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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  •   Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdeck... mehr ansehen
      Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Technischer Property Manager (m/w/d)in Aachen, Köln  Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, People Services, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group. Das ist der Job Wir suchen für die Einheit Technical Property Management einen Technischen Property Manager (m/w/d) an unserem Standort in Köln oder Aachen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in unserem Team und setzen Ihre technische Expertise im Immobilienmanagement ein. Dazu gehört die eigenverantwortliche Betreuung eines Portfolios von überwiegend Büroimmobilien, die zuverlässige Erfüllung der Eigentümerpflichten, eine nachhaltige Gestaltung unserer Immobilien und deren kontinuierliche Wertsteigerung. Portfolio Management: Sie tragen die Verantwortung für die technische Instandhaltung der betreuten Immobilien und stellen sicher, dass sämtliche einschlägigen Gesetze und Vorschriften eingehalten werdenBudgetmanagement: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überwachung der Budgets im Zusammenhang mit den Instandhaltungsplänen und -maßnahmenProjektmanagement: In technischen und hochbaulichen Projekten übernehmen Sie die Steuerung und Koordination der beteiligten Architekten und Fachplaner und sind verantwortlich für die Einhaltung von Kosten, Zeitplänen und QualitätAusschreibungsmanagement: Sie erstellen professionelle Ausschreibungsunterlagen mit klaren Anforderungsprofilen, Spezifikationen und LeistungsverzeichnissenEnergiemanagement: Sie setzen Energieeffizienzmaßnahmen um und überwachen diese, um die Nachhaltigkeit unserer Immobilien sicherzustellen und die Betriebskosten zu optimieren Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bauwesen (Versorgungs-/TGA-, Bau-, Elektroingenieure) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management mit entsprechender WeiterbildungErfahrungen im Property Management in der Funktion als Eigentümervertreter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Planungs-, Genehmigungs- und Bauüberwachungsprozess sowie in den einschlägigen Gesetzen und Regelwerken.Fähigkeit zur effektiven Projektsteuerung von mittelgroßen und größeren Baumaßnahmen.Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und einem positiven Auftreten Nutzen Sie die Chance, Mitglied unseres engagierten Teams zu werden und tragen Sie aktiv zur nachhaltigen Gestaltung unserer Immobilienzukunft bei! Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln oder Aachen. Benefits Work-Life-Management Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen  – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen. Persönlicher Kontakt Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt: +49 (0)221/1636 56650 Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind wichtige Grundsätze unseres Miteinanders bei der Generali. Alle sind mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Einzigartigkeit willkommen – Unterschiede, ob Leben mit oder ohne Behinderung, bezogen auf Familienstand, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Herkunft, Alter, Religion und Perspektiven, bereichern unsere Zusammenarbeit.

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  • Sie möchten nicht nur mitarbeiten – sondern mitwirken? Dann sind Sie b... mehr ansehen
    Sie möchten nicht nur mitarbeiten – sondern mitwirken?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig.Denn wir suchen nicht irgendwen – wir suchen Sie. Eine Persönlichkeit, die mitdenkt, vorausschaut und gerne Verantwortung übernimmt. Jemanden, der versteht, dass das Große nur funktioniert, wenn das Detail stimmt. Der Organisation liebt, aber auch das Menschliche im Blick hat.

    Bei der MADSACK Mediengruppe werden Sie nicht zur Nummer. Sie sind Teil von etwas Größerem: Wir gestalten die Medienwelt von morgen – mit starken regionalen Marken, innovativen Ideen und einem echten Teamgeist. Millionen Menschen verlassen sich täglich auf unsere Arbeit. Und damit auch auf Ihre.

    Als Sachbearbeiter:in im Beilagenmanagement leisten Sie einen entscheidenden Beitrag dazu, dass unsere Inhalte, Werbebeilagen und Informationen punktgenau ankommen. Ihre Arbeit hält die Prozesse am Laufen – verlässlich, präzise und effizient.

    Und Sie bekommen viel zurück: einen sicheren Arbeitsplatz, klare Strukturen, moderne Arbeitsbedingungen und ein Umfeld, in dem man sich gegenseitig stärkt.

    Im Auftrag der Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Beilagenmanagement (d/m/w) in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h)

    Was Sie bei uns bewegen

    Sie disponieren und bearbeiten Kunden- sowie Eigenaufträge – eigenständig, zuverlässig und kundenorientiert.

    Sie unterstützen die Verkaufsabteilung, besonders im Umgang mit überregionalen Großkunden.

    Sie übernehmen die Auftragsüberwachung und Rechnungserstellung – mit Blick fürs Detail und für das große Ganze.

    Sie koordinieren Produktionsprozesse zwischen Logistik, Druckereien und internen Abteilungen.

    Sie kümmern sich um die Versanddatenaufbereitung, Prozesssteuerung und Auswertung – damit alles dort ankommt, wo es hingehört.

    Was Sie mitbringen sollten

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Medienkaufleute (m/w/d) oder mit Erfahrung in den Bereichen Logistik, Medien oder Disposition.

    Erfahrung im System VI&VA Prospect Management (PMS) ist von Vorteil, aber kein Muss.

    Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel.

    Eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

    Freude an Teamarbeit und daran, Verantwortung zu übernehmen.

    Das erwartet dich bei uns

    📝 Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen, zukunftssicheren Unternehmen

    💰 Jährliche Prämienzahlung und attraktive Zusatzprämien im Rahmen unserer „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Aktion

    🕐 Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance

    🏡 Mobiles Arbeiten: anteilig von zu Hause möglich

    🚆 Zuschuss zum Deutschlandticket: für entspannte Fahrten zur Arbeit

    📰 Vergünstigtes Abo unserer Medienmarken & kostenlose Anzeigenveröffentlichung

    ☕ Kostenlose Getränke im Büro (Wasser, Kaffee, Tee)

    📋 Strukturierte Einarbeitung & individuelle Onboarding-Veranstaltungen

    📈 Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den MADSACK Medien Campus (Workshops, E-Learnings & mehr)

    💪 Fitness & Gesundheit: mit Hansefit, Fahrrad-Leasing & jährlicher Grippeschutzimpfung

    🍽️ Kulinarische Vorteile vor Ort: Regionale Kantine mit vergünstigten Preisen, gebührenfreier Geldautomat & viele kostenfreie Parkplätze

    ❤️ Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, regelmäßigem Austausch & echten Team-Events (z. B. Weihnachtsfeiern)

    Bereit für den nächsten Karriereschritt?

    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Einfach auf den „Jetzt bewerben“-Button klicken und los geht's – schnell und unkompliziert in nur 2 Minuten. 

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  • Über uns Die reizvolle Stadt Mölln (rd. 19.500 Einwohner), Mittelzentr... mehr ansehen
    Über uns

    Die reizvolle Stadt Mölln (rd. 19.500 Einwohner), Mittelzentrum im Kreis Herzogtum Lauenburg in der Metropolregion Hamburg, liegt eingebettet im schönen Naturpark „Lauenburgische Seen“ und verfügt durch eine Vielzahl kultureller und sportlicher Angebote sowie zahlreicher Vereine über einen hohen Freizeit- und Erholungswert.

    Es besteht mit dem Amt Breitenfelde (11 Gemeinden, rd. 6.500 Einwohner) eine Verwaltungsgemeinschaft; Sitz der Verwaltungsgemeinschaft ist die Stadt Mölln. Für die Selbstverwaltungsaufgaben der dem Amt Breitenfelde angehörenden Gemeinden ist ein Team (Fachbereich) verantwortlich.

