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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Wir sind eine Einrichtung der stationären Jugendhilfe, die nach system... mehr ansehen

    Wir sind eine Einrichtung der stationären Jugendhilfe, die nach systemischen Prinzipien arbeitet. In Wohngruppen und Familien bieten wir seit über 40 Jahren Kindern und Jugendlichen ein sicheres und fürsorgliches Zuhause.

    Betreuung von Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Altersstufen mit besonderen Biographien Gestaltung des gemeinsamen verbindlichen Alltags mit Kindern und Jugendlichen Unterstützung und Förderung der Entwicklung Mitwirkung an der Erziehungs- und Hilfeplanung und deren Umsetzung Kooperation mit Behörden/Institutionen etc. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/Studium als Erzieher oder Sozialarbeiter o.ä. Du kannst gut im Team arbeiten Die Arbeit mit Menschen macht dir Spaß Konflikten oder Verhaltensauffälligkeiten gehst du nicht aus dem Weg und findest Lösungen Du übernimmst Verantwortung weniger ansehen
  • Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w/d)  

    - Ludwigsburg/Württemberg
    Die evangelischen Kirchenbezirke Ludwigsburg und Besigheim sind Träger... mehr ansehen

    Die evangelischen Kirchenbezirke Ludwigsburg und Besigheim sind Träger von insgesamt34 Kindertageseinrichtungen, mit unterschiedlichsten Betriebsformen. Darunter auch Kinder- und Familienzentren. Dort betreuen wir Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren.

    Diese Vielfalt ermöglicht es uns, ein vielfältiges Spektrum an Stellen anbieten zu können. Darunter finden wir auch die perfekte Stelle für Sie. Die Ihrer Persönlichkeit und Ihren Stärken entspricht.

    Klein sucht Groß!

    Wir sind Träger von einer Vielzahl an evangelischen Kindertageseinrichtungen in den Kirchenbezirken Ludwigsburg und Besigheim. Für die pädagogische Arbeit in diesen suchen wir immer staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen in Voll- und Teilzeit.

    Sie können sich schon jetzt auf motivierte und kollegiale Teams freuen, die gerne mit Ihnen arbeiten. Sie haben innerhalb der Teams viele Möglichkeiten, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen. Daneben freuen wir uns auf anregende Bildungsräume und begleitende Lernprozesse von Ihnen, die den Tagesablauf in den Kitas bereichern, aber auch Ausflüge und Projekte.

    Sie verfügen über fundierte pädagogische Kenntnisse und Erfahrungen in der Begleitung und im Umgang mit Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren. Sie sind engagiert, kreativ und verantwortungsbewusst Sie besitzen eine offene und freundliche Grundhaltung Sie besitzen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sie sind Mitglied der Evangelischen Landeskirche oder einer anderen christlichen Kirche und bereit, unsere Haltung weiterzugeben. weniger ansehen
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit 30... mehr ansehen
    Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit 30 Tage Urlaub, 39-Stunden pro Woche (Vollzeit) Flexible Arbeitszeitregelung und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine attraktive Vergütung (13 Monatsgehälter) sowie Prämien- und Tantiemezahlungen Digitale minutengenaue Zeiterfassung Onboarding und intensive Einarbeitung durch eine/n erfahrene/n Kollegin/Kollegen Flache Hierarchien, ein starkes Team und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten (nach Einarbeitung) Moderne und hochwertige Arbeitsplätze, die dank unserer hausinternen IT technisch auf dem neuesten Stand sind Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe Cafeteria und warmes Mittagessen des Anbieters „apetito“ - bezuschusst durch uns  Private Krankenzusatzversicherung mit umfassender Kostenübernahme - für Sie beitragsfrei Kostenfreie Unfallversicherung - für Sie beitragsfrei Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung von regelmäßiger beruflicher Fort– und Weiterbildung  Betriebs- und Sommerfeste Betreuung und Entwicklung eines eigenen Mandantenkreises Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Kapital- und Personenhandelsgesellschaften, Einzelunternehmen und natürlichen Personen Begleitung unserer Mandanten bei steuerlichen Außenprüfungen In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Stellungnahmen zu steuer-, handels- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen verfassen sowie Konzipierung und Beurteilung steuerlicher Gestaltungsmöglichkeiten Sie haben Interesse an der Mitgestaltung der digitalen Steuerberatung und Freude an der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbstorganisation Sie sind teamorientiert und haben ein kommunikatives und höfliches Auftreten sowie Spaß am aktiven Kontakt mit Mandanten

    Willkommen sind:

    Steuerfachwirte (m/w/d) Steuerassistenten (m/w/d) Bewerbende mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und einer Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bewerbende mit einem abgeschlossenen Studium mit steuerrechtlicher/wirtschaftlicher Ausrichtung weniger ansehen
  • Wir sind eines der führenden Zahnzentren in Köln und an drei Standorte... mehr ansehen

    Wir sind eines der führenden Zahnzentren in Köln und an drei Standorten vertreten. Mit einem professionellen Team aus Spezialist:innen setzen wir täglich höchste Maßstäbe in der zahnmedizinischen Versorgung. Unsere Patient:innen stehen dabei immer im Mittelpunkt - und das spiegelt sich auch in unserem exzellenten Service wider. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Mitarbeiterin im Bereich Telefondienst (m/w/d), die unsere Patient:innen freundlich und kompetent betreut. Die Position ist auch in Teilzeit verfügbar.  

    Vorbereitung des Behandlungsraums und der Instrumente Betreuung und Aufklärung der Patienten vor, während und nach der Behandlung Assistenz am Behandlungsstuhl (Absaugen, Anreichen von Instrumenten, Anmischen von Materialien) Dokumentation der Behandlung im Patientenverwaltungsprogramm Hygienemaßnahmen: Instrumentenaufbereitung, Sterilisation und Desinfektion Materialverwaltung und Bestellung Aufgaben in den verschiedenen zahnmedizinischen Fachbereichen (Kons, Prothetik, Paro, Chirurgie, KFO, Kinder ZMK, Prophxlaxe)   Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Teamgeist  Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, Dentalhygienikerin oder Zahnarzthelferin (m/w/d) ist von Vorteil Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit Selbstständiges Arbeiten und Einsatzbereitschaft   weniger ansehen
  • Kfz-Mechatroniker:in (m/w/d)  

    - Frankfurt am Main
    Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Omnibussen der ICB-FlotteFehler... mehr ansehen
    Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Omnibussen der ICB-FlotteFehlerdiagnose mit anschließenden Instandsetzungsarbeiten an mechanischen und elektrischen KomponentenUmbau- und Nachrüstarbeiten weniger ansehen
  • Pädagogische Fachkräfte, die Kitakinder professionell und empathisch b... mehr ansehen

    Pädagogische Fachkräfte, die Kitakinder professionell und empathisch begleiten – wir suchen Sie für Offenbach!

