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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Wir suchen Programmdirektor/in Halle-Leipzig (m/w/d) Die Chance für di... mehr ansehen

    Wir suchen

    Programmdirektor/in Halle-Leipzig (m/w/d)

    Die Chance für die Fortführung Ihrer Führungskarriere in einem öffentlich-rechtlichen Medienunternehmen

    Das Unternehmen

    Als größtes Medienhaus in Mitteldeutschland steht der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) für ein unabhängiges, vielfältiges Online-, TV- und Hörfunkangebot sowie für ein einzigartiges, lebendiges Miteinander. Rund 4.000 Kolleginnen und Kollegen aus sämtlichen Fachbereichen geben täglich ihr Bestes, damit der MDR sich kontinuierlich weiterentwickelt. Der gemeinsame Anspruch: ein attraktives Programm, das die ganze Vielfalt der Region Mitteldeutschlands widerspiegelt, mit eigenen Formaten innovative Akzente setzt und kontinuierlich neue Räume für den demokratischen Diskurs öffnet.

    Im MDR hat der Prozess zur Zusammenführung der beiden Programmdirektionen Halle und Leipzig begonnen.

    Im Zuge der Zusammenführung unserer Programmdirektionen Halle und Leipzig suchen wir zum 01. Januar 2026, befristet für die Dauer von 5 Jahren, eine führungsstarke, integre, empathische und möglichst in der Region verwurzelte Persönlichkeit als:

    Programmdirektor/in Halle-Leipzig (m/w/d)

    Die Chance für die Fortführung Ihrer Führungskarriere in einem öffentlich-rechtlichen Medienunternehmen

    Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

    Sie tragen die Gesamtverantwortung für Entwicklung, Planung, Redaktion und Produktion der Inhalte der Programmdirektion Halle-Leipzig – für lineare, non-lineare und digitale Ausspielwege des MDR. Dazu zählen insbesondere auch die Zulieferungen für die ARD-Gemeinschaftsprogramme sowie die zugehörigen Onlineangebote. Sie prägen maßgeblich das journalistische Profil der Programmdirektion.

    Sie steuern die digitale Transformation aller Bereiche der Programmdirektion und gestalten den MDR aktiv als modernes, journalistisches und öffentlich-rechtliches Medienhaus mit.

    Sie kennen die regionalen Themen und Bedürfnisse und stärken die Zusammenarbeit und Vernetzung der Programmdirektion mit den Landesfunkhäusern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Sie übernehmen die personelle und wirtschaftliche Gesamtverantwortung für die Programmdirektion Halle-Leipzig sowie die Gemeinschaftsangebote – stets mit Blick auf die strategischen Ziele des MDR. Sie vertreten den MDR in verschiedenen Gremien und -Einrichtungen des MDR und der ARD und bringen dabei aktiv die Perspektiven, Erfahrungen und Sichtweisen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in die bundesweiten Programme ein. Sie stellen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, programmlichen Grundsätze und internen Richtlinien innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs sicher. Sie pflegen eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Kreativwirtschaft, insbesondere in Mitteldeutschland, und fördern innovative Partnerschaften über die Region hinaus. Als programmatische Führungspersönlichkeit vertreten Sie den MDR engagiert und durchsetzungsstark, arbeiten kollegial im Direktorium mit und berichten direkt an den Intendanten.

    Ihr Profil

    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Journalismus, Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus bringen Sie fundierte Berufs- und Führungserfahrung mit – idealerweise aus einem öffentlich-rechtlichen oder privaten Medienunternehmen. Eine exzellente Allgemeinbildung sowie ein tiefes Verständnis internationaler, europäischer und nationaler Zusammenhänge zeichnen Sie ebenso aus wie fundierte Kenntnisse der politischen und wirtschaftlichen Situation sowie der kulturellen und regionalen Besonderheiten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Fundierte redaktionelle Expertise: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Rundfunk in den Bereichen Audio, Video und Online sowie Expertise zu aktuellen Entwicklungen im Medienbereich, auch bei den digitalen Medien und Kanälen. Strategisches Programmverständnis: Sie haben umfassende Erfahrung in der inhaltlichen Entwicklung von Programmstrategien über alle Mediengattungen hinweg. Ihre Arbeit zeichnet sich durch die Produktion innovativer Formate und journalistischer Beiträge mit regionalem Bezug zu Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aus. Medienpolitisches Know-how: Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Medienpolitik, auch im MDR-Sendegebiet, und verstehen die relevanten politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Führungspersönlichkeit mit Weitblick: Ihre exzellenten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten verbinden sich mit ausgeprägter Führungsstärke, Empathie und Teamorientierung. Manager/in mit Innovationskraft: Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit. Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Erfahrung in Transformationsprozessen sowie Ihre lösungsorientierte und kreative Herangehensweise zeichnen Sie aus. Kenntnisse aus dem privaten Rundfunk bringen Sie mit. Sicheres Auftreten und regionale Verbundenheit: Sie treten überzeugend und souverän auf. Ihr Lebensmittelpunkt liegt idealerweise im MDR-Sendegebiet, vorzugsweise in der Region Halle/Leipzig

    Unser Angebot an Sie

    Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige und strategisch bedeutende Führungsaufgabe mit direkter Anbindung an den Intendanten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Expertise und Ihre Führungskompetenz in ein abwechslungsreiches und gesellschaftlich relevantes Tätigkeitsfeld einzubringen – mit Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem öffentlich-rechtlichen Medienhaus. Sie übernehmen eine Position mit umfassenden Gestaltungs- und Entscheidungsspielräumen, in der Sie aktiv die Zukunft des MDR mitprägen. Sie gestalten die strategische Positionierung des MDR im Hinblick auf zukünftige Herausforderungen und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Ihr Engagement wird mit einer attraktiven, der Verantwortung angemessenen Vergütung honoriert

    Das unterstützt der MDR:

    Der MDR ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Wir setzen uns für Diversität, Chancengleichheit und ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld ein. Unterschiedliche Lebenswirklichkeiten und Perspektiven sehen wir als Bereicherung.