    Zu den Aufgaben der Stelle gehört im Wesentlichen

    (für den Bereich des Amtes Breitenfelde):

    Erhebung der Grund-, Gewerbe-, Hunde- und Zweitwohnungssteuer

    Erhebung der Abwasser- und Klärschlammgebühren

    Veranlagungen Oberflächenwasserentsorgung

    Bearbeitung von Widersprüchen

    Mitwirkung bei Aussetzung, Stundung, Niederschlagung und Erlass von Steuern

    Wasser- und Bodenverbände:

    Abrechnung Verbandsumlagen

    Erstellung der Bescheide

    Einarbeitung von Änderungen am Flächenbestand in Infoma

    Tausch und Genehmigung von Zählern (Gartenzähler, Zwischenzähler)

    Eine Änderung oder Erweiterung der Aufgaben bleibt vorbehalten.

    Diese Stellen erfordern eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Kommunalverwaltung) / 1. Angestelltenprüfung oder zur/zum Steuerfachangestellten alternativ: eine abgeschlossene Ausbildung aus einem vergleichbaren Bereich der Büroorganisation (Rechtsanwalts- und Notargehilfen, Kaufmann/-frau für Büroorganisation o.ä.) und mehrjährige aktuelle Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in einer Kommunalverwaltungidealerweise Erfahrungen aus dem beschriebenen Aufgabengebietgute VerwaltungsrechtskenntnisseVerlässlichkeit und eine selbstständige und effiziente Arbeitsweisegute organisatorische Befähigungenfundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office), wünschenswert: Kenntnisse im Umgang mit einer doppischen Finanzsoftware (bestenfalls: Infoma)gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,Flexibilität und Teamgeist, Bereitschaft zum Sitzungsdienst in den AbendstundenMöglichst Führerschein der Klasse B

    Die für die Stelle erforderlichen Qualifikationen können Sie durch Arbeitszeugnisse, Fortbildungen etc. nachweisen.

    Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer schönen und reizvollen Stadt, mitten im Naturpark Lauenburgische Seeneine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD-Vweitere, attraktive Leistungen nach dem TVöD-VVorteile eines Jobtickets oder Förderung des Neukaufs eines Fahrrades oder E-Bikesfaire und gute Arbeitsbedingungen, u.a. Angebot eines kostenlosen und selbstverständlich anonymen Employee Assistance Programs (EAP) für Sie und Ihre nahestehenden Angehörigen: Professionelle Beratung und Coaching für alle LebenslagenFamilienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten)eine modern ausgestattete Verwaltungein motiviertesTeam engagierter, hilfsbereiter Kolleg:inneneinen Arbeitsplatz in zentraler Lage, in Nähe des Bahnhofes und mitguten Parkmöglichkeiten, u.a. Bereitstellung von E-Ladestationengute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeitenund noch vieles mehr… Interesse geweckt?

    Dann bewerben Sie sich jetzt! Nutzen Sie einfach den Button „Jetzt bewerben“ oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung – inklusive Lebenslauf sowie Kopien relevanter Abschluss- und Arbeitszeugnisse bzw. Fortbildungsnachweise – bis zum 10. Oktober 2025 auf dem Postweg an:

    Stadt Mölln – Der BürgermeisterWasserkrüger Weg 1623879 MöllnAlternativ können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail an bewerbungen@moelln.de senden.

    Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

    Wir sind im Sinne der Gleichstellungsregelungen insbesondere bestrebt, den Anteil von Frauen in allen unterrepräsentierten Bereichen und Funktionen zu erhöhen. Schwerbehinderte Menschen werden unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen bei gleicher Eignung ebenfalls bevorzugt eingestellt.

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  • Hier zählt nicht nur, was du kannst – sondern auch, wer du bist Du suc... mehr ansehen
    Hier zählt nicht nur, was du kannst – sondern auch, wer du bist

    Du suchst einen Ort, an dem du wirklich ankommen kannst, beruflich wie menschlich? Dann komm in unser Team! Für Auszubildende kann das Schulgeld übernommen werden.

    In der Randow-Apotheke erwartet dich eine freundliche Landapotheke mit moderner Ausstattung, klaren Abläufen und der Möglichkeit, dich gezielt fachlich weiterzubilden.

     Als Ansprechpartner für alle gesundheitlichen Fragen unserer Region sind wir nah am Menschen und das mit einem echten Teamgeist, der von Respekt, Humor und Zusammenhalt geprägt ist. Ob du erste Berufserfahrung mitbringst oder nach einer neuen Perspektive suchst – bei uns findest du ein Arbeitsumfeld, das dich unterstützt, fördert und in dem du deinen Beruf mit Freude ausüben kannst.

    Deine Aufgaben

    Abgabe, Beratung und Betreuung rund um Arzneimittel

    Unterstützung bei der Rezeptur, Prüfung und Herstellung

    Eigenverantwortliche Kundenberatung mit Herz und Fachverstand

    Mitarbeit bei Aktionen, Sortimentspflege und digitalen Abläufen

    Das bringst du mit

    Abgeschlossene Ausbildung zur/zum PTA

    Für Auszubildende kann das Schulgeld übernommen werden

    Freude am direkten Kontakt mit Menschen und ein offenes Ohr für deren Anliegen

    Engagement, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit

    Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen Team

    Neugier auf Neues – z. B. Digitalisierung oder Fortbildungen

    Kommunikationsfähigkeit

    Eigenmotivation

    Das erwartet dich bei uns

    Eine moderne, digital ausgestattete Landapotheke mit klaren Abläufen und Raum für fachliche Weiterentwicklung

    Überdurchschnittliche Vergütung

    36 Urlaubstage pro Jahr

    Flexible Arbeitszeitmodelle in Teil- oder Vollzeit – immer in einer geregelten 5-Tage-Woche (Mo–Fr)

    Keine Wochenenddienste – deine Samstage und Sonntage bleiben frei

    Steuerfreie Zusatzleistungen wie Gutscheine, Urlaubsbeihilfe, ein eigenes iPad u. v. m.

    Fahrtkostenzuschuss bzw. Tankgutschein für deinen Arbeitsweg

    Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft

    Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Apothekensortiment – für deine persönliche Versorgung

    Ein herzliches, engagiertes Team mit echter Kollegialität und gegenseitiger Unterstützung

    Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, individuell gefördert 

    Neugierig geworden?

    Dann bewirb dich ganz formlos über den „Jetzt bewerben“-Button. Ganz unkompliziert und ohne Bewerbungsunterlagen – in weniger als 2 Minuten. 

    Bei Fragen melde dich gerne bei Frau Rickelt unter 0171 2676701.Wir freuen uns auf dich!

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  • Arbeiten, wo Verlässlichkeit auf Wertschätzung trifft – willkommen bei... mehr ansehen
    Arbeiten, wo Verlässlichkeit auf Wertschätzung trifft – willkommen bei Friedrich Schütt + Sohn

    Als etabliertes Hochbauunternehmen gestalten wir seit über 75 Jahren die Region Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Doch unser wichtigstes Projekt ist und bleibt: ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen, wachsen können und Ihre Leistung wertgeschätzt wird.

    Warum Sie bei uns genau richtig sind?Weil wir als familiengeführtes Unternehmen wissen, dass echter Erfolg im Team beginnt – mit Menschen, die Verantwortung übernehmen und für die Buchhaltung mehr ist als nur Zahlen. In Ihrer Rolle arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen, tragen Verantwortung und können sich auf ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis verlassen.