    Begleiten Sie die Kinder in ihrem Alltag, eröffnen Sie ihnen neue Bildungsbereiche und entdecken Sie mit ihnen in Offenbachs städtischen Kitas gemeinsam die Welt. In unseren 29 Einrichtungen im Stadtgebiet Offenbach, bieten wir verschiedene pädagogische Ansätze in unterschiedlichen Altersgruppen für Kinder bis zu 10 Jahren an. Wenn Ihr Herz für die pädagogische Arbeit mit Kindern und für die Arbeit in Offenbach schlägt, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

    Krippe: In der Kleinkindbetreuung wird in festen Bezugsgruppen (je 12 Kinder) gearbeitet. Die Kinder erfahren so besonderen Schutz, Zuwendung und verlässliche Beziehungsangebote. Betreuen und begleiten Sie die Kinder in dieser spannenden Phase des Aufwachsens. Kindergarten: Im Kindergarten werden bei uns Kinder im Alter von drei Jahren bis zur Einschulung betreut. In den Kindergärten wird in festen Bezugsgruppen gearbeitet (je 25 Kinder), oft auch mit einem teiloffenen oder offenen Konzept. Wir begleiten und unterstützen die Kinder dabei, den Übergang in die weiterführende Schule erfolgreich und kompetent zu gestalten. Schulkinder: Im Hort werden Schulkinder (6-10 Jahre) nach dem Unterricht begleitet. Für die gleiche Altersgruppe betreiben wir Ganztagsklassen an derzeit 4 Grundschulen Offenbachs, an denen Erzieher*innen und Lehrkräfte Hand in Hand arbeiten und einen gemeinsamen Bildungstag konzipieren.

    Erfahren Sie mehr über unsere Einrichtungen! www.offenbach.de/eko-kitas

    Staatliche Anerkennung als Erzieher*in bzw. einen vergleichbaren Abschluss gemäß § 25b HKJGB Erfahrungen in der Vorschulpädagogik und fundierte pädagogische Kenntnisse Empathie und Freude an der Arbeit mit Kindern Begeisterungsfähigkeit und das Interesse, sich weiterzuentwickeln Eine positive und lösungsorientierte Grundhaltung Den Wunsch, Vielfalt zu stärken und diskriminierungskritisch zu arbeiten weniger ansehen
  • Industrieelektriker (m/w/d)  

    - Crailsheim
    Im Mittelpunkt der Historie von E-MAX steht seit 1997 echter Unternehm... mehr ansehen

    Im Mittelpunkt der Historie von E-MAX steht seit 1997 echter Unternehmergeist: die Schaffung und Umsetzung von Chancen. Wir denken, machen, empfinden und sind Aluminium. Diese Professionalität und diese Passion machen uns zu einem kräftigen internationalen Spieler in der Entwicklung und Ausarbeitung der Aluminiumlösungen.

    Mit unseren sieben Standorten in Belgien und Deutschland, darunter einer eigenen Gießerei und einem eigenen Logistikzentrum, liefern wir beste Qualität. E-MAX verfügt über eine moderne Infrastruktur sowie über einen modernen nachhaltigen Maschinenpark. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, unter anderem aus den Branchen Bau, Transport, Architektur, Innenarchitektur, Maschinenbau und Gartenbau. Als Teil von Vaessen Industries sind wir flexibel, unabhängig und finanziell gesund.

    Selbständige Durchführung von Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den elektrotechnischen Einrichtungen des Produktionsbereichs und der Infrastruktur der Produktionsstätte Sie führen Instandsetzungsarbeiten an Maschinen und Geräten durch Reparatur- und Wartungsarbeiten während geplanter Produktionsstillstände in der Sommer- und Winterbetriebsurlaubsphase sowie bei Bedarf Sie führen die Fehlersuche in Steuerungsabläufen und Regelkreisen durch  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie- bzw. Betriebselektroniker mit Gesellen- bzw. Facharbeiterbrief Sie verfügen über mindestens 3-5 Jahre Berufspraxis Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Rufbereitschaft (abwechselnd zwischen den Kollegen) ist für Sie kein Problem Sie sind zuverlässig, teamfähig und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie arbeiten gewissenhaft und sicherheitsbewusst  weniger ansehen
  • Disponent (m/w/d) Fernverkehr  

    - Amt Wachsenburg
    Sie sind zuständig für die dispositive Abwicklung von Kundenauftr... mehr ansehen
    Sie sind zuständig für die dispositive Abwicklung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Transportunternehmern unter Berücksichtigung gesetzlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte. Sie verhandeln mit Frachtführern, den Einkauf von Laderaum sowie die Abfertigung von Teil- und Komplettladungen. Sie sind verantwortlich für die Kapazitätsplanung im operativen Geschäft und nehmen die Verladeabstimmung mit dem Umschlaglager, dem Warehouse und der Abfertigung vor. Sie stehen unseren Kunden, Fahrern und Unternehmern als lösungsorientierte Kontaktperson zur Verfügung. weniger ansehen
  • Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit  

    - Neumünster
    Assistenz bei Behandlungen Betreuung der Patient*innen vor, während u... mehr ansehen

    Assistenz bei Behandlungen

    Betreuung der Patient*innen vor, während und nach der Behandlung Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume Instrumentenpflege und Hygienearbeit (je nach Wunsch auch Rezeption oder Prophylaxe) Eintrittstermin ab sofort  weniger ansehen
  • RadFit - das sind wirDu hast Lust, in einem modernen repräsentativen S... mehr ansehen

    RadFit - das sind wir

    Du hast Lust, in einem modernen repräsentativen Standort für Fahrradservices mitzuarbeiten? Dann sind wir die richtige Adresse für dich.

    Im vergangenen Jahr haben wir in Bonn eine Werkstatt mit Servicestation für Fahrräder aller Art eröffnet.

    Dich erwartet ein fahrradbegeistertes Team in einem innovativen, leistungsstarken Unternehmen. Bei uns findest du die Atmosphäre eines Start-up Unternehmens in einer zukunftsträchtigen, weil nachhaltigen Branche. Wir setzen auf Wachstum mit mehreren Niederlassungen und eine existierende erfahrene Unternehmensführung.