    Bei gleicher Qualifikation und entsprechender Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sowie ihnen Gleichgestellten bevorzugt berücksichtigt.

    Aufgrund der derzeitigen Unterrepräsentanz von Frauen in der MDR-Führungsstruktur ermuntert der MDR insbesondere Frauen, sich auf diese Leitungsposition zu bewerben.

    Kontakt

    Das vom MDR beauftragte Beratungsunternehmen, Mercuri Urval, freut sich darauf, Sie kennenzulernen!

    Bitte bewerben Sie sich online bis zum 31.08.2025 über den BEWERBEN-Button und senden Ihren Lebenslauf (inklusive Anschreiben und Gehaltsvorstellung) mit der Kennziffer DE-24246.

    Für Fragen stehen Ihnen Corina Ssuschke-Voigt und Lutz Riebisch unter +49 174 348 9565 (Corina.SsuschkeVoigt@mercuriurval.com) als Gesprächspartner gern zur Verfügung.

    Bitte beziehen Sie sich auf die Referenznummer DE-24246.

    Mercuri Urval GmbH
    Altmarkt 10c
    01067 Dresden
    www.mercuriurval.com/de-de

    Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

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  • Wir suchen: Bürokauffrau/-mann (Teilzeit und Vollzeit) Unsere Kontaktd... mehr ansehen

    Wir suchen:

    Bürokauffrau/-mann (Teilzeit und Vollzeit)

    Unsere Kontaktdaten:

    H: 0163 - 9540949
    T: 05132 - 8519821
    E-mail: info@bauwerk-fuhrmann.de
    web: www.bauwerk-fuhrmann.de

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  • Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgebe... mehr ansehen

    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe.

    Bei uns sind 18 Innungen, ein Landesverband und mehrere Institutionen angegliedert. Wir unterhalten zwei Standorte in Bad Segeberg sowie Neumünster und betreuen drei Überbetriebliche Aus- und Fortbildungszentren.

    Wir bündeln und vertreten unterschiedlichste Interessen unserer Mitgliedsinnungen/-betriebe und stehen ihnen beratend sowie unterstützend zur Seite.

    Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, einen

    Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d)

    in Vollzeit

    DEINE AUFGABEN:

    Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen,
    der Überbetrieblichen Ausbildung und deren Abrechnungen Allgemeine Korrespondenz sowie Unterstützung unseres Ehrenamtes Planung und Mitgestaltung von Veranstaltungen, u. a. von Versammlungen und zur Nachwuchsarbeit Pflege unserer Website Unterstützung bei der Mitgliederwerbung

    DEIN PROFIL:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit Spaß an Teamwork Freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Verwaltung oder Verbandsarbeit von Vorteil TYPO3-Kenntnisse wünschenswert

    WIR BIETEN:

    Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessantem und abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell Einen Tag Homeoffice in der Woche Gesundheitsförderung Dienstradleasing JobRad Fortbildungsmöglichkeiten

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF-Datei

    bis spätestens 10. September 2025 per E-Mail an:

    Kreishandwerkerschaft Mittelholstein
    Geschäftsführer Carsten Bruhn
    Hamburger Straße 24
    23795 Bad Segeberg
    Mail: bewerbung@handwerk-mittelholstein.de

    Für Fragen zur Stellenausschreibung steht Dir Carsten Bruhn unter 04321-60880 gern zur Verfügung.

    Weitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Mittelholstein findest Du unter: https://www.handwerk-mittelholstein.de/

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    Die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein ist ein regionaler Arbeitgeberverband des Handwerks in der Mitte Schleswig-Holsteins und der Metropolregion Hamburgs. Wir sind aktiver und unterstützender Partner und Dienstleister des Handwerks und seiner organisierten Betriebe.

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    Sachbearbeiter Innungswesen und Organisation (m/w/d)

    in Vollzeit

    DEINE AUFGABEN:

    Betreuung unserer Handwerksinnungen und Institutionen Organisatorische und administrative Aufgaben, insbesondere im Prüfungswesen,
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  • Wir suchen zur Verstärkung unseres Kanzlei-Teams eine/n Rechtsanwalts/... mehr ansehen

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Kanzlei-Teams eine/n

    Rechtsanwalts/Notarfachangestellte/r oder eine Bürokraft (m/w/d).

    Wir - ein Anwaltsnotar, ein Rechtsanwalt und eine Rechtsanwältin - freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
    bewerbung@menzel-waldstein.de.

    Dr. Michael Waldstein & Dieter Menzel & Alina Menzel
    Burgdorfer Str. 15, 31275 Lehrte
    Tel: 05132/888930
    www.menzel-waldstein.de

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  • Erzieher/in (m/w/d)  

    - Gleichen
    Die Gemeinde Gleichen sucht für ihre Kindertagesstätte Waldburg in Kle... mehr ansehen

    Die Gemeinde Gleichen sucht für ihre Kindertagesstätte Waldburg in Klein Lengden zum nächstmöglichen Eintritt eine/n

    Erzieher/in (m/w/d)
    als stellvertretende Leitungskraft
    mit bis zu 39 Wochenstunden

    Die detaillierten Stellenausschreibungen finden Sie auf der Internetseite unter:
    www.gleichen.de/aktuelles-amt-bekanntm/stellenangebote

    Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 17.08.2025 an die Gemeinde Gleichen, Reinhausen, Waldstraße 7, 37130 Gleichen.