    Doch das ist längst nicht alles:Sie profitieren bei uns von einer Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, flachen Hierarchien und echter Loyalität beruht. Es erwarten Sie strukturierte Prozesse, modern ausgestattete Arbeitsplätze und zahlreiche Benefits, die wirklich etwas bewirken – von 30 Tagen Urlaub, Gesundheitsförderung und bezuschussten Mittagessen über Dienstradleasing und betriebliche Altersvorsorge bis hin zu wertschätzenden Gesten wie Geburtstagsbriefen und Geschenken für Ihre Familie.

    Wir suchen keine Zahl – wir suchen Sie.Wenn Sie Ihre Expertise in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung in einem Umfeld einsetzen möchten, das auf Langfristigkeit statt Fluktuation setzt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

    Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Wirkung

    Verantwortliche Bearbeitung der gesamten Finanzbuchhaltung unserer Nebengesellschaften

    Termingerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie vorbereitende Jahresabschlussarbeiten

    Zahlungsverkehr inkl. Durchführung und Kontrolle

    Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie eigenständige Zuarbeit für unsere Wirtschaftsprüfer

    Verwaltung der Haupt- und Nebenkassen

    Ein vielseitiger Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung

    Ihr Profil – fachlich stark, strukturiert und verantwortungsbewusst

    Berufsausbildung im kaufmännischen oder steuerlichen Bereich – z. B. als Steuerfachangestellte:r, Finanzbuchhalter:in oder Bilanzbuchhalter:in

    Mehrjährige Praxis in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung

    Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in der Vorbereitung von Jahresabschlüssen

    Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

    Freude an Kommunikation und der Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld

    Ihre Vorteile bei uns – was Sie bei Schütt + Sohn erwartet

    Finanzen & Sicherheit

    Gehalt: 50.000 bis 60.000 Euro jährlich – je nach Erfahrung

    Unbefristete Beschäftigung

    Vermögenswirksame Leistungen

    Betriebliche Altersvorsorge

    Kostenfreie Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich

    Vergünstigungen bei Gesundheitsversicherungen

    Prämien für Mitarbeitendenempfehlungen, Grundstücksvermittlungen und Verbesserungsvorschläge

    Mitarbeitende mieten bei uns ohne Kautionshinterlegung

    Externe Beratungsangebote zu Gesundheits- und Versicherungsthemen

    Unterstützung durch den Betriebsrat bei allen beruflichen Anliegen

    Arbeitszeit & Urlaub

    Mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Gegebenheiten

    Urlaubsmöglichkeit für alle Mitarbeitenden an den Brückentagen

    30 Tage Urlaub pro Jahr, davon drei zusammenhängende Wochen im Sommer möglich

    Gesundheit & Wohlbefinden

    Betriebliche Gesundheitsförderung mit Sport- und Gesundheitsangeboten, Betriebssport, Ergonomieberatung

    Wöchentliche Obststation an stationären Arbeitsplätzen

    Bezuschusste Mittagessen-Belieferung an stationäre Arbeitsplätze

    Dienstradleasing zur privaten Nutzung für bis zu zwei Fahrräder oder E-Bikes

    Zusatzleistungen & Wertschätzung

    Geburtstagsgeschenk und persönlicher Brief der Geschäftsleitung

    Geschenke für Kinder der Mitarbeitenden zur Geburt, zur Einschulung und zur Jugendweihe oder Konfirmation

    Bezuschusste Ferienfreizeiten für Kinder der Mitarbeitenden

    Nikolausgeschenk und Adventskalender

    Weiterbildung & Entwicklung

    Gezielte Förderung und Aufstiegsmöglichkeiten

    Beteiligung an oder vollständige Übernahme von Weiterbildungskosten

    Arbeitsumfeld

    Büroräume individuell klimatisierbar – für ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit

    Technisch modern ausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze

    Aufenthaltsküchen mit Kühlschrank und Spülmaschine

    Unternehmenskultur

    Gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien

    Familiengeführtes Unternehmen mit langfristiger Perspektive

    Standortvorteile

    Innenstadtnahe Lage und fünf Gehminuten zum Lübecker Hauptbahnhof 

    Kostenfreies Parken mit dem Pkw und Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad

    Firmenveranstaltungen

    Grünkohlessen einmal im Jahr

    Feiern für langjährige Mitarbeitende und Ruhestandsantritte

    5-Jahres-Firmen-Jubiläen gemeinsam mit Partnerinnen und Partnern

    Kommunikation & Feedback

    Jährliche Feedbackgespräche

    Interne Kommunikation über Betriebszeitung und Intranet

    Können wir auf Sie bauen?

    Klicken Sie auf den „Jetzt bewerben“-Button und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu.

    Sie haben Fragen?Ihre Ansprechpartnerin Frau Kerstin Kersten hilft Ihnen gern weiter:Telefon: 0451 47001-0Website: www.schuett-bau.de

    Willkommen im Team!

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  • EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenDu unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 MitarbeiternDabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit anDu kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen AbwesenheitGemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere KundenDein ProfilBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und ErgebnisorientierungBereitschaft zur Arbeit in flexiblen SchichtmodellenWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum FilialleiterVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenDu unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 MitarbeiternDabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit anDu kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen AbwesenheitGemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere KundenDein ProfilBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und ErgebnisorientierungBereitschaft zur Arbeit in flexiblen SchichtmodellenWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum FilialleiterVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Filialleiter (m/w/d)  

    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenMit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 MitarbeiternRoutiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der FilialeDu stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugtDass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlichAußerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner AgendaDein ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/WocheWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldNeutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungIndividuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Filialleiter (m/w/x)  

    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenMit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 MitarbeiternRoutiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der FilialeDu stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugtDass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlichAußerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner AgendaDein ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/WocheWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldNeutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungIndividuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Filialleiter (gn)  

    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenMit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 MitarbeiternRoutiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der FilialeDu stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugtDass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlichAußerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner AgendaDein ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/WocheWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldNeutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungIndividuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • AGRAVIS ist mehr als Trecker & ErnteDie AGRAVIS Techniken sind Teil de... mehr ansehen
    AGRAVIS ist mehr als Trecker & Ernte

    Die AGRAVIS Techniken sind Teil der AGRAVIS Raiffeisen AG und stehen seit vielen Jahren für erstklassigen Service im Bereich Landtechnik – von der Wartung und Reparatur über die Ersatzteillieferung bis hin zum Neu- oder Gebrauchtmaschinenverkauf von Stalltechnik. Mit unserem umfangreichen Beratungsangebot sowie der ganzheitlichen Betreuung der bekanntesten Marken in der Landtechnik, sind wir der Full-Service-Dienstleister für die Landwirtschaft.

    Verstärken Sie das Team der AGRAVIS Technik Lenne-Lippe GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Mechatroniker:in (m/w/d) am Standort Warendorf.

    Sie suchen eine Position, in der Sie Ihre Leidenschaft für Landtechnik und Ihr Händchen fürs Schrauben optimal einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team!