    Du kümmerst Dich um die Reparatur von Fahrrädern und führst regelmäßige Inspektionen durch, damit alles reibungslos läuft Deine Beratungskompetenz setzt Du ein, um Kunden bei ihren Anliegen bestens zu unterstützen Mit einem geschulten Blick führst Du Qualitätschecks durch und sorgst dafür, dass alles unseren hohen Standards entspricht Die Lagerverwaltung liegt in Deinen Händen, und Du behältst stets den Überblick über die Bestände Du planst den Personal-Einsatz effizient und stellst sicher, dass jederzeit genug Unterstützung zur Verfügung steht

    Du hast

    mehrjährige Berufserfahrung in einer Werkstatt mit umfassendem Knowhow in Fahrradtechnik

    überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Engagement für unsere Kunden

    bist ein Teamplayer, der eigenverantwortlich, zuverlässig, sorgfältig und strukturiert arbeitet

    Spaß an Leistung und Erfolg

    gern Kontakt mit Kunden und bist serviceorientiert 

    sichere EDV-Kenntnisse (Umgang mit Warenwirtschaftssystemen)

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  • B
    Wir, das Planungs- & Sachverständigen Büro Baltes, haben uns auf die G... mehr ansehen

    Wir, das Planungs- & Sachverständigen Büro Baltes, haben uns auf die Gebäudeenergieberatung spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden bei Bauvorhaben aller Art – sei es Neubau oder Bestandsgebäude, Wohn-oder Nichtwohngebäude. Unser Service umfasst die persönliche Beratung vor Ort, die Prüfung von Angeboten, die Beantragung von Fördermitteln sowie die Erstellung aller notwendigen Planungen und Berechnungen. Wir begleiten die Projekte bis zur Abnahme, prüfen Rechnungen und kümmern uns um die Auszahlung der Fördermittel.

    Du erstellst eigenständig zeichnerische Gebäudemodelle als Grundlage für unsere energetischen Bewertungen.

    Du kümmerst Dich um die Erstellung von professionellen Energieberaterberichten und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen sorgfältig und präzise festgehalten werden.

    Dir obliegt die Bearbeitung von Förderanträgen, wobei Du dafür sorgst, dass alle Details korrekt und fristgerecht eingereicht werden.

    Mit Sorgfalt pflegst Du die Dokumentenablage und hältst sie stets auf dem neuesten Stand.

    Termine zu koordinieren gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, bei denen Du für einen reibungslosen Ablauf sorgst.

    Zu Deinen regelmäßigen Aufgaben zählt auch die Pflege der Stammdaten.

    Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Abschluss als staatlich geprüfter Bautechniker oder Bauzeichner oder ähnliche Qualifikation

    Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie technischer Zeichen- und CAD-Software

    Mit Deiner selbstständigen Arbeitsweise meisterst Du alle Herausforderungen

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  • Betriebsleiter (m/w/d) Umschlaglager  

    - Reuterstadt Stavenhagen
    Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden im Umsc... mehr ansehen
    Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden im Umschlaglager Etablierung einer nachhaltigen Führungsorganisation mit Instrumenten der kontinuierlichen Verbesserung zur Optimierung von Qualität und Quantität Umsetzung und Kontrolle schichtübergreifender Prozessabläufe unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben sowie deren Optimierung Monitoring der Entwicklung der Kennzahlen im Umschlaglager Umsetzung von Vorgaben der Speditionsleitung Stetige Mitarbeit an langfristigen Ressourcenplanung Abstimmung mit allen Abteilungen der Niederlassung und Niederlassungsübergreifend weniger ansehen
  • Getränke Zappei ist ein inhabergeführtes Unternehmen in Cochem, spezia... mehr ansehen

    Getränke Zappei ist ein inhabergeführtes Unternehmen in Cochem, spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger Getränke – von regionalen Spezialitäten bis zu nationalen Marken.

    Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität und ein kollegiales Miteinander. Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein stabiles Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven.

    Durchführung von Verkaufs- und Kassiertätigkeiten Kundenberatung mit Freundlichkeit, Fachkenntnis und Serviceorientierung Entgegennahme und Prüfung von Warenlieferungen Präsentation und Verräumung der Ware im Verkaufsraum Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Sonderaktionen

    Freundliches Auftreten und Freude am direkten Kundenkontakt Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich oder Interesse, sich einzuarbeiten Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel oder Getränkefachhandel (nicht zwingend)

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  • Die Andres Industries AG ist ein führender Entwickler von hochwertigen... mehr ansehen

    Die Andres Industries AG ist ein führender Entwickler von hochwertigen Wärmebildgeräten mit Sitz in Berlin. Spezialisiert auf den Sicherheitssektor statten wir in erster Linie Behörden und Streitkräfte weltweit aus, produzieren aber ebenso für den zivilen Markt.

    Auf unserem Campus in Berlin-Lichtenberg arbeiten unsere Mitarbeiter in modern ausgestatteten Räumen an der Weiterentwicklung unserer Produktpalette.

    Montage von elektronischen Baugruppen Produktionsplanung und Vorbereitung Qualitätskontrolle Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen verantwortlichen Abteilungen Bei Besonderer Eignung, Mitarbeit in der Entwicklungsabteilung für Wärmebildtechnik Bei entsprechender Erfahrung auch Teamleitungsaufgaben abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare Ausbildung Interesse an Schaltungstechnik und Elektronik Erfahrung mit Optikbaugruppen von Vorteil Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Deutsch (mind. C1) und Englisch in Wort und Schrift weniger ansehen
  • Fachliche und disziplinarische Organisation des Wohnbereichs sowie adm... mehr ansehen
    Fachliche und disziplinarische Organisation des Wohnbereichs sowie administrative AufgabenMitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Weiterentwicklung der QualitätDurchführung von Maßnahmen der Grund- und BehandlungspflegeDokumentation sämtlicher Leistungen sowie PflegeberichtsführungFestlegung und Überprüfung des Pflegeprozesses und Dokumentation aller relevanten AspekteDurchführung von Pflegevisiten und FallbesprechungenZusammenarbeit mit anderen BerufsgruppenMitarbeit im QualitätszirkelVorbereitung und Begleitung von Begutachtungen durch den MDMitwirkung bei Festen, Feiern und VeranstaltungenEinarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weniger ansehen
  • Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem sympathisc... mehr ansehen

    Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem sympathischen Team

    Einen Arbeitsplatz in einem der führenden Betriebe der Branche im Rheingau

    Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit angenehmem Arbeitsumfeld

    Attraktive Rahmenbedingungen, die Leistung anerkennen

    Die Möglichkeit, sich in unserer dynamisch wachsenden Event-Sparte aktiv einzubringen

    Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung, insbesondere im Bereich Events