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  • Suchen eine Zahnmedizinische Fachangestellte in Teil oder Vollzeit zu... mehr ansehen

    Suchen eine

    Zahnmedizinische Fachangestellte

    in Teil oder Vollzeit zu sofort oder später zur Unterstützung unserer Praxis.

    Bitte Bewerbung per E mail: info@dr-thomas-dietrich.de oder per Post:

    Dr. Thomas Dietrich
    Bahnhofstr. 29, 31698 Lindhorst
    Tel: 05725/5087

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  • dringend gesucht Voll- und Teilzeit in der 1:1 Pflege, 12- oder 6-Std.... mehr ansehen

    dringend gesucht

    Voll- und Teilzeit in der 1:1 Pflege, 12- oder 6-Std.Dienste, ca. 25 /Std. zzgl. Jahressonderzahlung

    Bei Interesse

    Email: info@1apflegedienst.de
    Whats App 0155-60011740
    Tel.: 0511-56967707

    1A Pflegedienst GmbH

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  • Erzieher/Erzieherin (m/w/d)  

    - Schwentinental
    Sind Sie kommunikativ und aufgeschlossen? Planen Sie gerne zielgruppen... mehr ansehen

    Sind Sie kommunikativ und aufgeschlossen? Planen Sie gerne zielgruppenorientierte Angebote für Kinder und Jugendliche?

    Bei der Stadt Schwentinental, im Kinder- und Jugendhaus Klausdorf, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

    Erzieher/Erzieherin (m/w/d)

    im Bereich der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zu besetzen.

    Die Stadt Schwentinental mit ihren rund 14.000 Einwohner*innen ist eine dynamische und wirtschaftlich wachsende Stadt im Kreis Plön, die durch ihre Lage am Landschaftsschutzgebiet der Schwentine sowie drei Schulen, Kindertagesstätten, Kultur-, Fortbildungs- und Sporteinrichtungen, eine hohe Lebensqualität und gleichzeitig eine gute Verkehrsanbindung an die Landeshauptstadt Kiel und die Nachbarstadt Preetz bietet.

    Wesentliche Schwerpunkte des Aufgabenbereiches sind:

    ➢ Aufsicht im offenen Bereich des Hauses
    ➢ Planung und Durchführung von Ferienpassangeboten
    ➢ Planung und Durchführung von zielgruppenorientierten Angeboten
    ➢ Öffentlichkeitsarbeit
    ➢ Gremienarbeit
    ➢ Geschlechtsspezifische Jugendarbeit

    Wir erwarten:

    ➢ Erfolgreicher Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder eine vergleichbare Ausbildung
    ➢ Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen, Loyalität, Bürgernähe und Teamgeist
    ➢ Großes Maß an Einfühlungsvermögen, Spontanität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
    ➢ EDV-Kenntnisse Stadt Schwentinental

    Wir bieten:

    ➢ Unbefristetes Arbeitsverhältnis
    ➢ Teilzeitbeschäftigung mit 20,5 Stunden wöchentlich
    ➢ Eingruppierung je nach persönlicher Voraussetzung und einer vollständigen Übertragung der Aufgaben in die Entgeltgruppe S08a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
    ➢ Möglichkeit der Berücksichtigung der Berufserfahrung bzw. der im öffentlichen Dienst erworbenen Stufe bei der Erfahrungsstufenzuordnung
    ➢ Eigenverantwortliche Arbeitsbereiche
    ➢ Betriebliches Gesundheitsmanagement
    o Hansefit Kooperation
    ➢ Leistungsorientierte Bezahlung
    ➢ 30 Tage Erholungsurlaub sowie 2 Regenerationstage
    ➢ Jahressonderzahlung (kombiniertes Urlaubs-/Weihnachtsgeld)
    ➢ Großzügigen Gleitzeitrahmen
    ➢ Gute sachbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ➢ Zusätzliche Altersversorgung bei der VBL
    ➢ Vermögenswirksame Leistungen
    ➢ Zuschuss zum ÖPNV-Ticket/Zuschuss beim Erwerb eines Fahrrades
    ➢ Jobticket
    ➢ Fahrradleasing
    ➢ Möglichkeit der Entgeltumwandlung für die private Altersvorsorge

    Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 24.08.2025. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – bestehend aus einem Motivationsschreiben sowie einem detaillierten Lebenslauf mit lückenloser Tätigkeitsfolge – in einer PDF-Datei per E-Mail über den Bewerben-Button.

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung im Rahmen des Auswahlverfahrens nur berücksichtigt werden kann, wenn vollständige Bewerbungsunterlagen, d.h. Motivationsschreiben und Lebenslauf, eingereicht werden.

    Hinweis: Auf die Zusendung von Zwischenbescheiden wird verzichtet.

    Stadt Schwentinental
    Der Bürgermeister
    Theodor-Storm-Platz 1
    24223 Schwentinental
    personalstelle@stadt-schwentinental.de

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  • Rettungsschwimmer/-in (m/w/d)  

    - Garbsen
    Die Stadt Garbsen bietet regelmäßig folgende Stellen: Rettungsschwimme... mehr ansehen

    Die Stadt Garbsen bietet regelmäßig folgende Stellen:

    Rettungsschwimmer/-in (m/w/d)
    Entgeltgruppe 3 TVöD-VKA | Vollzeit- oder Teilzeit | unbefristet

    Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um eine Dauerausschreibung. Das bedeutet, dass wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen jederzeit gerne entgegennehmen und im Bedarfsfall darauf zurückgreifen werden. Es handelt sich um unbefristete Stellen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Eine Beschäftigung in Teilzeit mit einer geringeren Arbeitszeit ist durchaus möglich.