    Ihre zukünftigen Aufgaben Sie führen eigenständig Wartungen, Reparaturen und Instandsetzungen an Land- und Baumaschinen sowie an Geräten der Landtechnik durch. Die Durchführung von Fehlerdiagnosen in den Bereichen Elektrik, Elektronik, Hydraulik und Mechanik gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum. Bauteile überprüfen Sie systematisch auf Funktion und Verschleiß und dokumentieren Ihre Ergebnisse fachgerecht. Sie kümmern sich um regelmäßige Wartungsarbeiten – vom Ölwechsel bis zum Austausch von Brems- und Hydraulikflüssigkeiten sowie der Schmierung beweglicher Komponenten. Mit Ihrem Know-how sorgen Sie dafür, dass unsere Maschinen stets einsatzbereit und sicher im Betrieb sind. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Land- und Baumaschinenmechatroniker:in, als Landmaschinenmechaniker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld. Erfahrung in der Motorentechnik, Elektrik, Hydraulik und Mechanik bringen Sie mit – oder sind bereit, sich in diese Bereiche einzuarbeiten. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und geprägt von einem hohen Anspruch an Qualität und Sorgfalt. Sie suchen eine langfristige Aufgabe in einem modernen und motivierten Team mit abwechslungsreichen Herausforderungen. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab und ermöglicht Ihnen flexible Einsätze im Außendienst oder bei Kund:innen. Darauf können Sie sich freuenAGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues FahrradSie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstigerAttraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offlineWerben lohnt sich! AGRAVIS belohnt das Empfehlen neuer MitarbeitendenAGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-KonditionenModern ausgestattete Werkstätten mit umfangreichen ArbeitsflächenAGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant weniger ansehen
  • Dich erwartet bei uns ein zukunftsorientiertes Studium mit Spannung: G... mehr ansehen

    Dich erwartet bei uns ein zukunftsorientiertes Studium mit Spannung: Gewinne exklusive Einblicke wie das Stromnetz in Schleswig-Holstein funktioniert, wie man große und kleine Infrastrukturprojekte plant und umsetzt. Forsche mit uns gemeinsam wie Sensoren, Robotik und Daten uns zukünftig dabei helfen neue Produkte zu erschaffen und eine allzeit stabile und funktionierende Stromversorgung sicherzustellen.

    Du lernst:

    Grundlagen der Ingenieurswissenschaft und der Informatik

    Umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Digitaltechnik, Rechnerarchitektur, Software-Engineering und -Architektur

    Fachkompetenz in den Bereichen Internet of Things und der Industrie 4.0

    Umgang mit Herausforderungen der Digitalisierung und Lösungskompetenz für daraus resultierende Probleme

    Entwicklungswerkzeuge und Methoden der Projektplanung, -durchführung und -kontrolle

    Fremdsprachen wie Englisch und wahlweise Französisch oder Spanisch

    Innerhalb von 7 Semestern entwickelst du dich zum Experten im Studiengang IT Engineering. Pro Semester bist du i.d.R. 13 Wochen an unseren Standorten Quickborn und Rendsburg und lernst direkt unsere Tätigkeiten vor Ort kennen und bist damit als Bindeglied zwischen technischen und kaufmännischen Bereichen eingesetzt. Die Vorlesungen finden jeweils 10 Wochen pro Semester am Nachhaltigkeitscampus der „Nordakademie - Hochschule der Wirtschaft“ in Elmshorn statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit ein Auslandssemester an einer Partneruniversität der Nordakademie zu absolvieren, oder Erfahrungen während eines Praxiseinsatzes innerhalb des E.ON-Konzernverbunds zu sammeln.

    Mit den Kenntnissen aus der Schnittstelle zwischen Ingenieurswesen und Informatik, die du im Studium und in deinen Praxiseinsätzen in unserem Unternehmen erlangst, kannst du Fragestellungen aus allen Perspektiven beleuchten, indem du einzel- und ganzheitliche Auswirkungen bei der Lösung von technischen Problemen abschätzt. Wir bilden dich daher für vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben aus, damit du zukünftig als kompetentes Multi-Talent deinen Platz bei uns findest.

    Wir wünschen uns:

    Begeisterung für Themen rund um Technik, Energie und Klima

    Analytisches und fachübergreifendes Denken

    Hohe Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit

    Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit

    Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Informatik und Englisch

    Wir freuen uns über deine vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf und deinen letzten zwei Zeugnissen sowie dem erfolgreichen Auswahltest zur Aufnahme eines Studiums an der Nordakademie Elmshorn (siehe www.nordakademie.de).

    Deine BenefitsTransparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive Vergütung. Dein Gehalt wächst jedes Jahr nach Tarif. Zudem bekommst du Weihnachtsgeld, Mitarbeitervergünstigungen und Zuschüsse.

    Zeit für dich

    Bei uns hast du eine 37 Std.-Woche und 30 Urlaubstage, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst Überstunden abbummeln.

    Flexibilität

    In Absprache mit dem Team ist mobiles Arbeiten möglich.

    Sinnstiftende Aufgabe

    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

    Ausstattung

    Du wirst mit einem Laptop und iPhone für dein Studium und die Praxiseinsätze in unserem Unternehmen ausgestattet.

    Gesundheit

    Ob JobRad, Betriebssport oder eine ausgewogene Ernährung in der Kantine – dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

    Entwicklung & Weiterbildung

    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch mit Projektarbeit im E.ON-Konzern. Ein Auslandssemester während deines Studiums unterstützen wir ebenfalls.

    Gemeinschaft

    Mit anderen Azubis und dualen Studenten bildest du ein starkes Team. Deine Stimme wird in der Jugend- und Auszubildendenvertretung gehört.

    Events

    Du startest mit einer gemeinsamen Einführungswoche bei uns. Zu weiteren Events (SH Netz Cup, Weihnachtsfeier, Betriebsfest) bist du immer eingeladen.

    *Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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  • AufgabenAls Data Platform Engineer mit dem Schwerpunkt Data Governance... mehr ansehen
    AufgabenAls Data Platform Engineer mit dem Schwerpunkt Data Governance und Data Quality entwickelst du technische Lösungen zur Sicherstellung von Datenqualität und Datenintegrität innerhalb unserer Cloud-Datenplattform.Du implementierst und betreibst automatisierte Prozesse zur Datenvalidierung, -profilierung und -überwachung mit Tools wie Informatica, dbt und Snowflake.Des Weiteren bist du der/die technische Partner:in des Product Owners für Data Governance und Quality. Dazu setzt du priorisierte Anforderungen in technische Konzepte und Lösungen um.Außerdem entwickelst und pflegst du Data Quality Rules, verknüpfst sie mit den Data Pipelines und ermöglichst eine automatisierte Qualitätsprüfung entlang der Datenströme.Du unterstützt die technische wie organisatorische Umsetzung unseres Data Catalogs, insbesondere durch die Anbindung verschiedener Quellsysteme sowie die Integration von Lineage- und Metadatenmanagement-Komponenten. Dabei arbeitest du aktiv an der Etablierung eines unternehmensweiten Metadatenmanagements mit.Du stellst sicher, dass Datenqualitätsprozesse in CI/CD-Pipelines integriert sind und kontinuierlich getestet werden.Zudem übernimmst du Verantwortung für die Wartung und Optimierung der Cloud-Datenplattform im Hinblick auf Governance- und Qualitätsanforderungen.Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Data Platform Engineers ist ebenfalls Teil deiner Tätigkeit. Dabei bringst du deine Expertise in gemeinsamen Architektur- und Entwicklungsentscheidungen mit ein, beispielsweise die Umsetzung von "data privacy by design". So trägst du zu einer herausragenden User Experience für unsere Data Analysts bei.

