innenVorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmenenge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen Teampsychosoziale Begleitung und Beratung von Patient: innen und AngehörigenEinsatz von spezifischen und fallbezogenen Screening- und AssessmentinstrumentenDurchführung der Onkologischen PflegevisiteÜbernahme und Evaluieren von komplexen Pflege- und VersorgungssituationenImplementierung und kontinuierliche Vernetzung pflegewissenschaftlicher und praxisbasierter Erkenntnisse in die PraxisIdentifikation von Verbesserungspotentialen in der pflegerischen Versorgung und darauf aufbauend Entwicklung praxisrelevanter FragestellungenMitarbeit an der Rollenentwicklung des Bachelor in der klinischen PflegeWir erwarten:Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und haben die Onkologische Fachweiterbildung erfolgreich absolviertSie verfügen über Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse in der Versorgung onkologischer Patient: innenSie haben Organisationskompetenz und VerantwortungsbewusstseinSie besitzen umfassende pflegerische Kompetenzen und haben Freude am BerufEngagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichWir bieten: Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Thomiczny, Pflegerische Zentrumsleitung, unter Tel. 0711/278-36075 zur Verfügung. weniger ansehen