    Annahme, Koordination und Betreuung von Veranstaltungen

    Kontaktpflege und Absprache mit Kunden und Referenten

    Empfang von Gästen sowie Unterstützung bei der Weinberatung

    Auftragsbearbeitung, Angebotsversand und Kundenbetreuung

    Kunden-/Stammdatenpflege

    Unterstützung im Bereich Office Management

    Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung

    Erste Berufserfahrungen im Gäste-/Kundenkontakt von Vorteil

    Weinaffinität, Erfahrungen in der Weinbranche wünschenswert

    Professionelles und sympathisches Auftreten

    Perfekte Umgangsformen und Aufgeschlossenheit

    Sicherer Umgang mit den Office-Programmen

    Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort

    Organisationsgeschick mit Blick für das Wesentliche

    Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit

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  • Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Klini... mehr ansehen
    Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Klinik, Lehre und Forschung Moderne Simulationsumgebung Freundliches, motiviertes Team und wertschätzender, kollegialer Umgang in einem karitativen Unternehmen mit gutem Betriebsklima Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente) Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung Aktive Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung, im klinikeigenen Bildungsinstitut sowie bei externen Anbietern (u. a. Fachweiterbildungen, Studiengänge) Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits) Fahrradleasing (BusinessBike) Regelmäßige Mitarbeiterevents (u. a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück) Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten in der hauseigenen RuhrSportReha sowie dem Oase Health Club Bochum Administration, Pflege und Wartung der Simulationstechnik (u. a. Patientensimulatoren, Medizintechnik, Netzwerk-Infrastruktur, Software und Hardware) Vor- und Nachbereitung von Simulationsszenarien incl. Inbetriebnahme der Patientensimulatoren, Video- und Audiotechnik und Medizinprodukten Herausgabe und Bereitstellung von Simulationsgeräten für Lehrveranstaltungen Programmierung von Simulationsszenarien, insbesondere mit Produkten der Firma Laerdal und CAE/Elevate, sowie Steuerung von Simulationsszenarien Unterstützung von Dozenten in der Planung und Durchführung von simulationsbasierten Lehrveranstaltungen Patientenversorgung in der Anästhesie  Bestell-, Lager- und Berichtswesen Abgeschlossene Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent / ATA (m/w/d) Erfahrung im Bereich Ausbildung erwünscht Interesse an medizinischer Simulation, Training und Forschung Technisches Verständnis im Umgang mit Simulationsgeräten und Medizintechnik Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und pädagogisches Geschick weniger ansehen
  • Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen... mehr ansehen
    Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, Hof, Dortmund, Wuppertal, Leipzig und Thörey am Erfurter Kreuz. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2024 organisierten 75 Mitarbeiter 60.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 37 Mio Euro.Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen.Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands.Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponenten / Speditionskaufleute (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten.Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.

    Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen LandverkehrEinkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführernpro aktiver KundenserviceKontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen TransportunternehmernErstellung von Tagespreisen an Bestands -u. ZielkundenBearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten

    erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens 1 Jahre Berufserfahrung in einer Spedition / Dispositionerfolgsorientierte und eigeninitiative Arbeitsweisekommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes AuftretenKontakte zur verladenden Wirtschaft und TransportunternehmenDu identifizierst dich mit folgenden Werten: Kompetenz • Flexibilität • Wachstum • Miteinander weniger ansehen
  • Interessante, abwechslungs­reiche und verantwortungs­volle Aufgaben... mehr ansehen
    Interessante, abwechslungs­reiche und verantwortungs­volle Aufgaben im Bereich Tunnel auf der Auftrag­geber­seite Ein langfristig angelegtes Beschäftigungs­verhältnis in Voll­zeit (38,5 Stunden pro Woche, 30 Urlaubstage im Jahr), das keinen Konjunktur­schwankungen unterliegt Gezielte Einarbeitung und umfang­reiches Fort­bildungs­angebot Arbeits­zeit­modelle zur besseren Vereinbar­keit von Familie und Beruf Umfassende Sozial­leistungen und eine zusätz­liche Alters­vorsorge (VBL) Jobticket des Frei­staats Bayern für Bahn, MVV und BRB

    Weitere Informationen

    Zur Verwirk­lichung der Gleich­stellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen. Schwerbehinderte Bewer­bende werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung bevor­zugt berück­sichtigt. Betrieb, Überwachung, Wartung, Instand­setzung und Störungs­beseitigung der betriebs­technischen Ein­richtungen unserer Straßen­tunnel wie Beleuchtung, Lüftungs‑, Pumpen‑, Energietechnik und Brand­melde­anlagen sowie Kommuni­kations‑, Steuer‑ und Leittechnik Durchführung, Doku­mentation und Auswertung von Test‑ und Probe­läufen Selbstständige Erledigung kleinerer Reparatur‑ und Installations­arbeiten Koordination und örtliche Bauüber­wachung von eingesetzten Fremdfirmen bei Instandsetzungs‑, Wartungs‑ und Bau­maß­nahmen Teilnahme am Ruf­bereit­schafts­dienst Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder gleich­wertig Kenntnisse im Betrieb von elektro‑ und maschinen­technischen Anlagen wünschens­wert Selbst­ständiges und engagiertes Arbeiten Übernahme von Ver­antwor­tung im zugewiesenen Tätigkeits­bereich Team‑ und Kommuni­kations­fähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau­stufe B2) Bereit­schaft zur Ein­arbeitung in aufgaben­bezogene IT-Programme und MS Office Gesund­heit­liche Eignung Führer­schein­klasse B (Pkw) weniger ansehen
  • Verkäufer / Marktmitarbeiter EDEKA Holzmarkt (m/w/d)  

    - Jena
    Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine von... mehr ansehen

    Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine von sieben regionalen Unternehmensgruppen des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Die Genossenschaft als Keimzelle der Unternehmensgruppe wurde vor 113 Jahren (im Jahr 1912) in Würzburg gegründet und ist heute Großhandlung, Vermieterin und Konzeptgeberin für rund 840 Einzelhandelsmärkte der Marken „EDEKA“, „E center“, „Marktkauf“ und „diska“ in Franken, der Oberpfalz, Sachsen, Thüringen und dem nördlichen Baden-Württemberg. Zudem betreibt sie mit der Tochterfirma EDEKA Frische-Manufaktur NST GmbH zwei Produktionsbetriebe für Fleisch- und Wurstwaren. Gemeinsam mit den selbstständigen EDEKA-Einzelhändlern erzielte die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Jahr 2024 einen Verbundumsatz im Einzelhandelsgeschäft von brutto rund 5,35 Mrd. Euro und beschäftigt rund 47.500 Mitarbeitende und 1.200 Auszubildende. Sie ist somit einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region.