    AnforderungenDu verfügst über einen Bachelor- oder Master-Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Natur- oder Sozialwissenschaften oder über eine vergleichbare Qualifikation oder bringst gleichwertige Berufserfahrung mit.Des Weiteren hast du mindestens drei Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung im Data-Governance- und Data-Quality-Umfeld (Umsetzung von Frameworks und technischen Standards) sowie fundiertes Wissen in Datenmodellierung und -architektur.Außerdem hast du praktische Erfahrung mit Tools wie dbt, Snowflake, Informatica IDMC und Power BI.Fundierte Kenntnisse in Cloud-Technologien mit, vorzugsweise Microsoft Azure, sind für selbstverständlich.Du hast gute Programmierkenntnisse in Python und hast bereits Datenqualitätsprojekte umgesetzt, beispielsweise mit GX Core.Das Potenzial von künstlicher Intelligenz für Data Governance und Data Quality fasziniert dich. Du verfolgst die Trends für dein Thema und bist immer up-to-date.Begriffe wie Data Catalog, Data Lineage, Data Quality und Data Governance sind für dich gelebte Praxis.

    Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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  • Die Funkwerk-Gruppe ist ein führender Technologiekonzern mit mehreren... mehr ansehen
    Die Funkwerk-Gruppe ist ein führender Technologiekonzern mit mehreren Standorten in Deutschland. Maßgeschneiderte und innovative Kommunikations-, Informations- und Sicherheitssysteme für Bahnbetriebe, Fahrzeughersteller, Industrieunternehmen und Institutionen auf der ganzen Welt managen und rationalisieren betriebliche Abläufe in Verkehr, Logistik, Gebäuden sowie öffentlichen und privaten Einrichtungen jeder Art. Produkte aus dem Funkwerk-Portfolio der fahrzeugseitigen Kommunikationstechnik (Sprachfunk und Datenfunk auf Basis von Analog, GSM-R und FRMCS) müssen anspruchsvolle und sicherheitskritische Anforderungen erfüllen, um in der EU auf den Markt gebracht und in anderen Teilsysteme integriert werden.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort deutschlandweit eine/n Requirements Manager Normungen im Eisenbahnsektor (m/w/d) In dieser Position spielen Sie eine Schlüsselrolle dabei, sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, sicher und interoperabel sind und reibungslos in Betrieb genommen werden können. In dieser Position agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unserer Entwicklungsabteilung, dem Produktmanagement und der Homologationsabteilung, um die Qualität und Zulassung unserer Produkte erfolgreich zu gewährleisten. Das Arbeitsgebiet umfasst folgende Aufgaben Ermittlung und Analyse funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen Verifizierung und Validierung von Anforderungen in Abstimmung mit Stakeholdern Strukturierte Dokumentation und Pflege der Anforderungen in geeigneten Tools Verantwortlich für die Erstellung, Pflege und Steuerung von produkt- und projektspezifischen Baselines Auswertung von QA-Feedback und Tickets (Bugs), um neue Anforderungen zu identifizieren und zu dokumentieren, wenn zutreffend. Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit und Änderungsverfolgung Abstimmung mit dem Systemarchitekten zur technischen Konsistenz Unterstützung des System Engineers bei der Klärung von Anforderungen im Projektverlauf Pflege und Aktualisierung normativer Anforderungen (z. B. Standards, Richtlinien) Kommunikation von relevanten normativen Änderungen an das Product Development Zusammenarbeit mit dem Standardisation Engineer zur Einhaltung regulatorischer Vorgaben Folgende Voraussetzungen und Erfahrungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Informatik, Technische Dokumentation oder vergleichbar Fundierte Erfahrung im Requirements Engineering, idealerweise in regulierten Branchen Kenntnisse in Anforderungsmanagement-Methoden und -Tools Zertifizierung wie IREB CPRE von Vorteil Verständnis technischer und normativer Zusammenhänge Kenntnisse relevanter Normen und Standards (z. B. ISO, IEC, Automotive SPICE) Fähigkeit zur strukturierten Dokumentation und Analyse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten: Funkwerk bietet Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten, international ausgerichteten und weltweit agierenden Unternehmen. Als Spezialist für Anwendungen für den Eisenbahnverkehr bietet Funkwerk Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz – der weitere Ausbau und die Förderung des nachhaltigen Transportsegments Bahn sind aktueller denn je. Sie erwartet bei uns eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie eigene Ideen entwickeln, einbringen und umsetzen können. Eine strukturierte Einarbeitung durch Ihre neuen Kollegen garantiert Ihnen dabei den optimalen Einstieg. Anschließend bieten wir Ihnen Raum, Ihre berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungen gemeinsam mit uns zu gestalten. Sie finden bei uns mittelständische Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem modernen Umfeld mit offener Kommunikationskultur vor. Darüber hinaus verfügen wir über eine günstige Autoverkehrsanbindung.  Eine lebendige Unternehmenskultur, gemeinsame After-Work-Events (z.B. die Teilnahme an lokalen Teamsportevents) sowie ein spezielles Mitarbeiterrabattprogramm für zahlreiche namhafte Dienstleistungen und Produkte runden unser Paket zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular auf www.funkwerk.com. JETZT NEU: Einfach innovativ & ohne Anschreiben bewerben. Nutzen Sie dazu den Funkwerk-Bewerbungsassistenten. weniger ansehen
  • Du suchst einen Job, der nie langweilig wird? Personalakten sind für... mehr ansehen

    Du suchst einen Job, der nie langweilig wird?
    Personalakten sind für dich kein Mysterium, sondern deine täglichen Lektüre?
    Du kannst mit Menschen und Computern umgehen und fühlst dich nicht nur in Kiel, sondern auch in der Personalsachbearbeitung zu Hause? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, wir werden uns schon einig.

    Wer wir sind:

    Seit 35 Jahren am Markt und über 300 Mitarbeitern, gehören wir heute zu den renommierten Adressen für qualifiziertes Personal im gesamten Norddeutschen Raum. Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern die mit Humor und einem kreativen Kopf uns tatkräftig unterstützen.

    Unser externer Mitarbeiterstamm besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Facharbeitern aus dem Handwerk, Chemie und der Industrie, wie zum Beispiel dem Schiffbau, Maschinen- und Anlagenbau, Stahl- und Metallbau sowie der Sanitär-, Heizungs-, und Elektrobranche. Natürlich funktioniert all dies nicht ohne kaufmännisches Know-how, daher beinhaltet unser Portfolio ebenfalls spannende Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.

    Natürlich können wir viel erzählen, schaue doch einfach bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

    Was Dich erwartet:

    Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dokumenten und Personalakten Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Unterstützung bei der Lohnabrechnung und Stammdatenpflege Betreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Stellen Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich

    Dein Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/Zeitarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Laune und Humor bei der Arbeit

    Was Wir bieten:

    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein Team das zusammenhält und gerne Lacht Kurze Entscheidungswege Eine Position, in der du wirklich etwas bewegen kannst Gemeinsame Mittagessen - wir kochen gerne zusammen Leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung - wir wissen was du wert bist! Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven

    Klingt nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E-Mail über den Bewerben-Button oder melde dich direkt – wir sind gespannt auf dich!