    Die Stadt Garbsen betreibt an zwei Standorten den Badepark in Berenbostel und das Hallenbad Planetenring im Stadtteil Auf der Horst. Nach mehrjähriger Bau- und Sanierungsphase wurde der Badepark als Familien- und Freizeitbad im Herbst 2021 in Betrieb genommen und umfasst ein weitläufiges Außengelände samt Wasserflächen sowie einen Hallenbadkomplex inklusive einer kleinen Textilsauna. Beim Hallenbad Planetenring wird als reines Hallenbad betrieben, eine Sanierung ist in Vorbereitung.

    Ihre Aufgaben

    Beaufsichtigung und Überwachung des Badebetriebes im Hallen- und Freibad Durchsetzung der Einhaltung der Haus- und Badeordnung

    Erwartet wird

    aktueller Nachweis der Rettungsfähigkeit (DLRG Rettungsschwimmschein Silber)

    Darüber hinaus erwünscht

    Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, an Wochenenden und an Feiertagen hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Selbstständigkeit Einsatzfreude und Engagement ein hohes Maß an Teamfähigkeit kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln zuverlässiges, freundliches und verbindliches Auftreten Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Programmen

    Wir bieten

    ein innovatives Schichtplan-Modell: Nur an jedem dritten Wochenende arbeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit aktives Mitwirken bei der Gestaltung des Badebetriebes in einem Team eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Jobticket als vergünstigtes Deutschlandticket Fluxx-Notfallbetreuung für Kinder und Angehörige mit Unterstützungsbedarf zusätzliche variable und leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersversorgung für Beschäftigte Jahressonderzahlung E-Bike-Nutzung für Dienstfahrten Teilnahme an einem corporate-benefits Programm Angebot von Firmenfitness (EGYM Wellpass) vergünstigte Lademöglichkeiten von Elektrofahrzeugen Angebot des Dienstrad-Leasings

    Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die folgenden Unterlagen in Deutsch bei:

    Bewerbungsschreiben und Lebenslauf Nachweis der Rettungsfähigkeit (DLRG Rettungsschwimmschein Silber) Arbeitszeugnisse und aktuelles Zwischenzeugnis bzw. dienstliche Beurteilungen

    Zusatz für Bewerbende, die bereits im öffentlichen Dienst tätig sind:

    Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte und Angaben zur personalführenden Stelle

    Die Stadt Garbsen strebt an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt unserer Stadt auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßt deshalb Bewerbungen von männlichen, weiblichen und divers geschlechtlichen Menschen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion bzw. Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.

    Wir schätzen die interkulturelle Kompetenz unserer Beschäftigten und pflegen ein offenes Arbeitsklima, welches frei von Vorurteilen ist. Chancengleichheit wird für alle Bewerbenden gewährleistet.

    Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

    Weitere Informationen und Fragen beantwortet

    Badbetriebsleitung | Frau Schäfer | T. 05131 707-762
    Sachbearbeitung Personal | Frau Petrusso | T. 05131 707-518

    Bewerbungskennziffer

    BAD006

    Bewerbungsform

    ausschließlich online auf www.garbsen.de/karriere
    (Stellenausschreibung aufrufen und die Schaltfläche "Jetzt bewerben" nutzen)

    Um keine Stellenausschreibungen der Stadt Garbsen zu verpassen, abonnieren Sie unseren Newsletter unter: www.garbsen.de/rathaus/aktuelles/karriereportal/newsletter

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  • B

    Senior IT Architect (all genders) - BCG Platinion  

    - Not Specified
    Do you want to turn the challenges of digitization into the solutio... mehr ansehen

    Do you want to turn the challenges of digitization into the solutions of the future? Join us, BCG Platinion, in tackling the core IT issues of leading global companies. Deploy customized platforms, architectures, strategies, and organizations to leverage the digital potential of our customers and drive true innovation, with state-of-the-art tools such as cloud computing, AI, blockchain, microservices, and containerization. Add your individual strengths to our unique team, always there to support you. Together with Boston Consulting Group and our clients, we turn digital visions into reality.


    Shape the world of tomorrow

    You'll shape the digital transformation of globally leading companies, ensuring their success by evaluating our clients' digital capabilities and performing feasibility studies

    You'll manage small, agile development teams in strategic IT implementation programs, establish modern practices like DevOps and CI/CD, and be responsible for the technical implementation of crucial digital requirements such as cyber resilience

    You'll analyze, develop, and optimize cutting-edge, customized IT architectures while leading small teams and applying your comprehensive understanding of legacy IT, enterprise solutions, and current market developments and trends such as cloud computing and microservices


    This is how you make a difference

    You completed a degree in computer science, (business) informatics, or a related discipline with higher-than-average grades

    You have at least four years of relevant experience in IT Consulting, the management of IT projects, or professional software development

    You also have experience in leading project teams of more than three people

    You know that modern tools such as machine learning, cyber resilience, DevOps, agile methods, AI, and robotics aren't just buzzwords, but essential to sustainable IT architectures

    You're familiar with popular software development methods and tools

    You feel particularly comfortable in interdisciplinary teams and global contexts and are flexible and willing to travel

    You're good at understanding and communicating complex topics in both German and English


    How you can grow with us

    We guarantee constant new development incentives in an open and rewarding work environment. You'll face challenges every day together with a dedicated team of talented colleagues. Individual training offers and a culture of open feedback will provide the framework you need to explore and perfect your own strengths. Our modern structures enable you to stay focused. This includes easy travel booking, our excellent back-office support and a comprehensive Knowledge Center. With our regular office Fridays and legendary events, we cultivate a strong and close team network from which you will also profit beyond your case work.