    Sie sorgen durch Ihre kompetente Beratung für ein angenehmes Einkaufserlebnis bei unseren Kundinnen und Kunden Sie übernehmen die Warenpräsentation und Warenverräumung des entsprechenden Marktsortiments (z.B. im Bereich Molkereiprodukte, Obst & Gemüse, Getränke) Mit Kreativität und dem Auge fürs Detail, präsentieren Sie ein ansprechendes Warenangebot Durch regelmäßige Qualitätskontrollen stellen Sie sicher, dass durchgehend ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht In unserer Getränkeabteilung sind Sie unterstützend bei Werbeaktionen tätig, sorgen für eine ansprechende Abteilung und verantworten die Leergutabwicklung Gern verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel mit Quereinsteiger (m/w/d) sind in unserem Markt herzlich willkommen Sie haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Je nach Einsatzbereich runden Kenntnisse der HACCP Ihr Profil ab weniger ansehen
  • Freundliches, motiviertes Team und wertschätzender, kollegi... mehr ansehen
    Freundliches, motiviertes Team und wertschätzender, kollegialer Umgang in einem karitativen Unternehmen mit gutem Betriebsklima Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Attraktive Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente) Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits) Fahrradleasing (BusinessBike) Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück) Sie arbeiten im Trainingsraum (medizinische Trainingstherapie) und betreuen unsere Patienten auf der Trainingsfläche. Es handelt sich um Patienten mit einer KGG Verordnung, EAP Patienten, T-Rena Patienten und auch stationäre Patienten Sie erarbeiten selbstständig Trainingspläne für die Patienten, führen Therapien und Kraftmessungen mit dem Cybex Gerät durch und leiten die Patienten beim Laufen im Alter-G an Sie führen gezieltes körperliches Training unter trainingstherapeutischer Aufsicht durch Weiterhin behandeln Sie ambulante Patienten Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d), erforderlich ist die Zusatzqualifikation „KGG“ Wünschenswert wäre die Zusatzqualifikation in manueller Therapie Teamfähigkeit und Freundlichkeit Schnelle Auffassungsgabe Einfühlungsvermögen für einen freundlichen und sicheren Umgang mit den Patienten Sicheres Auftreten, Engagement und Eigeninitiative weniger ansehen
  • Wartung und Instandhaltungsarbeiten in wassertechnischen Anlagen (Brun... mehr ansehen
    Wartung und Instandhaltungsarbeiten in wassertechnischen Anlagen (Brunnen, Hochbehälter, Pumpwerke, Leitungsnetz u. a.)Neuverlegung von Wasserhauptleitungen und HausanschlüssenReparatur von Schäden an den Anlagen der öffentlichen WasserversorgungTechnischer Kundenservice im Bereich Zählerwechsel und Wartung von WasserzählernMitwirkung bei der Dokumentation und Überwachung der Anlagen der WasserversorgungLeistung eines Rufbereitschaftsdienstes nach umfassender Einarbeitung weniger ansehen
  • Fachverkäufer / Berater Bio (m/w/d)  

    - Sankt Augustin
    Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deuts... mehr ansehen

    Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. 

    Bei uns – EDEKA Hemmersbach – dreht sich alles um frische Vielfalt und ein besonderes Einkaufserlebnis. Tagtäglich begeistern wir unsere Kunden in unserem modernen Frischecenter in Sankt Augustin in einer angenehmen und geräumigen Atmosphäre. Wir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch unsere Mitarbeitenden, daher ist uns eine sehr gute Mitarbeiterkultur und ein gemeinsames Arbeiten eine Herzensangelegenheit. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams!

    Fachexpertise: Mit Ihrer Begeisterung für Lebensmittel beraten Sie unsere Kundschaft rund um das Thema Bio / Naturkind  Atmosphäre: Sie haben den gewissen Blick für die Warenpräsentation und -platzierung der Bioprodukte Kreative Mitgestaltung: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Naturkind-Abteilung und Kostproben Disposition: Sie übernehmen die bedarfsgerechte Bestellung und Warenannahme für Ihre Abteilung Qualität: Sie sind für die  Einhaltung gesetzlicher Hygienevorschriften, sowie die Regalpfelge und Lagerhaltung zuständig Ausbildung: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Frischespezialist (m/w/d) oder vergleichbar Kundenorientiert: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit   Qualitätsbewusst: Ihnen ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns  Teambegeistert: Ein souveränes Auftreten und viel Freude in einem Team mitzuwirken runden Ihr Profil ab weniger ansehen
  • Prozessmanager:in Smart Meter  

    - Hannover
    Als Prozessmanager:in im Bereich Smart Meter bist du zuständig für die... mehr ansehen
    Als Prozessmanager:in im Bereich Smart Meter bist du zuständig für die eigenverantwortliche Klärung von fachlichen Fragestellungen, einschließlich Analyse gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen im Energiemarkt. Dazu kümmerst du dich um die Betreuung, Durchführung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Datenaustausch mit Partner:innen, stets unter Berücksichtigung enger Zeitfristen. Du bist verantwortlich für die eigenständige Beauftragung und Begleitung von IT-Entwicklungen. Du übernimmst den Prozess von der Anforderungsdefinition über die Abstimmung mit IT-Berater:innen, Testing und Dokumentation bis hin zur Übergabe an den Fachbereich. Die Organisation und Koordination des operativen Betriebs im Ergebnisbereich ist ebenfalls Teil deines Aufgabenbereichs. Dazu rundet die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, in allen relevanten Prozessen, dein Aufgabenprofil ab.   weniger ansehen
  • Sie sind fachliche/r Ansprechpartner/in vor Ort und unterstützen die t... mehr ansehen
    Sie sind fachliche/r Ansprechpartner/in vor Ort und unterstützen die technische Betreuung des Objektes.Sie führen allgemeine Hausmeistertätigkeiten, ggf. anfallende Servicearbeiten sowie Reparaturen durch und beseitigen Störungen im Betriebsablauf.Sie vollziehen Inspektionsrundgänge, erstellen Berichte und Dokumentationen im CAFM-System (z.B. Wartungsprotokolle)Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen WartungsarbeitenBereitschafts- und Notdienste weniger ansehen
  • Sie sind für die Aufrechterhaltung und Herstellung der Einsatzbereits... mehr ansehen
    Sie sind für die Aufrechterhaltung und Herstellung der Einsatzbereitschaft von Fahrzeugen und Material zuständig und beachten dabei die definierten internen Qualitätsstandards. Sie sind für die Aussteuerung von hümS- und Sonderfahrzeugen im Auftrag der Verkaufsorganisation zuständig. Sie führen Instandsetzungsarbeiten (Reparatur, Wartung, Fahrzeugchecks) an unseren Fahrzeugen durch und dokumentieren diese. Die Ein- und Aussteuerung (inkl. Dokumentation und Beauftragung in SAP) von Fahrzeugen bei zivilen und militärischen Prüforganisationen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind Ansprechpartner für Rüstungs­dienstleister, Verkaufsdienstleister und Gebrauchtfahrzeug­kaufinteressenten. Sie prüfen und dokumentieren Landungssicherungsmittel und unterstützen bei Inventurarbeiten. weniger ansehen
  • Wir bei Wengerter Bau stehen für Innovation und Qualität im Bauwesen.... mehr ansehen

    Wir bei Wengerter Bau stehen für Innovation und Qualität im Bauwesen. Mit Leidenschaft und Expertise gestalten wir nachhaltige Bauprojekte und setzen auf moderne Kommunikationsstrategien, um unser Unternehmen noch sichtbarer zu machen. Als familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Tradition verbinden wir bewährte Handwerkskunst mit modernster Technologie. Unsere Projekte reichen von Wohnbauten bis hin zu nachhaltigen Baukonzepten. Unsere offene Unternehmenskultur fördert Kreativität, Eigeninitiative und Zusammenarbeit – genau das, was wir uns auch von dir wünschen!