    Dein zukünftiges Team von Lemke

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  • Marktleitung (m/w/d) in Ilmenau  

    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort eine Mar... mehr ansehen
    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort eine Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit.Das bieten wir Dir: Ein herzliches Team, das nur darauf wartet, Dich aufzunehmen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und werteorientierten Unternehmen Viel Platz für persönliche Entfaltung - wir wollen Macher, keine Verwalter Offene Kommunikation und flache Hierarchien Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch Bikeleasing 30 Tage Urlaub Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und externe Rabatte bei namhaften Herstellern Kostenlose alkoholfreie Getränke Das bringst Du mit: Aktive Kundenberatung geht Dir leicht von der Hand und jeder Kunde findet bei Dir, was er braucht Mit Deiner Motivation steckst Du andere an und bringst so Dein ganzes Team zum Erfolg Du hast Freude dran auch selbst tatkräftig anzupacken In Herausforderungen siehst Du keine Probleme, sondern Chancen und neue Wege Teamplay ist für Dich selbstverständlich und verantwortungsbewusstes sowie lösungsorientiertes Handeln liegen Dir im Blut Mehr InformationenDu hast was auf dem Kasten? Dann bewirb Dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Alexandra Jahnig +49 9561 6490 105 weniger ansehen
  • Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr - Coburg  

    - Upper Franconia
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch... mehr ansehen
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch bei langen Strecken einen kühlen Kopf? Dann steig bei uns ein! Wir sind ein familiengeführter Getränkekonzern - bodenständig, innovativ und immer mit ordentlich Schmackes unterwegs. Für unseren Standort in Coburg suchen wir ab sofort Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr.Das bieten wir Dir: Krisensicherer Job: In einem starken, familiengeführten Unternehmen mit klaren Werten Leistungsgerechte Vergütung: Pünktliche Bezahlung und freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub: Damit du auch mal die Füße hochlegen kannst Betriebliche Altersvorsorge: Damit du auch später gut dastehst Gesundheitsförderung: Zum Beispiel durch Bikeleasing - für den Ausgleich nach der Tour Geregelte Arbeitszeiten: Planungssicherheit und trotzdem genug Flexibilität Mitarbeiterrabatte: Exklusive Rabatte bei uns und namhaften Herstellern Dynamisches Team: Ein Mix aus erfahrenen Hasen und jungen Wilden Offene Kommunikation & Flache Hierarchien: Viel Gestaltungsspielraum und kurze Wege Weiterbildungsangebote: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Kostenlose alkoholfreie Getränke: Für den Durst zwischendurch Das sind Deine Aufgaben: Im Nahverkehr transportierst du unsere Getränke sicher und pünktlich zu unseren Kunden in Nordbayern und Südthüringen Du packst mit an - beim Kunden vor Ort übernimmst du das Be- und Entladen des Lkw mittels Stapler oder Elektroameise Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und sorgst für einen freundlichen Kontakt vor Ort Im nationalen Fernverkehr sorgst du stets für Nachschub, damit unser Zentrallager immer gut gefüllt ist Die Be- und Entladung musst du hier lediglich überwachen Du kümmerst dich um dein Fahrzeug und hältst alles in Schuss Das bringst Du mit: Führerschein Klasse C oder CE mit eingetragener Ziffer 95 und idealerweise eine gültige Fahrerkarte Erste Erfahrung als Lkw-Fahrer (m/w/d) - egal ob Nah-oder Fernverkehr Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und hast Spaß am Fahren Deutschkenntnisse - damit du dich mit Kollegen und Kunden verständigen kannst Mehr InformationenDu hast Lust, mit uns richtig durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Angela Knoth +49 9561 6490 169 Let's get this truck rolling! weniger ansehen
  • Für unseren Großhandels-Standort Forchheim suchen wir ab sofort Berufs... mehr ansehen
    Für unseren Großhandels-Standort Forchheim suchen wir ab sofort Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr.Das bieten wir Dir: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiengeführten und werteorientierten Unternehmensgruppe Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Eine angenehme, werteorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Mehr vom Gehalt durch Personalrabatt und Rabatte bei namhaften Herstellern Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch Bikeleasing Einen modernen, leistungsstarken und gut ausgestatteten Fuhrpark Übernahme der regelmäßigen Berufskraftfahrerqualifikation durch uns Das sind Deine Aufgaben: Im Nahverkehr bist Du für die freundliche und kompetente Belieferung unserer Wiederverkäufer und Gastronomen im Großraum Forchheim zuständig Das bringst Du mit: Du bist im Besitz eines Führerscheins Klasse C oder CE mit eingetragener Ziffer 95 sowie einer Fahrerkarte Du hast Lust Dich in ein eingespieltes und herzliches Team zu integrieren und bist im Raum Franken gerne "unterwegs zu netten Leuten" Zudem liegen Dir kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Blut Mehr InformationenDu hast was auf dem Kasten? Dann bewirb Dich jetzt. In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Alexandra Jahnig +49 9561 6490 105 weniger ansehen
  • Verkäufer (m/w/d) in Ilmenau  

    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort einen Ve... mehr ansehen
    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Das bieten wir Dir: Ein herzliches Team, das nur darauf wartet, Dich aufzunehmen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und werteorientierten Unternehmen Viel Platz für persönliche Entfaltung - wir wollen Macher, keine Verwalter Offene Kommunikation und flache Hierarchien Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch Bikeleasing 30 Tage Urlaub Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und externe Rabatte bei namhaften Herstellern Kostenlose alkoholfreie Getränke Das bringst Du mit: Aktive Kundenberatung geht Dir leicht von der Hand und jeder Kunde findet bei Dir, was er braucht Teamplay ist für Dich selbstverständlich und verantwortungsbewusstes sowie lösungsorientiertes Handeln liegen Dir im Blut Deine Ideen sprudeln und Du gestaltest aktiv mit, damit Dein Arbeitsplatz nicht 08/15 ist Zeitlich bist Du flexibel einsetzbar Du hast einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Als Macher krempelst Du die Ärmel hoch und packst tatkräftig mit an Mehr InformationenDu hast was auf dem Kasten? Dann bewirb Dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Alexandra Jahnig +49 9561 6490 105 weniger ansehen
  • Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr - Coburg  

    - Upper Franconia
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch... mehr ansehen
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch bei langen Strecken einen kühlen Kopf? Dann steig bei uns ein! Wir sind ein familiengeführter Getränkekonzern - bodenständig, innovativ und immer mit ordentlich Schmackes unterwegs. Für unseren Standort in Coburg suchen wir ab sofort Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr.Das bieten wir Dir: Krisensicherer Job: In einem starken, familiengeführten Unternehmen mit klaren Werten Leistungsgerechte Vergütung: Pünktliche Bezahlung und freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub: Damit du auch mal die Füße hochlegen kannst Betriebliche Altersvorsorge: Damit du auch später gut dastehst Gesundheitsförderung: Zum Beispiel durch Bikeleasing - für den Ausgleich nach der Tour Geregelte Arbeitszeiten: Planungssicherheit und trotzdem genug Flexibilität Mitarbeiterrabatte: Exklusive Rabatte bei uns und namhaften Herstellern Dynamisches Team: Ein Mix aus erfahrenen Hasen und jungen Wilden Offene Kommunikation & Flache Hierarchien: Viel Gestaltungsspielraum und kurze Wege Weiterbildungsangebote: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Kostenlose alkoholfreie Getränke: Für den Durst zwischendurch Das sind Deine Aufgaben: Im Nahverkehr transportierst du unsere Getränke sicher und pünktlich zu unseren Kunden in Nordbayern und Südthüringen Du packst mit an - beim Kunden vor Ort übernimmst du das Be- und Entladen des Lkw mittels Stapler oder Elektroameise Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und sorgst für einen freundlichen Kontakt vor Ort Im nationalen Fernverkehr sorgst du stets für Nachschub, damit unser Zentrallager immer gut gefüllt ist Die Be- und Entladung musst du hier lediglich überwachen Du kümmerst dich um dein Fahrzeug und hältst alles in Schuss Das bringst Du mit: Führerschein Klasse C oder CE mit eingetragener Ziffer 95 und idealerweise eine gültige Fahrerkarte Erste Erfahrung als Lkw-Fahrer (m/w/d) - egal ob Nah-oder Fernverkehr Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und hast Spaß am Fahren Deutschkenntnisse - damit du dich mit Kollegen und Kunden verständigen kannst Mehr InformationenDu hast Lust, mit uns richtig durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Angela Knoth +49 9561 6490 169 Let's get this truck rolling! weniger ansehen
  • Chirurgiemechaniker (m/w/d) - 100%  