    Become a part of our team

    BCG Platinion is an Equal Opportunity Employer and actively promotes diversity and inclusion. We consider all qualified applicants regardless of ethnic and social background, age, gender, sexual identity, religion, ideology or disability.


    Apply now with your CV, an informative project list and all relevant references via our online portal or contact David Körte ( -555) if you have any questions.

    Further information at karriere.bcgplatinion.de


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    IT Architect (all genders) - BCG Platinion  

    - Köln
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    Do you want to turn the challenges of digitization into the solutions of the future? Join us, BCG Platinion, in tackling the core IT issues of leading global companies. Deploy customized platforms, architectures, strategies, and organizations to leverage the digital potential of our customers and drive true innovation, with state-of-the-art tools such as cloud computing, AI, blockchain, microservices, and containerization. Add your individual strengths to our unique team, always there to support you. Together with Boston Consulting Group and our clients, we turn digital visions into reality.
    Shape the world of tomorrow
    You'll shape the digital transformation of globally leading companies, ensuring their success by evaluating our clients' digital capabilities and performing feasibility studies You'll manage small, agile development teams in strategic IT implementation programs, establish modern practices like DevOps and CI/CD, and be responsible for the technical implementation of crucial digital requirements such as cyber resilience You'll analyze, develop, and optimize cutting-edge, customized IT architectures while applying your comprehensive understanding of legacy IT, enterprise solutions, and current market developments and trends such as cloud computing and microservices
    This is how you can make a difference You have a degree in computer science, (business) informatics, or a related discipline You have at least two years of relevant experience in IT Consulting or software development You know that modern tools such as machine learning, cyber resilience, DevOps, agile methods, AI, and robotics aren't just buzzwords, but essential to sustainable IT architectures You have broad technical expertise and interest in technology trends You feel particularly comfortable in interdisciplinary teams and global contexts and are flexible and willing to travel You're good at understanding and communicating complex topics in both German and English
    How you can grow with us

    We guarantee constant new development incentives in an open and rewarding work environment. You'll face challenges every day together with a dedicated team of talented colleagues. Individual training offers and a culture of open feedback will provide the framework you need to explore and perfect your own strengths. Our modern structures enable you to stay focused. This includes easy travel booking, our excellent back-office support and a comprehensive Knowledge Center. With our regular office Fridays and legendary events, we cultivate a strong and close team network from which you will also profit beyond your case work.
    Become a part of our team

    BCG Platinion is an Equal Opportunity Employer and actively promotes diversity and inclusion. We consider all qualified applicants regardless of ethnic and social background, age, gender, sexual identity, religion, ideology or disability.
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    Senior IT Architect (all genders) - BCG Platinion  

    - Stuttgart
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    Shape the world of tomorrow

    You'll shape the digital transformation of globally leading companies, ensuring their success by evaluating our clients' digital capabilities and performing feasibility studies

    You'll manage small, agile development teams in strategic IT implementation programs, establish modern practices like DevOps and CI/CD, and be responsible for the technical implementation of crucial digital requirements such as cyber resilience

    You'll analyze, develop, and optimize cutting-edge, customized IT architectures while leading small teams and applying your comprehensive understanding of legacy IT, enterprise solutions, and current market developments and trends such as cloud computing and microservices


    This is how you make a difference

    You completed a degree in computer science, (business) informatics, or a related discipline with higher-than-average grades

    You have at least four years of relevant experience in IT Consulting, the management of IT projects, or professional software development

    You also have experience in leading project teams of more than three people

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    You're familiar with popular software development methods and tools

    You feel particularly comfortable in interdisciplinary teams and global contexts and are flexible and willing to travel

    You're good at understanding and communicating complex topics in both German and English


    How you can grow with us

    We guarantee constant new development incentives in an open and rewarding work environment. You'll face challenges every day together with a dedicated team of talented colleagues. Individual training offers and a culture of open feedback will provide the framework you need to explore and perfect your own strengths. Our modern structures enable you to stay focused. This includes easy travel booking, our excellent back-office support and a comprehensive Knowledge Center. With our regular office Fridays and legendary events, we cultivate a strong and close team network from which you will also profit beyond your case work.


    Become a part of our team

    BCG Platinion is an Equal Opportunity Employer and actively promotes diversity and inclusion. We consider all qualified applicants regardless of ethnic and social background, age, gender, sexual identity, religion, ideology or disability.


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  • B
    Do you want to turn the challenges of digitization into the solutions... mehr ansehen

    Do you want to turn the challenges of digitization into the solutions of the future? Join us, BCG Platinion, in tackling the core IT issues of leading global companies. Deploy customized platforms, architectures, strategies, and organizations to leverage the digital potential of our customers and drive true innovation, with state-of-the-art tools such as cloud computing, AI, blockchain, microservices, and containerization. Add your individual strengths to our unique team, always there to support you. Together with Boston Consulting Group and our clients, we turn digital visions into reality.


    Shape the world of tomorrow

    You'll shape the digital transformation of globally leading companies, ensuring their success by evaluating our clients' digital capabilities and performing feasibility studies

    You'll manage small, agile development teams in strategic IT implementation programs, establish modern practices like DevOps and CI/CD, and be responsible for the technical implementation of crucial digital requirements such as cyber resilience

    You'll analyze, develop, and optimize cutting-edge, customized IT architectures while applying your comprehensive understanding of legacy IT, enterprise solutions, and current market developments and trends such as cloud computing and microservices


    This is how you can make a difference

    You have a degree in computer science, (business) informatics, or a related discipline

    You have at least two years of relevant experience in IT Consulting or software development

    You know that modern tools such as machine learning, cyber resilience, DevOps, agile methods, AI, and robotics aren't just buzzwords, but essential to sustainable IT architectures

    You have broad technical expertise and interest in technology trends

    You feel particularly comfortable in interdisciplinary teams and global contexts and are flexible and willing to travel

    You're good at understanding and communicating complex topics in both German and English


    How you can grow with us
    We guarantee constant new development incentives in an open and rewarding work environment. You'll face challenges every day together with a dedicated team of talented colleagues. Individual training offers and a culture of open feedback will provide the framework you need to explore and perfect your own strengths. Our modern structures enable you to stay focused. This includes easy travel booking, our excellent back-office support and a comprehensive Knowledge Center. With our regular office Fridays and legendary events, we cultivate a strong and close team network from which you will also profit beyond your case work.