    Du erstellst Lage- und Höhenpläne für unsere Wohnanlagen – hauptsächlich im Bereich Einfamilienhäuser Du arbeitest Ausführungspläne aus für Entwässerung, Gründung, Erschließung und Außenanlagen Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium als Bauzeichner/in, Bautechniker/in, Architekt/in oder Bauingenieur/in – oder eine vergleichbare Qualifikation im bautechnischen Bereich Erste Praxiserfahrung im Hoch- oder Tiefbau (z. B. durch eine handwerkliche Ausbildung oder Baustellenpraktika) ist wünschenswert Du arbeitest gerne eigenständig, denkst mit und übernimmst Verantwortung Du hast Lust, neue Aufgaben anzupacken, bringst Energie mit und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen weniger ansehen
  • Sehr gute Bezahlung (IG Metall BW) inklusive mehrerer Sonder­zahlung... mehr ansehen
    Sehr gute Bezahlung (IG Metall BW) inklusive mehrerer Sonder­zahlungen 35-Stundenwoche und flexible Arbeitszeitkonten Mehrarbeitszuschläge, Familienheimfahrten und weitere Benefits 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Kundeneinsätze von deinem Wohnort aus mit deinem Firmenbus Junges motiviertes Team mit erfahrenen Kollegen, die ihr Können an dich weitergeben möchten Finanzielle Unterstützung für dein Work-out in über 7500 Fitness­einrichtungen in ganz Deutschland

    Als wichtiger Teil unseres Teams verantwortest du eine Vielzahl hochspannender Instandsetzungsprojekte und arbeitest an unseren technisch fortschrittlichen Lösungen. Folgende Tätigkeiten kommen auf dich zu:

    Du bist unser Bauleiter und verantwortest die Wartung und Instandsetzung Du vertrittst uns als wichtigster Ansprechpartner auf der Baustelle Unseren Kunden und Kollegen stehst du mit Rat und Tat zur Seite und koordinierst interne sowie externe Partner Du lernst unsere Produkte kennen und führst Einweisungen bei Abnahmen durch Das Thema Sicherheit ist dir sehr wichtig Identifizierst du Verbesserungspotentiale, zögere nicht und bringe dich aktiv ein

    Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung? Du hast Lust, was zu bewegen und mit uns die Zukunft zu gestalten? Du bist in der Lage mit uns & dem Kunden auf Deutsch zu kommunizieren? Du entdeckst gerne neue Orte und reist gerne? Du bist zuverlässig und gewissenhaft? Du hast einen PKW-Führerschein? weniger ansehen
  • Auf dich wartet ein dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von r... mehr ansehen
    Auf dich wartet ein dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Zusammenarbeit und abwechslungsreichen Tätigkeiten Wir legen Wert auf eine attraktive und faire Vergütung unserer Mitarbeitenden Weiterbildungen durch vielseitige fachliche Schulungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit Und on top statten wir dich für die Arbeit in unserem Outlet mit BOGNER-Outfits aus

    Du setzt dein Talent im Service bei der persönlichen Kundenberatung und –betreuung ein Du betreust zusammen mit unserem Team vor Ort den Verkauf, bist verantwortlich für den Kassenvorgang und stellst sicher, dass die Waren im Store immer aufgefüllt und gut gepflegt sind In Absprache mit dem Store Manager unterstützt du bei der Lagerpflege und stellst somit eine reibungslose Warenannahme, Warenrücksendung und Lagerstruktur sicher  Bei der Mitarbeit im Visual Merchandising kannst du deinen Blick fürs Detail und Ästhetik gekonnt einsetzen und dazu beitragen, dass wir BOGNER bestmöglich vor Ort präsentieren Du besitzt Erfahrung in der Textilbranche und kennst dich idealerweise auch im Luxus- und Premiumsegment aus Du hast Freude am Verkaufen und ein natürliches Talent im Umgang mit anspruchsvollen Kund*innen Deine hohe Einsatzbereitschaft zeichnet dich ebenso aus wie dein Verantwortungsbewusstsein und deine Flexibilität Außerdem hast du ein ausgeprägtes Gespür für den Stil unserer Zielgruppe und zeichnest dich durch Einfühlungsvermögen und Geschmackssicherheit aus weniger ansehen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen S... mehr ansehen
    Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Sozial­unternehmen Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ihres Arbeits­feldes Gegenseitiges Kennen­lernen im Rahmen einer Hospitation und eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige inner- und außer­betriebliche Fort- und Weiter­bildungen Betriebliches Gesundheits­management einschließlich attraktiver Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Jobrad) Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht­dienst von Montag bis Freitag 39-Stunden-Woche bei Vollzeit und 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Regenerations­tage Vermögenswirksame Leistungen und Entgelt­umwandlung zur privaten Altersvorsorge Günstige Kfz-Versicherungs­konditionen des öffentlichen Dienstes für Ihren Privat-Pkw und Mitarbeiterrabatt­programm „Corporate Benefits“ Tarifliche Vergütung und Sozial­leistungen inklusive betrieblicher Alters­vorsorge (ZVK) nach den Arbeitsvertrags­richtlinien des Diakonischen Werkes (entspricht TVöD) in Entgeltgruppe S 08B (Gehaltsrahmen bei Vollzeit: 50.200 Euro bis 67.700 Euro Jahres­brutto zzgl. Zu- und Aufschläge) Sie unterstützen Menschen mit einer schweren geistigen und/oder körperlichen Mehrfach­behinderung bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und im medizinisch-pflegerischen Bereich Sie gestalten lebens­praktische, soziale, arbeitspädagogische und kreative Angebote Umsetzen und Dokumentieren einer fachlich fundierten Teilhabe­planung gehören ebenfalls zu Ihren regel­mäßigen Aufgaben Mit Angehörigen, Betreuer*innen und Kooperations­partner*innen stehen Sie in regel­mäßigem Austausch und sorgen für eine gute Zusammen­arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilerziehungs­pfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) Hohe Motivation und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung, die einen erweiterten Unterstützungs- und Pflege­bedarf haben Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität Stabile Persönlichkeit mit hohem Verantwortungs­bewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standard­software zur Klienten­verwaltung, idealer­weise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag weniger ansehen
  • Eine 37 Stundenwoche Ein Unternehmen mit nachhaltigen und umweltfreun... mehr ansehen
    Eine 37 Stundenwoche Ein Unternehmen mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten Moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kollegiale Atmosphäre Viel Freiraum für Ihre Entwicklung Sehr gute Verkehrsanbindung Firmenparkplätze Kantine für alle Mitarbeiter/-innen Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot Sozialkasse zur Unterstützung (z.B. bei Zahnersatz) Prämienbelohnung für eingebrachte Verbesserungsvorschläge Soziales Engagement in der Region Mitarbeitergeschenke zu unterschiedlichen Anlässen / Aktionen Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung unseres Maschinen- und Anlagenparks, sowie der Peripherie Selbständige Fehlersuche und Störungsbehebung in Bereichen Steuerungstechnik, Pneumatik, Hydraulik und Mechanik Dokumentation der durchgeführten Inbetriebnahmen sowie Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften im Verantwortungsbereich Einhaltung der Qualitäts- und Energiestandards, unternehmensinterner Richtlinien sowie Vorschriften der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse im Bereich der Hydraulik, Pneumatik und Steuerungstechnik Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsmanagement und Verantwortungsbewusstsein Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit weniger ansehen
  • Bedienen moderner Bagger, Radlader und Raupen... mehr ansehen
    Bedienen moderner Bagger, Radlader und Raupen Bedienung von mobilen Brech- und Siebanlagen Idealerweise Erfahrungen im klassischen Tiefbau Durchführen täglicher Kontrollen am Arbeitsgerät weniger ansehen
  • Warenannahme inklusive Wareneingangskontrolle Warentransport innerhal... mehr ansehen
    Warenannahme inklusive Wareneingangskontrolle Warentransport innerhalb des Lagers zur sachgerechten Einlagerung Kommissionieren, Verpacken und Verladen Bestandsprüfung und Qualitätskontrolle Versandvorbereitung von ausgehender Ware Beladen von LKWs unter Beachtung geltender Vorschriften und Richtlinien Ausfüllen und Überprüfen der dazugehörigen Dokumente weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (m/w/d) für die Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz  