    - Freiburg
    Jabil Healthcare ist der weltweit größte Hersteller von Healthcare-Des... mehr ansehen
    Jabil Healthcare ist der weltweit größte Hersteller von Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen. Wir tragen dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Werden auch Sie Teil davon und tragen Sie zur Innovation, Entwicklung und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler Healthcare-Marken für die Verbesserung der Patientengesundheit bei.​Zur Verstärkung unseres Teams in Tuttlingen suchen wir genau Sie:Chirurgiemechaniker (m/w/d)-100%Ihre VerantwortlichkeitenSelbstständiges Herstellen und Montieren von komplexen, vielfältigen und einteiligen chirurgischen InstrumentenEinrichten des Arbeitsplatzes sowie Arbeiten an konventionellen MaschinenSchleifen, Entgraten, Feilen, Biegen, Richten, Bohren und Montieren von chirurgischen Instrumenten und EinzelteilenErlernen und Beibehalten von Prozessanforderungen im zugewiesenen Bereich, um Sicherheits-, Qualitäts-, Compliance- und Produktionsziele sowie Schulungsanforderungen zu erfüllenDurchführen von In-Prozess-Prüfungen und Qualitätsprüfungen nach VorgabenDurchführung von Funktions- und OberflächenprüfungenTermin- und sachgerechte Montage nach Fertigungsauftrag, Montage- und Prüfanweisung, Verfahrensanweisung und ZeichnungSicherer Umgang mit verschiedenen MessinstrumentenMitwirken an kontinuierlichen VerbesserungsprozessenDas bringen Sie mitAbgeschlossene technische Ausbildung, bspw. als Chirurgiemechaniker/-in, Werkzeugmechaniker/-in Fachrichtung Instrumententechnik oder eines vergleichbaren AusbildungsberufsMindestens 2 Jahre Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung, Erfahrung und/oder AusbildungSorgfältiges und qualitätsbewusstes ArbeitenBereitschaft, in anderen Bereichen zu unterstützenDeutsch in Wort und SchriftEnglisch-Grundkenntnisse sind wünschenswertDas bieten wir IhnenVielzählige Entfaltungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, soliden und kontinuierlich wachsenden UnternehmenBis zu 33 Tage Urlaub pro JahrEin offenes Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und schnellen EntscheidungswegenHervorragendes Betriebsklima und offene UnternehmenskulturHansefit Fitness, FahrtzuschussZusatzleistungen wie betrieblich finanzierte Altersvorsorge, BonussystemWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online! Sagen Sie JA zu Jabil und JA zu einer neuen Herausforderung!

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  • Spezialist Sicherheit und Arbeitsschutz (m/w/d)-100%  

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    Jabil Healthcare ist der weltweit größte Hersteller von Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen. Wir tragen dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Werden auch Sie Teil davon und tragen Sie zur Innovation, Entwicklung und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler Healthcare-Marken für die Verbesserung der Patientengesundheit bei.​Zur Verstärkung unseres Teams in Tuttlingen suchen wir genau Sie:Spezialist Sicherheit und Arbeitsschutz (m/w/d)-100%Standort: TuttlingenVertragsart: befristete Anstellung für 2 JahreIhre VerantwortlichkeitenEinhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften bezüglich Arbeitsschutz, Umweltschutz und GesundheitsschutzAufbau effektiver Arbeitsbeziehungen zu Führungskräften, Mitarbeitern, regionalen EHS Funktionen sowie externen DienstleisternKommunikation mit Aufsichtsbehörden (BE ETEM, Landratsamt, Regierungspräsidium…)Entwicklung und Verfolgung von EHS Zielen, Analysen, Berichterstattungen, DokumentationenUmsetzung und Bearbeitung von EHS spezifischen DashboardsÜberwachung der EHS Risiken im Betrieb (Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsbegehungen mit den Schwerpunkten Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Umweltschutz)Ständige Beratung des Managements und der Führungskräfte in Bezug auf Umwelt-, Gesundheits- und SicherheitsvorschriftenEntwicklung und Umsetzung einer EHS Schulungsstrategie für den Standort, die sicherstellt, dass Risiken und gesetzliche Anforderungen eingehalten werdenÜberwachung der EHS-Leistung durch Inspektion und Auditierung (intern, extern)Aufrechterhaltung der lokalen ISO 14001 (Umweltmanagement) und ISO 45001 (Arbeitsschutzmanagement)Das bringen Sie mitKenntnisse ISO 14001 und ISO 45001Erfahrung in der Identifizierung, Bewertung, Kontrolle EHS Risiken am Arbeitsplatz (Arbeitssicherheit, Umweltschutz, GesundheitsschutzTechnische Erfahrung mit Maschine und Anlagen (Maschinensicherheit)Erfahrung mit Gefahrstoffen (Lagerung, Transport, Umgang)Das bieten wir IhnenVielzählige Entfaltungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, soliden und kontinuierlich wachsenden Unternehmenbis zu 34,5 Tage Urlaub pro JahrEin offenes Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und schnellen EntscheidungswegenHervorragendes Betriebsklima und offene UnternehmenskulturHansefit Fitness, FahrtzuschussZusatzleistungen wie betrieblich finanzierte Altersvorsorge, BonussystemWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online! Sagen Sie JA zu Jabil und JA zu einer neuen Herausforderung! weniger ansehen
  • Das erwartet Dich bei uns: Ein praxisorientiertes duales Studium in... mehr ansehen
    Das erwartet Dich bei uns: Ein praxisorientiertes duales Studium in Kooperation mit der Technischen Hochschule Mittelhessen Das Studium von technischen Grundlagen sowie den Fächern Mathematik, Informatik und Softwareentwicklung Individuelle Spezialisierung durch verschiedene Wahlmodule Arbeits- und Ausbildungsphasen bei Weber während der vorlesungsfreien Zeit mit Einsätzen in den Bereichen Software und Elektrotechnik Kompetente Betreuung in deinen Praxisphasen Das erwarten wir von Dir: Eine Hochschulreife (Abitur) oder Fachhochschulreife, gerne auch mit bereits abgeschlossener Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Informatik, Mathematik, Physik Interesse an elektrotechnischen Zusammenhängen Logisches Denken und Abstraktionsvermögen Hohe Eigenmotivation, Ehrgeiz, Spaß am Arbeiten im Team und Projekten Das kannst Du von Weber erwarten: Förderung eines anschließenden Masterstudiums für unsere TOP-Absolventen Hightechliebe mit kompromisslos anspruchsvoller Technik Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte Menschlichkeit, die von Herzen kommt: mit Offenheit, Beteiligung und Raum für Leben und Familie Das gute Gefühl von Sicherheit: zum Ankommen und Bleiben