    Become a part of our team

    BCG Platinion is an Equal Opportunity Employer and actively promotes diversity and inclusion. We consider all qualified applicants regardless of ethnic and social background, age, gender, sexual identity, religion, ideology or disability.


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  • Betriebsleiter/-in  

    - Unterspreewald
    Ökologisch. Verantwortungsbewusst. Führungsstark. Deine Chance als Bet... mehr ansehen

    Ökologisch. Verantwortungsbewusst. Führungsstark.

    Deine Chance als Betriebsleiter/-in

    Agrargenossenschaft Spreetal eG

    Dienstort: Neu Lübbenau (Märkische Heide) | Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

    Die Agrargenossenschaft Spreetal eG ist ein zukunftsorientierter Landwirtschaftsbetrieb mit ökologischer Verantwortung und regionaler Verwurzelung. Unser vielseitiger Betrieb umfasst die Bereiche:

    Demeter-zertifizierte Landwirtschaft Ackerbau und Grünlandbewirtschaftung Milchviehhaltung Schweinemast

    Zur Führung und Weiterentwicklung unseres Betriebes suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit als Betriebsleiter/-in (m/w/d).

    Ihre Aufgaben:

    Ganzheitliche Führung und Koordination der landwirtschaftlichen Betriebsbereiche Planung und Organisation von Arbeitsabläufen in der Pflanzen- und Tierproduktion Personalführung und -entwicklung Umsetzung und Weiterentwicklung der Demeter-Richtlinien Budgetplanung, Controlling und betriebswirtschaftliche Verantwortung Kommunikation mit Behörden, Verbänden und Partnern Innovationsmanagement und strategische Weiterentwicklung des Betriebes

    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder abgeschlossene landwirtschaftlich Berufsausbildung Fundierte praktische Erfahrung in der Landwirtschaft, idealerweise mit ökologischem Bezug Führungserfahrung und Organisationstalent Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsstärke Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Bereitschaft, vor Ort Verantwortung zu übernehmen

    Wir bieten:

    Eine vielseitige und verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Ein engagiertes, fachlich starkes Team Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld mit ökologischer und sozialer Ausrichtung Langfristige Perspektive in einer zukunftsfähigen Branche Überdurchschnittliche Vergütung mit leistungsbezogenen Komponenten Unterstützung bei der Wohnraumsuche weniger ansehen
  • Betriebsleiter/-in  

    - Drahnsdorf
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    Ökologisch. Verantwortungsbewusst. Führungsstark.

    Deine Chance als Betriebsleiter/-in

    Agrargenossenschaft Spreetal eG

    Dienstort: Neu Lübbenau (Märkische Heide) | Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

    Die Agrargenossenschaft Spreetal eG ist ein zukunftsorientierter Landwirtschaftsbetrieb mit ökologischer Verantwortung und regionaler Verwurzelung. Unser vielseitiger Betrieb umfasst die Bereiche:

    Demeter-zertifizierte Landwirtschaft Ackerbau und Grünlandbewirtschaftung Milchviehhaltung Schweinemast

    Zur Führung und Weiterentwicklung unseres Betriebes suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit als Betriebsleiter/-in (m/w/d).

    Ihre Aufgaben:

    Ganzheitliche Führung und Koordination der landwirtschaftlichen Betriebsbereiche Planung und Organisation von Arbeitsabläufen in der Pflanzen- und Tierproduktion Personalführung und -entwicklung Umsetzung und Weiterentwicklung der Demeter-Richtlinien Budgetplanung, Controlling und betriebswirtschaftliche Verantwortung Kommunikation mit Behörden, Verbänden und Partnern Innovationsmanagement und strategische Weiterentwicklung des Betriebes

    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder abgeschlossene landwirtschaftlich Berufsausbildung Fundierte praktische Erfahrung in der Landwirtschaft, idealerweise mit ökologischem Bezug Führungserfahrung und Organisationstalent Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsstärke Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Bereitschaft, vor Ort Verantwortung zu übernehmen

    Wir bieten:

    Eine vielseitige und verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Ein engagiertes, fachlich starkes Team Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld mit ökologischer und sozialer Ausrichtung Langfristige Perspektive in einer zukunftsfähigen Branche Überdurchschnittliche Vergütung mit leistungsbezogenen Komponenten Unterstützung bei der Wohnraumsuche weniger ansehen
  • Betriebsleiter/-in  

    - Golßen
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    Ökologisch. Verantwortungsbewusst. Führungsstark.

    Deine Chance als Betriebsleiter/-in

    Agrargenossenschaft Spreetal eG

    Dienstort: Neu Lübbenau (Märkische Heide) | Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

    Die Agrargenossenschaft Spreetal eG ist ein zukunftsorientierter Landwirtschaftsbetrieb mit ökologischer Verantwortung und regionaler Verwurzelung. Unser vielseitiger Betrieb umfasst die Bereiche:

    Demeter-zertifizierte Landwirtschaft Ackerbau und Grünlandbewirtschaftung Milchviehhaltung Schweinemast

    Zur Führung und Weiterentwicklung unseres Betriebes suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit als Betriebsleiter/-in (m/w/d).