    - Bergisch Gladbach
    Wir suchen:Zur Verstärkung unseres Teams in den ASB-Wohngemeinschaften... mehr ansehen
    Wir suchen:

    Zur Verstärkung unseres Teams in den ASB-Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz in Bergisch Gladbach-Bensberg suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

    Ihre Aufgaben:

    Alltagsbegleitung und Pflege (Grund- und Behandlungspflege) für Menschen mit DemenzFachgerechte DokumentationGeben Sie Menschen mit Demenz ein Zuhause in der wohnlichen Atmosphäre einer Wohngemeinschaft

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  • IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)  

    - Erfurt
    Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG... mehr ansehen
    Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitiere von unserem Know-how und lerne uns kennen! Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com. Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen über Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets im First-Level-Support unter Einhaltung definierter Prozesse Unterstützung der Anwender (m/w/d) bei alltäglichen Hard- und Softwareproblemen Durchführung von Passwort-Resets und Userverwaltung in Systemen wie Exchange, Active Directory oder SAP Nachverfolgung offener Tickets und strukturierte Abarbeitung des Arbeitsvorrats Gutes technisches Verständnis und Interesse an IT-Themen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office (z.B. Outlook, Word, Excel) Freundliches und sicheres Auftreten in der Kommunikation weniger ansehen
  • Vollwertige Montage und Verdrahtung von kundenspezifischen Baugruppen... mehr ansehen
    Vollwertige Montage und Verdrahtung von kundenspezifischen Baugruppen oder SonderanfertigungenKonfektionierung von Kabeln Selbständiges Erstellen und Aktualisieren von FertigungsdokumentenPlanung und ständige Optimierung der ArbeitsabläufeTermingerechte Abarbeitung von FertigungsaufträgenMusterbau weniger ansehen
  • Projektmanager/in Architektur Hochbau (m/w/d)  

    - Taunusstein
    Die emsprojects+ GmbH in Taunusstein ist ein dynamisches Unternehmen,... mehr ansehen

    Die emsprojects+ GmbH in Taunusstein ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf innovative Projektlösungen spezialisiert hat. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Konzepte für eine Vielzahl von Branchen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Effizienz, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser engagiertes Team arbeitet eng zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen fördern wir kontinuierlich die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld. www.ems-projects.com

    Deine kreative Ader entfaltet sich in der Entwicklung von innovativen Konzepten, während Du gleichzeitig die Grundlagen für spannende Projekte erarbeitest Im täglichen Austausch integrierst Du Projektbeteiligte nahtlos, um sicherzustellen, dass alle am selben Strang ziehen Mit einem scharfen Blick auf die Finanzen führst Du die Kostenkontrolle durch und behältst dabei wichtige Termine im Auge Qualität ist Dein Steckenpferd, sodass Du stets die Qualitätssicherung im Blick behältst und das Projektteam kompetent leitest Bei der Gebäudeentwicklung bringst Du Dein Wissen und Deine Erfahrung ein, um nachhaltige und funktionale Strukturen zu schaffen Du bringst mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten mit und hast ein abgeschlossenes Studium in Architektur oder Bauingenieurwesen Deine selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit helfen Dir, erfolgreich im Team zu agieren Du verfügst über Kenntnisse in HOAI und bist sicher im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in CAD wären von Vorteil weniger ansehen
  • Wohnen bedeutet mehr als vier Wände – und genau das ist unser Antrieb.... mehr ansehen

    Wohnen bedeutet mehr als vier Wände – und genau das ist unser Antrieb.

    Du suchst einen Job, bei dem du nicht nur mitarbeitest, sondern mitgestaltest? Bei uns bist du Teil einer Gemeinschaft, die echten Mehrwert schafft – für Menschen, die auf der Suche nach einem Zuhause sind, und für die Stadt, in der wir leben.

    Als etablierte Wohnungsbaugenossenschaft mit Sitz in Chemnitz stehen wir für verantwortungsvolles, modernes und soziales Wohnen. Unsere Arbeit hat Sinn – weil sie das tägliche Leben vieler Menschen verbessert. Und weil wir nachhaltig denken: ökologisch, wirtschaftlich und menschlich.

    Was uns auszeichnet, ist nicht nur unser Bestand an gepflegten, zeitgemäßen Wohnungen, sondern vor allem das, was dahintersteht – ein motiviertes Team, das mit Herz und Verstand anpackt. Wir entwickeln Ideen weiter, halten unsere Standards hoch und freuen uns auf Menschen, die mit uns gemeinsam Zukunft bauen wollen.