    Benefits Freiwillige Sonderleistungen Freiwillige Prämienzahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Kooperation mit „JobRad“ Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Entgeltumwandlung in Form eines Zeitwertkontos Entwicklungs möglichkeiten Zugang zu LinkedIn Learning Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen Englisch Kurse und Babbel-Zugang Verpflegung Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine Snack- und Getränkeautomaten vor Ort Wasserspender Gesundheits management Gesundheitstage Ernährungsberatung Rauchentwöhnung Bio-Impedanz-Messung Schmerztherapie Work-Life-Balance Gleitzeit in Bereichen ohne Schichtsystem Homeoffice 38 -Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Freizeitausgleich von Überstunden Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen Höhenverstellbare Tische Neuste Arbeitsmittel Telefonzellen als Rückzugsmöglichkeit Die Mitarbeiter-App Flurfunk Alle Infos immer auf dem Smartphone parat Einfache Kommunikation mit allen Mitarbeitenden Die neusten Neuigkeiten immer sofort abrufbar Firmenevents Sommerfeste Weihnachtsfeiern After-Work-Partys Wir finden eigentlich immer einen Grund es uns gut gehen zu lassen

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  • Dich erwartet bei uns ein zukunftsorientiertes duales Studium mit „Net... mehr ansehen

    Dich erwartet bei uns ein zukunftsorientiertes duales Studium mit „NetzWerk”. Ob digital für die IT oder analog für die Stromversorgung – Netze spielen bei HanseWerk eine wichtige Rolle.

    Du lernst:

    Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere der Betriebswirtschaftslehre

    Grundlagen der Informatik

    Verschiedene Programmiersprachen

    Entwicklungswerkzeuge und Methoden der Projektplanung, -durchführung und -kontrolle

    Abschätzen von einzel- und gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen bei der Lösung von IT-technischen Problemen

    Beurteilen von wirtschaftlichen Entscheidungen auf IT-technische Durchführbarkeit

    Innerhalb von 7 Semestern entwickelst du dich zum Experten im Studiengang Wirtschaftsinformatik. Pro Semester bist du i.d.R. 13 Wochen an unseren Standorten Quickborn und Rendsburg und lernst direkt unsere Tätigkeiten vor Ort kennen und bist damit als Bindeglied zwischen Informationstechnik und Wirtschaft eingesetzt. Die Vorlesungen finden jeweils 10 Wochen pro Semester am Nachhaltigkeitscampus der „Nordakademie - Hochschule der Wirtschaft“ in Elmshorn statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit ein Auslandssemester an einer Partneruniversität der Nordakademie zu absolvieren, oder Erfahrungen während eines Praxiseinsatzes innerhalb des E.ON-Konzernverbunds zu sammeln.

    Mit deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, die du im Studium und in deinen Praxiseinsätzen in unserem Unternehmen erlangst, sowie deinem IT-Know-how kannst du Fragestellungen aus allen Perspektiven beleuchten und computergestützte Programme und Systeme hierfür zum Einsatz bringen. Wir bilden dich daher für vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben aus, damit du zukünftig kompetenter „Übersetzer“ zwischen verschiedenen Abteilungen und dem IT-Bereich bist.

    Wir wünschen uns:

    Begeisterung für Themen rund um Technik, Energie und Klima

    Analytisches und fachübergreifendes Denken

    Hohe Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit

    Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit

    Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Informatik und Englisch

    Wir freuen uns über deine vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf und deinen letzten zwei Zeugnissen sowie dem erfolgreichen Auswahltest zur Aufnahme eines Studiums an der Nordakademie Elmshorn (siehe www.nordakademie.de).

    Deine BenefitsTransparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive Vergütung. Dein Gehalt wächst jedes Jahr nach Tarif. Zudem bekommst du Weihnachtsgeld, Mitarbeitervergünstigungen und Zuschüsse.

    Zeit für dich

    Bei uns hast du eine 37 Std.-Woche und 30 Urlaubstage, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst Überstunden abbummeln.

    Flexibilität

    In Absprache mit dem Team ist mobiles Arbeiten möglich.

    Sinnstiftende Aufgabe

    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

    Ausstattung

    Du wirst mit einem Laptop und iPhone für dein Studium und die Praxiseinsätze in unserem Unternehmen ausgestattet.

    Gesundheit

    Ob JobRad, Betriebssport oder eine ausgewogene Ernährung in der Kantine – dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

    Entwicklung & Weiterbildung

    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch mit Projektarbeit im E.ON-Konzern. Ein Auslandssemester während deines Studiums unterstützen wir ebenfalls.

    Gemeinschaft

    Mit anderen Azubis und dualen Studenten bildest du ein starkes Team. Deine Stimme wird in der Jugend- und Auszubildendenvertretung gehört.

    Events

    Du startest mit einer gemeinsamen Einführungswoche bei uns. Zu weiteren Events (SH Netz Cup, Weihnachtsfeier, Betriebsfest) bist du immer eingeladen.

    *Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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  • Ausbildung Elektroniker (m/w/d)  

    - Memmingen
    Die LEW Verteilnetz GmbH sorgt als regionale Verteilnetzbetreiberin fü... mehr ansehen

    Die LEW Verteilnetz GmbH sorgt als regionale Verteilnetzbetreiberin für den sicheren Betrieb unseres rund 36.000 Kilometer langen Stromnetzes. Wir treiben den massiven Um- und Ausbau des Stromverteilnetzes mit hohen Investitionen und innovativen Lösungen voran. So machen wir eine klimafreundliche Energiezukunft für unsere Region möglich.

    Innerhalb der LEW-Gruppe ist die LEW Verteilnetz GmbH das Unternehmen für deine Ausbildung.

    Hochspannung garantiert!

    Du sorgst dafür, dass in Memmingen und Umgebung nie der Strom ausgeht!

    In deiner Ausbildung bringen wir dir zunächst die wichtigsten Grundlagen bei: Du lernst, welche Arten von Schaltungen es gibt, wie man Häuser mit Strom versorgt und sogar, wie man Metall richtig bearbeitet. Sobald du das beherrschst, arbeitest du am Herzstück eines Energieversorgers: dem Stromnetz. Zusammen mit den Erfahrenen im Team montierst und installierst du Stromleitungen, Masten und Trafostationen. Anschließend wartest du diese und prüfst regelmäßig, ob alles ordnungsgemäß funktioniert.

    Hier wirst du zum ProfiAuftragsabwicklung und -ausführung planenMechanische Teile bearbeiten und verbindenSchaltschränke zusammenbauenElektrische Baugruppen verdrahtenElektrische Anlagen montieren, installieren und wartenElektrische Leitungen verlegen und verbindenFehler in elektrischen Anlagen analysieren und beseitigenElektrotechnik-GrundlagenMetallbearbeitungMesstechnikenFreileitung und KabeltechnikenInstallations- und Schützschaltungen sowie HausinstallationenKleinsteuerungen programmierenMitarbeit im Netz (Trafowechsel, Freileitungsbau, Kabelmontagen)Das erwartet dich in der PraxisNetzführungs-, Instandhaltungs- und Montagebereiche im Gebiet MemmingenSchulungen in unserem Ausbildungszentrum in AugsburgEinsatz in verschiedenen gewerblichen und technischen UnternehmensbereichenSeminare (Ausbildungscamp)FachkurseDas wünschen wir uns von dirMindestens guter Mittelschulabschluss mit QualiHandwerkliches GeschickLogisches Denken und Spaß an Technik

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