    Ihre Aufgaben:

    Ganzheitliche Führung und Koordination der landwirtschaftlichen Betriebsbereiche Planung und Organisation von Arbeitsabläufen in der Pflanzen- und Tierproduktion Personalführung und -entwicklung Umsetzung und Weiterentwicklung der Demeter-Richtlinien Budgetplanung, Controlling und betriebswirtschaftliche Verantwortung Kommunikation mit Behörden, Verbänden und Partnern Innovationsmanagement und strategische Weiterentwicklung des Betriebes

    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder abgeschlossene landwirtschaftlich Berufsausbildung Fundierte praktische Erfahrung in der Landwirtschaft, idealerweise mit ökologischem Bezug Führungserfahrung und Organisationstalent Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsstärke Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Bereitschaft, vor Ort Verantwortung zu übernehmen

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  • Betriebsleiter/-in  

    - Kasel-Golzig
    Ökologisch. Verantwortungsbewusst. Führungsstark. Deine Chance als Bet... mehr ansehen

    Ökologisch. Verantwortungsbewusst. Führungsstark.

    Deine Chance als Betriebsleiter/-in

    Agrargenossenschaft Spreetal eG

    Dienstort: Neu Lübbenau (Märkische Heide) | Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

    Die Agrargenossenschaft Spreetal eG ist ein zukunftsorientierter Landwirtschaftsbetrieb mit ökologischer Verantwortung und regionaler Verwurzelung. Unser vielseitiger Betrieb umfasst die Bereiche:

    Demeter-zertifizierte Landwirtschaft Ackerbau und Grünlandbewirtschaftung Milchviehhaltung Schweinemast

    Zur Führung und Weiterentwicklung unseres Betriebes suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit als Betriebsleiter/-in (m/w/d).

    Ihre Aufgaben:

    Ganzheitliche Führung und Koordination der landwirtschaftlichen Betriebsbereiche Planung und Organisation von Arbeitsabläufen in der Pflanzen- und Tierproduktion Personalführung und -entwicklung Umsetzung und Weiterentwicklung der Demeter-Richtlinien Budgetplanung, Controlling und betriebswirtschaftliche Verantwortung Kommunikation mit Behörden, Verbänden und Partnern Innovationsmanagement und strategische Weiterentwicklung des Betriebes

    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder abgeschlossene landwirtschaftlich Berufsausbildung Fundierte praktische Erfahrung in der Landwirtschaft, idealerweise mit ökologischem Bezug Führungserfahrung und Organisationstalent Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsstärke Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Bereitschaft, vor Ort Verantwortung zu übernehmen

    Wir bieten:

    Eine vielseitige und verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Ein engagiertes, fachlich starkes Team Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld mit ökologischer und sozialer Ausrichtung Langfristige Perspektive in einer zukunftsfähigen Branche Überdurchschnittliche Vergütung mit leistungsbezogenen Komponenten Unterstützung bei der Wohnraumsuche weniger ansehen
  • Unsere Projekte sind vielseitige Lichtinstallationen für Sehenswürdigk... mehr ansehen

    Unsere Projekte sind vielseitige Lichtinstallationen für Sehenswürdigkeiten, Gebäude und Events.

    Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

    Deine Aufgaben sind:

    Auf-/Abbau & Bedienung Licht, Video- und Pixeltechnik Wartung, Planung, Systemintegration diverser Software Kreatives Arbeiten, unkonventionelle Lösungen finden Tests Entwicklung neuer Systeme Betreuung unserer spannenden Lichtprojekte

    Deine Vorteile:

    Überdurchschnittliche Bezahlung Urlaubs-/Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 37-Stunden-Woche Homeoffice/Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits, Mitarbeitergutscheine

    Bewirb dich jetzt!

    Hans Boehlke Elektroinstallationen GmbH
    Werkstraße 3, 16727 Oberkrämer,
    Tel. 03304/39350
    E-Mail: bewerbung@boehlke-beleuchtung.de
    http://www.boehlke-beleuchtung.de

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  • AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH ist seit über 50 Jahren im Bereich der... mehr ansehen

    AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH ist seit über 50 Jahren im Bereich der Auftragsherstellung von Arzneimitteln tätig. Wir produzieren Suppositorien und Liquida für den deutschen und internationalen Markt. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von der Beschaffung sämtlicher Ausgangsmaterialien über die Herstellung bis zur Qualitätskontrolle.

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Materialwirtschaft in Vollzeit einen

    Kaufm. Mitarbeiter in der pharmazeutischen Industrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Materialbeschaffung und Einkauf Verhandlung von Lieferkonditionen Prüfung von pharmazeutischen Packmitteln Überwachung der Lieferkette bis zum Wareneingang Mitarbeit im Projektmanagement Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als PTA / PKA oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft / Einkauf Versierter Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Motiviert und belastbar Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen können Eine intensive Einarbeitung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Eine geregelte Arbeitszeit (40 Stunden) ohne Schicht- und Wochenenddienst Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und regelmäßige Firmenevents Zuschuss zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Verschiedene Mitarbeiterrabatte, Givve Card und Zuschuss zu Kita-Gebühren Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub und Sonderurlaub bei besonderen Lebensereignissen Haben Sie Interesse?