    In deiner Rolle kümmerst du dich um die Betreuung der IT-Systeme und bringst durch die Installation und Einrichtung von Hard- und Software frischen Wind in die technische Infrastruktur

    Du bist der Ansprechpartner, wenn es um die Erstellung von Reportings, Auswertungen und Berichten geht und trägst zur Transparenz der Unternehmenszahlen bei

    Deine finanzielle Expertise zeigst du bei der Budgetierung und durch vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss im Bereich Darlehen und Finanzen

    Bei IT-Projekten bist du aktiv dabei, unterstützt die operative Anlagenbuchhaltung und teilst dein Wissen, indem du Anwendungs-Schulungen durchführst

    Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d) / ein betriebswirtschaftliches Studium / Finanzbuchhalter

    Deine mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche und im Rechnungswesen zeichnet Dich aus

    Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen bringst Du mit und kannst diese sicher anwenden

    Du arbeitest strukturiert und eigenständig, beweist dabei aber auch Teamfähigkeit

    Deine Affinität zu IT-Themen unterstützt Dich in der täglichen Arbeit

    weniger ansehen
  • Produktionsanlagen in Betrieb nehmen und umrüstenEigenständige Behebun... mehr ansehen
    Produktionsanlagen in Betrieb nehmen und umrüstenEigenständige Behebung von kleinen StörungenÜberwachung des AbfüllprozessesAnleitung und Unterweisung neuer ProduktionshelferStändige Qualitätssicherung der ProdukteEinhaltung der HygienevorgabenEinlagerung und Bereitstellung der Materialien weniger ansehen
  • Haustechniker (w/m/d)  

    - Essen/Ruhr
    Betrieb der LiegenschaftÜberwachung und Qualitätssicherung der technis... mehr ansehen
    Betrieb der LiegenschaftÜberwachung und Qualitätssicherung der technischen AbläufeÜberwachung aller Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Umbau- und Sanierungsarbeiten und GewährleistungsverfolgungKoordinierung und Überwachung der Prüf- und Wartungsintervalle weniger ansehen
  • Technischer Produktdesigner (m/w/d)  

    - Achim b. Bremen
    Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ausgeprägte Zukunftsperspekti... mehr ansehen

    Unbefristetes Arbeitsverhältnis

    Ausgeprägte Zukunftsperspektiven

    Flexible Arbeitszeiten

    Kita-Zuschuss für Kinder bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres

    BAV und VWL

    Firmenfitness

    Spannende, internationale Kunden aus verschiedensten Branchen

    Onboarding Programm und individuelle Betreuung

    Jährliche Mitarbeitergespräche für Ihre gezielte und individuelle Entwicklung / persönliche Weiterbildung

    Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B. City for two, Benefits-App)

    Selbstverständlich: regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfeier, Weihnachtsfeier, B2Run)

    Für unser Team der mechanischen Konstruktion suchen wir einen erfahrenen, engagierten und neugierigen Technischen Produktdesigner (m/w/d) mit einer Leidenschaft für technische Innovationen. Die wesentlichen Aufgaben beziehen sich auf:

    Erstellung und Überarbeitung von technischen Zeichnungen und 3D-Modellen

    Entwicklung von Konzepten und Designs für neue Produkte

    Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung

    Durchführung von Machbarkeitsstudien und technischen Berechnungen

    Dokumentation und Pflege von Produktdaten und -spezifikationen

    Unterstützung bei der Erstellung von Prototypen und Mustern

    Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation

    Berufserfahrung im Bereich Produktdesign oder Konstruktion

    Fundierte Kenntnisse in CAD-Software (SolidWorks)

    Kreativität und ein gutes technisches Verständnis

    Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

    Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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  • Fachverkäufer / Verkäufer Bedientheke (m/w/d)  

    - Moers
    Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deuts... mehr ansehen

    Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. 

    Wir – EDEKA Frischemarkt Müser – begeistern in unserem Frischemarkt auf einer Verkaufsfläche von 1.000 qm unsere Kunden täglich und bieten neben Lebensmitteln des täglichen Bedarfs eine breite Palette an Blumen- und Pflanzenartikeln. Mit unseren Mitarbeitenden geben wir an sechs Tagen in der Woche unser Bestes, um die Kundenwünsche bestmöglich erfüllen zu können, denn wo Supermarkt aufhört, machen wir weiter! Starten Sie in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen.

    Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter:
    www.karriere.edeka

    Kundenberatung: Kompetent und freundlich stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite    Kreative Mitgestaltung: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben  Prüfung auf Qualität: Sie kontrollieren regelmäßig die Produkte auf unsere internen Qualitätsstandards  HACCP: Dass die Frischetheke immer sauber und ordentlich ist, liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Frischespezialist, Fleischereifachverkäufer, Koch oder vergleichbar   Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung an der Theke gesammelt Quereinsteiger: Sie haben bisher keine Vorerfahrungen in diesem Bereich, aber möchten bei uns richtig durchstarten? Kein Problem! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerk bei   Kundenorientiert: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit    Qualitätsbewusst: Ihnen ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns  weniger ansehen
  • Sachbearbeiter (m/w/d) Personal  

    - Limburg a.d. Lahn
    Erstellen und Schalten von StellenanzeigenSichten von Bewerbungsunterl... mehr ansehen

    Erstellen und Schalten von StellenanzeigenSichten von BewerbungsunterlagenOrganisation und Durchführung von BewerbungsgesprächenErstellen von VertragsunterlagenVorbereitende Lohnbuchhaltung 

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  • Fahrzeug Disponent:in (m/w/d)  

    - Ludwigsburg/Württemberg
    Einsatzplanung & Disposition von Fahrzeugen (Busse) im Schichtsystem... mehr ansehen
    Einsatzplanung & Disposition von Fahrzeugen (Busse) im Schichtsystem Optimale Steuerung der Fahrzeuge unter Berücksichtigung geltender Gesetze, Wirtschaftlichkeit  Vermeidung von Fahrtausfällen  Meldungen bei unvermeidbaren Fahrtausfällen  Planung der Werkstattzuführung  Dienstantrittsüberwachung weniger ansehen
  • Schlosser:in (m/w/d)  

    - Dornstadt
    Inspektion von Containern auf Beschädigungen und Verunreinigungen so... mehr ansehen
    Inspektion von Containern auf Beschädigungen und Verunreinigungen sowie Fertigung von Inspektionsberichten für die Erstellung von Reparaturangeboten  Eigenständige Vorbereitung von Ersatzteilen für Reparaturen sowie Durchführung aller erforderlichen Arbeiten zur Instandsetzung von Containern (Reparatur, Reinigung, Endkontrolle)  Abstimmung mit dem:der Vorarbeiter:in, falls der vorgesehene Reparaturaufwand überschritten werden muss (Zeit- oder Materialaufwand, Austausch anstatt Reparatur) Pflege des Lagers bzw. Magazins und Meldung von Materialbedarf Einhaltung aller Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie Funktionspläne weniger ansehen