    Wenn Sie an dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH

    Industriestraße 10- Rosbach
    E-Mail: Internet:

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  • Zur Verstärkung für unser Team suchen wir einen Mitarbeiter Rechnungs... mehr ansehen

    Zur Verstärkung für unser Team suchen wir einen

    Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
    Schwerpunkt Finanzierung / Förderung Ihr Profil: Finanzbuchhalter/in, Bankkaufmann-/frau oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Kenntnisse im Bereich Bilanzierung, Jahresabschluss und Berichtswesen wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Bearbeitung und Überwachung der Finanzierungen von Bau- und Modernisierungsprojekten Prüfung von aktuellen Förderprogrammen Abwicklung der laufenden Finanz-, Darlehens- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Jahres- und Liquiditätsplanung und beim regelmäßigen Reporting Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Kontinuierliche Prozessoptimierung und Weiterentwicklung

    Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Modernes, nachhaltig ausgerichtetes
    Unternehmen über 7.500 eigene
    Wohnungen Neubau, Modernisierung
    und Objektbewirtschaftung.

    Neue Straße 100
    89073 Ulm
    T -120


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  • Gruppenleitung (m/w/d) für die OGS Stiftsschule Stellenangebot Die Di... mehr ansehen
    Gruppenleitung (m/w/d) für die OGS Stiftsschule Stellenangebot

    Die Diakonisches Werk Bonn und Region - gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine

    Gruppenleitung (m/w/d)
    für die OGS Stiftsschule, unbefristet, in Teilzeit (25 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Übernahme von Leitungsfunktionen einer Gruppe im Offenen Ganztag Planung und Organisation des pädagogischen Alltags Pädagogische Gestaltung der Betreuungszeit unter Einbeziehung einer Ergänzungskraft Förderung der betreuten Kinder in ihrer gesamten Persönlichkeit gruppenübergreifend bzw. in der Gruppe entsprechend ihren Bedürfnissen nach Entwicklung und Bildung Vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern, pädagogischem Fachpersonal und Schulpersonal Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts des Offenen Ganztages Spiel Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung als Erzieher, Heilerziehungspfleger (oder vergleichbar) oder Hochschulabschluss Sozialarbeit (oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit Schulkindern Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der christlichen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Vergütung gemäß Tarifvertrag BAT-KF, inklusive Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad; vergünstigter Tarif zum Urban Sports Club, u.v.m) Fort- und Weiterbildung, Supervision Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Zuzahlung zum Deutschlandticket

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) im PDF-Format an:

    Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zu Bewerbungen .

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  • Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin ist eine Körperschaft des... mehr ansehen

    Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und eine wichtige Schlüsselfunktion im Gesundheitswesen. Wir sind für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen und psychotherapeutischen Versorgung der gesetzlich Versicherten in der Hauptstadt zuständig. Wir gewährleisten diese in Zusammenarbeit mit der Ärzteschaft auf einem hohen Qualitätsniveau - rund um die Uhr. Unser Hauptsitz befindet sich in einem modernen Bürogebäude in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn.

    Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihren neu geschaffenen Stabsbereich Strategie, Controlling, Politik zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n

    Referent:in mit dem Schwerpunkt Digitalisierung im Gesundheitswesen

    Die Chancen, die digitale Technologien zur Unterstützung der Ärzteschaft bieten, begeistern Sie. Sie möchten dazu beitragen, diese Potenziale zu beleuchten und die "großen Themen" in diesem Bereich mit voranzubringen. Sie brennen dafür, die Digitalisierung quer durch das Gesundheitswesen mit Ihrer umfangreichen Expertise im Projektmanagement zu unterstützen? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen uns dabei, die Digitalisierung in der ambulanten medizinischen Versorgung in der Hauptstadt weiterzuentwickeln.

    Ihr Aufgabengebiet Strategische, konzeptionelle und fachliche Beratung des Vorstandes Beobachtung und Evaluierung der Technologien und digitalen Entwicklungen im Gesundheitswesen, der Telematikinfrastruktur und Telemedizin Selbstständiges Identifizieren und Recherchieren gesundheitspolitischer Themen in Bezug auf die vertragsärztliche Versorgung Leitung von Projekten mit Digitalisierungshintergrund inklusive der Planung, Organisation und Koordination Entwickeln und Ableiten von Erfordernissen zur Anpassung von strategischen Zielen und Handlungsfeldern Mitgestaltung von Strategie- und Agenda-Prozessen im Umfeld der Digitalisierung im Gesundheitswesen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Gesundheitssektor, der Richtung Medizin, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschafts- und Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung, idealerweise in einem Unternehmen der Digitalwirtschaft Einschlägige Erfahrungen in der Leitung und im Management von Projekten Basiswissen in den Bereichen Gesundheitssystem/-versorgung, Digitalisierung in der Medizin, Gesundheitsdaten, KI und gesetzliche Krankenversicherung ist wünschenswert Kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Gute analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte für unterschiedliche Zwecke und Zielgruppen adressatengerecht zu formulieren Sicherheit bei der Präsentation und Moderation komplexer Sachverhalte gegenüber heterogenen Interessengruppen Kreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit setzen wir voraus Wir bieten Ihnen Vergütung nach TV-L Berlin, inklusive einer Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden/Woche (Vollzeit) und flexible Arbeitszeiten/Teilzeitmodelle Bis zu 11 Tage mobiles Arbeiten monatlich (nach Ende der Probezeit) KV-Card (50 € monatlicher Sachbezug) zum Einkaufen in der Region Zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und unternehmenseigene Fitnessräume Sehr gute ÖPNV-Verkehrsanbindung, gesicherte Fahrradabstellplätze und kostenlose öffentliche Parkplätze Weitere attraktive Benefits und Informationen über die KV Berlin finden Sie auf unserer Karriereseite

    Eingruppierung: E13 TV-L

    Wir stehen für Chancengleichheit und fördern die beru?iche Gleichstellung der Geschlechter. Ebenso begrüßen wir auch die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung von Frauen ist ausdrücklich erwünscht.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung bis zum 17.08.2025 unter Angabe der Kennziffer 2025_32.

    Diskretion und die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sind selbstverständlich. Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

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